Zum Inhalt der Seite

Thread: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?

Eröffnet am: 22.02.2006 09:31
Letzte Reaktion: 22.10.2014 18:12
Beiträge: 321
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Dunkelseele 02.03.2006 15:14
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
ich finde soetwas mehr als sinnlos und ausserdem einfach scheisse.den leuten die das tun kann ich einfach nur verachtung entgegenbringen,sorry das ist eben so.
dabei ist es mir egal ob fiktiv oder in der realität..



Von:    CaptainCalvinCat 02.03.2006 17:48
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Da brauchst Du dich nicht für zu entschuldigen. Ist schon richtig. Bashen ist einfach nur Blödsinnig in meinen Augen.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 18:29
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Blödsinnig meistens. Aber nicht immer ganz ;)
Manche Charakter, denen könnte man fe facto eine reinhauen, wenn man sie sieht.
So wie auch manchen realen Personen eben.
Was soll's. Steigert euch doch in so etwas nicht hinein o__O"
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    CaptainCalvinCat 02.03.2006 18:36
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Wieso? Darf man nich mal sagen, das die jenigen in meinen Augen scheiße bauen?
Ich meine, ich finde sowas halt arm, und scheine ja auch nicht die einzige Person zu sein...
Wenn man Leute nicht leiden kann, gut, dann sollte man dafür aber auch n guten Grund brauchen.
"Sie nimmt mir meinen Yugi weg" oder "ich hasse sie einfach" sind aber keine guten Gründe, das is schwachsinn.



Von:    BlackMagician 02.03.2006 18:53
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Überhaupt mal: Warum dürfen fiktive Figuren keine Fehler haben? Sollen die etwa alle total perfekte Marty Stus oder Mary Sues sein?
Aber dann könnte man sich nicht mehr mit den Charas identifizieren, weil sie einfach zu perfekt wären und es nunmal keine perfekten Menschen gibt.
Außerdem wären dann wohl die Charas alle charakterlich gleich aufgebaut. Und nun stellt euch mal einen Anime/Manga vor, wo sich alle Charas gleich benehmen. Das wäre doch einfach nur verdammt eintönig und eine richtige Story würde sich auch nicht bilden, weil nur verschiedene Charaktertypen eine Story bilden können.


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    CaptainCalvinCat 02.03.2006 20:47
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Die Fehler sind den meisten Bashern doch piep egal. Es geht denen doch einfach nur ums sinnlose Hetzen. Genau wie... nein, ich sage da jetzt nichts zu.
Ich glaube, es geht denen einfach nur darum, das sie ein Feindbild haben, gegen das sie vorgehen... ist doch im RL auch so. Da ist jemand, der mag neu in die Klasse kommen... der muss nur mal n Ticken von der Norm abweichen, sofort heißt es "Ey, was ist das denn für einer?"
Kaum glaubt er mal an Eigenschaften wie Freundschaft, Vertrauen und dergleichen, schon "EY, in wat für ner Traumwelt lebst Du denn?!"
Und so weiter.



Von:    Kolibrichen 02.03.2006 21:26
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
*vorsichtig in den Thread reinkomm*

>Nein, wir haben nicht gesagt, das alle pubertierenden Gören Basher sind, wir haben nur gesagt, bzw. vermutet, das diese Altersgruppe die meisten Basher stellt. Wir haben also nicht geasgt das alle pubertierenden Gören Basher sind, wir haben nur vermutet das der Großteil der Basher pubertierende Gören sind (was soweit ja nicht stimmen MUSS...) Also lediglich eine Verdrehung der Mehrheitsverhältnisse

^_______^ Ich weis, Selbstlob ist arrogant, aber ein Besipiel ICH!
Ich bin 14 und bin kein Basher! Ich habe keine Komplexe und Eifersuchtstränen wenn Yugi mit Tea redet oder Mai mit Joey! XD
Von diesem Virus bin ich zum Glück nicht betroffen! *strike*
*voll krass stolz auf sich ist* XD

>Ja, ich erkenne mich selbst nicht mehr. Wenn ich so durchs Forum scrolle, suche ich immer noch nach dem genervten Rotschopf. ^^

Der war doch irgendwie schon dein Markenzeichen oder? Aber ich fand der hat zu dir gepasst, wegen deinem Nick! ^^

>Und apropos Markenklamotten: Meine Mom versucht mir dauernd Dinge aufzuschwatzen die "in" sind, aber da lass ich mich net davon beeinflussen. Ich kann auf so n Scheiss wie Mode verzichten. ^__^v Ich zieh mich an, wie es mir gefällt.

Ich trage zwar auch nicht immer Markenklamotten und wurd noch nie deswegen gehänselt(komischerweise sagen sogar die Hohlen Nüsse mit Coolness Faktor das man so etwas nicht unbedingt braucht! oO), aber dafür musste schon oft genug meine Größe herhalten! -.- *auf ihre 1, 55 m zeig* *seufz*
Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind



Von:   abgemeldet 02.03.2006 21:26
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]



Da stimme ich voll und ganz zu!
Bashing is wirklich mehr als sinnlos. Ich kann einfach nich verstehen wie man irgendwelche Charakter oder Personen so runtermachen oder hassen kann. Besonders nich bei Animefiguren! Sorry das ich das jetzt sage, aber die sind einfach nich real! Ich mein, ich kann doch keine gezeichnete Figur hassen!



Von:    Kolibrichen 02.03.2006 21:31
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein, ich kann doch keine gezeichnete Figur hassen!

Tja, manche Menschen haben diese ultimative, voll konkrete super Fähigkeit und können das! ^^

Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind



Von:   abgemeldet 02.03.2006 21:36
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Mensch Leute, das sind doch keine realen Figuren!!! T__________T
Disktuiert doch lieber über gewichtigere Themen wie die Vogelgrippe!! X_____x
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    CaptainCalvinCat 02.03.2006 21:41
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Naja, dennoch. Ob reale Figuren oder nicht, die Vorurteile sind doch da.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 22:29
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@Redhead
>Ja, ich erkenne mich selbst nicht mehr. Wenn ich so durchs Forum scrolle, suche ich immer noch nach dem genervten Rotschopf. ^^
Und ich denke immer, das wir einen ‚neuen’ User im Forum haben ^^; Ich identifiziere die meisten hier nämlich durch ihren Ava~ Na ja, der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstierchen XD

@Blue-EyesWhiteDragon
>*vorsichtig in den Thread reinkomm*
Ertappt òo

>^_______^ Ich weis, Selbstlob ist arrogant, aber ein Besipiel ICH!
>Ich bin 14 und bin kein Basher! Ich habe keine Komplexe und Eifersuchtstränen wenn Yugi mit Tea redet oder Mai mit Joey! XD
Genau Leute, outet euch! XD

>Tja, manche Menschen haben diese ultimative, voll konkrete super Fähigkeit und können das! ^^
Angeblich gibt es auch Menschen, die einfach aufhören können zu denken. Faszinierend...oo

@Lykos
>Steigert euch doch in so etwas nicht hinein o__O"
Ich bin die Ruhe selbst ^__~ Und im Endeffekt regen sich die Basher noch viel schlimmer auf.
Außerdem diskutieren wir eher über die Beweggründe der Leute, die sich über die Charakter aufregen, nicht über die Charakter selbst.

>Manche Charakter, denen könnte man fe facto eine reinhauen, wenn man sie sieht.
>So wie auch manchen realen Personen eben.
Irgendwie...wiederspricht sich das oO;
Du sagst das es ja keine realen Figuren seien, dann aber, das man manchen eine reinhauen könnte ;) Das würde ich auch reinsteigern nennen.

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 02.03.2006 22:31:03



Von:   abgemeldet 03.03.2006 12:24
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
ey leute, je länger wir darüber diskutieren, desto mehr bock hab ich jemanden zu bashen... mir fällt nur kein chara ein... *lol*
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:   abgemeldet 03.03.2006 12:30
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, ich erkenne mich selbst nicht mehr. Wenn ich so durchs Forum scrolle, suche ich immer noch nach dem genervten Rotschopf. ^^

>Der war doch irgendwie schon dein Markenzeichen oder? Aber ich fand der hat zu dir gepasst, wegen deinem Nick! ^^

Jaaa... aber ich hatte den schon irgendwie satt. Warum es ausgerechnet Chazz sein musste, keine Ahnung. Er hat coole Gesichtsausdrücke. ^^
Vielleicht wechsle ich irgendwann zurück zum rothaarigen Schizo, aber derzeit steht mir der Sinn nach was Neuem. ^^


>Und ich denke immer, das wir einen ‚neuen’ User im Forum haben ^^; Ich identifiziere die meisten hier nämlich durch ihren Ava~ Na ja, der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstierchen XD

Ja, geht mir auch so. Aber hier hat so ziemlich schon jeder mindestens einmal seinen Ava gewechselt, also dachte ich: Why not me?

Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kolibrichen 03.03.2006 13:03
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> >*vorsichtig in den Thread reinkomm*
> Ertappt òo

O.O *die Hände hochhalt* Nein!! Ich war es nicht! Die Drogen waren nicht von mir! *dich anglubsch* Puh, zum Glück keine Polizei! ^^°
XD

> Angeblich gibt es auch Menschen, die einfach aufhören können zu denken. Faszinierend...oo

Echt?! Wow! Das ist wirklich faszinierend! oo
Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind



Von:    CaptainCalvinCat 03.03.2006 13:21
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
*grins* Ey bad Kitty. Warum bashst Du dich dann nicht selber? ich meine DAT hat noch keiner zuvor gemacht - damit wärst Du einzigartig. ^^ Gedanken würd ich mir erst machen, wenn Leute fröhlich mitbashen ohne dich zu kennen - obwohl, dann würd ich mir auch keine Gedanken machen, dann würde ich sagen "Seht ihr - Basher... komplett sinnlos."

(is natürlich nur spaß.)
Zuletzt geändert: 03.03.2006 13:22:08



Von:    Kolibrichen 03.03.2006 16:12
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> *grins* Ey bad Kitty. Warum bashst Du dich dann nicht selber? ich meine DAT hat noch keiner zuvor gemacht - damit wärst Du einzigartig. ^^ Gedanken würd ich mir erst machen, wenn Leute fröhlich mitbashen ohne dich zu kennen - obwohl, dann würd ich mir auch keine Gedanken machen, dann würde ich sagen "Seht ihr - Basher... komplett sinnlos."
>
> (is natürlich nur spaß.)

Oh ja komm wir bashen uns alle gegnseitig!
Ey ihr, wisst ihr was, ich kann CaptainCalvinCat überhaupt nicht leiden, aber bitte sagt dem das net! *läster läster*

(natürlich nur Spaß ^^)
Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind



Von:    Dunkelseele 03.03.2006 16:54
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
die jenige die soetwas tun haben doch nur unnötige langeweile.sie haben vielleicht auch ein etwas zu gutes leben genossen,das sie denken,ja ich darf das.
ausserdem wäre es doch endlangweilig,wenn niemand einen klenen fehler hätte.ich muss zugeben das ich fast nur aus fehlern bestehe.
jedenfalls sind mobber und basher einfach nur dummer abschaum.und ich scheue mich hierbei auch nicht meine ehrlichen gedanken preiszugeben.
ausserdem ddenke ich,wer so über eine animefigur herzieht,der würde es auch bei realen menschen tun.
sorry das ich mich hier so aufrege.aber ich habe selbst meine erfahrungen machen müssen und es weckt einfach meinen tiefsitzenden zorn wenn ich sowas lese.
emobbing.eines der wenigen dinge die mich wirklich rasend machen können.



Von:    BlackMagician 03.03.2006 17:32
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, was du meinst.
Immerhin wurde ich auch mal bis aufs übelste gemobbt und diejenigen die das getan haben, hatten genau solche bescheuerten Gründe wie Chara-Basher.
Ich frage mich auch manchmal, wie die Leute die irgendwelche Charas gerne tot sehen möchten, sich dann erst reellen Menschen gegenüber verhalten, die nicht so aussehen oder sich nicht so verhalten, wie diese Leute es gerne hätten.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Dunkelseele 03.03.2006 17:42
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
ich gebe ja zu das ich manchmal extreme fantasien entwickeln kann.aber das richtet sich mehr gegen solche verdammtenb mobber.die zu dumm sind um zu begreifen,was sie einen damit antun können.
tja die scheiss verdammte gesellschaft.wer nicht nach der masse geht wird fertiggemacht....arrrgh.
ich frage mich echt,awas bei denen im kopf vorgeht.-wahrscheinlich garnichts.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 21:18
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Ja, stimmt, seh ich auch so. Ich mein, wat haben die davon wenn sie so was machen? Genugtuung?

Oh man, ich weis es einfach net!



Von:    Reye 03.03.2006 22:25
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
*mal kurz reinschneit*
Nachdem ich diesen Thread nun von vorn bis hinten durchgestöbert hab, will ich jetzt auch mal meine Meinung äußern.
Zuerst einmal muss ich mich vielen hier anschließen, da auch ich glaube, dass es sinnlos ist animierte Figuren zu hassen. man erreicht nichts wenn man sich über nicht reale Figuren aufregt. Zwar ist es ok seine Meinungen über bestimmte Charas zu äußern, aber muss man dabei nicht so primitiv, von wegen "Der is sch****!" o.ä. vorgehen. Man sollte sich auf jeden Fall anders ausdrücken und seinen Standpunkt auch vertreten und begründen können.
Außerdem werden, gerade bei YGO, meist nur die ganzen Mädels in den Dreck gezogen, da sie ja u.a. so naiv, anhänglich, zickig oder sonst was wären. Komischerweise regt sich jedoch niemand über den naiven Ryou oder den anhäglichen Mokuba auf (nich falsch verstehen, ich mag die beiden, is also nich negativ gemeint). Bei den Jungs sind das nämlich immer die Eigenschaften, die sie ja so cool und süß machen. -.-'
Außerdem wurden die Charas sicher nich ohne Grund mit dem jeweiligen Aussehen und Charaktern ausgestattet, sondern verleihen damit der Serie ihren Sinn und sorgen dafür, dass deren Geschichte ihren entsprechenden Lauf nimmt. Jeder Charakter is wichtig, ohne ihn wäre die Serie nicht die, die sie ist.

Naja, am Ende muss jeder selbst wissen, was er oder sie macht, dennoch halte ich bashing für sinnlos und überflüssig.
Das solls dann auch gewesen sein^^



Von:   abgemeldet 04.03.2006 00:09
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
joa. ich finde du hast das gut zusammengefasst.
also ich persönlich sage auch manchmal über einen chara, dass ich ihn scheisse finde oder dass er mich annervt. allerdings hab ich überhaupt keinen bock und sehe auch keinen sinn darin, energie darauf zu verschwenden, dass ich den jetzt in alle ewigkeit scheisse finde. --
vor allem außerhalb jeden kontextes! ich meine, wenn ich mir mit meiner schwester nen anime reinziehe, sag ich auch: mann den kann ich ja gar nicht ab... aber das hält doch nur solange an wie ich das gucke. vor allem ist das ja auch kein lebensinhalt für mich.

meine denkkapazität hab ich für viele andere dinge so unendlich viel nötiger!
andere leute anscheinend ja nicht...

ach ja. ich fang mal mit dem bashen an: so! also diese bad_kitty ist ja sowas von scheisse! boah, ich kann mich aufregen! die ist scheisse doof und nie aufanimexx wenn man sie braucht!
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    Kolibrichen 04.03.2006 13:26
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> ach ja. ich fang mal mit dem bashen an: so! also diese bad_kitty ist ja sowas von scheisse! boah, ich kann mich aufregen! die ist scheisse doof und nie aufanimexx wenn man sie braucht!

Ja ne? Find ich auch! Oder die Blue-EyesWhiteDragon!! Boah, ich kann die net ab ey, die macht sich immer an MEIN Animexx ran!!!!!!!!!! >.<

Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind



Von:   abgemeldet 04.03.2006 16:14
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>Ja ne? Find ich auch! Oder die Blue-EyesWhiteDragon!! Boah, ich kann die net ab ey, die macht sich immer an MEIN Animexx ran!!!!!!!!!! >.<


aber echt! die ist mindestens genauso beknackt!!!
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    Dunkelseele 04.03.2006 17:09
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr denn für probleme????o__O"
naja lass ich den kindergarten einfach mal gewähren.
nja vielleicht ist das für diese leuute soetwas wie eine befriedigung.weil sie auf anderen wegen nicht an soetwas herankommen können.



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:12
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Damit wollen sie nur zeigen, wie sinnlos Bashen ist U__u



Von:    MiauPrincess 04.03.2006 17:13
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Es gab doch mal Telefon bashing?
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:20
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Telefon Bashing??? So bashen übers Telefon? (ja, macht schon Sinn xD)



Von:    Dunkelseele 04.03.2006 17:22
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
ja es ist sinnlos.so sinnlos das man es auch einfach lassen kann.auch wenn es wohl hoffentlich nicht ernstgemeint war.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück