Zum Inhalt der Seite

Thread: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertreib oder sehr ironie-und-hasstriefende Kritik an Charakteren?

Eröffnet am: 22.02.2006 09:31
Letzte Reaktion: 22.10.2014 18:12
Beiträge: 321
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Maniak 22.02.2006 21:55
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@MG
Endlcih mal jemand, der mir aus der Seele spricht.
Ich frage mich, was das soll. eionmerseits sagen, ich bin fan der serie, andererseits würde man sie gerne, nur um den chara los zu werden, umschreiben. *hust, hust*
Ja toll.
ich gebe ja zu, ich schreibe auch gerade was, wo das sAilor team aus sAilor Moon mehr als stark... naja, sie werden von einigen der größten sChurken des animes im Kampf gekillt.
Aber auch wenn ich sow ass creibe, hassen... ne, also das wirklich nicht.
Die verlieren dann eh nur, weil (Verzeihung an alle Sailor Moon Fans) mal die schurken sich diesmal nicht durch gut zureden besiegen lassen.
Ich versuch hier nicht sailor Moon in den dreck zu ziehen, aber die letzten staffeln, die schurkenkämpfe waren ein witz fand ich und gegen Gestalten wie Sir crocodil aus One Piece hätte die gruppe in der Theorie wohl niemals eine Chance.
es sei den Merkur setzt erst die Seifenblasen ein und dann....
Naja.



Von:    MG 22.02.2006 22:00
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> ich gebe ja zu, ich schreibe auch gerade was, wo das sAilor team aus sAilor Moon mehr als stark... naja, sie werden von einigen der größten sChurken des animes im Kampf gekillt.

*lach* auch bei mir werden die YGO-Charaktere durch den Bösen gekillt. Das passt schon XDD
[aber als Doujinshi]

> Ich versuch hier nicht sailor Moon in den dreck zu ziehen, aber die letzten staffeln, die schurkenkämpfe waren ein witz fand ich und gegen Gestalten wie Sir crocodil aus One Piece hätte die gruppe in der Theorie wohl niemals eine Chance.

Es gibt da so einen sinnlosen und schlecht gemachten Vampirfilm, den kein Schwein kennt [hab den Namen auch vergessen]. Der Obervampir, der aller böseste aller böse, ist nach Jahrhunderten wieder auferstanden und setzt seine dunklenn Absichten fort. Doch dann zeigt die Hauptcharakterin dem OBERVAMPIR ein Bild seiner alten Familie und ihm selbst, redet ihm gut zu, er fängt an zu weinen und schmilzt......
Erinnert mich nur gerade daran.

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 22.02.2006 22:01:02



Von:    Maniak 22.02.2006 22:06
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@MG
Wir haben ein gemeinsames Hobby.
Wir leiben es, Charas durch Owncharas zu killen. sie müssen wissen, ich habe da noch einen Owncharaschurken in der Planung, der das gesamte Animeuniversum von A bis Z mal auf den kopf stellen soll.
Und nein, es ist keine Sue, auch wenn die Beschreibung so schon darauf hindeutet.
Ich schaffe noch einen Schurken mit Intelligenz.

Ich habe übrigens zu den Bashern eine Theorie entwickelt:
Die haben in ihrer Kindheit zu wenig ml eines hinter die Ohren bekommen.
Ich denke ernsthaft, BAsher handeln aus folgenden gründen:

erstens:
Sie lassen sich nur mitreißen. Hauen wir einfach drauf, wenn die anderen es toll finden.

Zweitens:
Sie haben so einen strken Frust schon daheim, da lassen sie alles uf einen Animechara ab, wei sie denken, so geht es ihenn besser.

drittens: wEil niemand diese LEute mal zruechtweißt in ihren Meinungen, denken sie, sie können alles sagen, ohne bestraft zu werden und schön bashen bis der morgen anbricht.
Wen dann llerdings Leute wie wir kommen und Contra geben, ist das im gRunde so, als würden wir ihnen mal den erzeherischen Massnahmeschlag geben, den die eltern so lange unterbunden haben.


In diesem sinne hat ein leichter sChlag auf den Hinterkopf doch selten geschadet



Von:   abgemeldet 22.02.2006 22:09
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass du meinen Post vergessen hast? ^^°

Aber sie jetzt dafür hauen, weil sie blöd sind und sich nicht auf ein angemessenes Niveau heben können? Dazu sag ich ma lieber nichts. (bin kein Fan von solchen Methoden, weil die eh nichts wirken) ^^°



Von:    Paradiesvogel 22.02.2006 22:13
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@Darkwing: Ein männlicher Chara, der gebasht wird...?
Eigentlich gibt es solche doch gar nicht, fast jeder männl. protagonist hat auch einige Fangirlies am hals, die ihn höchstens mit Yaoi slashen...

Yugi wurde doch eine Zeit lang im Forum so fertiggemacht, aber sonst...


Ah ja, ich oute mich auch mal: auch ich gehörte für einige Wochen zu den Anzuhassern. Anfangs nur eine Antisympathie, weil Anzu, meiner Meinung nach, Yugi wegen Atemu ziemlich schlecht behandelt hat und die durch Gruppen"zwang" ausgeartet ist, würde ich mal sagen...
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Neuvillette 22.02.2006 22:13
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also bei erstens und drittens stimm cih dir auch zu~
Manche kommen ja an so von wegen
"MAGST DU ANZU ODER KISARA??????????????????????????"
*das schonma genau so in einem chat hatte*
da traut man sich als normaler Mensch shcon gar nciht mehr, etwas dagegen zu schreiben weil man Angst hat, es kommt was meises zurück...

Ihc hab geschrieben dass mich das gesamte bashen nicht interessiert...
besagte Person hat übrigens nicht gerafft was ich meinte~
++?????++ Out of Cheese Error. Redo From Start.



Von:   abgemeldet 22.02.2006 22:22
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Ich war nie Anzu-Hasser. Oo
Anzu-Nichtmöger vielleicht, aber ich hab sie (soweit ich mich erinnern kann) nie systemathisch fertig gemacht. [Wenn es doch irgendwo eine Leiche in meinem Keller gibt, sagt's mir bitte ~~]

Naja, ich hab mir längere Zeit eingeredet ich würde Shizuka hassen.
Aber "hassen" ist lächerlich, hab ich später auch erkannt.
Nun akzeptiere ich sie genauso wie jeden anderen Character. ^^;

>Anfangs nur eine Antisympathie, weil Anzu, meiner Meinung nach, Yugi >wegen Atemu ziemlich schlecht behandelt hat und die durch >Gruppen"zwang" ausgeartet ist, würde ich mal sagen...
Diesen Grund kannt ich noch gar nicht. Oo
Ich kenne eigentlich nur das altbekannte "Anzu schmeißt sich zu sehr an MEINEN (>>) Ati ran" und "Anzu ist 'ne Hure, weil sie in Yuugi und in Ati verliebt ist und sich nicht entscheiden kann" (Das macht einen natürlich auch direkt zur Hure >>)

"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"

Zuletzt geändert: 22.02.2006 22:22:57



Von:   abgemeldet 22.02.2006 22:26
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@CCCat: Wollte nur mal einwerfen, dass es besser wäre du würdest die animexxische Zitierfunktion nehmen, html funktioniert hier ja nicht und dann ist das alles so verwirrend xD;

Zuallererst: Ich kann diese ganzen Zirkel von wegen "Ich hasse XYZ!!!1111einselfeins" auch nicht mehr sehen. Aber ich kann so viele Zirkel nicht mehr sehen, die schmerzen schon in den Augen. Meinereiner hat letztens nämlich mal versucht sich einen netten Zirkel zu suchen, wo er eintreten kann, aber yay, da war nichts, was auch nur annährt interessant gewesen wäre v_v;
Man hat immer nur irgendwelche Vergötterungs-Zirkel oder Hasstriaden-Zirkel gefunden und irgendwie wird einem dann schlecht. Zirkel sind doch eigentlich dafür da, um sich über ein bestimmtes Thema ausgiebig zu unterhalten und andere Meinung dazu zu hören UND zu diskutieren. Aber was rede ich da, diskutieren ist auf Animexx eh kaum noch möglich.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Ich müsste lügen, wenn ich nicht schon mal gesagt hätte "Ich hasse XYZ". (Derzeit gibt es eine bestimmte Animefigur, die ich absolut nicht abkann und das hat seine Gründe und die sind durchdacht und nicht so simpel gestrickt, aber das hätte wenig Sinn, das jetzt ausführlich hin zu schreiben, da diese Person nichts mit YGO zu tun hat). Aber dennoch bin ich kein Basher, der Spaß daran hat solche tollen Threads oder Zirkel zu eröffnen, wo man sich wieder stolz präsentieren muss und irgendwelche Charas abmetzelt.
Ich verabscheue diese ganzen unnützen, abartigen Gründe, wo es nur heißt "XYZ nimt boy1 boy2 weg!!1111 OMFG............ ich mus sie tötän!!11 sie darf boy1 nicht im Wehg steän!!!1......." und sowas eben. Da würde ich immer am liebsten mit dem Kopf auf meinem Schreibtisch schlagen, aber ich fürchter, da er schon zu alt ist, würde er das nicht aushalten. Und Schreibtische sind nicht billig und meien Mutter wäre auch nicht so erfreut, wenn er ein großes, tiefes Loch hätte. Nun ja.

Wenn ich mal schreibe, dass ich einen Charakter hasse (und es hat nie etwas mit dem Geschlecht zutun), dann würde ich sowas nie öffentlich in einen Thread oder Zirkel schreiben. o_O; Vor allem, da es nur so eine Wooooooooooom! Reaktion innerhalb von 2 Sekunden ist, dann meine ich das in der Regel gar nicht so. Aber - unbestritten - gibt es so einige Characters, die nicht gerade die besten Charaktereigenschaften haben und wenn CharaX gerade meinen LieblingscharaY aus irgendwelchen idiotischen Rachegründen abgemetzelt hat, finde ich das nicht unbedingt so schön. |D; (das passiert leider viel zu oft, ich mag anscheinend eh immer die falschen Charakter), ja, dann kommt manchmal für ein paar Minuten dieses Pseudo-Hass Gefühl hoch, was aber wieder verfliegt, sobald ich den betreffenden Manga oder die Anime DVD gegen die Wand knalle. Joa, dann gehts einem immer sehr viel besser |D~
Und ich bin auch der Ansicht, dass mir hier fast keiner erzählen kann, dass er nicht schon mal kurz einen Animecharakter gehasst hat. (Jetzt nicht bashing-like, sondern aus einen richtigen Grund)

Damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen, ich bin komplett gegen Bashing xD;

(Oh Gott, ich bin so mit dem Posting beschäftigt, dass ich AIM schon ganz vergessen habe... arg)

Nun ja, weiter:

Ich finde diese Thread zwar wirklich ganz nett, besser als diese ganzen nervigen Pairingthreads oder "Ich liebe Hans-Horst-Gerd-Threads" und sowas eben, aber ich wage es dennoch stark zu bezweifeln, dass sich hier "Basher" blicken lassen. Die haben doch eh viel zu viel Angst zum Diskutieren. Bzw. können die eh nicht diskutieren, sondern das ganze würde in einem Flamewar ausarten, wie es schon in so einigen Threads passiert ist *seufz*
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    Maniak 22.02.2006 22:31
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@Kasumi-oh
Ich will sie auch nicht totprügeln oder so.
Aber sind wir ehrlich. In einer Gesellschaft, wo Eltern ihre Kinder nicht mal den Arsch versohlen dürfen, weil diese die NAchbarskatze gekillt hben, ist die rückkehr von erzieherischen MAssnahmen durchaus angebracht.
Und ich finde, auch wenn das jezt subjektiv ist, dass es das beste ist, diesen Leuten direkt ins Gesicht zu sagen,w as man über sie denkt, egal ob man sie verletzt oder nciht.
Die meisten von denen scheren sich doch so wie es aussieht auch einen dReck um andere User, warum also sollten sie nicht mal wenigstens kurz erleben wie es ist, auf dieser seite zu stehen?
Ich meine, ich will die ja jetztb auch nicht bashen bis zum geht nicht mehr.
Aber ich will auch mal zum andenken anstcheln. Und so was erreicht man halt auch teils durch Provokation.



Von:    Maniak 22.02.2006 22:40
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@MG
Mg, ich habe gerade mal den Anti-Anzu Zirkel entdeck, wo sie mal waren.

Mal ehrlich, was war das für ein Verein?
Der "Das dritte Reich" meets Anime Zirkel?
Alsoich habe nur die einleitung gelesen und mir gegen die stirn geknockt.
Und die gehen auch gegen User vor?
... kann man da nicht die Admins einschalten?



Von:   abgemeldet 22.02.2006 23:11
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
>... kann man da nicht die Admins einschalten?

Admin GhostGambler hat sich schon eingeschaltet und völlig zurecht dank des Gaskammer-Postings mit Löschung gedroht.

Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DATTEBAYO, BITCHES!!!



Von:    MG 22.02.2006 23:29
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Wir leiben es, Charas durch Owncharas zu killen. sie müssen wissen, ich habe da noch einen Owncharaschurken in der Planung, der das gesamte Animeuniversum von A bis Z mal auf den kopf stellen soll.

*loooooool*
2 Menschen, ein Gedanke XDDD
Ich glaube für meine Endlösung werden mich die Fans hassen XDD

> Und nein, es ist keine Sue, auch wenn die Beschreibung so schon darauf hindeutet.
> Ich schaffe noch einen Schurken mit Intelligenz.

Kennst du das "Sockenprinzip"? Das ist, wenn 2 Leute am gleichen Tag sich treffen und zufällig die gleichen Sockenpaare anhaben.
Auch hier gilt das. Mein Charakter ist eine Nummer für sich, wurde aber auch schon als Gary Stue verschriehen. Pah... Götter...

> erstens:
> Sie lassen sich nur mitreißen. Hauen wir einfach drauf, wenn die anderen es toll finden.

Menschen mit wenig Selbstbewusstsein machen das auch.

> Zweitens:
> Sie haben so einen strken Frust schon daheim, da lassen sie alles uf einen Animechara ab, wei sie denken, so geht es ihenn besser.

*an Zeit aus Anti-Anzu zurückdenk*
*an andere User denk*
Wäre möglich o_O

> In diesem sinne hat ein leichter sChlag auf den Hinterkopf doch selten geschadet

Offen sagen was sache ist, sonst wirkt doch nix.

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:    MG 22.02.2006 23:36
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> >... kann man da nicht die Admins einschalten?
>
> Admin GhostGambler hat sich schon eingeschaltet und völlig zurecht dank des Gaskammer-Postings mit Löschung gedroht.

Moment. Ich meinte den Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
Der heist nicht direkt "Anti Anzu", sondern anders. Wir nannten ihn nur so.

Gehen gegen User vor? *schock*
Hoffentlich war nicht mein Ex-Zirkel gemeint. Vor langer Zeit habe ich da eigentlich für Recht, Ordnung und noch mehr optischer Ordnung gesorgt o_O

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:    Paradiesvogel 23.02.2006 00:42
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@Fergie: Ja, Anzu hat sich plötzlich noch mehr mit Yugi angefreundet und sich mehr mit ihm getroffen, nur in der Hoffnung, sein anderes ich zu sehen. Außerdem war die Riesenrad-Aktion lächerlich -.-

Aber dann wird sie wieder recht sympathisch ^^


@MG: Du wirst da ja immernoch als Mod angegeben XD
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Maniak 23.02.2006 05:44
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@MG
Den Zirkel meine ich, allerdings.
Gomen, ich hab ja nicht reingeschaut, aber da steht in der einleitung ganz deutlich:
Auch gegen Pro-Anzus.

Sehen sie (kann ich sie auch dutzen?) ich will jetzt ncoch nicht wirklich was gegen den Zirkel und all dessen User an sich sagen, weil ich keinen Zugriff auf die Threads darin habe und sie nicht lesen konnte.
Aber mich würden schon die ein und anderen Aussagen interessieren, die da mal gefallen sind.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 11:55
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Oh, es gibt mehr als einen Anti-Anzu-Schund-Zirkel??!
Sorry, da habich glatt ein paar Animexx-User überschätzt. U.U

*edit* Link wech, besagtes FA wird hoffentlich eh bald gelöscht
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DATTEBAYO, BITCHES!!!
Zuletzt geändert: 23.02.2006 15:14:34



Von:    CaptainCalvinCat 23.02.2006 13:32
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Hab zu diesem.... nennen wir es mal wohlwollend Bild, mal was abgesondert. Also kritisierend jetzt - sprich ich hab ne Kritik und ne Reklamierung geschrieben.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 13:37
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Bild schon 1 Jahr alt ist...
Naja, sowas verjährt ja eh nicht.
Ich bin übrigens im "Geklaute-FA"-Thread drauf gestoßen.

Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    MG 23.02.2006 13:47
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> @MG
> Den Zirkel meine ich, allerdings.

*schluck*

> Auch gegen Pro-Anzus.

Also die Beschreibungsseite wurde sicherlich schon lange nicht mehr verändert. Zu blöd mich als Mod rauszunehmen [zumindest auf der Beschreibungsseite. Hab mich ja selbst draus gelöscht]


> Sehen sie (kann ich sie auch dutzen?)...

Ja bitte. Das wäre mir wesentlich lieber.

> ...ich will jetzt ncoch nicht wirklich was gegen den Zirkel und all dessen User an sich sagen, weil ich keinen Zugriff auf die Threads darin habe und sie nicht lesen konnte.

Wir hatten damals ein "Anti Anzuanien" aufgebaut, hatten einen Pharonenpalast, Sklavenmarkt, ne ganze Karte von dem Reich. Einen externen Energiereaktor in dem Pros verheizt wurden, einen Waffenbunker mit Mechas und anderem Schnickschnack, und natürlich eine Keks-Farm mit Reitkeksen [Kekse toll ^^].

> Aber mich würden schon die ein und anderen Aussagen interessieren, die da mal gefallen sind.

Also ich kann heute leider nicht mehr sagen was mir daran gefallen hat Anzu fertig zu machen. Wenn doch, wäre diese Unterhaltung hier wesentlich aufschlussreicher...

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:    Tisuna 23.02.2006 13:48
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
Mein güte... ich habe gestern Mittag den Thread gesehen mit 2 Einträgen, und jetzt? Uff...
Busherhass ist zurzeit im Trend, oder? Mir ist das mit diesem "bashing" total neu. Wobei ich auch noch sagen muss, das diese "Basher" früher schliechtweg Hasser hießen. Warum man sie jetzt Basher nennt, ist mir ein Rästel. Klingt Basher schöner? x_x
Wobei ich mich noch erinnere, das bashen ja mal eine Zeit lang im Animexx im Trend war. ^___°
Nun ist die Welle übergeschwabt und Basher hass, regiert die Welt. (bzw. Threads) *Kopf schüttel*

@Maniak:

Du legst ja ziemlich dick wieder auf. Pass lieber auf das du selber nicht auf die Nase fehlst. @Basher jagt ;)
Genauso wie du die Basher mit Nazis vergliechen hast. (anderer Thread~) So was ist das letzte und unter deinem Niveau, und das solltest du lassen. Dann bist DU nämlich nicht besser als die Basher, du machst ihnen dann ja auch theoretisch nach. Also bedenke dein Handeln. Zu mal Basher nicht ANNÄHERND an die Nazis, bzw. Hitler ran kommen. Weil ihnen...:
1. Das passende Hirn mit Funktion fehlt
und
2. Sie keine mexxler Umbringen, nur weil sie anders denken als die Basher

...

Falls 2. schon eingetroffen ist... bitte mir melden.

Andere diverse Einträge von dir:

> Wir leiben es, Charas durch Owncharas zu killen. sie müssen wissen,
> ich habe da noch einen Owncharaschurken in der Planung, der das
> gesamte Animeuniversum von A bis Z mal auf den kopf stellen soll.
> Und nein, es ist keine Sue, auch wenn die Beschreibung so schon
> darauf hindeutet.

Ist es der, den ich denke? :o ~
Nein, es ist ER. Eindeutig.

> Ich schaffe noch einen Schurken mit Intelligenz.

Du gründest echt deine eigene kleine Familie aus Schurken. xDDDD

Und nun zur deiner Basher Theorie. ^___°

> erstens:
> Sie lassen sich nur mitreißen. Hauen wir einfach drauf, wenn die > anderen es toll finden.

Das nennt man Wahlweise auch "Gruppenzwang". Worüber keine rede ist, es zu müssen. Es ist mehr ein freiwilliger Akt, ein Basher zu werden. Sei es Spaß an der Sache, oder an der "Macht". Die betreffende Chara Figur zu quälen, sei es sie redet nur von Freundschaft a la Anzu.

> Zweitens:
> Sie haben so einen strken Frust schon daheim, da lassen sie alles > uf einen Animechara ab, wei sie denken, so geht es ihenn besser.

Na zum Glück bin ich kein Basher geworden... o_o~
Wobei ich nicht denke, das Basher nur so handeln, weil sie gestresst durch irgendwas sind. Meist sind es doch so junge Leute (sehr sachte ausgedrückt) die noch lernen, sich sachlich und mit einem gewiesen Spur von Niveau auszudrücken.

> drittens: wEil niemand diese LEute mal zruechtweißt in ihren
> Meinungen, denken sie, sie können alles sagen, ohne bestraft zu
> werden und schön bashen bis der morgen anbricht.
> Wen dann llerdings Leute wie wir kommen und Contra geben, ist das > im gRunde so, als würden wir ihnen mal den erzeherischen
> Massnahmeschlag geben, den die eltern so lange unterbunden haben.

Mh... im Grunde sind wir die Fiesen Leute, die Kritik an der Denkweise der Basher machen. Wir sind böse, dumm und intolerant... ach ja, wir Akzeptieren auch keine andere Meinung und sind immer gemein. °3°~
Das hat mir jedenfalls mal ein Basher erzählt.

> In diesem sinne hat ein leichter sChlag auf den Hinterkopf doch
> selten geschadet

Du musst aber mit einem gegenschlag rechnen.


@MG:

> Kennst du das "Sockenprinzip"? Das ist, wenn 2 Leute am gleichen > Tag sich treffen und zufällig die gleichen Sockenpaare anhaben.
> Auch hier gilt das. Mein Charakter ist eine Nummer für sich,
> wurde aber auch schon als Gary Stue verschriehen. Pah... Götter...

Wenn du eine hochstehende Frisur hast, ein Puzzle um Hals trägst, einen unwerfenden Charme hast und (fast) unbesiegbar in DuellMonsters bist... dann Wissen wir wen wir vor uns haben. Ehrenwürdiger... ^_~


@Fergie:

> Ich kenne eigentlich nur das altbekannte "Anzu schmeißt sich zu
> sehr an MEINEN (>>) Ati ran" und "Anzu ist 'ne Hure, weil sie in > Yuugi und in Ati verliebt ist und sich nicht entscheiden kann"
> (Das macht einen natürlich auch direkt zur Hure >>)

Anzu ist nur in Yami -alias Atemu- verknallt.


@Redhead:

> Oh, es gibt mehr als einen Anti-Anzu-Schund-Zirkel??!
> Sorry, da habich glatt ein paar Animexx-User überschätzt. U.U

Natürlich gibt es mehrere. Das sind meißt die Leute, die so ungeduldig sind und UNBEDINGT einen eigenen Anti-Anzu Zirkel haben wollen.
Es müsste 8 Anti-Anzu Zirkel geben. *Liste such*

Wegen dem FA...
Die mexxlerin kenne ich. Sie war mal mit mir befreundet, bis sie mich aus ihrer Freundschaftsliste gekickt hat mit dem Grund das ich zu beliebt sei. Omg! XD
Sie ist nicht sehr Intelligent und ihr Niveau lässt zu wünschen übrig. Was man am angegebenem FA sieht~
Darkwing-Maniak hatte auch schon mal mit ihr zu tun.

@ Maniak:

Erinnerst du dich noch? Ich sag nur Hyaene und das Läster GB. *lol*

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 23.02.2006 13:50:20



Von:    CaptainCalvinCat 23.02.2006 14:02
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
>Mh... im Grunde sind wir die Fiesen Leute, die Kritik an der Denkweise der Basher machen. Wir sind böse, dumm und intolerant... ach ja, wir Akzeptieren auch keine andere Meinung und sind immer gemein. °3°~
Das hat mir jedenfalls mal ein Basher erzählt.

In gewisser weise hat dein Basher recht.
Für sie sind wir böse, Dumm, Intolerant. Wir akzeptieren nicht die Meinung von ihnen und sind zu ihnen gemein. Er hat recht, dein Basher, er hat recht. Nur - aus unserer Sicht, sind einige von denen, genau das selbe. Dumm, intolerant, böse und gemein. Und ignorant. Nicht gegen Menschen, aber gegen Charaktere und damit gegen Ideen. Was das angeht, sind sie intolerante, vorurteilsbeladene Idioten. So wie wir es für sie sind.



Von:    Tisuna 23.02.2006 14:09
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> In gewisser weise hat dein Basher recht.
> Für sie sind wir böse, Dumm, Intolerant. Wir akzeptieren nicht die Meinung von ihnen und sind zu ihnen gemein. Er hat recht, dein Basher, er hat recht. Nur - aus unserer Sicht, sind einige von denen, genau das selbe. Dumm, intolerant, böse und gemein. Und ignorant. Nicht gegen Menschen, aber gegen Charaktere und damit gegen Ideen. Was das angeht, sind sie intolerante, vorurteilsbeladene Idioten. So wie wir es für sie sind.

Es ist ein hin und her. Und deswegen wird es auch nie Frieden geben, solang beide Parteien weiter über den anderen denken das sie dumm, intolerant etc. sind. Außer einer der Seiten verschwindet... aber es gibt immer gegensätze, und die ziehen sich bekanntlich immer an.

Es wird nie ein ende geben. Es wird immer irgendwo ein Basher und ein Kritiker geben. Dieser Thread unterstreicht die sache nur noch, und ist so mit sinnlos und Forumsmüll.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 23.02.2006 14:15:57



Von:    CaptainCalvinCat 23.02.2006 14:12
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Tja - würde ich nicht sagen. besser wir sammeln den "Müll" hier, als das wir in den anderen Topics OOT gehen. Hier geht es ganz eindeutig nur um die Diskussion ob Bashing sinn macht, oder nicht.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 23.02.2006 14:22:15



Von:    Tisuna 23.02.2006 14:25
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Tja - würde ich nicht sagen. besser wir sammeln den "Müll" hier, als das wir in den anderen Topics OOT gehen. Hier geht es ganz eindeutig nur um die Diskussion ob Bashing sinn macht, oder nicht.

Du willst mir doch nicht sagen, das irgendjemand hier (außer Basher) bashing sinnvoll findet, oder? Hier wird ja mehr kontra als pro gegeben.

Im "Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!" Thread geht es ja richtig zur sache... da wird ja schon eine richtige Hetzjagt auf Basher gemacht, und das ist einfach nicht mehr schön. Das hat auch nichts mehr mit Kontra etc. zu tun. Das ist einfach nur noch bashen in meinen Augen, und zwar auf der Seite, die bashen ja ganz böse und schlimm findet. Nämlich auf eurer.

*Neutrale Person bin*

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 23.02.2006 14:33:28



Von:    CaptainCalvinCat 23.02.2006 14:33
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Sorry, aber da ich es war, der den Thread eröffnet hat, hab ich da jetz n bischen - nennen wir es mal komisch - reagiert, als Du mir jetzt gesagt hast, das es forumsmüll ist.
Tja - ich muss dazu sagen, Kollege DarkwingManiak beispielsweise, übertreibt da schon extrem, aber, die Überlegung, das die Basher wirklich mal gebasht werden sollten um zu sehen, wie das ist, wenn jemand über dich herzieht, ist - sagen wir mal so, gar nicht so verkehrt.
Und mit der Hetzjagd, das musst du differenzieren. Die Basher machen auch diese Hetzjagden auf Tea, Serenety, Mai und so weiter.




Von:    Tisuna 23.02.2006 14:43
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber da ich es war, der den Thread eröffnet hat, hab ich da jetz n bischen - nennen wir es mal komisch - reagiert, als Du mir jetzt gesagt hast, das es forumsmüll ist.

Ist es im Grunde auch. Durch diesen Thread erreicht du nichts. Du shcürst höchstens den hass auf Basher, und sammelst Leute die gegen BAsher sind.

> Tja - ich muss dazu sagen, Kollege DarkwingManiak beispielsweise, übertreibt da schon extrem, aber, die Überlegung, das die Basher wirklich mal gebasht werden sollten um zu sehen, wie das ist, wenn jemand über dich herzieht, ist - sagen wir mal so, gar nicht so verkehrt.

Mein lieber Bekannter, der Herr Maniak, übertreibt die sache GERADE mit dem "Basher müssen gebasht werden damit sie sehen wie man sich fühlt wenn man über einem herzieht". Was ist das denn für eine Begründung? Anime/Manga Charaktere können nicht fühlen. Sie sind fikitv und Opfer der schwachen Hirnzellen der Basher.
Und das Maniak eine ART FF daraus machen will, find ich grauenhaft, und deswegen wird er ordentlich was von mir dazu nochmal hören.

> Und mit der Hetzjagd, das musst du differenzieren. Die Basher machen auch diese Hetzjagden auf Tea, Serenety, Mai und so weiter.

Das kann man unterschiedlich sehen.
Ich meine... es gibt Basher, die schreiben ihren Basher Wahn im Stecki, und leben ihn da auch voll aus. Es gibt aber auch mexxler, die nur so basherhaft reagieren wenn man sie anspricht auf die Figuren. Bzw. so.: "Wie findest du den Tea/Anzu?"


Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 23.02.2006 14:57:01



Von:    CaptainCalvinCat 23.02.2006 14:52
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Ich sagte, das sie ruhig mal kontra kriegen sollen, die werten Basher. Dann ist aber auch gut. Die werten Damen und Herren sollen sich mit der Frage "Warum tu ich das" auseinandersetzen. Ich für meinen Teil weiß, warum ich das tue, was ich tue.
Ich tue es, weil mir dieses "Ich hasse Anzu" Gesülze auf den Wecker geht. Und, schau mal, kaum das ich was dagegen gesagt hab und mal einer Person richtig meine Meinung gesagt, schon posten die anderen wunderbarerweise, wie dämlich Charabashing ist. Irgendwo brauchte es wohl mal eine Zündung. Jetzt läuft die Sache, zwar aus dem Ruder, aber sie läuft. Wunderbarerweise basht in diesem Thread keiner mehr, wobei ich eigentlich mit denen nur in Dialog treten, und sie nicht, wie Kollege Darkwing, fertig machen will. Mich interessiert, was hinter der Stirn der Basher vorgeht. Da kann doch nicht gähnende Leere sein. Ich meine, auch ein Basher wird doch wohl - Beethoven oder Brahms hören oder Schiller und Shakespear lesen. Die können doch nich alle nur Telenovelas und soaps gucken.
*Nichts gegen Leute die Telenovelas und Soaps gucken - nur meine Welt ist das nicht.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 15:13
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
ALso, über das war Darkwing macht, kann man streiten. Ich enthalte mich einer Meinung, extrem ist es allemal.

Für mich persönlich versuche ich drauf zu achten, nicht persönlich zu werden, sondern eher das zu verurteilen was gesagt wird, als denjenigen, der es gesagt hat.
(War das verständlich?)

Natürlich ist es sinnfrei, sich auf das bashende Niveau herabzubegeben à la: Ich HASSE Basher, ich könnt sie killen...
Das zielt deutlich an dem vorbei, was hiermit auch gewollt ist, nehme ich an.

Aber ich finde diesen Thread keinen Forenmüll, sondern sinnvoll in dem Zusammenhang, dass man zwischen den ganzen Hass-Threads und -Zirkeln einen Kontrapunkt schafft.

Weniger als Hetzjagd auf Basher, als vielmehr zur "Infiltration" und zur gezielten Fragestellung nach dem Warum für diese Zurschaustellung von Hass, was meist schon ausreicht, um Basher zu entwaffnen.

Mehr Threads als diesen sollte es natürlich nicht geben, und von der persönlichen und beleidigenden Schiene sollten wir uns auch fernhalten (fällt schwer, I know).

Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    CaptainCalvinCat 23.02.2006 15:17
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Hundertprozentige Zustimmung.... Naja, okay, Achtzig Prozent. Auf jeden Fall zustimmung bei dem, das wir uns alle fernhalten sollten von Beleidigungen und som Zeug.
Ob es mehr Threads als diesen geben sollte, weiß ich jetzt nicht, einer dürfte reichen - für die paar Versprengten user die nicht bashen ^^



Von:    Tisuna 23.02.2006 16:23
Betreff: Bashing - komplett sinnloser Zeitvertrei... [Antworten]
Avatar
 
@CaptainCalvinCat


> Ich sagte, das sie ruhig mal kontra kriegen sollen, die werten Basher. Dann ist aber auch gut. Die werten Damen und Herren sollen sich mit der Frage "Warum tu ich das" auseinandersetzen. Ich für meinen Teil weiß, warum ich das tue, was ich tue.
> Ich tue es, weil mir dieses "Ich hasse Anzu" Gesülze auf den Wecker geht. Und, schau mal, kaum das ich was dagegen gesagt hab und mal einer Person richtig meine Meinung gesagt, schon posten die anderen wunderbarerweise, wie dämlich Charabashing ist.

Mir geht das gerede über Anzu auch auf die nerven. Doch geht mir auch euer gequasel über "Die Basher müssen gebasht werden!" auch auf die nerven. Ihr seit dadurch kein deut besser als die Basher.
Ihr busht alle euer Ego total damit auf, die Basher fertig machen zu wollen.

> Irgendwo brauchte es wohl mal eine Zündung. Jetzt läuft die Sache,
>zwar aus dem Ruder, aber sie läuft.

Na klasse... *rolleyes*
Und jetzt bist du glücklich oder wie? Du hast dein Ziel erreicht.

> Da kann doch nicht gähnende Leere sein. Ich meine, auch ein Basher
> wird doch wohl - Beethoven oder Brahms hören oder Schiller und
> Shakespear lesen. Die können doch nich alle nur Telenovelas und
> soaps gucken.
> *Nichts gegen Leute die Telenovelas und Soaps gucken - nur meine Welt ist das nicht.

Gelten auch Tokio Hotel und co.? ;P
Was weißt du den was die im Kopf haben? Es sind doch meißt vorpubertierende Girlies. Die wissen doch kaum was Amadeus ist, bzw. was für Musik er macht. Und Shakespear müssen die meisten kennen, weil das Deutschstoff der 9. Klasse ist. Die Wissen doch gar nicht diese alten Dinge zu schätzen, die sind nur offen für neues und modernes.


@Redhead:

> ALso, über das war Darkwing macht, kann man streiten. Ich enthalte mich einer Meinung, extrem ist es allemal.

Extrem ist untertrieben. Es ist gegen die Animexx Regel, die besagt das auf einzelne oder mehreren Personen keine hassartigen Dinge geschehen darf. Es muss alles auf einem Niveau bleiben, wo Heer Maniak doch total der Gleise entglitten ist.

> Natürlich ist es sinnfrei, sich auf das bashende Niveau herabzubegeben à la: Ich HASSE Basher, ich könnt sie killen...
> Das zielt deutlich an dem vorbei, was hiermit auch gewollt ist, nehme ich an.

Ganz deiner Meinung, und genau das wollte ich auch eigentlich ausdrücken. Kam wohl nicht so rüber~

> Aber ich finde diesen Thread keinen Forenmüll, sondern sinnvoll in dem Zusammenhang, dass man zwischen den ganzen Hass-Threads und -Zirkeln einen Kontrapunkt schafft.

Schon wieder? Ich könnte Wetten, so was wie das hier, gibt es schon.

> Weniger als Hetzjagd auf Basher, als vielmehr zur "Infiltration" und zur gezielten Fragestellung nach dem Warum für diese Zurschaustellung von Hass, was meist schon ausreicht, um Basher zu entwaffnen.

Jedem das seine.

> Mehr Threads als diesen sollte es natürlich nicht geben, und von der persönlichen und beleidigenden Schiene sollten wir uns auch fernhalten (fällt schwer, I know).

Nani?! *a la Ava*
War das gerade eine Anspielung auf mich und meine Einträge?


Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum
Zuletzt geändert: 23.02.2006 16:34:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück