Thread: Bankotsu *.*
|
Eröffnet am: 14.03.2005 19:51 Letzte Reaktion: 08.12.2007 07:53 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Iza:*gg* Naja,eh wofür Backsteine???xD Sess:-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Yo, sehe ich nicht niedlich aus? *grinsen* Bis dann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 21:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (baba ^^ bit morgen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:was kommt als nächstes??Die gleichen Klamotten?? Jak:^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: jetzt dass du es erwähnst ... neeee! XD aber das gleiche Make-up wollte ich schon immer! An die Arbeit Jak! XD Sesshou: *Augenbrauen züpft* Willkommen unter den geistig Kranken =.=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*sich die Haare flecht* *Ban's Frisur nachmach xD* Jak:^^ *sie schminkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:^_^ hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nar kommt aus der Küche* *Fischschwanz hängt vom Mund runter* What's up? Ban: die Weiber wollen Söldner werden >.< Nar: oh, dann, viel Glück *schluckt den Schwanz* Sess: *schließt die Augen* ah, der Wahnsinn der Menschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:XD Ban:-.-" Ok *Katze umbring* Iza:MIEZIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sess:War nur ne Katze Iza:T______T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *verwirrt von Sofa aufsteht* welche Katze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Meine Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sess:-.- //Nur ne Katze// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Oh, mein Beileid o.o *sieht Nar im Lehnstuhl lesen* Was hast du da, Nara-chan? *Nar Playboy wegsteck* Nichts wichtiges .. ah, nur das TV Programm ,hehe! CM: Her damit, wollte 'nen Artikel lesen ..na wo war's ,aha! Alle:??? CM: Was, wenn's kostenlos da liegt? *unschuldig guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:versaute Leute -.-" Sess:*nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Scheinheilige >.< *Ban herüber kommt mitguckt* Yo, Sesshou, könntest du mir die Edition des letzten Monats leihen, Ban scheint daran interessiert. Sess: *geschockt guckt* Ich weis nicht wovon du spricht, Menschenweib! CM: HEHE, dachtest du, dass ich deine 'Kollektion' nicht gefunden habe, huh? Man kann nichts vor mir verstecken! MUAHAHHAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:T________________T Alle versaut hier T.T *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jak:*gg* Tja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: * klingelt an d Tür* Ich gehe schon, ha' mir was nettes bestellt! hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Na wenn de schon so versaut bist,kann ich es mir vorstellen >.> Sess:*äußert sich nicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara:Wenns ne Pizza ist,ess ich sie xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: nene, Sesshou, nicht so voreilig! Ich könnte es dir zeigen, wenn du heute Nacht bei mir bleibst *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Du hast Kondome bestellt oder wie??? Nara:*rofl* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: das bestelle ich mir doch nicht >.< - ah, es sind doch Sex Toys, zufrieden jetzt? =.=# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara:Wasn so alles?? *gg* Sess:Gestörte Leute Iza:*nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:=.= Ou Mann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: tja, das wird derjenige sehen, der heute bei mir bleibt. Iza, kann ich Sesshou und Nara haben - (Nara nur weil er so viel Interesse zeigt XD) Oh, die Möglichkeiten *verträumt guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Nara schon,Sessy nicht XD *Sessy krall* Sess:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *weint herzbrechend* ok, *schluck auf* *schnief* *Ban singt irgendwo im Hintergrund 'American Life'* CM: hey, der hat Potential! Der würde wahrscheinlich Robbie Williams Konkurrenz machen XD |
|||||||