Thread: Bankotsu *.*
|
Eröffnet am: 14.03.2005 19:51 Letzte Reaktion: 08.12.2007 07:53 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| *allen vieren auf die Rübe haut* Gehts noch???Arme CM zum Heulen zu bringen,so,wir machen das so ^^ Ich mach Sesshou die Haare,Jakotsu die vin Ban-chan und CM die von Nara ^^ Ban:Der mit die Haare machen???Nachher seh ich aus wie ne- Iza:*Ban ne Beule verpass* Ban:*Beule reib* =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM:**schnief** *holt Lockenwickler und nähert sich d Arbeitsplatz* Nara: *guckt verwirrt* wofür ist die lange dünne Stange? Jak: *plötzlich nicht mehr an Ban's Zopf interessiert* Wo?Wer?Was? CN: Immer mit der Ruhe, die "Stange" ist für Naraku-kun *Jak eifrig unterbricht* Jak: Und was denn bitte schön könnte der -hetERo- damit anstellen? CM: Er doch nichts, Ich *schaut verblüfft* Jak: Und wozu brauchst du denn es, wenn's gerade das Zimmer nur so vor hetero Mänchen *leider für mich* wimmelt **Sesshou, Nara, Bank liebäugelt** ??? CM: **rot wie eine Tomate** baka ne, das ist ein Lockewickler, als in für die Haare!!! Jak: Oh, ok **geht wieder an Ban' Zopf ran* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 22:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Jakotsu,musst du immer pervers denken???-.-" Jakorsu:^^" Iza:*sich an Sesshy'S Haare ranmacht* Schön *~* Sesshy:Sei ja vorsichtig Menschenweib Iza:Nenn mich Iza-chan *sfz* Sesshy:Pöh Iza:*Sesshy Haare kämm* So wuschig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Ne, Iza-chan, können wir vielleicht **guckt Sesshou scheu an**, du weist schon, Plätze tauschen?^^ Nar: Du bist bei mir nicht fertig! *halbe Mähne gelockt, halbe glatt* CM: Ja, aber Jak sagte er will in meinem Platz weiter machen, etwas von mit der 'Stange' arbeiten oder so was ... Nar: Was auch immer *antwortet ganz unbeeindruckt und gedanklich abwesend* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:ok ^^ *Nara's Haare macht* Boah,Schuppen wo man hinsieht >_< Nara:WAAAAAAAAS????ó.ò Iza:*dich in die Dusche nehm* *Haare waschen tu* *rauskomm* *Haare fön* *die dann kömm* Nara:*sieht wien begossener Pudel aus* T_T Meine Locken... Iza:*Lockenstab nehm und Nara Locken mach* ^^ Nara:...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Konbawa Sesshomaru-sama, Watashi wa CM desu. Hajimemashite. Sesshou: * irgendwie verärgert aussieht* ich bin auf deutsche und englische Synchron, weib! CM: Oh, dann, hi ... Sesshou: Hn. CM: Sesshou-san, kann ich deine Ohren berühren? Sesshou: Nein. Und keine kindische Nicknames, wenn du deine körperliche Unversehrtheit schätzt! CM: Und deinen Mond, Sesshy-kun, ah, ist bestimmt ganz sanft! Sesshou: Nein, weib, und hör gefälligst mit den Namen auf, wenn du dein Kopf behalten willst! CM: hm, und wie wäre es mit den violetten Streifen, bestimmt ganz empfindlich, Sess-chan! Sesshou: Das war die letzte Warnung, wench! *versucht CM zu schnappen* CM: Sesshy-sama ... mach lieber keine Drohungen Körperteile zu entfernen, besonder nicht wenn jemanden mit einer Schere an deiner Mähne arbeitet, es könnte zu ..hm, Unfällen führen **böses Grinsen und macht die Schere bereit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 13:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Jetzt sieht er aus wie...wie.... Nara:Wie ne Missgeburt??-.-" Iza:Nicht ganz XD Sesshy:*sieht Nara's Haare* *zu CM schiel* >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Lass seine Haare XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Keine Sorge, ich wollte nur die Stelle abschneiden, wo ich den Nagelack hab' fallen lassen ... Sesshou: *dreht sich, guckt mörderisch und mit ganz tiefer Stimme* Wie schnell kannst du rennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Ach kommt,das ist doch- *Farbe für Haare colorieren aufs Sess Haare fallen* ... //iieeeeek,quietschrosa// Sess:*CM und Iza anfunkel* *aufsteht* *Tokejin zück* Iza:*schluck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*wegrenn* Hilfäääääääää~ T____________T Nara:und meine Haare???O-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *störend weiss geworden* Iza, Mädel, pass auf, wir machen so *ins Ohr flüstern* CM:*zu Sesshou* Hey, ist das Inu Yasha? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Oh Gott,wir sterben >_______________< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Schnell in den Keller, schnap dir Naraku, der arme kann nicht mit der Frisur rumlaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: durchaus möglich. Alternative in Sicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sesshy:*uns beide an Hals pack und würg* *Augen rotglühen* IHHHHHHHHHHHHHR WEIBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Iza:>.< wir sind Frauen ja???? Sesshy:*knurr knurr* Iza:Wir sterben T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara:Und ich??? Ban:*Jakotsu an seinen Haaren spielt* T_________T *hat Pipilangstrumpfzöpfe* Jakotsu:^~^ Nara:Bin im Irrenhaus gelandet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *Sesshou ins Ohr flüstert* Wie wäre das denn? Sesshou: Für euer Leben? CM: Natürlich, sowas kriegst du in Sengoku Jidai 100 pro nicht! ** hinterhältiger Schimmer in den Augen** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:??? *CM anguckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Nein, Naraku Schätzchen, du bist bei Fangirls gelandet ... ich bin mir nicht sicher was schlimmer ist ... für dich natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *verwirrt* was ist hier denn los? o_O du weist schon was ich meine ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 23:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Sag maaaaaaaaaaaaaaal,was hast du Sessy-chan vorgeschlagen??? Sessy:ù.ú nennt mich gefälligst SESSHOUMARU-SAMA!!>.< Iza:Es geht aber eigentlich um Ban-chan *zu ihm guckt* WUAAAAAAAR!!!O.O Jakotsu???Was hassu mit ihm angestellt??? Ban:*depri* Jakotsu:Schöne Zöpchen,ne???^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Ban, wie siehst du denn aus!*schüttelt den Kopf* Das passt einfach nicht - Iza? Vorschlag: da ich Zöpfchen habe, Ban Zöpfchen hat, Jak auch - machma daraus einen Trend ..* Sesshou und Naraku zielbewusst anguckt*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Jaaaaaaaaa ^^ *Hände reib* Sessy&Nara:??? Iza:*hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ban:Und ich??Soll ich damit rumlaufen oda wie???òó Iza:Öhm...überlegen wir uns noch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: So, Sesshou, Naraku-chan, alles fertig! My, ihr sieht aber niedlich aus **lacht sich tod hiter d Hand** Und, da es relativ spät geworden ist, CM muss sich ins Bett verkriechen, sonst schlummert sie in der Vorlesung dahin und kriegt nix mit. Wir sehen uns in der Dusche, ich meine nach der Dusche, ah egal. Iza, lässt du mir Sesshou über Nacht? ***herzbrechender hundeblick** Bedanke mich im Voraus *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 23:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Na klar ;) Wir sehen uns morgen *smile* die vier:x_________X//wir werden untergehen// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*die vier jetzt einfach eingesperrt hat* *auf CM wart* >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Bin wieder da!^^ Kommt Jungs, CM braucht umarmt werden! XDDD |
|||||||
|