Thread: Bankotsu *.*
|
Eröffnet am: 14.03.2005 19:51 Letzte Reaktion: 08.12.2007 07:53 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| CM: *gg* *Ban kommt hinter Iza* Ban, könntest du bitte ...*Iza anguck* Ban: *pokerface* Iza-chan zieh was an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Wie was anziehen,hä?? *an sich runterguckt* *drop* >////////////////< AAAAHHHHHHHHHHHH!!!! *sich Ban's Kleidung wegreiss* *Ban betracht* huch XD //Sesxyyy...// Ban:O///O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *leckt sich die Lippen* eeeh, wollte schon immer wissen wie's bei Ban darunter aussieht - Sess, Naraku, hamma schon gesehen - yo, Ban, würdige Ausstattung hast du da! Ban: *wird ganz rot* *läuft davon* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Sessy und Nara???òó ich nicht T_T Ban:>//< Jakotsu:*Ban sieht* *Nasenbluten krieg* *~* Ban:T______________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Iza, kann ich Ban für heute nacht haben? XDDDDDDD Muss langsam gehen - hab' noch 'ne gerichtliche Entscheidung lesen =.=' Bis morgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Joa bis morgen XD Nagut,dann krieg ich Nara und Sessy ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bissu da???XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *Panacotta Ice holt yummy* Servus beinand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sessy:*Panacotta Ice klau* ^~^ Iza:-.-" Ban:*Sessy eine hau* Sessy:*knurr* Nara:-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *plötzlich mit leeren Händen* Hää *guckt verblüfft* *langsam kapiert* NEEEIIIIIIIIIIIIN! Gib' zurück Sesshou! Sess: *in einer dunklen Ecke verkrochen* *knurrrrr* Das Ice habgierig packt (wie ein Oachkatzl die Eiche) *Fangzähne fletschen* CM: 'sfz' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Mein Gott,wien kleines Kind... Sess:Ò.ó Iza:^^" Nara:UAAAAAAAAAAAAAAAH!!>_< Sess hat meine Haare eingesaut,die Sau! Sess:Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *verzweifelt anguckt wie das Eis verschwändet wird* Oh, wenn's nur so geht *das Eis von Nar's Locken säugen anfängt* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*knurr* Ban:*sfz* *immernoch nix anhat* .////////////. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Ich bin müde =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Oops, sorry Ban ^.^' *Ban Jeans&T-shirt wirft* Nar, bleib gefälligst ruhig! I hab den ganzen langen Tag vom Eis geträumt und ich werd's haben so od so! *weiter lecken* Nar: Du schuldest mir 1xHaarwäsche + 1xFöhnen! *irritiert* CM: Hää? Nar: Ich werd' mich der Welt wohl nicht wie ein gelutschtes Kalb zeigen! *Nase hoch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*gg* Sessy:*anfängt zu heulen* Alle:? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *Sesshou knuddelt* Mou, na komm her, ich mag deine glatt *gelutschte* Haare ^O^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sessy:Ich bin sooooo allein *heul* Iza:*sfz* *ihn auch knuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jak reinkommt* OOOOO, group hug!!! *auf Sesshou, Iza und CM springt* Nar, Ban: =.=" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*Jakotsu wegkick* x) *Sessy weiterknuddel* Jakotsu:*auf Nara und Ban land* X_________X Ban&Nara:>______________________< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *sich mit 1 Fanfic auf d Sofa schmeißt* *sich den Magen streichelt* ^^ Ah, wo war ich noch mal, ah, da wo Sesshou sich in den Thermalquellen entspannt ..aha, ...aha ...oaaa! ...hm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Ähhhhhhh...CM???Was machst du da??? Sessy:-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *schnell den Fic versteckt, unschuldig grinst* Nichts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Los sag es!!!!!!!!!!!! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Ok, erwischt. Ich lese ein Fic (auf english)Sess/Kagome pairing Alle: ??? CM: Was? Bin fan *Achsel zucken* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 19:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sessy:Ich soll dieses Menschenweib lieben??Tse!! Iza:Oho,stehst mehr auf Rin??? Sessy:Die ist meine Ersatztochter Iza:Und kagu?? SEssy:ist für mich gestorben... Iza:Hmmm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Yo, also! Und übrigens, es gibt recht gute Sess/Kagome Fics - eins war so gut, dass ich an d pairing hängen geblieben bin O.o *unverbindliche Geräusche* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 19:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sessy:Äääähhh... Iza:*sfz* >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *sich die Nägel pfeilt* Ne, Ban? Hast du mal an Heiraten gedacht? // Jak, bei Fuss! *Jak an T-shirt halten, will Ban springen* Ban: ??? Sess: *ebenfalls Krallen pfeilt* Wozu würde er Nachfolger in die Welt setzen? Ban: Hey, wie meinst du das youkai? *böse guckt* Sess: Menschen sollten sich nicht wie Kaninchen vermehren. Alle *außer Nar* Sess springen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Sessyyyyyyyyyyyy,ich will ein Kind von dir *~* Sessy:.... |
|||||||