Thread: Bankotsu *.*
|
Eröffnet am: 14.03.2005 19:51 Letzte Reaktion: 08.12.2007 07:53 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| CM:Ich will zwar kein Kind von dir Sesshou-kun, aber es würde mich überhaupt nicht stören den Akt zu vollziehen XDDDD Nar: Also, wenn der youkai sich weigert, ich stehe immer zu Verfügung * laszives grinsen* CM: Schaumamal *guckt misstrauisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Wie wärs mit nem... *zähl* mit nem 5er???^~^ *Jakotsu net mitgezählt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: hmm, *sich überlegt* es könnte schon was lustiges daraus kommen.. Jungs? Nar: Wie gesagt, bin immer dabei. Ban: Hab' nichts dagegen. CM: Sesshou? Sess: Ich verführe keine Minderjährige! CM: HÄÄ? Ich weiß, dass ich jung aussehe, (und wenn ich alcohol kaufe, werde ich regelmäßig ´nach d Ausweis gefragt) bin aber schon lange volljährig .. Sess: Nicht du, Weib, Iza da!*irritiert guckt* CM: *verblüfft* Sess: Sie ist erst 12, wench! CM: *geschockt* Ist das wahr Iza-chan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*gg* Ban:Na und??? *fg* *ihr Alk eingeflößt hat* *sie nix weiss* x) Nara://Das hätte ich eigentlich machen müssen xD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Tja, was kann man von denen erwarten - die kommen aus dem Mittelalter ... da haben schon mit 12-13 geheiratet *irgenwie ins leere schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ban:Hä???Bin solo und j- *stockt* ^^" Nara:*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*sagt nichts* *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Was ist mit euch los? *Ban, Nar, Iza anguckt* *gg* ... hehe, wer war's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara:*sfz* Wer hat sie gekillt??? Sess:Die ist nicht tot Ban:schade xD Sess:-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:x_____________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: ok, ihr Sadisten, helft mir sie auf d Sofa zu bringen *Sess hilft CM* Iza, lebst du noch (oder wohnst du schon?) XD Jak: Ich mache Kaffee *haut richtung Küche ab* CM: Bring das Rattengift mit, muss irgendwo im Haus sein *überlegt sich ...* Ban: Wozu brauchma das denn? *verwirrt guckt* CM: Für Nara-chan, der kann Zucker einfach nicht vertragen ^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*langsam aufwach* Bin ich im Himmel?? Nara:Ne,und in die Hölle komste auch net *eg* Sess:*sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza://Was haben die vor??// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *sfz* Wakaranai ... Jak, wird's heute noch? *Jak bringt Kaffee* *CM holt noch ein Panacotta Eis* Hier, frisst euch voll! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:nene ^^ Sess:Ich nehm nix von Menschen Nara:Bin auf Diät Ban:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*einpennt* Z.Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *kommt aus dem Badezimmer* Nicht einschlafen da! Ich muss noch mir die Haare föhnen, dann bin ich wider da, k? *Sesshou knuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*aufwach* Joa gut ^^ Sess:-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*wieder einpenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, mir scheint, in diesem Thread wurde eine WG aufgemacht XD Zum Thread-Thema: Ich find den auch voll cool ^^ Schade, dass er besiegt wurde Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst doch auch mitmachen Inukoro ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Tadaima - bin wieder da, Herrschaftzeiten, lange Haare sind problematisch ^O^! Jak, machst du mit die Haare schön? Oh, ja, Inukoro, willkommen in unser bescheidenen WG XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:xDDDDD viel Spass mit den Haaren xD Jakotsu:*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die mitbewohner anguck* *gaaaanz besonders drei der männlichen anguck XD* Gerne doch ^.^ *losflitz und mit gepackten koffern zurückkomm* *jakotsu koffer in die hand drück* Halten! Jakotsu: Hä? Inu: *sesshos fluff begutacht* Wollt ich schon immer mal aus der Nähe sehn... *fasziniert* Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 21:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jakotsu:*hält* Was schleppst du denn alles?? Iza:Nicht rumjammern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Jak sollte Friseur werden *o* - als Söldner taugt er auch, aber er ist dafür geboren, Haare zu frisieren *CM hat jetzt die gleiche Frisur wie Jak* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Warte mal, seit wann ist Inu denn da? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:... Du siehst....außergewöhnlich aus XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Mit Inu ist jetzt nicht Inu Yasha gemeint ^^' Damit hab ich mich gemeint, aber ich schreib Inukoro wohl besser aus XD) Inukoro: Hab nur ein paar Backsteine eingepackt, wieso? ô.ó Sess: Auf sowas kann auch nur ein Mensch kommen... -.- Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich verabschiede mich für heute ^^ Gute Nacht *knuff*) Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||