Thread: Bankotsu *.*
|
Eröffnet am: 14.03.2005 19:51 Letzte Reaktion: 08.12.2007 07:53 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| CM: Ihr verletzt meine Gefühle :( und wenn ich sagen würde, dass ich Pocky mitgebracht habe?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 19:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle:Wer zum Teufel ist Pocky???? Iza:Kenn ich auch nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *schüttelt den Kopf* Baaah, ist 'ne beliebte Süßigkeit in Japan! Hab's von Kagome ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Ich lieeeeeebe alles Süße...*~* *auch mal zu Sess,Ban,Jakotsu,Nara guck* *zwinker* Alle:*schluck* ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Ja, gutes Zeug, aber erst werde ich geknuddelt - warte schon XD Und dann alle Pelze her! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 19:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle bis auf Sessy und Nara:*CM knuddeln* Iza:???Was ist mit euch?? Sessy:*zu stolz ist xD* Nara:*Schiss hat,dass seine Locken zerwustelt werden* Iza:*sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Ok, ok, *versucht sich von Jak zu befreien* AHHHH Luft! Danke! Und jetzt wie gesagt, alle Pelze her: Sesshou, Nara, her damit! Sesshou: Was für Pelze, Weib? Nar: Mein Pavian kriegt keiner *Pelz schnappt und sich im Bad absperrt* CM: *sfz* Iza-chan? Schlüssel vom Bad, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Den hat...ò.ó Moment,wo ist der??? *sich umguck* >.> <.< Hmmmm... Sessy:*seinen Pelz umklammert* Mein Fluffy >__< Iza:Nix da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jakotsu:Hey,ich hab im Badezimmer mein Make-Up vergessen!!>_< *gegen Tür hämmer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: HEHEHE, jetzt werden wir die große Frage beantworten - was das Ding Sesshou trägt eigentlich ist! *Sess sein Fluffy versteckt und versucht langsam .. CM: Da bleiben! Und? Viele glaube es sei d Schwanz ^^ Sess: Menschen sind tatsächlich ignorant *guckt irritiert* CM: Oook, dann ist es einfach eine flauschige Boa, die du aus modischen Gründen mit dir schleppst??? Sess: Wie eitel denkt ihr, dass ich eigentlich bin !? CM: Ziemlich .. also doch keine Boa, huh? Tja, dann bleibt wohl nur die am meisten umstrittene Meinung *hat Angst* .. Sess: Und was haben sich die lahmen Menschen noch so überlegt, komm jetzt bin ich echt gespannt *ironisch und arrogant guckt* CM: also, weist du, aar, ok, die denken es sei deine **ins Ohr flüstert* Sess: *wird ganz rot und schaut mörderisch* übergewachsene Achselhaare!!!!!! CM: yup, so, care to share was fluffy eigentlich ist? sonst bleiben wir nei der dritten ..*wird plötzlich erwürgt* Ok,ok, dann auch nicht, und`? Sess: und was? CM: *zu Fluffy zeigt* Sess: *sfz* Iza, sags ihnen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Was soll ich sagen???? ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jakotsu:*Tür aufbrech* ^_^ Nara:*Pavianfell krall* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: Tja, wenn Sess nicht sagen will, Iza-chan weigert die Aussage ebenfalls ... *Nara kommt aus dem Badezimmer* ... Lass uns ein Spiel spielen, ihr wisst, um uns besser kennenzulernen, Vorschläge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jakotsu:Mein rechter rechter Platz ist frei??XD Iza:*gg* Ban:-.- Nara:?.? Sess:Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Komisch,ich sehe deinen Post manchmal nit,obwohl steht,dassu geschrieben hast XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: So, Sesshou? Sess: Ich werde mich nicht erniedrigen *arrogant guckt* Ban: Also wir könnten die ahnungslosen Fußgänger vom Fenster mit Banryuu köpfen *erregtes Grinsen* Nar: Also ich bin dabei! Jak: fantastische Idee! *alle außer Sesshou grinsen vom Ohr bis Ohr* CM: Leider geht nicht *enttäuschte Gesichter* strafbar *achsel zuckt* Jak: dann ..was 'harmloses' ..Kanchou! CM: Ewwww, du klein Perversling! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: hast mal an Brillen gedacht ... ich auch nicht, bis jetzt, mir geht's genau so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*sfz* Ich geh baden >.> Ich schliess net ab,da ja der Schlüss futsch ist >_< *reingeht* *badet* Ban:... Sess:... Nara:... Jakotsu:*null Interesse* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (scho wieder XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: ah, Jungs, kommt her! Ne, Jak, du kannst ruhig ins Badezimmer, kannst Iza-chan den Rücken waschen... Jak: und was kriege ich dafür? CM: außer Pocky? hm, Ban' unterwäsche? Jak: considerate it done *marschiert Richtung Badezimmer ganz verantwortungsbewusst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:... *Jakotsu mit Seife bewirf* RAUS HIER!!!>_< CM!!!HOL LIEBER SESSY,BAN ODER NARA!!!>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *schickt Ban hin* Ban: Wieso ich? CM: weil ich in der Zwischenzeit Sesshou und Nara im Schlafzimmer brauche? Sess, Nara: ??? Ban: Und was krieg ich dafür? CM: *kein Erpressungsmaterial gegen Ban* hmmm, Iza??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza://Im Schlafzimmer???Hmm...AAAAAAHHHHH!!// *rausspringt* *nicht merkt,dasse nix anhat* NUr über meine Leiche!>_< *immernoch nicht merk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *im Schlafzimmer mit Sesshou und Nara, Kopf unterm Bett* Geht's noch tiefer? Bin immer noch nicht da! Schieb Sesshou! Naraku halt es richtig! Ja, ´fast da .. *Iza kommt rein ganz aufgeregt, nix an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*Licht anmach* *kreisch* Was macht IHR da????????!!!!!! *immernoch nix merk xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: *etwas unterm Bett schnappt und raus bringt* Da ist es, Gott sei Dank, verdammtes Ring! Kein Wunder hab nicht richtig sehen können, Licht war aus **guckt Nara an mit einem Blick, der Schmerzen verspricht* Sess, Nara:??? *gucken Richtung Tür* CM: Oh, Iza, hab's gefund ... oh, mein Gott, ist das 'ne Tätowierung auf deiner Hüfte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:Hä??Welche Tätowierung?? *guckt nicht runter* Ich war grade beim Baden...und... //ähhh...ich hab glaub ich was vergessen// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CM: hehe, was du nicht sagst, ne Jungs? Nar: Ne, Iza, könntest du dich vielleicht ein ganz wenig umdrehen?*grinsen* CM: *Nar eine auf die Rübe haut* Hentai! *Kopf schüttelt* hast zufällig Mirouku befreundet? Sess:??? CM: Sesshou, macht den Mund zu, ist Sommer, wir wollen ja nicht, dass du Fliegen schluckst, eure Hoheit **lacht sich tod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iza:*nix check* Was habt ihr denn???? *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (scho wieder T_T) |
|||||||