Thread: Bankotsu *.*
|
Eröffnet am: 14.03.2005 19:51 Letzte Reaktion: 08.12.2007 07:53 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > Also hier mit will ich andeuten das ich den voll geil finde wie der aussieht alles *schwärmz*manhacmal finde ich ihn auch viel süsser also inuyasha *nichts gegen den der ist au süss* > aber ich finde den voll süss wie seht ihr das?? ok ich habe schon mal darauf geantwortet, aber gut ich wollte nur sagen Bankotsu ist die geilste sau die es gibt!!!! Jaki-chan^^ I swear!! make me sick just looking at it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu~~ Bankotsu is einfach nur sexy |D Einfach knuffisch... und vor allem gu~~tes Alter xxD~~~~~ Aber ich mag auch seinen Charakter... chu~ >.< Und zu Jakotsu sag ich nur eins: +SABBA+ xD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Chu~ xDv ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *,* bankotsu.....*schwärmz* der is geil, stimmt, aba ich finde den im anime net so schön gemalt.. da sieht der so aus wie ne katze oder so (mag keine katzen) ich find den im manga viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöna!!! und jakotsu au!!!! -.- ich find den manga an sich besser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* koga ist aba MEIN pupsbärchen!!! ich bin mit den verheiratet!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich widersprechen, ich finde die Schinintai generell besonders gut gelungen im Anime - so gut, dass die sich eine eigene show verdienen würden!^^ Bankotsu mit Augen wie eine Katze im Anime? hmm, dir ist schon klar, dass er JAPANER ist, oder?^O^ Assumption is the mother of all screw-ups. -Wethern's law |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich find trotzdem dass der im anima komisch aussieht mit den katzenaugen. ich mein jakotsu und renkotsu oder inu haben ja au keine katzenaugen, oder? im manga ist der einfach nur schöna!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Renkotsu und Jakotsu haben schon dieselben Mandelaugen, bei Jakotsu sind sie tatsächlich eine Idee runder (besonders wenn er aufgeregt ist - hübsche Typen angafft ^O^). Man merkt es so klar bei Bankotsu, weil seine Augenkonturen etwa eckiger sind. Inu's große runde Augen sind typisch in Manga oder Anime generell für Charaktere die unschuldig, (meistens) jung und unerfahren sind - auf den Weg erwachsen zu werden. (bei Kagome, Shippou und die ganze Truppe eigentlich) Böse, mysteriöse, erfahrene Charaktere oder die etwas verbergen (Naraku, Sesshou und sonstige Youkai) haben üblich die ...***hust** wie du sie nennst "Katzenaugen" ^.^ I hold it true, whate'er befall; I feel it, when I sorrow most; 'Tis better to have loved and lost Than never to have loved at all. Alfred Tennyson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |>o< ja aber vergleich narakus und bankotsus augen miteinader! |bankotsu hat katzenaugen! (im anime) im manga ist das ganz was anderes... | |>.< ich bin stur, ich weiß |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 18:14:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Geschmäcker sind verschieden ***shrugs*** Ich finde Bankotsu s Augen im Anime sexy und frech *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, au wenn er wie ne katze aussieht gehört er mir!!^^ *nich haun!!!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 12:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, kein Problem mit der Inanspruchnahme!^.^ dafür behalte ich Sesshou-kun und Naraku! *O* ***freches Grinsen*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 auf einmal??? ok, dann will ich aber noch jakotsu habn...man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich bin männlich XDDDDD ゐたしゐばんこつさまですくびぉあてまてやがれ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Bankotsu auch^^ Schade dass er stirbt XD *heul augen krieg* XDDDD Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 23:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, 2 auf einmal ... I'm a greedy bitch, ne?^O^ jo, also, du kannst ruhig Jakotsu-kun haben ... ja, der ist heiß und würde my best gay friend darstelen^.^ - jo, in der Hinsicht kannst du ihn ruhig haben! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bankotsu is find ich einer der geilsten inu charaktere *-* |
|||||||
|
||||||
| Da stimm ich dir zu ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gut, dass wir alle einverstanden sind! ^O^ Happiness is the china shop; love is the bull. H. L. Mencken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich reinschleich* *sich Jakotsu,Sessy,Nara und Babkotsu mops* *die bei sich zuhaus einsperr* ^~^ Meins meins meins *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hups,ich mein BaNkotsu :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, vor lauter Eile schnappt sie sich den falschen ^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDD *alle bei sich knuddel tu* ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDD *lol* Ja, bewache sie richtig gut, heute Nacht komm' ich sie zu holen **evil laughs** Assumption is the mother of all screw-ups. -Wethern's law |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööööööööööööööööööö,du kannst ja auch kommen und wir knuddeln sie beide XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ... eiverstanden! *O* Besser bei dir, ich habe morgen den ganzen Tag Vorlesungen und will die Jungs nicht im X Schrank einsperren müssen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Don't wait for the last judgment - it takes place every day. Albert Camus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDD ok,abgemacht,Sessy wird morgen aba duschen ;) *sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, woher hast du denn gewusst???? ***schaut misstrauisch in der Gegend 'rum*** ... Oh, mein Avatar ... XDDDDDDDDDDDDDDDD Ok, dann, kann ich bei dir übernachten (sozusagen) und morgens nach der Dusche mich in die Uni hinbeamen? **suggestives Grinsen** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ban:Hey,ich bin morgen mit Duschen dran!>.< Jakotsu:Wir können ja zusammen *zwinker* Ban:Sessy kann gehen -.- Sessy:ich heiss immernoch Sesshoumaru! Ich:Egal,komm einfach zu mir,wer weiss,was die sonst noch machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie groß ist dein Bad eigentlich ^.^? Ich bin mir sicher, dass wir alles so einrichten können, um alle zu befriedigen ... was das Baden angeht natürlich XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* das war jetzt zweideutig XD Sessy,Ban,Jakotsu:??? Nara:Und ich??? Ich:Na dir müssen wir erstma die Haare fönen ^^ Nara:Meine Prachtlocken *~* Ich:Ja ja XD *dich zu mir schleif* Hilf mir jetzt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CelticMist: Yo, Naraku-chan! Nara: ??? CM: biete mich an deine Locken zu fönen - komm' ja sowieso gerade aus der Dusche ^^ Jak: Nix da, meins! *Ban kommt aus dem Bad* CM: huh? und Bankotsu? Jak: Auch meins! CM: *fast am weinen* Sesshou? Jak: Alle sind meine! Muahahahahha CM: *träufelt gefährlich auf dem Wohnzimmerteppich* Iza-chaaaaaaan! |
|||||||