Thread: InuYasha Chara-Test von mir
|
Eröffnet am: 23.01.2003 18:53 Letzte Reaktion: 25.11.2006 13:40 Beiträge: 723 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Hättest du gedacht, dass du Kagome so sehr ähnelst? Nein? Doch es ist so... Du solltest es den Personen, die du magst, ein wenig deutlicher machen!!! Ansonsten solltest du auch nicht unüberlegt reagieren, denn dann könnten Schwierigkeiten auf dich zukommen! Nimm auch öfter Rücksicht auf andere. Dann wird es auch klappen, dein großer Wunsch geht in Erfüllung^^ FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hättest du das gedacht? Wohl nicht. Dein großes Idol ist anscheinend ein Dämon, InuYashas Bruder Sesshoumaru! Aber wenn es dir gefällt, sich über andere Leute lustig zu machen, sie zu erniedrigen oder sogar total in den Wahnsinn zu führen, kann man sich das nicht anders erklären. Nimm dir vielleicht ein Beispiel an jemand anders und denk über deine Fehler nach^^ Na, enttäuscht? Is ja nurn Funtest... Nee, nicht enttäuscht, ist doch schön Sesshoumaru zu sein. Umbrella always win Das ist ein Versuch, falls es nicht klappt, einfach nicht beachten [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/itachi.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch Sess. Wie hab ich das denn geschafft?! Ok, ich finds nicht schlimm nen Feind umzubringen und auch nicht, ein Feld voller Leichen zu sehen. Aber muss denn gleich dieser kaltherzige Dämon rauskommen?! Auch egal, ich mag ihn doch ^.^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hättest du das gedacht? Wohl nicht. Dein großes Idol ist anscheinend ein Dämon, InuYashas Bruder Sesshoumaru! Aber wenn es dir gefällt, sich über andere Leute lustig zu machen, sie zu erniedrigen oder sogar total in den Wahnsinn zu führen, kann man sich das nicht anders erklären. Nimm dir vielleicht ein Beispiel an jemand anders und denk über deine Fehler nach^^ Na, enttäuscht? Is ja nurn Funtest... schon wieder!!!!!!!!!! *freu* Mit der Sonne singt mein Stern! seh ich ihn jemmanls wieder?! doch mein Herz schlägt schnell,viel zu schnell das Glück ist fast erwermt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei Sesshomaru gelandet ^^ Tja, ich würde auf jeden Fall den Anblick der Leichen genießen, sieht man schließlich nicht alle Tage ;) Ich hatte anfangs auf Yura getippt Das FullmoonMitzuki You've been a fallen angel, Ripped out of the sky... But as your wings grew stong enough You left me - behind to die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Inuyasha ... na gut , es stimmt ein wenig muss ich zugeben !! Ich bin aber nicht arrogant. *heul* Aber der Test hat viel Spaß gemacht! ^.~ C:\Dokumente und Einstellungen\Fabi\Eigene Dateien\Eigene Bilder\full_moon_1_1024.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 22:22:18 | |||||||
|
||||||
| fand den test toll^^ lustisch^____^ bin sota ô_O, ich konnt mich erst gar nich erinnern wer des war, so perplex war ich...ich hatte mit...hmmm naja, jemand rücksitsloserem gerechnet, aber naja..^^ war auf jeden fall cool, der testi^^ |
|
||||||
| Ich bin Inu Yasha der test war echt cool XD Carpe Noctem |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 14:47:16 |
|
![]() |
||||||
| ich bin kagome...das hab ich mir wirklich mal gedacht(bei einer der fragen)XD" Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht. Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig! (Zitat von mir xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin bei kagome gelandet^^ und bin ihr auch irgenwie wirklich ähnlich auf eine gewisse art und weise;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 17:56:13 | |||||||
|
||||||
| Ich bin inuyasha - kaum fassbar. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Eher myoga oder so... Der Test war wirklich gut! |
|
![]() |
||||||
| bei mir kam das raus^^ Hättest du gedacht, dass du Kagome so sehr ähnelst? Nein? Doch es ist so... Du solltest es den Personen, die du magst, ein wenig deutlicher machen!!! Ansonsten solltest du auch nicht unüberlegt reagieren, denn dann könnten Schwierigkeiten auf dich zukommen! Nimm auch öfter Rücksicht auf andere. Dann wird es auch klappen, dein großer Wunsch geht in Erfüllung^^ Schaut mal rein wenn ihr interesse an inu yasha RPG´s habt^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68724 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69059 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68425 |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Kagome, war irgendwie überaschend... Und die Dose rollt weiter... |
|
![]() |
||||||
| genau wie ich^^ wir sind beide kagome^.^ Schaut mal rein wenn ihr interesse an inu yasha RPG´s habt^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68724 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69059 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Kagome ähnelst du nicht, dein Charakter erinnert an... Sota! Und ich hab befürchtet ich bin Kagome, aber das is ja noch schlimmer och man ich wäre gern koga oder so gewessen naja werds überleben hoff ich doch mal XDD Kagomes kleiner Bruder ist ängstlich und zurückhaltnd, naiv und hat keinen Funken Böses in sich... ja ich gebs zu stimmt ja alles, außer naiv, ich und naiv hahaha Arbeite ein wenig an deiner Persönlichkeit, dein Charakter ist unausgereift und du bist unfähig, Entscheidungen zu treffen. Ja danke auch XDDD Aber du bist gutmütig und sehr hilfsbereit. wenigstens etwas gutes xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, bei mir kam auch Kagome raus. |
|||||||
|
||||||
| wer hätte das gedacht? ich bin wie erwartet Kagome. Von wegen ihr vertippt euch eh! aber wieso denn sie? LG |
|
||||||
| pff... wieso grad DIE!? Kagome!?!?!? ich mag se net so... *unschuldig schau* ich bin kagome! was ich mia schon fast gedacht hab... -.-' es hamm ja so viele kagome, dann kann ma sich ja schon denken wer man ist...! =/ Ich bewerf dich solange mit rosa wattebällchen bis du blutest! ^^ HEAL |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 12:13:30 |
|
![]() |
||||||
| Hättest du gedacht, dass du Kagome so sehr ähnelst? Nein? Doch es ist so... Du solltest es den Personen, die du magst, ein wenig deutlicher machen!!! Ansonsten solltest du auch nicht unüberlegt reagieren, denn dann könnten Schwierigkeiten auf dich zukommen! Mäh ich mag Kagome nich so arg <.<' |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Kagome, hätte das aber nie im Leben gedacht, eher der Floh Myoga*g* |
|
||||||
| Myoga!?!? der kleene!? nein wie süß*kotz* !! naja... okey -.-' ich lass ihn ja schon gehn. *hihihi* jeder is kagome... *komisch schau* naja... kamma nix machen! ^^ Ich bewerf dich solange mit rosa wattebällchen bis du blutest! ^^ HEL |
|
||||||
| Kikyo.... bei jedem test,kommen bei mir nur diese stillen charas vor... Inuyasha: Kikyo Detektiv Conan: Ai !NEON GENESIS EVANGELION!: Rey Candi...for Goddess: Erz |
|
||||||
| Der Test ist cool ^^ aber ich bin Kagome, das hätte ich jetzt aber eigentlich nicht erwartet... |
|
||||||
| Keh...!!!! Inu...yasha ich pfff, stimmt gar nicht!! Ich hatte auf Myoga getippt!^^° Aber Inuyasha pffffffff...... Der test... war ziemlich gut , ok er war supi und hat mir echt Spaß gemacht!!!!! Aber Inuyasha... ich bin so ziemlich das genaue Gegenteil... glaubeich zumindest.... ..oder etwa doch nicht?!... .... was intressierts mich eigentlich.... Inuyasha.... pfff!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hihi ^^ Ich bin Kagome ^^ Achja - super Test, der war wirklich lustig ^^ serena2004 |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nich ob ich den Test shonmal GemachT hab xD Aba ich bin InuYasha <3 Super Test (: |
|
||||||
| Mich `nem Chara zuzuordnen is eigentlich unmöglich - habe nämlich total unterschiedliche Seiten -.- Ich habe so auf Kikyo oder Kagura getippt andererseite auch auf Kagome Aber ich bin Sesshomaru XDDDDD -juchhuuuuu, mein absoluter Lieblingscharakter ??????????Was soll daran schlecht sein????????????????? (Er selbst möcht ich zwar nich sein.... aber man kann ja nich alles haben) |
|
||||||
| Der Test is super ^^ Ich hatte Yura angeklickt und was bin ich ??? *trommelwirbel* SESSHOMARU *FREUFREUFREUFREU* toller Test (ich wiederhole mich -.-) Dat Kadda-chan *Sesshomaru-Fähnchen schwenk* |
|
||||||
| Ich bin Kagome *Pfeil auf die anderen abschießt und Inu greift* *abhaut und nicht mehr wiederkommt* hahahahahaha |
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich bin Inuyasha^^ Obwohl ich eher auf Kagome getippt hätte. Der Test an sich war echt toll! |
|||||||