Thread: InuYasha Chara-Test von mir
|
Eröffnet am: 23.01.2003 18:53 Letzte Reaktion: 25.11.2006 13:40 Beiträge: 723 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| hab auf die mit dem langen haar getippt ähnle aber kagome |
|
||||||
| hab den test auch sofot gemacht! bin sessy Sessy Fahne schwenk! |
|
||||||
| Hallo, ich bin neu. Hab auch den Test gemacht. Bin Inu Yasha...ich hatte eigentlich auf Kagome getippt. Anscheinend bin ich arrogant und egoistisch..... Mir gefällt die Frage mit dem Leichenfeld, habe auf "stoße einen Schrei aus und renne rüber" getippt. Dieser Test war richtig toll. *nick, nick* FreschtaChan It´s hard to find friends, it´s hard to find hope, but it´s harder to find a towel, when your eyes are full of soap. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 13:14:01 |
|
![]() |
||||||
| COOLY!!Ich bin Inu *sich freu*,aber ich echt mehr geglaubt das ich Kagome wäre,naja so ists besser. Es geht nicht nur ums Gewinnen,sondern auch darum wie man gewinnt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh,bei mir ist Sesshoumaru rausgekommen und dabei bin ich doch ueberhaupt net wie er,is jedoch nur ein Funtest ;) There are few who are fighting, for the future,for the planet, for justice and for love. We call them Heroes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein gott! ÖÖ ich und kagome??? ich ähnel doch nich kagome!^^° dafür ärgere (quäle) ich zu viele leute! XD außerdem tarue ich niemandem hinterher wie kago inuyasha! aber einge wesenszüge hab ich vielleicht von ihr...? naja- was solls!^^ dat sato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den test cool.Bei mir kam Kagome raus habs auch vermutet.Keine Ahnung wieso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal COOLER TEST!!! Die 2 Stunden Arbeit haben sich richtig gelohnt!!! *respekt**Daumenhoch* ;) Ist wirklich gut geworden!!! =D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Joah...also ich bin Kagome geworden (bzw. da stand, das ich mich anstrengen könnte, und Kagome ähnlich werden könnte xDD') Na ja...eigentlich will ich ich bleiben *loool* Aba ich hab auch richtig getippt *freu**ggg* Ich würd den Test nur weiterempfehlen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch gleich gemacht bin Inu kagsess |
|||||||
|
||||||
| >Hallo, ich bin neu. >Hab auch den Test gemacht. >Bin Inu Yasha...ich hatte eigentlich auf Kagome getippt. >Anscheinend bin ich arrogant und egoistisch..... >Mir gefällt die Frage mit dem Leichenfeld, >habe auf "stoße einen Schrei aus und renne rüber" getippt. >Dieser Test war richtig toll. *nick, nick* >FreschtaChan also um ehrlich zu sein, bei mir war es haargenau das selbe ^__^ peace out ^.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 14:26:17 |
|
||||||
| coooooooooooooooooool!!!!1 Ich bin sesshi! normalerweiße bin ich bei jedem test inu! hei das ist lustig!!!!!!!!!!!!!!*gg* |
|
![]() |
||||||
| Wow! Ich find den Test richtig gut! Der ist anders als die anderen die ich bisher gemacht hab! Super! Ich bin Kagome...hm...^____^ Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||
|
||||||
| Juhu ich bin auch kagome!! |
|
||||||
| *Mund offen steh* *Sprachlos ist* Ich bin bei INUYASHA rausgekommen!!! Ich dachte Kagome und dann er..... Ich bin natürlich Stolz, da er es ist, aber ER!!! *immer noch Sprachlos ist* Also das finde ich ja mal richtig tooooooooool. ;-)))))))) Der Test ist toll steckt viel Überlegung drin. Gut gemacht! Liebe Grüße halbdaemonin^^ *ggg* Inuyasha is the best!!! |
|
||||||
| Sesshi? Ich? COOOOOOL..... Da kann ich nur noch eins sagen: WUFF! Wusst selber noch ned, dass ich Sesshi bin. Aber trotzdem: SESSHI VOR!!!!! DU BIST DER BESTE!!!! WOLFgirl15 |
|
![]() |
||||||
| *freu* Üsich super fühl* ich? SESSHOUMSARU?! CCCOOOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!! Is das geil ey! *jubbl* *freu* Mit der sonne singt mein stern! seh ich ihn jemmanls wieder?! doch mein herz schlägt schnell,viel zu schnell das glück ist fast erwermt! |
|||||||
|
||||||
| ich habe eben den test gemacht und ich bin...kagome^^ich habe nicht gedacht,dass ich kagome so ähnlich bin!aber ich habe den test mit einer 1 bewertet.echt suuuuper!^^ ***-be *** a *** star-*** |
|
||||||
| <~~~ KAGOMÄÄÄÄÄÄ o.o gibs hier noch was anderes zum durchknuddeln als nen inuyasha? *-* nen kouga nehm ich gerne xD |
|
||||||
| Ich bin Kagome! Ist zwar cool aber ich hätte hundertpro auf Inu Yasha getippt!Schade das es Sango nich gab.(hab schon ähnliche tests gemacht und es kam immer sango raus *sich freu*) |
|
||||||
| Dachte man könnte an den Antworten (die scheinen ja recht eindeutig) bestimmen wem man ähnlich ist. Trotzdem Inu. dabei bin ich doch son netter Mensch --; |
|
||||||
| Hi!!!Der Test ist echt cool! Also ich habe auf INU getippt un d das ist auch rausgekommen =) bye |
|
||||||
| Kann das noch Zufall sein...? Du ähnelst dem Halbdämon Inu Yasha höchstpersönlich! Das hättest du wohl nicht gedacht... Du bist genauso zielstrebig wie er, auch so überheblich und arrogant, nimmst auch auf (fast!!!) nichts Rücksicht. In dir steckt aber wirklich ein guter Kern... Arbeite noch ein wenig an deinem Charakter^^ ich freu mich Wolf-chan und inu passt eh |
|
||||||
| ich ähnel kagome also am meisten...interessant! wirklich cooler test!! hat spass gemacht ihn zu machen!! burst_angel |
|
||||||
| LoL xD erstmal > das is'n super Test xD & Ish bin InuYasha o.O Mach doch noch'n One Piece test ouda so xD |
|
![]() |
||||||
| Ich find den Test auch zum Schreien ;D hab auch so gut es geht, ehrlich geantwortet... und trotzdem ist beim Ergebnis der beknackte Opa von Kagome rausgekommen XD aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden^^ ich mochte den Alten schon immer *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der test war cool^^ aber bin ich wirklich wie INu Yasha ??? Kann das noch Zufall sein...? Du ähnelst dem Halbdämon Inu Yasha höchstpersönlich! Das hättest du wohl nicht gedacht... Du bist genauso zielstrebig wie er, auch so überheblich und arrogant, nimmst auch auf (fast!!!) nichts Rücksicht. In dir steckt aber wirklich ein guter Kern... Arbeite noch ein wenig an deinem Charakter^^ .:~*I LOVE MIROKU*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| InuYasha!!!! Harharhar!!! *durchdreh* Naja...rücksichtslos?? Passt doch alles^^! Fängst du mich, wenn ich falle? |
|||||||
|
||||||
| ich bin inu yasha... passt nich so richtig, denn ich bin nicht rücksichtislos, aber ansonsten passt das ganz gut... besser auf jeden fall als jeder andere chara... heißt das jetzt, ich bin ein charakterarschloch??? |
|
![]() |
||||||
| ich bin ne kagome ^^ schade ich wär gern eine kagura :-) * Kagura:"That was just what I thought,anyway...." * |
|||||||
|
||||||
| Test hat spass gemacht *g* hab auf den kater gedippt XD naja am ende kamm bei mir Inu Yasha raus *g* |