Thread: InuYasha Chara-Test von mir
|
Eröffnet am: 23.01.2003 18:53 Letzte Reaktion: 25.11.2006 13:40 Beiträge: 723 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Hi, ich bin Inu Yasha.... Is bis jetzt immer bei solchen Thests zu Inu Yasha rausgekommen... |
|||||||
|
||||||
| huhu^-^ habs grad ausprobiert, bin kagome. komisch, sonst bin ich eigentlich imma sango, aber gibts die bei dir überhaupt? naja, is auf jedenfall ein supi test^-^ |
|
|||||||
| Hättest du gedacht, dass du Kagome so sehr ähnelst? Nein? Doch es ist so... Du solltest es den Personen, die du magst, ein wenig deutlicher machen!!! Ansonsten solltest du auch nicht unüberlegt reagieren, denn dann könnten Schwierigkeiten auf dich zukommen! Nimm auch öfter Rücksicht auf andere. Dann wird es auch klappen, dein großer Wunsch geht in Erfüllung^^ *jubel* richtig getippt... ich bin kagome. gut geraten. freut mich total. inu yasha wär aber auch nich schlecht Regentropfen fallen auf meinen Kopf Eis rast durch meine Adern Und es bringt mich zum weinen Es hat keinen Zweck, es zu versuchen |
|||||||
|
||||||
| hehe bin inu. Toll jetzt hab ich die wahl zwischen kagome und kikyo. wen nehm ich nur( ich glaub ich nehm das ein bischen zu ernst;)). |
|
||||||
| Hey ich bin Sesshomaru das ist echt toll. |
|
|||||||
| Ganz nett Dein Test, irgendwie wusste ich die Schlussantwort schon; habe aber auf jemanden anderen getippt, da mich der Satz "Du liegst sowieso daneben" (frei Interpretation von mir) verunsichert hat. Ich wusste das ich die Eigenschaften von Inuyascha in mir habe, und ich arbeite dran, aber irgendwie liegt das auch an der Gesellschaft das man so ist wie man ist, nicht wahr? Wenn die anderen auch etwas rücksichtsvoller wären (habe ziemlich schlechte Erfahrungen bisher im Umgang mit Menschen) dann würde ich mich wohl auch ändern so behalte ich jedoch meine Arroganz und meinen Stolz ;) Ich bin jedoch anpassungsfähig, wenn mir jemand "Normales" begegnet. Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
||||||
| Der Test war echt super ^^ Ich hab sogar richtig getippt ^^ (also wer ich nachher bin) |
|
|||||||
| Hallöchen^^ hab deinen test gemacht^^ Echt cool. ich bin kagomeXD Hätte ich nicht gedacht...Hast dir echt mühe gegeben *Daumen hoch* Ich hab auf Inu Yasha getipptX...Na ja ihr seht ja was dabei rauskommt^^ *knutsch* Inu_love_Kagome Inu und Kago 4-ever!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin Sota(ihr wisst schon,Kagomes kleiner Bruder).Eigentlich bin ich zufreiden damit,aber ich bin ein Mädchen.Aber egal. lg Alessa |
|
|||||||
| klasse test! *volle punktzahl geb* hab richtig getippt..bin kagome *g* .... dying after paradis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teklador Da bin ich dir ähnlich... Ich hab auch Probleme mit meinen Mitmenschen... Desshalb fühle ich mich angegriffen... Wegen meinem Temprament zieh ich mich aber nich zurück, sondern starte Gegenangriffe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 14:12:05 | |||||||
|
||||||
| ich bin ein InuYascha typ |
|
||||||
| Hab den Test gemacht, als Auswertung kam INU-YASHA !!! |
|
||||||
| Hmmmm... also, Frage 3 hab ich schon leider selbst erlebt. Steht der Dreckskerl da und erniedrigt mich ohne Ende! Hatte zwar danach einen Tobsuchtsanfall und bin erstmal weggelaufen (aber alles schön alleine, damits keiner sieht), aber erstmal laut gespottet, was für ein sozialer Versager ohne Familie er ist... loooooool, das hat den so fertiggemacht, dass er seitdem (Oktober 2004) nicht mehr aus dm Haus kam!! Das war ein Triumpf, den konnte bisher noch keiner von seinem hohen Ross bringen... Frage 7 ist witzig gemeint, aber wirklich nervig: wie wär's, echt ne Auswahl an Characteren zu geben? Mein Resultat: Kann das noch Zufall sein...? Du ähnelst dem Halbdämon Inu Yasha höchstpersönlich! Das hättest du wohl nicht gedacht... Du bist genauso zielstrebig wie er, auch so überheblich und arrogant, nimmst auch auf (fast!!!) nichts Rücksicht. In dir steckt aber wirklich ein guter Kern... Arbeite noch ein wenig an deinem Charakter^^ Kann sein XD |
|
![]() |
||||||
| ich war kagome ^^ mfg Kagome12 |
|||||||
|
||||||
| Ich war Kagome sonst bin ich eigentlich Sango. |
|
![]() |
||||||
| *hmpff*ich bin inuyasha ich bin sonst immer sango und ich sehe auch ein bscihen so aus wie sie und bina uch wie sie ...............wie konnte mir das nur passieren ich wollte doch sango haben......ich möchte zwar jetzt nich behaupten das der test schlecht ist aer er ist ein sbciehn zu lang ^^guckt euch mal ihmchen heir an der test ist gut ^^(nur auf english) http://quizilla.com/users/Urchin/quizzes/What%20Inuyasha%20Character%20are%20you%3F |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab natürlich Sess erwischt...mein Schatz xD Ob ich enttäuscht bin darüber...nein,natürlich nicht^^ Böse Kerle=Geile Kerle xD Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück. Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag. |
|||||||
|
||||||
| Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.... Ich ähnle doch tatsächlich dem Halbdämon Inu Yasha Höchstpersönlich... So was... Aber der Test war wirklich gut!^^ |
|
||||||
| Hujj.. ich dachte eigendlich das ich Sango wäre.. aber naja ich hab mich total getäuscht.. Ich bin der Bruder von Sango *lol* naja damit hab ich nicht gerechnet aber ist sehr interessant gewesen der Test wirklich klasse^^ KiZzal ich freu mich schon auf weitere Test von dir! ^.~ |
|
|||||||
| Wieso bin ich immer die heulenden Weiber. >.< *viel lieber Kikyo wär* Ich bin Kagome. -_____-y It has to start somewhere. And it has to start sometime. What better place then here ? What better time then now ? All hell can't stop us now ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ähnle am meisten Inuyashas Bruder Sessohmaru und ich habe mir nicht Gedanken drüber gemacht, was ich sein konnte, ich wollte einfach ehrlich sein. Der Test war sehr lang und man musste es sich gut überlegen, was man sagt, aber es ist toll. miss-kaia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kann das noch Zufall sein...? Du ähnelst dem Halbdämon Inu Yasha höchstpersönlich! Das hättest du wohl nicht gedacht... Du bist genauso zielstrebig wie er, auch so überheblich und arrogant, nimmst auch auf (fast!!!) nichts Rücksicht. In dir steckt aber wirklich ein guter Kern... Arbeite noch ein wenig an deinem Charakter^^" Was zum ich soll ein Hanyou sein ja spinnen den die Test erfinder??^^ [img]http://sesshomaru-sama.meinbild.ch/img/large/412/pr-15497412.jpg[/img] [COLOR=purple][SIZE=16]Father of Sesshomaru and Inuyasha[/SIZE][/COLOR] |
|||||||
|
||||||
| Hättest du das gedacht? Wohl nicht. Dein großes Idol ist anscheinend ein Dämon, InuYashas Bruder Sesshoumaru! Aber wenn es dir gefällt, sich über andere Leute lustig zu machen, sie zu erniedrigen oder sogar total in den Wahnsinn zu führen, kann man sich das nicht anders erklären. Nimm dir vielleicht ein Beispiel an jemand anders und denk über deine Fehler nach^^ Na, enttäuscht? Is ja nurn Funtest... Muhaha genau diese ergebnis wollte ich! |
|
||||||
| Der test is echt supi...und ich bin wohl Sess doch ähnlicher als ich dachke...schööön...bin ja n Sess-Fan...bin überglücklich... |
|
||||||
| Cooler test! War echt super und lustig!! Ich bin Sess |
|
||||||
| Das test war echt klasse!Ich bin inu*yippie*Obwohl ich eigentlich gedacht hatte,ich würde yura werden!Aber inu is besser!Ich hab trotzdem noch was auszusetzen!Und zwar:Bei mir stand"du hast genau den gleichen charakter wie inu yasha,du bist gnauso egoistisch und arrogant wie er (und so weiter....)"ICH BIN WEDER ARROGANT NOCH EGOISTISCH,ALSO ECHT!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 14:09:16 |
|
||||||
| ich bin inu yasha obwohl ich mir eigentlich dachte,das kagome rauskommen würde.aber mal ganz ehrlich:ICH BIN DOCH NICHT EGOISTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| ;__________; ~~~ Hab den test gemacht und was kommt raus? Sesshoumaru! I'm Sesshoumaru o-Ô'' ähm... ich find ich hab die fragen garnicht so wie's en fieser Mensch machen würde beantwortet..... xD Oh verzeihung Oô..Mensch ist ja der falsche ausdruck irgendwie xD Nichts ergibt Sinn, man muss nur länger darüber nachdenken dann erscheint es einem logisch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 05:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* also ich bin kagome und ich habe auch richtig getippt. ALSO GEHÖRT INUYASHA MIIIIIIIIIIIIR!!!! ^^ und wehe irgendwer nimmt ihn mir wieder weg *droh* *gg* kago: OSUWARI! inu: *PADONGGG* wöfür war das denn???? kago: ach,...mit ist so langweilig... inu: *drop* |
|||||||