Thread: InuYasha Chara-Test von mir
|
Eröffnet am: 23.01.2003 18:53 Letzte Reaktion: 25.11.2006 13:40 Beiträge: 723 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| cool ich bin sessohamaru |
|
|||||||
| lol....Ich bin auch Kagome...hätte ich nie erwartet..ich dacht immer ich wär gaz anders..lol LALILU nur der Mann im Mond schaut zu...*sing sing* |
|||||||
|
||||||
| also ich bin kagome(fühle mich aber eher wie sango) fand etwas fies mit dem farben und der freizeit weil es da 2 antworten gab die zu mir gepasst hätten. Ach und auserdem bin ich ferstädnisvoll bei freunden etc. Aber alles in allem war ich mit dem test ganz zu frieden ^^ Hast du toll gemacht^^ |
|
||||||
| Als ich den Test endeckt habe, hab ich sofort gemacht. ich hätte wetten können das ich bei Inu Yasha lande. wer hätte gedacht das ich bei Kagome lande?! der war echt cool. Witzig, lustig und doch ernst zugleich. YukikoHigurashi |
|
|||||||
| Bei mir stand: Du bist nicht wie Kagome. Was bin ich denn dann... ich hab zwar alles durchgelesen, hab aber nix mehr gefunden... Hikari *dies mal wieder nicht checkt* >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe es auch zufort aus probiert^^Ich bin Kagome! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe es auch zufort aus probiert!Ich bin Kagome^^> Ich finde, dieser Test hat nen Thread verdient, allein schon weil ich zwei Stunden daran gesessen hab -.-' was auch die Konsequenz hat, dass ich morgen nicht ins Internet darf (Mein Alter is sauer). > Also - Welchem InuYasha-Chara ähnelt ihr am meisten? > (Musste ja so kommen ;P ) > Mit dem kleinen Unterschied, dass MEIN Test echt kein Unsinn ist, sondern ziemlich zutreffend^^ Aber ein paar kleine Gags sind auch dabei... > Okay, hier kommt ihr zum Test: > http://www.testedich.de/quiz04/dasquiz.php3?testid=1043343513 > Und auf wen habt ihr anfangs getippt??? > > - Wie findet ihr den Test? - |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Inu Yasha!!! Hier der kopierte Text zum Beweis *g* : Kann das noch Zufall sein...? Du ähnelst dem Halbdämon Inu Yasha höchstpersönlich! Das hättest du wohl nicht gedacht... Du bist genauso zielstrebig wie er, auch so überheblich und arrogant, nimmst auch auf (fast!!!) nichts Rücksicht. In dir steckt aber wirklich ein guter Kern... Arbeite noch ein wenig an deinem Charakter^^ |
|
||||||
| ich bin sesshomaru...^^ ich lüb die bösen eh mehr als die guten XD der test war super, nur ein bissel lang... I´m not sure if I get it... But I got it! |
|
|||||||
| Your Sesshoumaru! you are calm and collected and you don't show any emotion at all. But inside we all know you are a softy, it's just a matter of showing it to everyone else. Be open once in a while and maybe even date one of your many fans! Das kam bei mir raus, ist eigentlich ein ganz gutes Ergebnis trifft sogar ein wenig zu^^ |
|||||||
|
||||||
| LOL ich hab auf Kagome getippt und hatte recht ;P ist echt subba ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Ich hab den test vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit XD schonmal gemacht, ich glaub ich war Mirokou... ;-) Jetzt bin ich Kagome ^___________________________________^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab hier auch mal nen test für euch http://www.testedich.de/quiz12/quizpu.php?testid=1109421369 bei mir ist 100 % Sango rausgekommen ^^! visit my homepage www.sango-flash.de.vu |
|
|||||||
| Klasse Test! Hat sich das Stundenlange arbeiten und das Internet-verbot wenigenstens ausgezahlt, denn das Ergebnis ist Klasse!!!! Ich bin KAGOME ^^ und ich habe sogar auf sie getippt! Das erste mals seit langem, dass ich bei so etwas richtig liege! *lustig find* Haste noch andere solcher coolen Test? Wenn nicht musste mal wieder einen machen, egal welches Thema! Inu-chan ist einfach super süüüüüüß und absofort auch MEINER ^^ ***Man kann seinem Schicksal nicht entrinnen*** |
|||||||
|
||||||
| wow ich bin inuyasha ^^ das hab ich mir gewünscht ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 18:07:31 |
|
![]() |
||||||
der war klasse der test. man merkt das du dir mühe gegeben hast und nicht einfach irgendein einen schrott zusammemgemixt hast ;) bei mir kam kagome raus.. keine ahnung ob ich ihr am ähnlichsten bin.. ..bei inuyasha bin ich nämlich irgendwie garkeinem ähnlich ;p Menschen kaufen sachen die sie nicht brauchen mit dem geld das sie nicht haben um den leuten zu imponieren die sie nicht mögen |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Test ausprobiert und bin bei Kagome gelandet. Das passt nicht ganz. Ich finde du hättest noch fragen können ob man n Mädchen oder n Junge ist. Aber sonst war der Test echt klasse! Hat Spaß gemacht! ^___^ |
|
||||||
| Ich fand den test echt klasse.Ich bin bei kagome gelandet.Hab ich mir schon irgendwie gedacht*fg*So ne test´s machen echt spaß |
|
||||||
| bei dem Englischen bin ich Miroku. ^-^ und bei dem zweiten bin ich Kikyo! diese Tests sind echt cool. |
|
|||||||
| Bei mir kam schon wieder Inu Yasha raus (1.Test)....das hier: >Kann das noch Zufall sein...? Du ähnelst dem Halbdämon Inu Yasha höchstpersönlich! Das hättest du wohl nicht gedacht... Du bist genauso zielstrebig wie er, auch so überheblich und arrogant, nimmst auch auf (fast!!!) nichts Rücksicht. In dir steckt aber wirklich ein guter Kern... Arbeite noch ein wenig an deinem Charakter^^ und den 2.Test mach ich noch....: Edit..hier: Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Inuyasha! Aufbrausend und doch irgendwie naiv! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Du bist Kikyo! Verschlossen und geheimnisvoll... Aha...wieder Inu....schon zum 3.mal!!!!!!!!!!!! I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! *g* What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 21:31:27 | |||||||
|
||||||
| Also ich habe den Test sofort gemacht und es kam Sesshoumaru raus. Das finde ich gut den Sesshoumaru ist auch einer meiner lieblingscharas. Also ganz dickes lob dein Test ist echt gut geworden muss ich schon sagen. Ich wurde erschaffen um alles zu vernichten. Ich?? Das personifizierte Böse, kann doch gar nicht sein. |
|
||||||
| der test ist ja lustig! bin selbst öfters bei testedich.de und das war einer der schönsten Inu Yasha tests die ich dort gemacht habe....danke für den link cu ayumi |
|
||||||
| Wääääääääääääääääääääääääääääääääääää! *schnief* ich bin Kagome! dann wär ich ja lieber Jura mit dem langen Haar! des is so dehmütigend! ich hass sie! bey Mistrale. PS: nehmt mir des mit Kago nich so ernst, manchmal is sie ja echt cool, aber sonst. |
|
||||||
| Ich hab den test gemacht........ und ich bin Inu Yasha......... da weiß man nich ob man weinen oder lachen soll.. |
|
![]() |
||||||
| Naja, das Ergebniss hat mich nicht wirklich überrascht. Ich bin Inu Yasha. Aber so schlimm wie ich beschrieben wurde bin ich nicht. OK, der Test ist nicht schlecht, aber manchmal haben mir die Antworten nicht gepasst. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint er habe genug davon. |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Ich mag Inuyasha zwar aber ich bin doch net so arrogant wie er ! Mir gehts genau wie dir Kouji ! Sesshomaru 4 ever ! |
|||||||
|
||||||
| ergebnis: Kann das noch Zufall sein...? Du ähnelst dem Halbdämon Inu Yasha höchstpersönlich! Das hättest du wohl nicht gedacht... Du bist genauso zielstrebig wie er, auch so überheblich und arrogant, nimmst auch auf (fast!!!) nichts Rücksicht. In dir steckt aber wirklich ein guter Kern... Arbeite noch ein wenig an deinem Charakter hm..schon wieder inu...gibbet ja nich ^^" |
|
|||||||
| Hui, ich bin Inu Yasha! *freu* *Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.* (In big places such small things happen. "DDLJ") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui^^ Ich musste den test mal unbedingt machen xD Und wie immer kam das gleiche raus: Inu Yasha... Immer bin ich so... dabei hab ich doch nen anderen Charakter oO Nyo, egtal Ich bin zufreiden ^.~ ~I want to change the world~ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe von anfang an auf Inu Yasha getippt und hatte Recht *gg*! Mich haben schon viele mit Inu Yasha verglichen und gesagt das ich manchmal so bin wie er! Deshalb bin ich auch zur Leipziger Buchmesse als Inu Yasha gegange ;-p! |