Thread: InuYasha Chara-Test von mir
|
Eröffnet am: 23.01.2003 18:53 Letzte Reaktion: 25.11.2006 13:40 Beiträge: 723 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Ich bin wie Sesshomaru??? Na so was...dann muss ich mal netter werden^^' Aber Sesshomaru ist doch eigentlich gar nicht mal sooo schlecht...hehehe*foltersett raushol* |
|
||||||
| Der Test ist richtig gut ^^ Nur finde ich manche Antworten nicht ganz so gut. Aber er hat Spaß gemacht ^_______^ Gruß Linda |
|
||||||
| lustiger thread! ich bin kagome ^^ irgendwie... na ja... damit hab ich gar nicht gerechnet *gg* |
|
|||||||
| Nya... ich bin Inu-Yasha *grübel* Naja, das ist mal nichts neues. bin entweder Inu-Yasha, Sesshoumaru und einmal sogar Naraku... ich gluba, ich hab ein ernsthaftes Problem mit meinem Charakter ^^;; ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
|
||||||
| X3 ich bin datt Inu... nya ich glaube ich sollte mir jetzt sorgen machen oder? Ui, deswegen will wohl keiner etwas mit mir zu tun haben ~,^ |
|
![]() |
||||||
| Das wundert mich aber ich bin angeblich Inu total ähnlich aber das finde ich voll nicht. Aber der test war gut |
|||||||
|
||||||
| Oh ich bin Inu yasha!, hab sogar den Test zweimal durchgemacht:-) |
|
![]() |
||||||
| Bin ebenfalls Inu Yasha. |
|||||||
|
|||||||
| also ich hätte auf sesshomaru getippt bin aber von charakter inuyasha ähnlich. O.o beim anderen test war ich aber sess!! was´n das??!! By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich euch an. Ich bin auch bei Inu raus gekommen und ich habe ihn sogar angetippt. Der Test ist voll cool. Zan_w |
|
||||||
| yeah o__Ö ich bin au inu ^-^ *sich selbs knuddellzZz* xDD der test is geilooo '-' |
|
||||||
| Bei mir kommt Sessi raus! ´Der Test ist witzig! Dere Hat Spass Gemacht. ^^ Everbody is a Yonkai!^^ |
|
|||||||
| Keh! Alle sagen ich ähnel Inu ôô... Die sind im vollen Unrecht *aufsteh* *rumfluch* naja,ok ein bisschen Inu bin ich sicherlich doch... Guter Kern das soll wohl ein Scherz sein... Ich bin der Halbdämon in Person also... naja egal.. Aba der Test is cool ^___^ (Wat ich hab ja doch nen Guten Kern ôô') *knuddl* Pföti |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe Sesshoumaru bekommen!!! *freu* Bei einem anderen Charatest habe ich Dilando bekommen. Habe ich ein Problem *fragendguck* Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?! |
|||||||
|
||||||
| Bei deinem Test bin ich Kagome *hehe* das find ich gut*ggg* naja bei einem anderen test kam kikyo raus *kotz* ich hasse die >.< naja bye bye =^^= |
|
![]() |
||||||
| Nyo, bin au Kagome ^^ (hab sogar darauf getippt *stolz is* XD) Aba der test is richtig gut! Dis is mal nich so einer, wo man schon beim Antworten weiß was am Ende rauskommt. Is wirklich toll ^^ LG Jami-san Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich bin inu yasha...passt voll zu mir ^^ zielstrebig?? passt, egoistisch?? passt ^^", ärgert gerne?? auf jeden fall ^^^^ das passt alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte auf Kagome getippt - und was kam raus: Inu Yasha! Wie kann man nur so falsch liegen! Aber der Test is echt klasse! Mach doch mal einen zu Hellsing! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auf Inu getippt und was kam raus? INU!!! *froi* |
|||||||
|
||||||
| SESSIIIIIIIIIII ^.^ Ich bin brutal...XD aba der test ist witzig...hehe ^^ ich hätt gedacht ich wär inu |
|
|||||||
| Ich bin wie erwartet Inu Yasha geworden. Ich hab irgendwie immer den Charakter eines Mannes... Ich bin doch ein Mädchen T,T... |
|||||||
|
||||||
| HA! Ich bin Kagome *freu* Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht! Übrigens echt cooler Test!^^ |
|
|||||||
| *ganz starr auf das ergebnis guckt**sich langsam aus der starre löst**luftschlangen rausholt**konfetti verstreut* ICH BIN SESSHOUMARU!!!!!YEAH!!!STRIKE!!!!^^ >Was glaubst du, warum Selbstmörder zu Todesengeln werden?< >Ich denke, es ist eine Chance!< |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie dachte ich ich wär der Kater! Aber... Kann das noch Zufall sein...? Du ähnelst dem Halbdämon Inu Yasha höchstpersönlich! Das hättest du wohl nicht gedacht... Du bist genauso zielstrebig wie er, auch so überheblich und arrogant, nimmst auch auf (fast!!!) nichts Rücksicht. In dir steckt aber wirklich ein guter Kern... Arbeite noch ein wenig an deinem Charakter^^ *lol* nja wenner meint... Nyo Nyo! |
|
|||||||
| ... Irgendwie fand ich nirgendwo die Antwort, was ich machen würde... Schließlich bin ich jetzt der arrogante Inu Yasha und (wenn ich das so sagen darf) würde wohl jeder, der mich kennt, etwas anderes sagen; normalerweise bin ich die Ruhe selbst und rege mich über nichts auf, da kommt das irgendwie komisch... Egal, ist ja nur ein Test ^.^ Ach, falls einer meine FF gelesen hat, dazu habe ich auch Tests (gilt das als Werbung? Soll nicht so sein v.v): http://www.beepworld.de/members65/mama77/test.htm Byebye ^.^ Gepo *sessknuddel* Ein Dichter hier braucht keinen Mut außer er schrieb in aller Klarheit in seinem Buch nichts als die Wahrheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wie Kagome? O.o Also das hätte ich jetzt erlich nicht gedacht. Ich hab auf den Kater getippt. XD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Kago^^ Hätt ich auch irgendwie nich anders vermutet *prüst* Ich fand den Tast super! Mach das bitte noch einmal^^ *fleh* rinilein XD (Bald heiß ich anders Yuna!!!) |
|
|||||||
| Ich bin Inu. Hätt ich persönlich nicht gedacht. Aber der Test ist lustig!^^ Minto 4ever! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 15:06:11 | |||||||
|
|||||||
| Bin kagome.....Ach du schande XDDDD, ich mag sie nicht besonnders gern. Sie macht sich an Inu Yasha ran obwohl er Kykyo gehört!!!!! Freschheit! Can you see in the darkness of heart?? I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<!! D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch Kagome obwohl ich net so find das ich so bin wie sie bei ein paar anderen Tests war ich Kikyo/Sango und auch Sesshomaru (The best!!!). Naja aber ich find den Test im ganzen gut nur bei einigen Fragen war net as dabei was bei mir zutreffen würde, aber das ist (fast) überall so. |
|||||||