Thread: InuYasha Chara-Test von mir
|
Eröffnet am: 23.01.2003 18:53 Letzte Reaktion: 25.11.2006 13:40 Beiträge: 723 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin Kagome, obwohl das passt irgendwie^^In einem anderen Test kam raus das ich auf temperamentvolle Kerle stehe und das ist Inuyasha^^! |
|||||||
|
|||||||
| Sesshomaru... Und ich bin stolz drauf^^ ... Meine Fehler einsehen?! Hmm... Ich hänge wohl imma noch viel zu oft mit viel zu vielen Leuten ab... *grrr* "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID "Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..." |
|||||||
|
|||||||
| JA, JA, JA!!!!!!!! Ich bin so wie Kagome!!!!!!!!!!! Geiler test. Mach bitte noch so welche * flehender blick * |
|||||||
|
||||||
| Isch bin Sesshoumaru ...oO warum weiss icht net...ich war nur ehrlich *fg* hehe aber der test ist coool ^^ |
|
|||||||
| @ Subaru14: Ach wie schön... Ich dachte schon hier wären alle wie KAgome oder Inu... Gut zu wissen dass es noch andere Leute mit Sessi als Ergebnis gibt^^ ... "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID "Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Netter Test, gute Arbeit. Aber wieso bin ich Inu Yasha? *grml*... |
|||||||
|
||||||
| > Ich finde, dieser Test hat nen Thread verdient, allein schon weil ich zwei Stunden daran gesessen hab -.-' was auch die Konsequenz hat, dass ich morgen nicht ins Internet darf (Mein Alter is sauer). > Also - Welchem InuYasha-Chara ähnelt ihr am meisten? > (Musste ja so kommen ;P ) > Mit dem kleinen Unterschied, dass MEIN Test echt kein Unsinn ist, sondern ziemlich zutreffend^^ Aber ein paar kleine Gags sind auch dabei... > Okay, hier kommt ihr zum Test: > http://www.testedich.de/quiz04/dasquiz.php3?testid=1043343513 > Und auf wen habt ihr anfangs getippt??? > > - Wie findet ihr den Test? - geil einfach geil ich bin inu yasha .... und meine mitbewohnerin is kagome wahahahaha und sie wollt so gern inu yasha sein wuuuuuuuuuuuuuh siiiiiiiiiiiiiiiieg |
|
||||||
bin inuyasha...juhhuuu hätte ich mir denken können... bye |
|
|||||||
| Also... die fragen waren ja okay, aber die antworten! Außerdem ist das Ergebniss voll lächerlich und passt überhaupt nicht zu dem was ich geantwortet hab. Egal! Es gibt bessere! kizz Kiski Wenn Menschen mit ganzem Herzen bei der Sache sind, wachsen ihnen Flügel... |
|||||||
|
||||||
| ICH HABS GEWUSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *jipppijuhufreuetu* von der überaus glücklichen SAM you hold my hand lights from above flowers around us they bow for our love |
|
|||||||
| Dein großes Idol ist anscheinend ein Dämon, InuYashas Bruder Sesshoumaru! Aber wenn es dir gefällt, sich über andere Leute lustig zu machen, sie zu erniedrigen oder sogar total in den Wahnsinn zu führen, kann man sich das nicht anders erklären. *Ich bin stolz drauf* xDD Das leben ist gut, das leben ist schön, was mach ich mir vor!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Test war echt lustig^^ Ich hab auf Yura gtippt war aba Kagome War wohl daneben^^' aber kagome hätte ich echt nicht erwartet -.- das heißt nicht, dass ich sie nicht mag aba ich wäre viel lieber sango oder kikyo gewesen *hoil* na ja auch egal *smile* ...zur göttlichen Speise, Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht. Darum und nur darum bitte ich dich... |
|||||||
|
|||||||
| tihihih^^ Och bin wie Sesshomaru!!!*freuz* aber ich mach mich doch NIE über Leute lustig und erniedrigen erst recht nich..aba dafür treib ich fast täglich welche in den Wahnsinn XDDD Das mit dem Schreien und dann übers Leichenfeld rennen wäre genau meine Reaktion^^" Waaaaaaaarrrrrrk!!! XD |
|||||||
|
||||||
| der test ist echt gut! bei mir is Kagome Raus gekommen *grins* ich hatte auch mal einen anderen test gemacht ist das gleiche raus gekommen Kago&Inu 4ever |
|
|||||||
| Hättest du das gedacht? Wohl nicht. Dein großes Idol ist anscheinend ein Dämon, InuYashas Bruder Sesshoumaru! Aber wenn es dir gefällt, sich über andere Leute lustig zu machen, sie zu erniedrigen oder sogar total in den Wahnsinn zu führen, kann man sich das nicht anders erklären. Nimm dir vielleicht ein Beispiel an jemand anders und denk über deine Fehler nach^^ Na, enttäuscht? Is ja nurn Funtest... (ich hab´s mir fast gedacht und find´s cool) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Kagome juhu =^-^= Pichi Pichi Voice,Live Start! |
|||||||
|
|||||||
| nyan .. *dachte es kommt kago raus* Inu yasha .. inu inu inu .. ich will nicht inu yasha T.T |
|||||||
|
||||||
| Dieser Test war so cool. Bei den anderen kamen immer Inu, Miroku,Kikyo, Sango, Naraku oder Sesshomaru raus. Aber jetzt bin ich endlich mal KAGOME *schmelz* |
|
||||||
| Also ich bin Sesshomaru wen wunderts???????? bei solchen tests kommt immer Sesshomaru raus. Aber wieso soll ich über meine Fehler nachdenken??? Hab ich überhaupt welche gemacht*ratlos* |
|
||||||
| Juuuuuuuuhhhhhuuuuuuuu. *freu* Ich bin Kagome. Vollcool. Dieser Test war echt gut. Kannst du nicht noch einen machen? |
|
||||||
| Keh !! Ich bin Inu Yasha *freu* !! Der Test ist wirklich gelungen !!! Eine Katze kommt nur , wenn sie es will , nicht wenn du es ihr befielst ! Desshalb bin ich Catdemon-chan |
|
||||||
| Ich fand den Test echt gut, nur leider ist bei mir Sesshoumaru rausgekommen. Finde nicht, das ich so schlimm bin. Ich bin Sanjoin, die Göttin der Unterwelt. Ich bring euch Unheil und Verderben. |
|
||||||
| hey ich bin Sesshoumaru >.<"" sooooo fies bin ich aba nich ^^ bin neu hier *alles-ausprobier* ^^" test war voll gut Vi |
|
||||||
| Cooler Test>.< ich bin dann inuyasha!!! *cool* |
|
||||||
| Also ich bin Kagome. Hätte nie gadacht, dass ich sie wäre^^ |
|
![]() |
||||||
| Netter Test,echt,aber zum Teufel ich und Kagome!!!Soll das ein Witz sein oder was?Die Auswertung happert anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich und Kagome...TZA!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich habs auch gleich getestet und bei mir kam auch Kagome raus. |
|
|||||||
| Ich ähnele doch tatsächlich Inuyasha... na ja, wer weiß, vielleicht nehme ich wirklich nicht oft oder sogar nie Rücksicht... *grübel...denk* Aber trotzdem toll gemacht!^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich und arrogant also nu reichts ja! Der Test war ganz ok eigentlich hatte ich gedach bei mir kommt vielleicht sango oder kagome raus aber ich bin Inu yasha soooooooo ähnlich naja so sind nun mal STIERE. Ich kann ja nichts dafür. irgendwie finde ich passt das sogar! zu leben heißt zu lehren und zu lernen! |
|||||||
|
||||||
| Oh. Kagome bin ich also.^^ Hätt ich net gedacht. Ich fand den Test trotzden toll.XD Und die Fragen waren auch lustig.^^ |