Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 23.09.2003 21:02 Letzte Reaktion: 27.03.2004 10:20 Beiträge: 820 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| *löl* bin net immer so druf :P *hehe* is klar, dass es auch traurig wird... oO aber ich bin schon druf gespannt, wie du das beschreiben wirst :P äh..., ich denke schon... *drop* leider... wer eri is?! *sfg* nun ja, das is mein bester kumpel... *sfg* wir machen echt nur dummheiten... eri: daaaaai!!! hA machen!!! *im stuhl sitzt* dai: jaja... *am pc sitz net weg kann* eri: *am ohr zieh* hey... dai: wie spät?! aaaah, yugo!!! *gucke will* eri: mein gott!!! nervensäge... *drop* *fern anschalt* dai: yuhu!!! *mitsing* *grins* *lach* *kommentier* eri: *dai an sich drück* *schweig* dai: äääh?! *verwirrt is nix tut* eri: *dai zu sich zieh* *arme um sie leg* dai: *räusper* *fern guck* *auf eri net reagier* eri: *dai auf sein schoß zieht* *knuddel* dai: will ygo! gucken... *grummel* eri: *nix sagt* *festhalt* dai: *am gürtel zupp* lass mich lso, ich muss nach hause..., du lustmolch... *weg renn* eri: na warte... *fang auf den boden leg* dai: äääähh... //tolle situation...// ich bin kein hund... eri: *hehe* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* bin net immer so druf :P *hehe* aba oft *gg* >is klar, dass es auch traurig wird... oO aber ich bin schon druf gespannt, wie du das beschreiben wirst :P nyaaa, erwarte net zuviel, das die erste FF die über 2 seiten hinausgeht *löl* >äh..., ich denke schon... *drop* leider... wieso denn leider? wenn man lacht, lebt es sich doch viel leichter ^o^ >wer eri is?! *sfg* nun ja, das is mein bester kumpel... *sfg* wir machen echt nur dummheiten... eri: daaaaai!!! hA machen!!! *im stuhl sitzt* dai: jaja... *am pc sitz net weg kann* eri: *am ohr zieh* hey... dai: wie spät?! aaaah, yugo!!! *gucke will* eri: mein gott!!! nervensäge... *drop* *fern anschalt* dai: yuhu!!! *mitsing* *grins* *lach* *kommentier* eri: *dai an sich drück* *schweig* dai: äääh?! *verwirrt is nix tut* eri: *dai zu sich zieh* *arme um sie leg* dai: *räusper* *fern guck* *auf eri net reagier* eri: *dai auf sein schoß zieht* *knuddel* dai: will ygo! gucken... *grummel* eri: *nix sagt* *festhalt* dai: *am gürtel zupp* lass mich lso, ich muss nach hause..., du lustmolch... *weg renn* eri: na warte... *fang auf den boden leg* dai: äääähh... //tolle situation...// ich bin kein hund... eri: *hehe* *rofl* is bestimmt lustig *gg* |
|||||||
|
|||||||
| nun ja ^^" schadet ja net, etwas "geil" druf zu sein :P *hehe* bis aber tritzdem sehr gespannt ^^" *löl* ähm, jau, so ziemlich dumme sachen ^^" nun ja, der übt mit mir knuddeln und so für seine Freundin ^^" *löl* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >nun ja ^^" schadet ja net, etwas "geil" druf zu sein :P *nicknick* XD >*hehe* bis aber tritzdem sehr gespannt ^^" *löl* jo, das glaub ich dir *lol* ich bin ja auch immer gespannt :D >ähm, jau, so ziemlich dumme sachen ^^" nun ja, der übt mit mir knuddeln und so für seine Freundin ^^" XD is ja süß ^o^ und, klappt's denn gut? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* *freuz* *sabber* wie du meinen schatz wohl beschreiben wirst?! *sabber* ähm...?! kA wie's bei denen klappt, ich gehe auf bestimmte sachen net ein, auch wenn ich ziemlich offen in so was bin, bei vergebenen, halte ich mich zurück..., aber immerhin is er mein bester freund ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* *freuz* *sabber* wie du meinen schatz wohl beschreiben wirst?! *sabber* *gg* er ist ein kalter brocken...naja, nur am anfang *gg* du kennst doch sein wahres wesen ^o^ er is doch im grunde ein ganz lieber *gg* >ähm...?! kA wie's bei denen klappt, ich gehe auf bestimmte sachen net ein *lol* war doch nur spass XD >auch wenn ich ziemlich offen in so was bin, bei vergebenen, halte ich mich zurück..., aber immerhin is er mein bester freund ^^" na klar, beste freunde dürfen sowas :D |
|||||||
|
|||||||
| *nick* jaaaaaau!!! ich überlege mir schon wie kapitel 6 wohl aussehen sollte?! *nachdenk* nun ja..., ma gucken... oO vielleicht pack ich es heute noch *sfg* ähm... *drop* nein, dürfen sie net..., aber knuddeln und so is schon erlaubt..., im gegenteil, was ich mit anderen boyz anstell is es harmlos... *löl* aber *hehe* er wird irgendwie eifersüchtig, wenn er mich mit anderen flirten sieht ^^" *hehe* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*nick* jaaaaaau!!! ich überlege mir schon wie kapitel 6 wohl aussehen sollte?! *nachdenk* nun ja..., ma gucken... oO vielleicht pack ich es heute noch *sfg* von deiner neuen gravi-ff, oder was anderes? ^^ >ähm... *drop* nein, dürfen sie net... wahh, so meintei ch das net! ich meinte ja, knuddeln is erlaubt XD >im gegenteil, was ich mit anderen boyz anstell is es harmlos... *löl* aber *hehe* er wird irgendwie eifersüchtig, wenn er mich mit anderen flirten sieht ^^" *hehe* Oo vielleicht der 'beschützerinstinkt' XD |
|||||||
|
|||||||
| ähm..., alte ff ^^" neue..., weiß ich ent so genau, da schrib so wieso kein lime... oO <<< warum wohl?! *am kopf kratz* sag doch, erst, wie du das meinst oO sonst verwirrt es mich... *sfg* nun ja, kann sein, und dabei bin ich älter als er oO *drop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >sag doch, erst, wie du das meinst oO sonst verwirrt es mich... *sfg* *lol* jaja ^o^ >nun ja, kann sein, und dabei bin ich älter als er oO *drop* *gg* macht doch nix XD solange der kerl größer is, isses doch egal *lölz* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ich kann nix für ^^" <<< *müde is* naja, größer is der auf jeden fall, aber das is, irgendwie jeder... *lölz* <<< knirps* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *löl* du kleines würstchen XD ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| >ähm..., reh, sag mal, wie stehste eigentlich zu sa in x?! EH?! Hast du wieder Namen abgekürzt?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| @waya: vielleicht meint'se shounen ai? Oo weiß net *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löl* danke..., da fällt ja was ein ^^" dai: isch bin ein wüüüürschtchen ^^" *löl* yuki: *grabsch* jaaaaah... *sabber* dai: was wird das?! yuki: *dai in eine rolle wickel* du sagtest doch, du bist ein würstchen... dai: äh... *drop* ja, und...?! *verwirrt is* *kein gutes gefühl hat* yuki: will dich braten und aufessen... *hechel* dai: spinnst du?! *klatsch klatsch* *böse guck* yuki: was, magst nich vernscht zu werden?! *sabbert* dai: doch net als würstchen... *drop* @reh: *löl* da musste eigentlich wissen: sa = shonen-ai ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >@reh: *löl* da musste eigentlich wissen: sa = shonen-ai ^^" Ach so... sags docvh gleich... wie denk ich wohl darüber wenn ich Subaru und Kamui gerNen verkuppelt sehe?! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* geile würstchenstories...da fällt mir ein...zahl's yuki doch heim, er hat doch auch ein 'würstchen' (oder ne wurst XD) oh gott, gomen, ich werd wieder pervers XD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *perversotitel übergeb* brauchste wohl mehr... *totlach* ich kam net mal auf den gedanken ^^" außerdem is es ihm mehr was anderes, ein göttliches wesen, yuki in klein *sabber* ähm..., eis?! *sfg* *totlach* @reh: *hehe* dachte ich auch am angang..., jetzt mag ich fu x sei am liebsten!!!! *sabber* die geben so ein klasse paar ab Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:49 | |||||||
|
|||||||
| >ich werd wieder pervers XD waya: *nach eimern renn* fraggle: was machst du da?! O.o waya: ich hol dir eimer fraggle: warum?! waya: wegen eines möglichen sabberanfalls... fraggel: red keinen scheiß.... *drob* waya: *bild zeig* fraggle: *sprudel* Waya: hab ich doch gesagt.... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| @reh: *löl* der war gut... *sfg* genau das richtige :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >@reh: *löl* der war gut... *sfg* genau das richtige :P Arigato!! *verneig* *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* aber wo ist eigentlich die liebe fraggle hin?! genau, wenn ich weg muss, is sie ent da oO (wai: hatte gerade eben 4444 Forumbeiträge oO) Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >(wai: hatte gerade eben 4444 Forumbeiträge oO) *lol* bei mir dürfte das noch ne weile dauern, die anderen wurden ja gelöscht... -.-" |
|||||||
|
|||||||
| das is aber doof Oo *drop* tja, echt doof oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: ^^ ich bin Yusuka83 Sprech mich einfach an, dann schick ichs dir gerne... Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| >das is aber doof Oo *drop* tja, echt doof oO *lol* du wiederholst dich!! XD *an dein ava denk* Könnt ja auch mal wieder ein neues nehmen.... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| *löl* jaaaaah!!! ein neues ava!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* jaaaaah!!! ein neues ava!!! *lol* das gefällt bestimmt fraggle!!! *lol* Caroob war gerade ganz erstaunt über meinen Wochentlichen Tagesablauf....hab keine zeit...^^" |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaah!!!! jaaaaah!!! das is süüüüß!!! *kicher* niedlich!!! *sfg* bin dann mal weg!!! äh, op fängt an, als info, reh ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| bin dann mal weg!!! äh, op fängt an, als info, reh ^^ Ah! stimmt, hab gestern schon nicht geguckt!! kann nebenbei ja mit mein schul zeug anfdangen... ^^" |
|||||||