Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 23.09.2003 21:02 Letzte Reaktion: 27.03.2004 10:20 Beiträge: 820 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| >@waya: äh, das im stecki is der ex-sänger von luna sea *sabber* der heißt auch ryuichi :D *lol* sih mal einer an... leider kenn ich DEN ryichi net... ^^" Hast du ne höhrprobe für mich?! |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: keine ahnung... o.o hast dus denn schon installiert? Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu weißt du wo ich den remix mit Ryu herbekomme?! O.o *ganzliebfrag* |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: ich hab net mal ne exe dafür..oder braucht man das net? ^^° hab da net so die peilung Oo @waya: uh, weißt du, es is ganz schön schwer, luna sea mp3s zu finden, die auch gehen *weitersuch* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung... du musst dich da eigentlich nur anmelden und das ding dann installieren... o.o Zur Not geh auf "neue Version downloaden" wenn nur die Anmeldung aber nicht der Download geklappt hat und versuch es auf die Weise nochmal. Braucht wer Luna Sea MP 3s? o.o Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| Was ist eigendlich AIM ?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: oh, dann geh ich nochmal gucken ^^° waya wollte wissen, wie der sänger sich anhört :D |
|||||||
|
|||||||
| >.< von Yusu werd ich wieder gekonnt ignoriert.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:48 | |||||||
|
|||||||
| @ Waya: Nein, wirst du nicht. ^^ Wenn du AIM hast... schick ich dir was von Luna Sea... und Luna Sea ist geil!!! *__* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| >und Luna Sea ist geil!!! *__* ja, net wahr? hab mir grad vor kurzem das 'never sold out' album gekauft *hechel* was sind deine lieblingssongs? ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| >@ Waya: Nein, wirst du nicht. ^^ Wenn du AIM hast... schick ich dir was von Luna Sea... und Luna Sea ist geil!!! *__* ich weiß doch nicht mal was das ist?! ^^" |
|||||||
|
|||||||
| > was sind deine lieblingssongs? ^.^ < Rosier, I for you und Hurt... und deine? ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: rosier, be gone, sweetest coma again, providence, G, face to face, another...äh, endlosliste XD naja, das wären so meine favs, obwohl die anderen lieder natürlich auch geil sind :D |
|||||||
|
|||||||
| @waya: *ächz* hab was gefunden ^o^ desire is geil XD http://lunacy_2003.tripod.com/ |
|||||||
|
|||||||
| >@waya: *ächz* hab was gefunden ^o^ > *lol* Arigato!! *knuddel* >desire is geil XD *nick* *___* gravity ist auch net schlecht...woran errinert mich dieser titel nur?! ^^ boah! bei emule findet man ja auch einiges....leider nur alles einzeln und kein Archiv.... ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:48 | |||||||
|
|||||||
| >gravity ist auch net schlecht...woran errinert mich dieser titel nur?! ^^ *löl* stimmt XD >boah! bei emule findet man ja auch einiges....leider nur alles einzeln und kein Archiv.... ^^" hmm, wie meinste des? hehe, big news! hab ne FF angefangen *gg* heut mittag in der schule hatte ich ja genug zeit, mir was auszudenken *gggg* @yusu: yay, ich hab's geschafft, jetzt hab ich aim XD was'n dein nick da? meiner is fraggleblabla XD |
|||||||
|
|||||||
| *huch* es geht wieder... *freuz* ich gehe mir mal aim downloaden... Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >hmm, wie meinste des? Na wenn ich dort "luna sea" eingebe kann ich einiges runterziehn... O.o Da gibt es auch zeug mit umter 4MB, das ich sogar verschicken Könnte!!! >hehe, big news! hab ne FF angefangen *gg* heut mittag in der schule hatte ich ja genug zeit, mir was auszudenken *gggg* *lol* ich hoffe ich schaffe es auch mal mit meiner anzufangen!!! Sagst du bescheid, wenns oben ist?! *schongrauffreu* >meiner is fraggleblabla XD *lol* überhaupt nicht kompliziert, ne?! XD |
|||||||
|
|||||||
| ähm..., reh, sag mal, wie stehste eigentlich zu sa in x?! *löl* ich hoffe, du bringst mich net um, wenn ich sag, dass ich sei x fu am besten find und wahrscheinlich ne ff zu den beiden schreib ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >Da gibt es auch zeug mit umter 4MB, das ich sogar verschicken Könnte!!! ach so XD was lädst du denn runter? ich würde dir driiiigend G, sweetest coma again, providence und rosier empfehlen ^o^ >*lol* ich hoffe ich schaffe es auch mal mit meiner anzufangen!!! Sagst du bescheid, wenns oben ist?! *schongrauffreu* *lol* es dauert wohl noch ein bisschen. ich hab jetzt gestern nacht 4 seiten geschrieben, und wie ich mich kenn laber ich wieder so viel rum, bis es äh...ziemlich viele seiten sind XD aber mal schauen *löl* >*lol* überhaupt nicht kompliziert, ne?! XD naja, es gab schon 'fraggle' und 'thefraggle', also hab ich was total bescheuertes genommen XD @dai: wahhh, kawaii ava *.* |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: waaaaas?! 4 seiten?! ich mag kurze ff's, sie machen, irgedwie, mehr sinn ^^" ähm.. *nick* fasst besser zu mir..., dieser blick... *sfg* so ungefähr sehe ich in der schule aus :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >waaaaas?! 4 seiten?! zu viel? XD naja, ich hab ja ne große schriftgröße gewählt XD >ich mag kurze ff's, sie machen, irgedwie, mehr sinn ^^" hmm, möglich :D ich versuch auf jeden fall, mich nich sooo lang zu halten *lach* im prinzip könnten es noch 2 kapitel werden *glotz* allerhöchstens 3...*löl* *rumlaber* >so ungefähr sehe ich in der schule aus :P XD wenn ich nen ava hätte der aussieht wie ich in der schule, müsste er 3m augenringe haben und schlafen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| nun ja..., dann bin ich aber gespannt... *schon zitter* um wen oder was geht's?! *gg* *löl* ^^" also, so sehe ich jeden morgen aus + hiro's haare, die zu berge stehen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >nun ja..., dann bin ich aber gespannt... *schon zitter* um wen oder was geht's?! *gg* na, um wen wohl *gg* shu und yuki natürlich...und es geht um...verrat ich net :P *löl* >*löl* ^^" also, so sehe ich jeden morgen aus + hiro's haare, die zu berge stehen ^^" XDDDD ich will gar net wissen wie ich morgens ausseh..ich bleib immer erstmal ewgkeiten in meinem zimmer bevor ich raugehe *löl* |
|||||||
|
|||||||
| *heul* wieso biste sooooo gemein?! *grummel* ähm... *löl* naja, ich weiß ent, am besten is es immer, wenn ich zuspät bin..., diese augen, wie fußbälle... *lölz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*heul* wieso biste sooooo gemein?! *grummel* :/ also gut...es hat was mit weihnachten zu tun, aber erst zum ende hin XD und es gibt ne badewannenszene *räusper* und ähm...ja, shuichi wird wieder mal rausgeschmissen XD reicht das? *gg* >ähm... *löl* naja, ich weiß ent, am besten is es immer, wenn ich zuspät bin..., diese augen, wie fußbälle... *lölz* *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| *sabber* hört sich gut an!!!! *kicher* ich glaube sogar, ich werde mich mehr als NUR amüsieren, bei der FF *sfg* ähm..., jasu, kann auch lustig aussehen, erst die grimassen, die ich ziehen kann oO *löl* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*sabber* hört sich gut an!!!! *kicher* ich glaube sogar, ich werde mich mehr als NUR amüsieren, bei der FF *sfg* ^^ naja, soo pervers etc. wird es net, will ja keine 'ab 18'-fic *löl* oder mal schauen, vielleicht als 'special-teil' XDDDDD *sabber* die kriegt dann aber nur ihr beide zu lesen *kicher* ihr habt die extra-rechte *gggg* >ähm..., jasu, kann auch lustig aussehen, erst die grimassen, die ich ziehen kann oO *löl* *gg* grimassen sind immer gut :D |
|||||||
|
|||||||
| so hab ich das aber net gemeint ^^" *löl* diesmal meinte ich es anders ^^" *löl* z.B. das mit bad und rauswurf..., wird bestimmt lustig... *sfg* ähm..., nun ja, schön und gut, aber wenn de dann als sonnenschein oder gute-laune-kind abgestempelt wirst, is es nimmer witzig... oO früh am morgen: eri: *starr* dai: uhm?! was?! wie spät?! *sich umguck* eri: *starr* *nix sag* dai: waaaas?! 10... *augen reib* eri: *starr* dai: *sich umdreht* was starrste denn so?! *blinzel* eri: *lächel* du bist süß, wenn du schläfst... dai: *tret* hier, süß!!! *böse guck* *ins bad geht* eri: aua!!! fiesling, nicht nur nachts treten, sonder auch morgens!!!! *krampf* dai: hast es verdient, ich sagte doch, ich hasse es, wenn man mich anstarrt... *grummel* eri: aber... *seufz* dai: kein aber... *grummel* du bist ein blödmann... eri: *zu dai ins batt trockel* *am handhemd zupp* ach, komm... dai: hände weg... *drop* eri: fiiiieeeesling! *böse guck* *heul* dai: wolltest es nicht ander... *wasser auf den kopf giess* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >so hab ich das aber net gemeint ^^" *löl* hätte ja sein können *g* perverso :D >diesmal meinte ich es anders ^^" *löl* z.B. das mit bad und rauswurf..., wird bestimmt lustig... *sfg* es ia aber auch n bissl traurig *gg* naja, du wirst es ja sehen ^^° >ähm..., nun ja, schön und gut, aber wenn de dann als sonnenschein oder gute-laune-kind abgestempelt wirst, is es nimmer witzig... oO wieso net? biste kein gute-laune-kind, wenn du soviel lachst? Oo ^^ >früh am morgen: eri: *starr* dai: uhm?! was?! wie spät?! *sich umguck* eri: *starr* *nix sag* dai: waaaas?! 10... *augen reib* eri: *starr* dai: *sich umdreht* was starrste denn so?! *blinzel* eri: *lächel* du bist süß, wenn du schläfst... dai: *tret* hier, süß!!! *böse guck* *ins bad geht* eri: aua!!! fiesling, nicht nur nachts treten, sonder auch morgens!!!! *krampf* dai: hast es verdient, ich sagte doch, ich hasse es, wenn man mich anstarrt... *grummel* eri: aber... *seufz* dai: kein aber... *grummel* du bist ein blödmann... eri: *zu dai ins batt trockel* *am handhemd zupp* ach, komm... dai: hände weg... *drop* eri: fiiiieeeesling! *böse guck* *heul* dai: wolltest es nicht ander... *wasser auf den kopf giess* *löl* aber wer is eri? Oo XD |
|||||||