Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 23.09.2003 21:02 Letzte Reaktion: 27.03.2004 10:20 Beiträge: 820 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| >@fraggle: dankste ^^" aber stimmt ent, wenn de wüßtest, was ich alles nebenbei mach oO schreib morgen franz -.-" franz... ich habe dieses fach gehasst.... >.< *brrr* zum glück konnte ich es abwehlen.... >@reh: *räusper* u.u was hab ich den jetzt schon wieder falsch gemacht..... |
|||||||
|
|||||||
| danke, sarah.. *knuddel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab franz auch gehasst *würg* unser lehrer war sooo beschissen :dead: >.< hab's aber zum glück auch abgewählt *yay* (<- das yay erinnert mich an die folge, wo shu bei yuki einzieht, kawaii ^o^) @dai: was schreibt ihr denn? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >ich hab franz auch gehasst *würg* unser lehrer war sooo beschissen :dead: >.< hab's aber zum glück auch abgewählt *yay* (<- das yay erinnert mich an die folge, wo shu bei yuki einzieht, kawaii ^o^) *lol* wie kommst du von diesen scheuslichen fach jetzt auf gravi?! O.o >@dai: was schreibt ihr denn? ^^ ? O.o |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ich mag franz, die lehrerin mag mich irgendwie ^^" *drop* aber nun ja, is unsere klassenlehrerin ^^" *löl* ähm..., resume ^^" *drop* ich denke, ich krieg das schon hin, aber net, dass mir mein herzklopfen wieder die sicht versperrt und ich nix schreiben kann ^^" *drop* oder gedanken an yuki ^^" *löl* nun ja, bin dann um 5 noch was wieder heir..., gute nacht!!! *knuddel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* wie kommst du von diesen scheuslichen fach jetzt auf gravi?! O.o shuichi sagt doch so süß 'yay' und kriegt diese katzenöhrchen als yuki es erlaubt! waiiiii...so kam ich da drauf *gg* >? O.o ähm, ob jetzt übersetzung, oder text comprehension, odaodaoda XD |
|||||||
|
|||||||
| >shuichi sagt doch so süß 'yay' und kriegt diese katzenöhrchen als yuki es erlaubt! waiiiii...so kam ich da drauf *gg* *lol* ich find shu als katze süss... ^^ Wo er thoma anfaucht wo der ein neues mitglied vorschlägt!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| naja, hab ich ja aschon gesagt, resume -.-" *löl* textarbeit, was die lehrer ja so lieden ^^" in deutsch is es noch ok, aberfremdsprachen oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >naja, hab ich ja aschon gesagt, resume -.-" *löl* textarbeit, was die lehrer ja so lieden ^^" in deutsch is es noch ok, aberfremdsprachen oO ein text?! O.o oje... ich hatte zwar franz aber ich kann kaum ein wort... ^^" |
|||||||
|
|||||||
| *löl* auch gut ^^" aber in Inhaltangaben bin ich ne 0... Oo wünscht mir Glück... *sfg* Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* auch gut ^^" aber in Inhaltangaben bin ich ne 0... Oo wünscht mir Glück... *sfg* Oo Ich weiß ja nicht, ob du gerade jetzt schreibst, aber: *fähnschenschwenk* *daumendrück* Los dai-chan! *anfeuer* *lol* |
|||||||
|
|||||||
| morgen! XD na, jetzt dürfte ja franz vorbei sein, wie war's? ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @reh: inhaltsangabe -.-" *drop* @fraggle: *nachdenk* ich denke, ich hab da geschlafen ^^" *löl* und nun ja..., war echt mist, hab statt 60-80 wörter, 95 geschrieben ^^" und ähm..., morgen!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >und nun ja..., war echt mist, hab statt 60-80 wörter, 95 geschrieben ^^" Oo ich hab immer zu wenig geschrieben *löl* du, weißt du vielleicht, wie das lied heißt, das in der 3. dn angel-epi läuft, als das einhorn dark angreift? das is ja so ein geiles lied *.* *habenwill* ^^ edit: hab's grad gefunden, das singt ja darks seiyuu Okiayu Ryoutarou *hinundwegist* hat der ne goile stimmt *o* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:48 | |||||||
|
|||||||
| ^^" nun ja... ähm..., das lied is voll schön..., aber... *räusper* ich kenn's auch net, wenn de mir sagst, wie#s heißt, kann ich dir vielleicht weiterhelfen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| es heißt 'kodou~whenever' hat der mann ne geile stimmt *ummfallz* XD |
|||||||
|
|||||||
| hm... *lächel* ma gucken... http://www.ice-demon.net/tenshi/music/kodou.zip <<< *nickt* ich denke, das da :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| uahhh *sabber* danke dai. du hast immer so tolle links *gg* ich lad auch grad von ner anderen seite n paar songs von ihm runter *lechz* XD übrigens weiß ich jetzt, warum seki mal n lied zu dn angel singt XD auf der drama cd spricht er hiwatari ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| bitte ^^" jau, das weiß ich, ich bin aber letztens so müde gewesen, dass ich's vergessen hab ^^" *löl* aber... *nachdenk* er und hiwa?! *löl* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *sterb* die stime is soooo geil *.* wo hast du denn eigentlich immer die ganzen links her? Oo ^-^ >jau, das weiß ich, ich bin aber letztens so müde gewesen, dass ich's vergessen hab ^^" *löl* *looooool* du solltest mehr schlafen :D |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* FAAAN!!! *lach* muss man einfach wissen, als riesen fan :P *löl* ähm..., nö, warum auch?! ^^" *kicher* hab übrigen's kapitel eins von unserer story abgeschickt, hier is ein ausschnitt: ... reh: was machen wir denn in ff?! fraggle: will ich auch wissen!!!!!!! *kichert* dai: öööööhm.., also... *leise sagt* reh + fraggle: *gespannt zuhören* jaaaah?! dai: *nachdenk* *am kopf kratz* ... keine Ahnung *verlegen guck* reh + fraggle: *umfall* daaaai!!!!! dai: *hehe* werden wir wohl im nächsten Kapitel sehen... *weg rennt* reh: waaaas?! du hörst jetzt schon wieder auf?! dai: *hehe* fraggle: na warte!!!! *dai verfolg* ich will meeeeehr!!! reh: *besen nimmt* *dai auch nachläuft* ich auch ich auch... dai: nönönönö... *lachend durch die gegend renn* *löl* na ja, ^^" *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* ich freu mich schon tierisch drauf ^o^ *sabber* XD |
|||||||
|
|||||||
| *löl* is auch NUR ein kapitel ^^" muss gleich berichte zu anime manchen..., ob ich mehr schaff, weiß ich net ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| wie gesagt, nur keine hetze ^o^ wir haben doch alle zeit (oder auch nicht ^^°) XD |
|||||||
|
|||||||
| *löl* is klar ^^" aber was machste denn? etwas ein neues bild?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hmm, nee, momentan kritzel ich an meinem douji rum (das ding will einfach net fertig werden *löl*), aber ich hab gestern schon wieder sooo viele ideen für neue bilder bekommen *seufz* XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* hast aber noch nix reingestellt oder?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| *löl* tja, kenn ich zu gut... (nur halt bei ff's :P) *lach* ähm..., also, nun ja, dann viel glück bei *hechel* bin schon gespnnt!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* hast aber noch nix reingestellt oder?! O.o was? >ähm..., also, nun ja, dann viel glück bei *hechel* bin schon gespnnt!!! XD danke ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wird bestimmt, wieder einmal geil, wie ich dich kenn :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||