Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 23.09.2003 21:02 Letzte Reaktion: 27.03.2004 10:20 Beiträge: 820 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| >hmm, nee, momentan kritzel ich an meinem douji rum (das ding will einfach net fertig werden *löl*), aber ich hab gestern schon wieder sooo viele ideen für neue bilder bekommen *seufz* XD Ich will schon seit märz ein zeichnen...ich komm nur nie dazu... ^^" Hab letzte woche nur das 1. pannel gemacht...^^" ich solte mal weitermachen... >>*lol* hast aber noch nix reingestellt oder?! O.o >was? meinte dai wegen ff... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >wird bestimmt, wieder einmal geil, wie ich dich kenn :P *löl* naja, es wird garantiert weihnachten sein, bis das ding fertig ist XD ich bin erst auf seite 17 ~.~ *laaaahmeente* XD |
|||||||
|
|||||||
| >Hab letzte woche nur das 1. pannel gemacht...^^" ich solte mal weitermachen... das erste panel is immer das schwerste XD machst du auch nen gravi-douji, oder wat anders? ^^ >meinte dai wegen ff... ^^ aso XD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: ach wat :P @reh: versteh net ganz ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >das erste panel is immer das schwerste XD machst du auch nen gravi-douji, oder wat anders? ^^ is ne eigene geschichte...wollte ja auch noch ne ff schreiben ^^" @dai wolltest du nicht ne ff mit uns schreiben?! O.o??? |
|||||||
|
|||||||
| >is ne eigene geschichte...wollte ja auch noch ne ff schreiben ^^" *löl* ich hab zum douji auch ne FF geschrieben, mein erste richtige XD naja, aber sie is schlecht *lölöl* >wolltest du nicht ne ff mit uns schreiben?! O.o??? sie hat ja angefangen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ähm, ja ^^" ich hab's auch abgeschickt ^^" hab das aber geschrieben :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* ich hab zum douji auch ne FF geschrieben, mein erste richtige XD naja, aber sie is schlecht *lölöl* naja, die beiden sachen sind schon sepperat... ^^" FF?! muss ich gleich mal lesen... XD |
|||||||
|
|||||||
| *löl* nun ja ^^" muss ich auch mal... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| eh, die is aber net hier oben *gg* sowas tu ich niemandem an XD ausserdem wäre ja dann die story vom douji schon gespoilert *löl* |
|||||||
|
|||||||
| >eh, die is aber net hier oben *gg* sowas tu ich niemandem an XD ausserdem wäre ja dann die story vom douji schon gespoilert *löl* mist... ^^" hab ich auch grad gemerkt... ^^" kannst ja trotzdem mal eine zum hochladen schreiben!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
|||||||
| stimmt auch wieder... aber warum amchste dich denn so nieder?! oO jeder kann schreiben, bloß halt auf verschiedene arten ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| naja, schreiben is halt echt net mein ding XD vielleicht probier ich aber mal, eine zu schreiben XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* jau, mach das bitte!!! ich drück dir die daumen :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mahh, da muss ich mir aber erstma ne story ausdenken, und daran hapert es schon XD |
|||||||
|
|||||||
| bei mir geht es mit einem "klick" oder "sabbern" *löl* kA wie, ich hab viel fantasie... oO *kicher* *drop* warum muss ich bei dem lied heulen?! oO -.-" http://www.ice-demon.net/tenshi/music/michiaco.zip *heul* dna is einfach nur geil oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >bei mir geht es mit einem "klick" oder "sabbern" *löl* kA wie, ich hab viel fantasie... oO *kicher* genau!! eine idee wird dir schon kommen!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *gg* nur mut, kann ich da nur sagen... ähm..., fraggle, du liebst echt dark's image song?! *umfall* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*drop* warum muss ich bei dem lied heulen?! oO -.-" http://www.ice-demon.net/tenshi/music/michiaco.zip *heul* dna is einfach nur geil oO schönes lied ;-; ich liebe klavier *sabber* eh, saugt euch ma des (is von fushigi yuugi) http://www.metsuki.net/tasuki/music/aoi.zip voll geil *trief* XD >*gg* nur mut, kann ich da nur sagen... wenn mir ne story einfällt schreib ich se, ok? ^o^ >ähm..., fraggle, du liebst echt dark's image song?! *umfall* ja, warum? *lechz* |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* mal anhören... uhm... coool oO uhm..., jau, mach das bitte... *sich schon freuz* nun ja, ich muss dir jetzt net sagen, wie ich zu dark stehe oder?! ^^" *räusper* ähm, gehe dann mal duschen oO fühl mich vielleicht nach besser... *kicher* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*räusper* mal anhören... uhm... coool oO XD seki-saaaaama *gafer* >nun ja, ich muss dir jetzt net sagen, wie ich zu dark stehe oder?! ^^" *räusper* magste ihn etwa net? *fg* ich find das lied aber soooo geil! *sabbaaaaaa* und auch wenn du ihn net magst, kannst du doch das lied mögen, oder? XD ^^°° >ähm, gehe dann mal duschen oO fühl mich vielleicht nach besser... *kicher* jupp, und ich muss in die schul, bis späääta *wink* |
|||||||
|
|||||||
| >eh, saugt euch ma des (is von fushigi yuugi) http://www.metsuki.net/tasuki/music/aoi.zip Ich hab zwar den OST aber ich weiß gar net ob das lied mit grauf ist... ^^" Fuyuu Ost ist geil!! Chichiri!!! |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: ich mag ABOLUT alles NET, was mit ihm zutun hat ^^" *löl* oki doki bis denne!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hallihallo! ^o^ >ich mag ABOLUT alles NET, was mit ihm zutun hat ^^" *löl* ;-; dabei is das lied doch so geil *sabber* *gradwiederhör* XD @waya: äh, das im stecki is der ex-sänger von luna sea *sabber* der heißt auch ryuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| naja..., ich weiß ent, das von dai-chan und krad mag ich mehr :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: die kenn ich net ^^° aber ich liiiiebe darks lied (und ja, ich wiederhol mich XD *drop*) |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: der typ hat's bei mir verbockt... *löl* naja, ich hasse das ausnurtzen von anderen menschen..., auch wenn er am ende ganz ok is, ich werde ihm das NIEEE vergessen oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ok ^o^ ich find ihn recht lustig *gg* und schlecht sieht er ja auch net aus *mjamm* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: Hast du jetzt AIM? Dann schick ich dir den Remix... ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: ich hab so'ne email bekommen, die ich mit OK beantworten sollte XD was passiert jetzt? Oo |
|||||||