Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 23.09.2003 21:02 Letzte Reaktion: 27.03.2004 10:20 Beiträge: 820 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| >wahh, geil, hast du'n foto von der kuma-puppe? *.* nunja er sieht nicht umbedingt aus wie nen kuma xD (Man sollte erst sehen ob man nähen kann bevor man Stoff kauft ^^;) Ich hatte seit der 4.Klasse nicht mehr genäht und wusste nicht mehr wie das geht ^^;;; In meiner Famile kann leider auch keiner nähen -.-""" Ich hab noch nen paar bilder aufm Pc die Echizen auf der animay umbedingt machen musste xD , aber im internet ist glaub ich keins mehr .-. > auf ebay.com gibt's ne shu-puppe, die sieht echt zum schießen as ^^° woha xD Ist ja banane ^^;;: It's shocking - and I don't like it ! Punyuu~u x3 |
|||||||
|
|||||||
| >nunja er sieht nicht umbedingt aus wie nen kuma xD (Man sollte erst sehen ob man nähen kann bevor man Stoff kauft ^^;) Ich hatte seit der 4.Klasse nicht mehr genäht und wusste nicht mehr wie das geht ^^;;; In meiner Famile kann leider auch keiner nähen -.-""" Ich hab noch nen paar bilder aufm Pc die Echizen auf der animay umbedingt machen musste xD , aber im internet ist glaub ich keins mehr .-. *lol* schad, naja ^^ >woha xD Ist ja banane ^^;;: die banane is sooo geil :D ich liebe sie XD |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* ja das Banenkostüm ist scho geil x3 Aber ich fand die Batterie am Besten xD Shuuu~u du bist mein Antrieb x3 *von nun an alle Batterien Shu-chan nennt* ^^;; Aber das Hundekostüm war ja wohl auch genial *-* It's shocking - and I don't like it ! Punyuu~u x3 |
|||||||
|
|||||||
| ich will eine YUKI-puppe... *sabber* ein yuki-schwein hab ich schon... *grunz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Plüschi 4eva,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
|||||||
| *drop* weißt bestimmt ent um was es geht -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* > weißt bestimmt ent um was es geht -.-" xD Naja , ich bin dann mal wech (schlaf bei ner Freundin) *wink* It's shocking - and I don't like it ! Punyuu~u x3 |
|||||||
|
|||||||
| dann viel spaß *neeeeeein!!! keine hintergedanken hat ^^* bis denno!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*hehe* ja das Banenkostüm ist scho geil x3 Aber ich fand die Batterie am Besten xD der koffer, als er nach NY fliegen will is doch auch zu lustig, oda? :D >Aber das Hundekostüm war ja wohl auch genial *-* japp, das war's XDDDD >keine hintergedanken hat ^^* *lol* perverso macht seinem namen mal wieder alle ehre XD @darling: viel spass ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| *blinzel* ich glaube, ich stelle in ein paar minuten ein bildchen in meinen stecki von inoue!!! kannst dir dann angucken :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| woha, ja! *räusper* jau, bin imma noch da XD |
|||||||
|
|||||||
| hihi, der hat ne ganz schöne große nase *ggg* aber ein lustiges grinsen ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| *sabber* ich finde ihn voll geil ^^" komishc, das aussehen hat mich noch nie so richtig gestört ^^" *löl* aber wenn ich so an seki denke, unschuld mit 17 verloren, an eine 23 Studentin... *umfall* also ne ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >ich finde ihn voll geil ^^" hmm, geil würd ich net sagen...knuffig XD >aber wenn ich so an seki denke, unschuld mit 17 verloren, an eine 23 Studentin... *umfall* also ne ^^" was is denn an 17 jahren schlimm? Oo :D aber seki rulet einfach :3 |
|||||||
|
|||||||
| och doch, geil ^^" *sfg* *löl* muss mal ein paar süße bildchen von ihm suchen ^^" hab ungefähr 20 ^^" hör mal: Miscast 8 Tsumi na Kaori Drama CD (Akira Ishida, Hikaru Hanada, Kazuhiko Inoue, et al.) <<< *umfall* Hyakkiyakou-shou Vol.3 - Furo no Tsubo Drama CD (Akira Ishida, Kazuhiko Inoue, Yumi Toma, et al.) <<< *bewußtlos is* Miscast 7 Dairi Shuccho Drama CD (Akira Ishida, Hikari Hanada, Kazuhiko Inoue, et al.) <<< *das net glaubt* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*löl* muss mal ein paar süße bildchen von ihm suchen ^^" hab ungefähr 20 ^^" von inoue oder seki? ^^° >hör mal: Miscast 8 Tsumi na Kaori Drama CD (Akira Ishida, Hikaru Hanada, Kazuhiko Inoue, et al.) <<< *umfall* Hyakkiyakou-shou Vol.3 - Furo no Tsubo Drama CD (Akira Ishida, Kazuhiko Inoue, Yumi Toma, et al.) <<< *bewußtlos is* Miscast 7 Dairi Shuccho Drama CD (Akira Ishida, Hikari Hanada, Kazuhiko Inoue, et al.) <<< *das net glaubt* wo hören? XD *lechz* inoue-sama... :3 |
|||||||
|
|||||||
| seki ^^" von inoue hab ich ganz wenige pics... neee ^^" ich meinte nur, dass er auch singen tut -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >neee ^^" ich meinte nur, dass er auch singen tut -.-" aso XD hast du vielleicht das bild von seki, wo er so nach oben schaut und es ist so ein bissl bräunlich gefärbt? *gg* das such ich nämlich *löl* |
|||||||
|
|||||||
| ähm... ^^" ich hab schon ein paar mehr pics von ihm ^^" http://www.geocities.com/gravi_shu/tomokazu.htm <<< da gucke mal, vielleicht is ja eines davon das, was de suchst ^^" *löl* ich hab die page noch off gestellt... *pfeif* hab keine zeit zu ^^" wird aber noch was, hoff ich mal... *drop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *sabber* geiiiile pics, dankeeee *liebknuff* aber das was ich suche is net dabei...aber egal, dafür wird jetzt gleich eines dieser bilder meinen stecki beglücken *löl* BTW, bin jetzt auf seite 5 bei der FF XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* dann hab ich halt, wieder einmal, was falsch verstanden ^^" *drop* aso, übrigens is ein neues Bild in meinem Stecki... *sabber* sieht soooooooooooooo hammer geil aus oO *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > dann viel spaß *neeeeeein!!! keine hintergedanken hat ^^* -.-"""""" *mit Wattebäuschen bewerf* <-Anti-Perverso-Attacke It's shocking - and I don't like it ! Punyuu~u x3 |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ^^" das war ein Scherz XDDDDDDDDDDDDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| boah, dai, das bild im stecki is sooo der hammer! *sabber* aber is das net von haruka sena? Oo sie hat's zumindest auf ihrer page :D hab heut schon gaaanz viele weiß kreuz lieder runtergeladen *hechel* seki is soooo geil XDDD *fähnchenschwenk* *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick* gaaaaaanz genau ^^" auf das nächste Bild musste dich aber NOCH mehr freuen, Yuki als Engel... *sabber* Jau, das is er :P (Seki) Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:28:08 |
|
|||||||
| yay, animexx geht wieder *neuenavaspazierengeht* XDDDD is er nich geil? *hechel* |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaai!!!! das is jaaaaaa geil!!! *kreisch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe diese haare! Oo und der blick is soooo waii :3 |
|||||||
|
|||||||
| waaaaah!!! eins von den bildern, ich dir gegeben hab?! *sfg* genial!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||