Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 23.09.2003 21:02 Letzte Reaktion: 27.03.2004 10:20 Beiträge: 820 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| *nich spammer aus dem thread schieb* //gäste net erlaubt// *schild aufhäng* *löl* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*nich spammer aus dem thread schieb* //gäste net erlaubt// *schild aufhäng* *löl* *lol* gegen dich haben die anderen wohl keine chance... XD Under gravi thread türsteher!! *lol* Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* gaaanz genau... *sich breit mach* yuki: äh... *lach* dai: was is, das is net witzig!!! yuki: *kicher* was wird das?! *grinst* dai: na, ich sitze auf zwei stühlen gleichzeitig, is doch klar... yuki: *drop* das sehe ich auch, aber wozu das ganze?! *grinst* dai: ich übe... yuki: doch nicht für mich... *hand vorm mund halt* dai: *auf den kopf hau* blödmann!! lustmolch!!! das is für meinen neuen job... yuki: *das lachen verkneif* das wäre...? dai: türsteher... yuki: *auf den boden fall* *sich totlach* duu...., türsteher?! *witer lach* dai: du bist gemeiin, das is net witzig... *schmoll* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* wofür brachst du da 2 Stühle?! XD Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ich übe doch, groß und dic auszusehen... *löl* mit stühlen geht das am besten ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*drop* ich übe doch, groß und dic auszusehen... *löl* mit stühlen geht das am besten ^^" *lol* kannst ja was anderes mit yuki üben, sonst langweilt der sich... *lol* XD Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* du mal wieder, ne?! ^^" nun ja..., ^^" ich weiß net, brauche ich noch übung in solchen sachen?! dai: *yuki fragend anguck* meinst du wirklich ich brauche noch übung? yuki: *an sich drück* öhm..., nun ja... dai: jaaaah?! yuki: ja ^^ dai: wie?! *umfall* yuki: nun ja, du eigentlich nicht mehr so ganz, aber ich..., außerdem... *nachdenkt* dai: *gespannt is* yuki: es gibt außerdem noch welche stellungen, die wir net ausprobiert haben... *dai anguck* dai: *rot anlauf* sag mal... yuki: *grins* dai: geht's noch?! *stotter* yuki: komm hier... *küss* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Sorry... ich kann im moment nicht anders... ^^" hast du von der seite mit ryu nur die eine?! O.o Wenn ihr ein "Reh" sucht....gefunden!! *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ne, is schon gut... ^^" passiert ja jedem mal... *sfg* *pfeif* is doch die, die fraggle gegeben hat ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >is doch die, die fraggle gegeben hat ^^" ist das da auch mit dabei?! O.o hatte mir noch ne andere story von murakami sensei gezogen... mal gucken.... *such* |
|||||||
|
|||||||
| jau, is mitbei... *grins* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >*nich spammer aus dem thread schieb* //gäste net erlaubt// *schild aufhäng* *löl* *loooooooolol* jo, bin wieder im lande XD und waya, die remixes gefallen dir? *bg* |
|||||||
|
|||||||
| fraaaaaaaaaaaggle!!! *zurenn anspring durchknuddel* *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >jau, is mitbei... *grins* nenn mich doof, aber ich finde da nix weiter.... Aber es gibt fake!!! |
|||||||
|
|||||||
| is aber da..., such weiter ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| helf mir!!! Bitte!!! -.-" |
|||||||
|
|||||||
| >fraaaaaaaaaaaggle!!! *zurenn anspring durchknuddel* *sabber* Oo was hab ich gemacht? XD *auchknuddel* ^o^ @waya: ich hatte mal ne seite gefunden wo's die remixes 1-3 auf englisch gab, aber ich find den link net mehr ;-; |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: hab disch vermisst oO *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >@fraggle: hab disch vermisst oO *sabber* *lol* ich natürlich auch!! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| *lach* wir beide haben disch vermisst.... *knuffel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ach, ihr 2 seid so süß :) *kekseverschenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| och wie net ^^" *kekse vernasch* *mehr will* *hechel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *daikeksinyukiformschenk* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| *sabber* *durch die gegend renn* *glücklich is* *herzchen in den augen hat* *sabber* *kicher* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| +keksknapper* will ein ryu keks haben.... u.u Sicher das die ander en remixa auf der seite sind?! Bei den downeloads jedenfalls nicht... O.o |
|||||||
|
|||||||
| klaro sind die da :P *sfg* hab dir doch die bilder von gezeigt :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *wayaryukeksschenk* XD hmm, wenn ich mir endlich mal webspace besorge, dann kann ich da vielleicht auch meine seiten von den remixes on stellen, vielleicht klappt das ja *fg* |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa, webspace... *fraggle anstarr* *grins* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *wayaryukeksschenk* XD *schnurps* Ryu ist aber süss... XD >hmm, wenn ich mir endlich mal webspace besorge, dann kann ich da vielleicht auch meine seiten von den remixes on stellen, vielleicht klappt das ja *fg* Eh?! O.o also, das ist wirklich nicht da... könnt ja mal nachschauen und ein link mir geben... ^^" Mein deutsch... -.-" |
|||||||
|
|||||||
| ähm... ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||