Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!
|
Eröffnet am: 30.11.2002 21:45 Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43 Beiträge: 495 Status: Offen |
Unterforen: - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| Emma Watson... ö.ö" Aber nja verliebt würd ich nicht sagen... aber sie sieht echt gut aus xD" Bericht über Farben: "So spiegele die Vorliebe vieler Intellektueller und Künstler für schwarze Kleidung optisch deren Bedürfnis nach Abgrenzung wider. "Da steckt die Aussage drin: Ich bin etwas anderes"" |
|||||||
|
||||||
| was findet ihr alle an draco? also tom felton kann ich verstehen, aber draco? der is doch voll der prollige, hochnäsige feigling! große klappe nix dahinter! und sowas kann ich einfach nich ab. @topic: nuja ich könnt mich nich in nen buchchara verknallen und auch nich in irgendeinenstar o_O ich kenn den doch gar nich -.- Obwohl R.A.B. hat schon was... scherz ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 19:03:48 |
|
![]() |
||||||
| ich mag harrys charakter, aba verliebt???o.O vielleicht draco oder sirius??? hihih... Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez. Bastan kaybolanlari kimse bulmak istemez,kimse bilmek istemez. Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez. Bastan kaybedenleri kimse sormak istemez,kimse sormak istemez. |
|||||||
|
||||||
| Tom Felton ist cool xD Aber ich mag auch die Buchfigur Draco(mir jetzt egal,was ihr dazu sagt:)ich weiß auch nicht warum ich ihn mag) Snape find ich auch nicht schlecht :) |
|
![]() |
||||||
| Fred!!! Der is meins!! Oder George? Nein, Fred! Oder doch George?? AAAARGGHH!! George is lieber.. Oder Fred komischer? Egal- ich nehm einfach alle auf einmal! Hahaaaa!! *rote Haare anschnurr* Die sind nur ganz für mich allein! Niemand nimmt sie mir weg- der kriegt was aufs Maul, kapiert?u.ù Jaja! *durchdreh* (Hmm, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich sie mir absolut nicht vorstelle wie in den Filmen. Die sehen doch in Wirklichkeit vollkommen anders aus!*g**nick*) Miau;) Dumbledore is nicht tot. Nicht wirklich. Und Snape hat ihn auch nicht umgebracht. Glaubt das sonstnoch wer? Sonst wärs ja nicht JKR, oder? Musste ich hier mal loswerden...^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 22:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt grad fragen wie du die 2 außeinander halten kannst und dann hab ich deine Verwirrtheit "bemerkt"... *lol* Ja,rote Haare rulez! Aber keine Angst ich nehm sie dir nich weg! Im Film sehn sie nich sooo schlecht aus,nur die Frisuren sind EXTREM doof. Here they talked of revolution. Here it was they lit the flame. Here they sang about `tomorrow' And tomorrow never came. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, wie lieb von dir!!^^*knuddl* Kriegst auch ne Haarsträhne.*großzügig tu* Aber nicht mehr!! Klar??*beide hinterm Rücken versteck* Hmm, mir is aufgefallen, dass Fred immer die lustigeren Sachen sagt und George eher die netten.. Weiß aber nicht so genau...*roten Köpfe tätschel* Aber die gehören einfach als Set zusammen. Ich hoffe jetzt nur, dass nicht einer von beiden eifersüchtig auf mich ist. *dämlich is* Hab sie mir im Film kaum angesehen, weil ich einfach so erschrocken bin, dass die das sind, dass ich mir sofort die Augen zugehalten und gekreischt hab...Hehe...^.^ Miau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 23:25:42 | |||||||
|
||||||
| ich würde niemals von liebe reden bei chara. von einem buch.. aber ron find ich im buch ganz süß! |
|
![]() |
||||||
| Ah ja, mir gefällt auch noch Narzissa Malfoy; die Frau hat doch was,nicht?!^^ Verliebt würd ich nicht sagen aber Zissi zieht mich an...*sabber* Nja aber eben - Pansy ist und bleibt meine Favoritin^^ *grins* Larry Potter rockt! Unbedingt lesen - lohnt sich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinwusel* SEVERUS SNAPE *sabba tropf schwärm* seine Augen,der unergründliche Charakter, die geilen Klamotten *sabba weitaa* *rauswusel und Sabbereimer mitnehm* Ihr wollt meinen Schatz den könnt ihr haben. Sucht ihn doch. Ihrgendwo habe ich den Grössten Schatz der Welt versteckt (Gold Roger) Zitronensorbet *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.... Nya, hallo. ja...gleich zum thema.... Verlieben? so richtig? NYA. Viele sagen verlieben kann man sich nur in die person die man persöhnlich sieht.... Aber ich denke, verlieben kann man sich auich in eine niemals ereichbare person. Man spürt das gleiche...denk ich mal.... Ich meine bauchkribbeln wenn ein bild erscheint oder man die stimme hört. Leider ist es nur einseitig und somit eher ein Fluch. Ich verliebe mich nicht in charas oder schauspieler. Das würde einen nur runterreißen, wenn man irgendwann einsieht das es sinnlos ist. Schrecklich? ich weiß. ich persöhnlich mag Malfoy (felton) aber mehr...? Ne. Soweit lass ichs nicht kommen. Das Leben is wie ne Hühnerleiter, kurz und beschissen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Xxx!! YaOi RuLeZ !!xxX.....EsPeCiAlLy KaRe!!!!!!!!! ~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare/ ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ich bin ein psyco... schlagt mich, aber ich mag voldemort und/oder tom riddle (sind ja eh mehr oder weniger die selben) ich mein, bei tom verstehen das ja sicher eingige, aber ich mag voldemort auch Oo fragt mich nicht warum *smile* (wirres zeug laber) Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicherz* och... is gar nich so übel sich in charas zu verlieben.da hat man viel weniger Ärger mit. ^^ Here they talked of revolution. Here it was they lit the flame. Here they sang about `tomorrow' And tomorrow never came. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlieben ist es nicht Oô Aber ich ich mag Draco : ) You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
||||||
| LUCIUS! der is voll geilo! und DRACO! der kleine schnuffel............süß! *schmacht* aber HARRY is auch so´n schatzilein! *sabber* ich weiß, ich weiß! =.= ich bin pervers! |
|
![]() |
||||||
| Also ich find es immer schade das es so jemanden wie Draco net gibt,oder es gibt ihn aber er ist eben unerreichbar Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| Also, als ich das erste band gelesen hab, da hats gepengt, hab mich voll in Draco verknallt. und dann noch im Film, der sieht einfach zum anbeißen aus! findet ihr nicht??? sein vater is auch nicht von schlechten eltern, er sieht auch ziemlich gut aus, aber malfoy kann niemand schlagen! er ist so süüß und vor allem isser so böse! hier seht ihr eine fanfic über ihn und eine neue schülerin, die nach hogwarts kommt, es ist einfach so geil!!! und so gut geschrieben! vor allem wird sich draco da über seine gefühle bewusst und das ist ja das gute daran, man hat noch nie irgendwelche anzeichen von guten gefühlen bei ihm gesehen, man hat nur Hass gesehen und so weiter halt immer nur schlechtes. ihr müsst es lesen! büsse http://www.fanfiktion.de/s/433bc03b00001dfc067007d0 *knuddl* hab euch lieb! |
|
![]() |
||||||
| wie ich schon sagte schade das es so jemanden net gibt Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| ja, leider v.v |
|
![]() |
||||||
| weiss auch net wie ich reagieren würde wenn ich mal ein treffen mit Tom gewinnen würde,aber eins weiss ich ich werd ihn net den star sehen,den er ist ja auch nur ein Mann Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| wir (ich X3) wolln (will xDDD) hier jetzt nicht von DRACO (!!!*sabba* To~m) reden sondern eher...SIRIUS *stirbt* er is so geil... ich ignoriere da einfach den schauspieler *augenganzfestzumacht* der is einfach nur *würg* awa.... *schmacht* *tot* *lebt* ich sach nur 5. teil, 675 seite (oda so) (englischer teil) (die deutschen seiten hab ich jez vergessen vv) OH MY GOD!!! sirius, james un lupin!!! noch will ich nicht sterben... die drei sind SOOOOOO arg geil beschrieben!!!! ich hba sooooo of geheult, weil sirius dann toooo~t war und dann war ich sauer *tonks mal so kurz umbringt* *muhahaha* wegen der *auf leichje deut* der arme lupin *patpat* ich lieb sie doch alle... ;-; ich brauche sie.... NEE~D THEM!!! *nick* ~~ und...Bill @-@ (ich will ja schließlich nicht nur von toten reden xDDD) und...ja *schmacht* alle.... besonders die toten!!! |
|
![]() |
||||||
| ähehe... naja, ok, verliebt is nich richtig, aber ich schwärm schon manchmal von tom Felton... Die Rolle von Malfoy is aber auch SEINE Rolle, die könnte keiner so perfekt spielen wie er! *träum* *schmacht* @Angel-18: Sabber-Ava xD (sry, aber dein ava is mir schon öfters aufgefalln, ich find das echt süß ^.^) Wen ich sonst noch ganz süß finde is George. Bei Fred hab ich manchmal (... naja, weiß selbst nicht wieso...) das Gefühl dass der was von Herm will (köpft mich...). Harry und Ron mag ich nich soooooo gerne, eher noch Ron, aber auch nich so... Ähm, sry, aber kann mir mal bitte jemand erklärn was ihr alle so toll an sirius findet? Sry, aber ich mochte die Buchfigur nich, und dann fällts mir schwer den Film-Charakter zu mögen (obwohl ich wohl finde dass die Rolle gut gespielt wurde...) Und wers mir auch n bissel "angetan" (auch nur "gut finden") waren im Buch Oliver und Cedric... nja, ma sehn wie Cedric gespielt wird... Aber verliebt kann man von keinem der ganzen typen sagen, bin eh glücklicher single ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sirius mochte ich zwar aber nicht so das ich ihn verfallen bin*seufz* Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| ich rede nicht vom film chara.... der schauspieler (damn shit...name vergessen... ><) is hässlich... whä~ *nickz* und... hach... am genialsten is ja einfach nur Snape´s Erinnerung im 5. teil *schmacht* |
|
![]() |
||||||
| wenn du die schauspieler von Siri und Lupin später sieht den könnte man garnicht meinen das sie es sind... aber mein Favo bleibt Draco Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DRACO! *.* *draco umknuddel* Der is so hammer der Typ!^^ Mehr gibts da nciht zu sagen glaub ich Hi Leutz! Atemu 4EER!, Tyson 4EVER, Brooklyn 4EVER, Tala 4EVER, Balmung 4EVER, Wodka O 4 EVER!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=76579 <- mein .Hack// RPG ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt meher gibt es da net zu sagen Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähehe... naja, ok, verliebt is nich richtig, aber ich schwärm schon manchmal von tom Felton... AHA! xD (du weißt ganz genau was ich meine XDDDDDDDDDD) Nyo, also um ehrlich zu sein...verliebt würd ich nich sagen (da hab ich wen ganz andren...^.^ Cat, du weißt ja nur zu gut, von wem ich rede x3),ich find Harry (immer noch xD") einfach nur ganz süß...also seine Rolle, ich hab Harry lieber als Daniel Radcliffe xD" Ich weiß, ich weiß...ich bin ein Pycho %-) Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht. Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst. Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst. Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann ja eigentlich auch net verliebt sein dasfür kennt man ihn zu wenig,mein kennt ja nur den star in ihn Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah saffy, nich so laut, ja! psssssssst!!!!!!! xD nja, um aufs thema zurück zu kommen, verliebt bin ich echt nicht! |
|||||||