Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!

Eröffnet am: 30.11.2002 21:45
Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   abgemeldet 13.06.2004 00:53
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]

Hnh lol xD; ..
Ich find Remus Lupin faszinierend und einen tollen Chara und ich liebe ihn *___* .. aber halt.. als Chara xD; .. wie kann man sich denn in ne Romanfigur verlieben ._____." ..?! Das is doch Realitätsschwund o___Ò ..
+mich selbst davor retten muss+ x3; ..
Mmh.. übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, [..] ich esse gerade eine solche, unglaublich. Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, sowas gibts in Deutschland überhaupt gar nicht, [..] so, äh.. wie war die Frage nochmal? - by Thomas Borchert xD

Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:36
neee, war nur spaß*lol*
ich "liebe" keinen Chara.
Ich hab nur meinen Snapy lieb... allerdings möchte ich ihm nie im wahren Leben begegnen.... er würde mich hassen. Störe nämlich gerne den Unterricht mit meinem Geschwätz...*duck*
*fg*
~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~

Von:    PsyAquanis 19.06.2004 23:04
Ich persönlich finde SNAPE einfach super süß *dahin schmelz *.
Er ist einfach der geilste chara aus HP den es gibt. Der einzige der da annähernd mithalten Kann ist Harry selbst, Aber Snape kann er nicht das Wassser reichen.

Ganz besonders Geil finde ich das Alan Rickman die Rolle des Snape spielt. Es gibt keinen besseren für diese Rolle.

Von:    hunnybunny 20.06.2004 13:24
ich bin nicht richtig verliebt aber ich finde oliver ganz heiß*knurr* !!!!! der hat solche geilen augen*schwärm*!!!

Von:   abgemeldet 20.06.2004 17:36
Also die Chara´s sind zwar ok...aber die meisten find ich dann im richtigen Leben viel besser...z.B. Tom Felton sieht richtig gut aus...und naja er is auch viel lieber^^als im Film...und Daniel R. sieht so auch besser aus als bei Harry Potter...

@mausi:Dachte du magst Tom Felton...^^

Von:    LadyDie 21.06.2004 12:24
also, da muss ich sagen ich finde die j.k. hat alle charas voll niedlich entworfen ^^'''''''''''
irgendwie mag ich fast alle *gg*

Von:   abgemeldet 21.06.2004 23:53
hmmm Frage ist - wie meinst du das jetzt? Ob wir uns in das Aussehen der Schauspieler verknallt haben? Oder in den im Buch beschriebenen Charakter?
zu Ersterem: Sean Biggerstaff (Woody) ist zum knutschen - und jetzt im 3 Film hat sich Dan - alle anderen auch - und auch Tom hammermäßig entwickelt^^ HABEN WILL *G* also obwohl die beiden ein paar Jährchen jünger sind kann man durchaus sagen dass ich für sie schwärme - besonders für Dan, der is einfach schnuckelig im Film.
Wenn ich von den Büchern ausgehe, mag ich Woods Chara auch - aber ich LIEBE Harry, und auch wenn Band 5 anders ist als 1-4 muss man ja wohl sagen dass JK nur realistisch bleib - Harry wird erwachsen und ich habe in der Schlussszene in Dumbledores Büro geheult wie ein Schlosshund - armer Harry!!!
Und Sirius is natürlich einfach nur cool^^ der typische Draufgänger eben - so was fasziniert ein Mädchen natürlich^^
Cari-chan
"Severus, sei jetzt bloß kein Dummkopf!"
"Aber er hat sich doch schon so daran gewöhnt!"

Von:   abgemeldet 22.06.2004 10:15

... auch wenn ich die hundertausend X-te bin.... SNAPE IS GÖTTLISCH!
Der Schauspieler (mein Alan-Schnuffi) ist eh mein Lieblingsschauspieler (schon vorher gewesen... dank Dogma, Robin Hood, Mesmer, Galxy Quest, Stirb langsam Teil 1, Sinn&Sinnlichkeit undundund...)- und Snape feinerweise auch noch mein Liebling-HP-Charakter...

(GROSSÄÄÄS POSTER HAB- Guut so... nur Bruder geht dat gewaltig auf die Nerven!)

P.S.: Aber bei mir is das schwärmen... würd nun nix mit A.R. haben wollen- *loooooooool*... der gute Mann ist über 50!!!!
Zuletzt geändert: 22.06.2004 10:16:25

Von:    hunnybunny 22.06.2004 22:39
@ fanta008 : naja tom felton geht auch noch......^^ bis morgen süße!

Von:    Naraku 28.06.2004 12:41

Riddle, Riddle, Riddle, Riddle, Riddle, Riddle, Riddle, Riddle, Riddle ....

TOM MARVOLO RIDDLE ALIAS VOLDEMORT IST DER COOLSTE, SCHÖNSTE, GEILSTE UND HEIßESTE TYP AUF ERDEN!!!

Gomen ne....aber man muss einfach sagen das Tom geil aussieht! *lechz*
In blutrotem Wein schimmert weiss das Knochenmehl.
Leere den Becher.
Du bist der Todesengel, der jeden zum Wahnsinnverführt...
Schöne Cantarella!

Von:    Deco 04.07.2004 18:50

Verliebt eigentlich nicht.
Aber Hermine find ich süß =]
In euren Augen seh ich jene Furcht die auch mich verzagen liese, Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen verzagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen, und der Bund der Gemeinschaft zerbricht, aber dieser Tag ist nicht heute! HEUTE KÄMPFEN WIR!!!

Von:   abgemeldet 05.07.2004 21:46
im buch wird sirius ja irgendwie süss beschrieben.... *schluchz*+
aber draco hat auch was an sich *schnur* hmmmmm.....schade das sowas nur träzume sind *schnief und auf den boden seh*

Von:   abgemeldet 05.07.2004 22:47
Aaalso, is lange her, das ich ma im Forum war ^^
Da stieß ich auf diesen Thread, und schon habt ihr mich ertappt xD!!
Ich War schon seid dem ersten Film in Daniel Radcliffe verknallt! Also erst im Buch in Harry, und als ich ihn dann gesehn hab *.*
uiuiui Da hats echt peng gemacht^^. Hab überall Posten und Schnipselchen! Naja ihr könnt mich für verrückt halten, aber wie ich sehe gehts es einigen hier nich ganz anders was?? ^^
Ahja Drace alias Tom is auch niedlich!! Und Oliver ^^! Aber naja, Daniel Hat halt was! Ich kanns nicht beschreiben, aber ... jaa er hat was. (Naja, das wären .. seine Augen *.*, und sein Mund *sabber*.. u-u-und.. (ähm) und seine Frisur *lechz* haaaach jaaa)

v.v ich geh dann mal xD

Von:    RoteZora 06.07.2004 10:52
Also wenn überhaupt dann schwärm ich für Fred Weasly!
Hat einfach den besten Charakter von allen, und ist irgendwie witziger als George! Einfach super süß eben!
(Bin jezt mal vom Buch ausgegangen...aber im Film mag ich ihn eigentlich auch am liebst. Wenn man ihn da auch einfach zu wenig sieht!)
O.K. ist schon irgendwie peinlich*g*
Aber ist ja mehr aus Spaß, als ernst gemeind.
Von daher ist das schon O.K!
Wobei mir ja auffällt das wenn jemand für nen Sänger oder so schwärmt sagt keiner was, aber wenn man für ne Romanfigur schwärmt kommen blöde Sprüche...
Wo ist da die Lokig Leute?!
"Deine einzige Aufgabe ist es,
deinen Traum zu retten"
Zuletzt geändert: 06.07.2004 10:56:59

Von:   abgemeldet 06.07.2004 14:01
genau für sänger zu schwärmen ist genauso unsinnig zwar sagen dann einige "die gibt es doch wirklich" aber unsere romanfiguren gibt es auch ... in unserem herzen!!!!

Von:    Renji 06.07.2004 14:11
nee, verknallt bin ich net, aber ich wurde beeinflusst. ich halte nach jemanden ausschau, der meiner vorstellung von sirius entspricht, denn seit ich sirius fan bin, mag ich nämlich typen mit schwarzen haaren ^^

Von:    Terronino 11.07.2004 00:20

Verliebt???ne ich find draco/tom einfach nur knuffig^^

Von:    Yugi-w 15.07.2004 23:15
ich bin eine totale Snape fan *ihn abknuddel und abknutsch*^^. Er ist so geheimnissvoll. das finde ich soooooooooooo süsss ahn ihm

Von:    Monkey-D-Suria 16.07.2004 08:41
Also, ich find Harry selber total scharf! Er ist mein absoluter Traumtyp! Er ist zwar sehr temperamentvoll, doch er hat ein großes Herz und ist obendrein noch sehr mutig!!!
Als ich die Stelle in Buch 4 gelesen habe, wo er gegen den Drachen antreten muss, mußte ich mich an die Ritter aus den Märchenbüchern erinnern, die tapfer gegen die Drachen gekämpft haben...naja, Harry Potter ist ja auch ein Märchenbuch!!!...trotzdem:ich bin regelrecht weggeschmolzen!!!:-)

Von:    Mochi-Mochi 16.07.2004 18:09

Ich bin verliebt (und verlobt XDXD) in Lucius Malfoy *-*
er ist einfach unwerfend^^
aber die Twins haben es mir auch angetan *seuufz* Fred und Geeeeeorge *schmacht*

-ying
Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit.

Von:    Yugi-w 17.07.2004 02:26
*von Severus träum* ah wo bin ich?? neeeeeeee hab schon wieder etwas ins forum geschrieben, okay i bin die 101nste vo jetzt diesen spruch sagt . ICH LIEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SNAAAPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *ihn abknutsch*
XD

Von:    Stevie_Hall 19.07.2004 01:39

Also ich hb mich völlig in Rupert Grint (Ron) verschossen....
ich sammle echt alles von ihm..
ich hab Autogrammkarten... meine Wand is voller Poster....
Mein Handy schmückt ein schönes Hintergrundbild von ihm.. Mein Desktop Bild zeigt ihn.... ich hab einen Taschenplaner von Rupert...
ein T-Shirt mit seiner unterschrift und einem Foto von ihm...
ich habe jees interview was mit ihm gemacht wurde....

Also man kann schon sagen daich krank bin... verrückt nach dem Kerl *Gg* udn ich steh doch dso auf Mänenr mit roten längeren Haare.. da kommt er halt super für in Frage.. aber naja... bekommen werdich ihn ja leider nie..
*seufz*
Sailor Moon, kann es tun *wenn ihr wisst was ich meine"

Von:   abgemeldet 19.07.2004 10:22
Ich kann zwar die Begeisterung für Snape nicht teilen, aber ich finde
DRACO MALFOY
so was von süß!!!
Wenn ich den in die Finger bekommen würde, der würde echt nicht lange aushalten :-)
Aber einer reicht nicht, deswegen nehme ich mir noch
SIRIUS BLACK (als er jung war)
der wäre doch auch nicht zu verachten.

Von:    Chala 19.07.2004 13:07

ich finde man sollte ganz klar unterscheiden zwischen verknallte sein - verliebt sein und lieben ...

verknallt ist das was die meisten sind was film oder buch oder manga oder was auch imma charas betrifft ...
ach er is jah so süß ich liebe ihn *__* <- so in der art ...
vollkommen normal un vollkommen okay ..

wenn man sich in einen tatsächlich verliebt .. kann man davon ausgehen das dieser mensch probleme hat .. (so wie es bei mir der fall war) ..weil es ist NICHT normal (und vorallem nicht gut ~.~) sich in nicht existierende leute zu verlieben .. aber: es ist möglich ...

was ich allerdings glaube: es ist nicht möglich einen charakter wirklich zu leieben... also .. richtige wahre liebe un sowas *drop* XD

najah soviel von meiner seite aus .. un man sollte vllt wissen das icha us erfahrung schreibe *drop* >_<
hast du wieder nachgedacht und dich dabei totgelacht?

Von:    RoteZora 19.07.2004 14:24
Schön gesagt Neo-Tenshi^^
Deine einzige Aufgabe ist es,
deinen Traum zu retten!

Von:   abgemeldet 19.07.2004 18:22

Meine erste HP Liebe war...SIRIUS!!!!!!!!!!!!! ^Ô^
Er ist/war so *schnurr* verwegen! XDDDD~

Irgendwie geheimnisvoll und soooooooooo geil! xD
Wie er im Buch beschrieben wurde...*seufz*

Aber nach den Filme (und den Fanfics, ganz klar: DRACO!!!!!!!!!!! *sichdasshirtüberdenkopfziehtundaufdracozuläuft*

Besonders im 2.Film haben sie seinen Charkter SAU GUT getroffen! ^___^

Im 3.Film haben sie ihn verhunz >.>
Zu 'ner Memme >_< *nichtdrüberhinwegkommenkann*

Meine HP Liebe ist und bleibt DRACO MALFOY!!!! *___*

Der ist kühl, unnahbar, herrisch, arrogant, sarkastisch (WAAAA!!! *ausflipp*)...einfach geil! ^.^
Und ich stehe auf Blonde jungs! XDDDD~

bye Nami--Maus
~Ich bin nicht Gott! Göttlich...ja, aber NICHT GOTT!~ XDDD

Von:    Beccy-chan 19.07.2004 18:43
hm, also ich mag jemanden, der hier noch gar nicht erwähnt wurde (oder ich hab's überlesen, sorry ^^") nämlich: Neville Longbottom *gg* ich find ihn einfach knuffig und sehr liebenswert! ^^ und bei mir liegt es auch nicht an den Filmen, sondern wohl am meisten am 5.Buch *lol*

Von:    CarrieS 19.07.2004 22:48

Also, ich steh sowieso total auf Sirius!!! *Siriusfähnchenschwenk*
Den Typen bete ich an, seid er das erste Mal erwähnt wurde!!
Leider...*schnief*..Buch 5...*schluchz*...tot...
...
ABER ICH GLAUBE DARAN, DASS ER ZURÜCKKOMMT!!!!!!!!!!!!!(sonst wär öfter was total unlogisch...)

Ich LIEBE Sirius!!!!!

Nobody's perfect...
...my name's Nobody!! ^.^

Von:    BlackMessias 19.07.2004 22:52

ähm, bescheidene frage, is Hermine noch zu haben ?? XD~~~
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P

Von:   abgemeldet 20.07.2004 14:03
FRED!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde Fred einfach supa süß*sabber*.
Aber ich mag eigentlich nur die Buchversion, im Film sieht er nämlich nicht so gut aus wie ich ihn mir vorgestellt habe.

-----------------------------------------------------------
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein, aber ich bin gegen so manches was mir bekannt ist, denn alles muss ja nicht sein!
-----------------------------------------------------------

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück