Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!
|
Eröffnet am: 30.11.2002 21:45 Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43 Beiträge: 495 Status: Offen |
Unterforen: - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| Das mit Dumbledor is mir bis jetzt noch net so wirklich aufgefallen In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| ÄHHHH.... MORFIN???????? Was geht´n mit dir??? Antwort auf die Aussage von Seite 10 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 18:54:10 |
|
||||||
| Oh jaaaa!!! Mich hat's ebenfalls voooll erwischt! *blush* Ich hab' mich voll in...ähm...Draco Malfoy verknallt...! ist doch...gar nicht so abwegig oder? ^//^ *Malfoy anbet* MFG Eternal_Death Eines Tages wenn ich alle Weisheiten dieser Welt aufgeschrieben habe, werde ich aufstehn und wieder in eine Dummheit rennen. XD |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das sind die meisten In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also verliebt kann man net sagen, denn das bin ich in meinen Freund. Aber der Sev der hat´s mir echt angetan, unser geliebter Potionmaster *schwärm* Ne Freundin von mir sagt schon andauernd ich habe Snaperitis im fortgeschrittenem unheilbaren Stadium :D Und ich geb ihr da nur all zugerne Recht. Ich steh net so auf brave Muttersöhnchen und darum hat´s Sev mir bestimmt auch voll angetan und das seit der ersten Zeile in HP1 und als ich dann gesehn hab, dass Alan Rickman ihn so perfekt verkörpert, da war´s entgültig um mich geschehen. Rickman ist genau der richtige Schauspieler für Severus und ich mag beide total gerne. Aber der Buchchara ist mir schon bissl lieber und ich bin verrückt danach *Sev Fähnchen hochhalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der scxhauspieler passt super zu ihn In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLaro!! LUPIN!!!! *Lupin nehm und durchknuddel* ER is so süß. Aber Snape und Draco find ich auch voll cool. Harry Potter allerdings gefällt mir absolut nicht. Also meine 3 Lieblinge sind: Lupn, Snape und Draco. Sirius is auch nit schlecht MeChan |
|||||||
|
||||||
| > KLaro!! > LUPIN!!!! *Lupin nehm und durchknuddel* ER is so süß. > > Aber Snape und Draco find ich auch voll cool. > > Harry Potter allerdings gefällt mir absolut nicht. > Also meine 3 Lieblinge sind: Lupn, Snape und Draco. Sirius is auch nit schlecht > > > MeChan Du hast echt Geschmack! ^^ Obwohl ich Snape nicht so mag...aber Draco...*seufz* ^^ Eines Tages wenn ich alle Weisheiten dieser Welt aufgeschrieben habe, werde ich aufstehn und wieder in eine Dummheit rennen. XD |
|
![]() |
||||||
| Anscheinend mögt ihr Draco wegen seines Mutes und seiner Intelligenz *ironie* ist nicht böse gemeint aber ich frag mich wieso so eine Angsthase so beliebt ist...in dem Sinne...ich find ihn ganz witzig weil er sich immer so schön zum Affen macht...er passt eben gut in diese Rolle hinein. Also verliebt bin ih auch nicht...aber schwärmen total^^ Also Harry...(da spricht bewunderung) Voldemord...(Geschichte is so geil...obwohl ich ihn lieber nicht persöhnlich treffen würde T_T) Und Sirius (im Manga mehr...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Sirius (im Manga mehr...) Im Manga? *g* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Im Manga? *g* Wenn er entgegen dem Buch wie ein Bishônen aussieht ;-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch Lupin is wirklich net schlecht In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD...ähm...sorry^^ Ich meinte natürlich im Buch...ein richtiger Manha nach dem Buc währe dann doch zu schön um wahr zu sein *grinsel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mou *~* harry er is so abgöttlich goldig oh mein gott seit wann ich in ihn verknallt bin xD seit es harrypotter gibt *sabber*^^""" mein freund rasstet dann immer voll aus xD was ich immer zum lachen finde *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupin,hm...wenn der Jünger wär*hach* In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann kann sich in Fictive Personen verknallen?! O_o Identifikation - ja. Sympathie - ja. Man kann die schauspieler als attraktiv empfinden - ja. Aber verliebt?! Leute, sucht euch mal eine Real Life!!! @_@ ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das sagte ich auch,man kann schwärmen aber lieben naja In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt eher nicht! Sind ja Fantasy charas! Und die Schauspieler der Filme leben am anderen Ende der Welt. Ich schwärme aber trotz allem für Fred Weasley, ich kann echt jemanden gebrauchen der mich endlich mal zum lachen bringt! A.S Es sieht aus wie ich bin es aber nicht Es ist mal da mal nicht und doch immer an meiner Seite Was ist es wohl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schauspieler sind für uns unerreichbar In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider, aber bald seh ich sie live.ich fahr nämlich zum 5. oder 6. hp film zur weltpremiere.ich hoffe schon zum 5., wenn ich meine ma überreden kann mich mit 17 scho fliegen zu lassen,sonst muss ich bis zum 6. warten *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da würde ich auch gerne hin In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich auch *-* oder nach england und dann stalker spielen.. irgendwie werden die schon aufzuspüren sein *g* back to topic: verliebt nicht,am schwärmen schon *-* ich muss sagen,dass malfoy im film besser aussieht als in echt,ebenso harry.. xDD und ron find ich auch klasse *__*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man wüsste wo genau Tom wohnen würde einfach mal nach England fliegen das wär was In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| Verliebt in EINEN HP Chara? Neeeee... In viele xDDD also in: Fred Weasley Ron Weasley Draco Malfoy James Potter (jung) Sirius Black (jung) Lucius Malfoy Und wennschn Junge wäre Lily Evans (dies Hammergeil ^^) |
|
![]() |
||||||
| Naja warum net In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt wär übertrieben, ich mag Snape und Black ganz gerne, aber verliebt.. Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
||||||
| Da gebe ich dir sowas von recht. tom >////////////////////< Draco >/////////////< hat total geknallt als ich die bücher und die filme so oft gesehen habe nadjin |
|
![]() |
||||||
| Ja Draco is und bleibt süß In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, verliebt nicht grad *LOL* aber am heißesten wäre wohl sirius *gggg* also nur im buch, den im film kann man ja vergessen -.-" ich finde , keanu reeves *seufzt* wäre super für die rolle gewesen *g* xDxD LG, =^.^= AutumnJane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzt für die Rolle als Sirius? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||