Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!

Eröffnet am: 30.11.2002 21:45
Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43
Beiträge: 495
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Puckepuh 30.11.2002 21:45
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ja wollen wir doch mal sehen, wen es hier erwischt hat.
Also ich bin schon seit Monaten total in Severus Snape verknallt,
was meinen Freund rasend vor Eifersucht macht...
Geht es einigen von euch genauso mit anderen Chara´s oder
dem selben ?
Auch yaoi erwünscht,
Habe viele HP´s darüber.
Fragen an mich-
Ich hasse dich, ans Kreuz genagelt hast du mich.
Und Gott verließ mich, ich sinne nach Rache, an dem Tag, an dem ich dich töten werde.



Von:    NanaIchigo 30.11.2002 21:52
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es Oliver ... Als ich die Bücher gelensen hatte hats knall gemacht... Ich bekomm jedes mal Herzflacker wenn ich einen Part im Buch von ihm lese. Aber ich habe /hatte (noch) keinen freund der sich Aufregen könnte.
---->Nana<----
"Scared Potter?"
"You Wish..."
"The Chamber of Secrets has been opend ....
enemnies of the heir .... beware"



Von:    Mary-chan 30.11.2002 23:16
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ist es Oliver ... Als ich die Bücher gelensen hatte hats knall gemacht... Ich bekomm jedes mal Herzflacker wenn ich einen Part im Buch von ihm lese. Aber ich habe /hatte (noch) keinen freund der sich Aufregen könnte.
>
>
mmh magst du Woody schon bevor du den Film gesehen hast oder erst danach bzw. hast du die Bücher erst danach gelesen,

ich für meinen Teil fand Woody nie so besonders, hab ihn mir auch nicht so knuffig vorgestellt, aber seit den 1.Film...*pfeif* nein richtig verliebt nicht, ich glaub aus den alter bin ich raus, aber so ein bisschen schwärmen macht schon spaß
---> seit den 2.Film Lucius (der ist sooooooooooo geil) und Draco sowieso (so knuddelig) ja und aus den Büchern hats mir Black angetan und Lupin auch (*sich schon auf 3 Film freu*)
Harry fand ich einfach nur knuffig (aus den Büchern)
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    SarahLondon 30.11.2002 23:58
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich schwärme seit der ersten Szene mit ihm für Draco Malfoy! Und seit Tom Felton ihn auch noch in den Filmen verkörpert, und Tom F. ist ja echt sowas von süüüüüüß *sabber*, ist das noch extremer geworden. Aber ich weiß nicht ob das für Tom oder für Draco gilt! Vielleicht auch für beide...?!?
Auch egal. Ich glaub, man kann sagen ich bin in nen HP-Chara verknallt (oder in den Schauspieler? -_-'')!
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    Prism_of_Life 01.12.2002 00:22
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Als ich die Bücher gelesen hab, hab ich mich sofort in Oliver verguckt! Der ist doch mal super genial! ^^ Seine Sprüche erst.... ^.^
Kostprobe aus Band 3:
(Harry hat einen Feuerblitz bekommen und Prof. McGonagall prüft ihn auf schwarze Magie. Oliver regt sich auf und will mit ihr reden...)

"Schlechte Nachricht, Harry. Ich war bei Prof. MacGonagall wegen des Feuerblitzes. Sie - ähm - hat mich ziemlich angepflaumt. Ich wisse wohl nicht recht, was wirklich wichtig ist. Dachte wahrscheinlich, mir wäre es wichtiger den Pokal zu gewinnen, als dass du am leben bleibst. Nur weil ich ihr geasgt hab, es sei mir egal, wenn es dich vom Besen schlägt, solange du vorher den Schnatz gefangen hast." Wood schüttelte ungläubig den Kopf. "Ehrlich, wie die mich angeschrien hat... als ob ich irgendwas schreckliches gesagt hätte... Dann hab ich sie gefragt, wie lange sie ihn noch behalten will..." Er schnitt eine Grimasse und ahmte Prof, McGonagalls strenge Stimme nach. "Solange wie nötig, Wood"... ich schätzte du solltest lieber einen neuen Besen´bestellen....."

Ist das nicht einfach genial? *rofl* Ich liebe ihn! Und in Film sieht er auch nicht schlecht aus! Diese Mimik von dem! ^^ Aber leider kommt er zu kurz *seufz*
Tja.... mein liebling ist und bleibt Oliver ^^
Die Eifersucht, ist die Angst vor dem Vergleich!
(Max Frisch)
Wo auch immer du bist, ich finde dich! Irgendwo stehst du und wartest auf mich. Ich suche dich! Und ich finde dich!
~Prism of Life~



Von:    -Mari- 01.12.2002 00:26
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
oh nein! jetzt verlieben sich die leute auch noch in harry potter charaktere!!!
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:    SarahLondon 01.12.2002 00:38
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
>>oh nein! jetzt verlieben sich die leute auch noch in harry potter charaktere!!!<<
____________________________________________________________________

Was dagegen? Ist doch nicht schlimm, oder doch?
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    -Mari- 01.12.2002 00:43
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
nein, aber ich finds albern
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:    SarahLondon 01.12.2002 00:53
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, jeder hat seine Meinung. Und das sollte man auch nicht ändern wollen! ^^
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 01.12.2002 13:11
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bin dafür bekannt, mich leichtvertig in Anime/Manga/Comic und BuchCharas zu verknallen und leider (Was heißt hier leider??????) Hab ich mich bei HP auch verguckt und zwar in: Draco Malfoy (Film- und Buchversion) und Bill Weasley (Bis jetzt nur Buchversion)
Malfoy war mir von Anfang an sympatisch udn als ich im 4. Band die Beschreibung von Bill gelesen hab und seine coolen Kommentare ... *schmacht* *weg-schmelz* Und mir ist es egal, ob mich alle für bekloppt halten! DRACO IST SÜß! UND BILL AUCH! ^.^
~~~

I wish "Hallo, Wake up Angel!!!" ^.^



Von:   abgemeldet 01.12.2002 13:16
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
draco!!! *seufz* er ist sooooo süß! und so schön böse *lol*
ich bin auch schon langsam berühmt dafür in jedem anime/fantasy/buch wasweißich mich in eine person zu verlieben *lol*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 01.12.2002 13:17
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Hihi! :) Ich finds lustig, dass sich die Leute nun auch in HP Charas verknallen. ^_~ Ich selber bin ja nicht so ein großer Fan, aber zugegeben: die Figuren sind wirklich niedlich entworfen! *lol*



Von:    NanaIchigo 01.12.2002 13:37
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
ich habe die bücher zuerst gelesen vor ca. 3 jahren und seit dem liebe ich den chara oliver ^^ also nicht nur der schauspieler....
---->Nana<----
"Scared Potter?"
"You Wish..."
"The Chamber of Secrets has been opend ....
enemnies of the heir .... beware"



Von:   abgemeldet 01.12.2002 13:49
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
leute, wenn ich das hier lese, muss ich echt lachen. *gg* ich find das so herzig, es kommt der aufruf "wer liebt einen HP-Chara" und prompt meldet sich ein haufen *ggg*

nein, steckt eure besen wieder weg, ich bin ja auch so XD, ich mag die zwillinge, von denen allerdings nur die Buchfiguren, ich hab meine eigene Fantasie wie die aussehen *sabber* XD~~~~ im film sind sie nur okay vom aussehen her, außerdem sind die da nicht so schlimm, wie sie es im Buch sind! *aufstampf* ich hoff das kommt noch raus!



Von:   abgemeldet 01.12.2002 16:33
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Egal was ist, es wird immer so verrückte (Meist Hühner) geben, die verkinallt in unwirklich Figuren sind oder sonst was! ^.^
Wisst ihr, wie peinlich das ist von Draco zu träumen und man wird Morgens geweckt! ^.^##
~~~

I wish "Hallo, Wake up Angel!!!" ^.^



Von:   abgemeldet 01.12.2002 16:37
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
ich fand vom ersten Augenblick an Sirius sooooooooooo genial *schwärm* ^^ aber wenn Hugh ´Grant den wirklich spielt, überleg ich mir das lieber vorher nochmal ^^'''
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 01.12.2002 16:40
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hugh Grant soll Sirius spielen?????? (Wer zum Teufel ist Hugh Grant?) ^.^##
~~~

I wish "Hallo, Wake up Angel!!!" ^.^



Von:   abgemeldet 01.12.2002 16:56
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
na ich bin mir da nicht so sicher - hab das irgendwo mal gelesen..

(man - HUGH Grant! Du weisst schon - Notting Hill - zusammen mit Julia Roberts - oder ääääähhh... Mickey Blue Eyes (oder so) - oder hmm.. moment - ich muss denken - Der tag der toten Ente (odere wie der hieß - ich mein da hätte der auch mitgespielt) .. ist so ein Mädchenschwarm - dunkles, etwas längeres Haar ... keine ahnung ^^')
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 01.12.2002 17:02
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
okok erttappt -.- ich hab mich in Daniel Radcliffe verknallt und Harry im 2.Film (im ersten isser ja auch jünger XD)aber was ist so schlimm daran sich in so jemanden zu verknallen?zwar ist es etwas peinlich (vor allem es preiszugeben XD) aber es ist doch nicht schlimm.außerdem gibts die darsteller ja wirklich^^
und Oliver Wood war irgendwie auch ganz süß^^seine stimme gefiel mir auch gleich am anfang aber harry-kun hat halt vorrang XDD
Crestoe
Im the Guardian of the sacred Iland,
Im the Mistress of the Spheres of Kalia Matai
Im the goodes of life,
Im the Light of Baja



Von:   abgemeldet 01.12.2002 17:14
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Miharu: Ich habe siese Filme nie in meinem ganzen Leben gesehn, nicht mal die Werbung davon, da kann ich mir das alles sehr schlecht vorstellen!

Am besten wäre noch *The Crow* Darsteller ... † *heul* wieso musste das passieren! ICh hätt mich beinahe mit umgebracht, so ein geiler Schauspieler!
~~~

I wish "Hallo, Wake up Angel!!!" ^.^



Von:   abgemeldet 01.12.2002 18:07
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
willkommen im Club ctestoe
ich auch verrückt nach Daniel
aber zugegeben Tom F. ist auch
voll putzig
^-^



Von:    Mary-chan 01.12.2002 18:12
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> (man - HUGH Grant! Du weisst schon - Notting Hill - zusammen mit Julia Roberts - oder ääääähhh... Mickey Blue Eyes (oder so) - oder hmm.. moment - ich muss denken - Der tag der toten Ente (odere wie der hieß - ich mein da hätte der auch mitgespielt) .. ist so ein Mädchenschwarm - dunkles, etwas längeres Haar ... keine ahnung ^^')

also bitte ist doch eigentlich ziemlich klar wer das ist *lol*
naja mädchenschwarm *räusper* bei seinen 40 Jahren wohl eher nicht, der hätte lockhart spielen müssen, der kann so richtig schön fies sein, wer About a boy gesehen hat, weiß was ich mein (" Ich bin eine Insel, ich will Ibiza sein" *kringel*), sollt er ja erst aber er wollte sich dafür nicht extra die Haare blond färben (janz schön eingebildet..) auch aber im nachhinein finde ich Kenneth auch supergenial und perfekt für lockhart. Aber wenn er Sirius spielen würde das wär echt klasse, aber meiner Meinung nach sollte er von einem jüngeren noch unbekannten Schauspieler gemimt werden, ich will nicht, dass Sirius mein Dad sein könnte
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    Mary-chan 01.12.2002 18:14
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
>
> Am besten wäre noch *The Crow* Darsteller ... † *heul* wieso musste das passieren! ICh hätt mich beinahe mit umgebracht, so ein geiler Schauspieler!

*zustimm* der war so geil...aber der zweite Crow darsteller war voll fürn A....
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    Verwelktes-Gedicht 01.12.2002 18:18
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Hi^^ Em also ich habe mich total in Draco Malfoy verknallt.Aber nicht nur in ihn sondern auch in Tom Felton der ihn spielt*traurignachuntenguck*leider bin ich total frustriert weil ich Tom nie kennenlernen werde.*schluchz*



Von:    Callie 01.12.2002 18:18
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

kann nix mehr schreiben weil lachend am boden liegt



Von:    NanaIchigo 01.12.2002 19:07
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
> Wisst ihr, wie peinlich das ist von Draco zu träumen und man wird Morgens geweckt! ^.^##


ohja ich weiß wie das ist o.O"" nur eben mit Oliver....

sie sollten Vincent Parez als Sirius nehmen aber der is ja leider kein Engländer.....
Boah ja der Crow schauspieler war n hammer
Vincent hat auch mal einen The Crow Film gemacht.. The Crow city of Angels glaub ich wars
---->Nana<----
"Scared Potter?"
"You Wish..."
"The Chamber of Secrets has been opend ....
enemnies of the heir .... beware"



Von:   abgemeldet 01.12.2002 20:57
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Verliebt ist wohl übertrieben... aber Draco find ich schon süß *smile* ich mochte ihn ja schon in den Büchern ausgesprochen gerne, aber als ich dann Tom Felton gesehen hab *ggg* Der Typ sieht schon gut aus^^

Aber so gut er auch aussehen mag, niemadn stößte den Spitzenreiter meiner Schwärm-Charts herunter... Bixente Lizarazu *sabber* Dabeui ist er Franzose, schon 33 und sieht etwas... verwildert-_-* aus
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 01.12.2002 21:08
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
verliebt auf keinen fall, aber würde mir mal jemand, wie lupin oder sirius über den weg laufen....*lalala*^^
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 02.12.2002 21:44
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Verliebt nicht direkt...eher schwärmerei...sirius *sabber* ^_____^
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. (Kaworu, NGE)



Von:    Kuraimaus 03.12.2002 17:41
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Also verliebt ist wohl übertrieben,aber Tom Felton/Draco ist schon nen geniales Kerlchen :P!! Hab schon meine ganze Wand mit Bildchen vollgekleister...
*schwärm*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück