Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!

Eröffnet am: 30.11.2002 21:45
Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43
Beiträge: 495
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Zeitwolf 04.12.2002 15:55
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Schnuffel *seufz*...*schmacht*...
Remus "Moony" J. Lupin ist auch toll.
Und Krum find ich auch süß.

Aber Schnuffel Black ist der Beste!!!!!!!!!!!!!*knuddl**drück*

Lew.



Von:    MrsBrightside 04.12.2002 16:34
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
mmmmmmmh also verliebt ist wriklich übertrieben schließlich gibts die leute nicht aber der BUCHsnape hats mir angetan!!!!! seit ich das erste buch vor zwei jahren gelesen habe ist snape der beste!!!! für mich jedenfalls! naja okay ich muss zugeben das ich anfangs wirklich bis über beide ohren in harry verliebt war....aber snape war immer für mich der interresannteste! ich meine naja ich finde alan rickman eigentlich genial!!! habt ihr die fimlversion robin hood mit kevín kostner gesehen wo alan rickman (für alle dies nicht wissen der spielt den snape) den sheriff von nottingham spielt???? mmann war das lustig ich bin aufm boden ru´mgekugelt so finde ich sieht alan auch gut aus aber als snape???? naja seine blicke und bewegungen sidn geil >__< so ähnlich hab ichs mir vorgestellt!!! nur nicht immer so tuntig.....und die haare....kotz....das soll fettig und glatt sein? für mich ist das ne dauerwelle......
naja undn bisschen zu viel faslten hat alan heutzutage auch fürn snape....er ist ja auch 50...HALLO??? snape ist eigentlich 36 und dann spielt ihn ein 50jähriger??? =_= naja was solls ich stell mir snape immer so wie in meinem avater vor
eure Janni_chan
Erde unten, Himmel oben, lasst mich eure Liebe loben
Urnatur und Kraft der Erde, heflt mir, dass ich mächtig werde
Wasserläufe, Frühlingsregen, gebt mir euren sanften Segen
Sommerfeuer, Flammenlicht, ohne euch gedeih ich nicht
Wind des Herbstes, Atemluft, zeigt mir euren reinen Duft



Von:    DemonCaedes 04.12.2002 18:31
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
*dasavaseeehrgutfindet* @Janni_Chan ^-^
Rickman hat auch in "Dogma" mitgespielt. war mir bis jetzt nie aufgefallen *g*. Aber ich hab das Gefühl, daß die vergessen haben, daß er einen 35jährigen spielen soll....
wehe, wenn die Lupin so alt machen *grummel*
All your children went astray
Pay the price for ignorance
Praise the glorious race of rats
One by One they'll join their dance
(The Whistler "Demons&Wizards")



Von:   abgemeldet 05.12.2002 15:25
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Also, vom Film her finde ich Wood und Snape cool... natürlich ist Snape zu alt... Aber meine Güte hat der Stil O.O
Oliver ist einfach nur ein superknuffel.

Aber eigentlich: Bin ich voll in Lupin, bzw. Monny. Verknallt oder verliebt ist übertrieben, aber wär ich ein Chara im Buch würd ich ihn mir schnappen. Sirius ist auch verdammt cool!

Ich hab Angst das sie mir die Beiden im 3ten Film verhunzen.... Wahhhhhhhhh....



Von:    Tamira-chan 05.12.2002 19:12
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Verliebt? Nein, verliebt eigentlich nicht - aber ich hätte nicht viel dagegen, mal in Sirius Black's Armen zu liegen... #^^#
Aber im Film - liebe Leute, die Malfoys sind der Hammer! *quietsch* Der Vater ebenso wie der Sohn - letzterer hat sich seit dem ersten Film sehr gebessert. Ich meine, früher sah der aus wie Kevin allein zu Haus auf Haargel, und jetzt - *droooooool*


@Janni_chan:
> das soll fettig und glatt sein? für mich ist das ne dauerwelle...
Willkommen im Club - das fand ich auch...

> HALLO??? snape ist eigentlich 36 und dann spielt ihn ein 50jähriger???
Was soll's - umgekehrt gibt's das auch! Allerdings spielte da ein 20jähriger den 50jährigen Frodo...
Ich bin ich, weil ich's bin! ^-^

c[ ]
@-,-`--
0---((======>>



Von:    DemonCaedes 05.12.2002 20:03
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
>> das soll fettig und glatt sein? für mich ist das ne dauerwelle...
>Willkommen im Club - das fand ich auch...

Bin eigentlich ganz froh, daß die haare nicht fettig sind, aber die wellen haben mich zuerst auch irritiert...(hab ich da was überlesen? *g*)
All your children went astray
Pay the price for ignorance
Praise the glorious race of rats
One by One they'll join their dance
(The Whistler "Demons&Wizards")



Von:   abgemeldet 09.12.2002 00:14
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Hallo erstmal zusammen, ich bin gerade neu hier aufgetaucht ^-^und bin momentan irgendwie dem HP-Virus verfallen ^-^

Würde allerdings nicht sagen, dass mir ein Chara aus den Büchern/Filmen in der hinsicht zusagen würde, dass ich für ihn schwärmen würde. Es gibt zwar Personen die ich sehr sehr cool finde (Snape!!!!!!) aber eben halt als Charaktere nicht vom Attraktiven her. *grins* trotzdem liebe ich die Duellszene mit Lockhart und Snape im 2. Film, Snape ist einfach unglaublich cool ^_^ (auch wenn der Schauspieler tatsächlich etwas zu alt ist haben sie Snapes Persönlichkeit exellent getroffen - bis auf die nicht sooo tolle Synchronstimme...)
"What will I find when the Dark Tower appears
will it be the end or just a new quest after all?"
(1992 Blind Guardian "Somewhere far beyond")



Von:    DemonCaedes 10.12.2002 00:11
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Kelpie-chan *g*
Hab ich dich angesteckt ^-^
Seine Synchro ist wirklich nicht so toll. hört sich alles so tuntig an *arg*. Weiß gar nicht, ob er im ersten teil auch so ne komische stimme hatte *grübel* muss ich mir noch mal ansehen/hören.
Rickman ist zwar zu alt, aber mir würd kein besserer schauspieler für Snape einfallen *gaaanzunauffälligkleinesnapefahnehochhalt*
All your children went astray
Pay the price for ignorance
Praise the glorious race of rats
One by One they'll join their dance
("The Whistler" Demons&Wizards)



Von:    MG 10.12.2002 12:00
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde HErmine sieht ganz süß aus. Viel zu jung für mich trotzdem süß.
Ich beziehe mich nicht auf den chara Hermine selber, sondern auf die Schauspielerin. Die hat nämlich kürzere Haare, nicht so seltsam gelockt und ist hübscher als die Person die sie spielen soll ^^
...
Grüße: Videl13, Chrissie13, LoveVegeta, Nekoryu, Jin_Kazama und alle anderen Animexx User



Von:   abgemeldet 21.12.2002 09:57
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Verliebt, neee das binnich nicht, aber der Film-Harry und Malfoy habens mir VOLL angetan!!!!! Auch wenn ich im Buch Malfoy eher blöd finde (niiicht böse sein).
Im Buch finde ich Cedric voll cool *CedricFahneschwenk*

...aber...

(kurze pause um den ernst der lage zu verdeutlichen)

BUUUUUHUAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHNH!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.12.2002 15:20
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
o_____o...also verliebt...^^;;; naja...draco is schon verdammt toll...und geil...und sexy...und klug...und schön...und stark... und...ich komm vom thema ab o.o naja also Krum find ich noch niedlich ^^; aber verliebt sein...fände ich übertrieben o.O
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 25.12.2002 15:53
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
DARCO MALFOY GANZ KLAR!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2003 04:12
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Draco ist schon net schlecht. Aber Sean Biggerstaff ist doch einfach genial (habt ihr schon mal Fotos gesehen, wie der normal aussieht *schmacht*).

Und sagt net, das ihr die net kennenlernen könnt, ihr müsst euch nur fürs Casting bewerben *g*
Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume.
Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet.



Von:   abgemeldet 02.01.2003 09:57
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
hmm richtig verliebt ...ne ....aber knuffig find ich die schon....



Von:   abgemeldet 02.01.2003 13:04
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Also Kurai das hätte ich jetzt nicht erwartet *g*

Also verliebt würde ich das auch nicht nennen aber vielleicht ein wenig schwärmen... und wen meine ich wohl? Natürlich Sevie der ist irgendwie einfach zum knuddln und liebhaben^^ Aber Wood finde ich auch nicht schlecht... ^_____^v
*Pilger des Morgensterns*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

"Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!"
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-



Von:   abgemeldet 02.01.2003 13:23
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
verliebt nich aber ich hab favoriten *fähnchenschwenk*
allen voran DRACO (net der ausm buch, der is doof)! *tempelbau*
isch bin ein großen fan von wood (der ausm film ^^) *puschel*
und von den weasley twins (ausm buch, da sind sie cooler und lustiger). und da ich alle eben genannten zum sabbern finde (höhö), brauch ich einem dem ich einfach nur sympathie entgegen bringen kann und das is: Lee Jordan! (Der Typ der die Quidditch spiele kommentiert). Ich find den voll süß ^^ So rischtisch sweeeeeeeet ^^
ERBARMEN! ZU SPÄT! DIE HESSE KOMME!
-------------------------------------
Vollbluthesse aus Passion
-------------------------------------
Un net vergesse: Mir brunze net - mir habbe!



Von:    SariChan 02.01.2003 19:25
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ähm, also verlieben kann man sich sowieso nur in Jungens die man persönlich kennt. Aber schwärmen kann man schon für sie!!! ^__^ Ich bin ja auch der Draco (Tom)-Fan schlechthin...*verlegen grins* Und der Schauspieler der Tom Riddle spielt is auch niedlich!! Ach ja, wieso laufen so Typen nicht auf der Straße rum?! *schnüff*
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:   abgemeldet 05.01.2003 17:40
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
>>Ach ja, wieso laufen so Typen nicht auf der Straße rum?! *schnüff*<<

weil die welt in der beziehung einfach nur gemein ist ^^;
und wenn es wirklich mal solche jungs gibt dann kommt unsereins doch gar net an die ran -.-v
*Pilger des Morgensterns*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

"Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!"
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-



Von:   abgemeldet 06.01.2003 01:06
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*kopfschüddl* boah ich versteh die weiber nich, die sich jetz alle in tom felton selbst verlieben... (nich der draco-felton, sondern tom felton privat) o.o ich finde den draco-felton schon unglaublich niedlich *diese nase *-* *, aber...wenn ihr sagt, ihr "liebt" (setze ich bewusst in "...") tom felton, dann hat das nichts mit HP zu tun o.o so. aus ende. wollt ich nur ma so sagn. *diese elenden felton-girlies nich abkann*
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 06.01.2003 14:48
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
naja ich kann das mit dem "lieben" nicht ganz nachvollziehen, da sie ihn persönlich ja nicht kennen...
sowieso was findet ihr alle an dem? Ich finde ja die person draco an sich nicht schlecht, aber der schauspieler... naja ist vielleicht auch ein wenig zu jung für mich ^___^;
*Pilger des Morgensterns*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

"Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!"
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-



Von:   abgemeldet 06.01.2003 15:02
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Verliebt bin ich nur in meinen (realen) Schatz, aber irgendwie hats mir Viktor Krum angetan *harrharr* Und Oliver Wood ^_^ Aber des is noch nichma ne Schwärmerei, eher...hm..."Hach, sind die nich niedlich? =D " Sowas in die Richtung XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I love you more with every breath truly madly deeply do...
I will be strong, I will be faithful
'Cause I'm counting on
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.01.2003 16:42
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
ich hab nur das topic gesehen und noch keine antwort gelesen .
Aba ich frage mich wie kann man sich in einen chara bzw in nen schauspieler verlieben, und wenn man dann für einen "schwärmt" isses lange noch keine liebe

hoffe auf antworten
^.^ <<<< reicht das als signatur*gg*



Von:    SariChan 06.01.2003 19:41
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, wie weiter oben schon gesagt ist das keine richtige Liebe sondern nur Schwärmerei. Kann aber auch schön sein! ^___^ Und frustierend...Ach ja, Tom Felton ist doch soweit ich weiss 15 Jahre alt? Und mal ehrlich, es gibt so viele Typen die ne 14jährige Freundin haben und selber 20 sind...(hab ich an meiner Schule schon oft erlebt!) Und wir machen uns Gedanken um 1-2 Jahre! Ich werd auch bald 17, ist doch wurscht wie alt jemand ist.^^°
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:   abgemeldet 06.01.2003 20:13
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>naja ich kann das mit dem "lieben" nicht ganz nachvollziehen, da sie ihn persönlich ja nicht kennen...
sowieso was findet ihr alle an dem? Ich finde ja die person draco an sich nicht schlecht, aber der schauspieler... naja ist vielleicht auch ein wenig zu jung für mich ^___^; <<

hach *.* endlich jemand der so denkt wie ich ^^;; naja.... is draco nich im film erst 13 oder so?! O.O okay...bei ihm isses mir egal (bin ja schon 16 ^^;;)...aber...naja...felton is...eklig meiner meinung nach...privat =_=
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 06.01.2003 21:41
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
der soll sogar schon 13 sein? *ein bisschen jünger ausschaut*
>>hach *.* endlich jemand der so denkt wie ich ^^;; <<
ja ist das nicht schön? wenn ich mal sage das ich das net mag kann ich mir sonnst nur gemecker anhören -.-v
*Pilger des Morgensterns*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

"Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!"
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-



Von:   abgemeldet 06.01.2003 21:47
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>ja ist das nicht schön? wenn ich mal sage das ich das net mag kann ich mir sonnst nur gemecker anhören -.-<<

boa ich hab sowieso was gegn diese ganzn felton-girlies >.< jetz is der auch noch voll berühmt und muss sich sowas gefallen lassn, wie in der yam abgedruckt zu sein...armer kerl ;____; voll viele denken ja daß felton privat auch so wie draco is...>-<
wie blöd o.o
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 07.01.2003 14:26
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
-.- also die haben dann echt kein hirn.
aber es müsste mal so einen typen wie Snapi geben, das wäre bestimmt spaßig ^_____^;
der war in der yam? der arme arme junge
*Pilger des Morgensterns*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

"Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!"
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-



Von:   abgemeldet 07.01.2003 18:53
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich mag snape nich ;_____;

ya der war in yam o.o schlimm gell? da gabs mal n poster von ihm... *grumml*...*sich ärgert warum sie das poster nich geklaut hat*...*oda aus der yam gerissen hat wie draco im film o.O* *hoil* ;_______;
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:    SariChan 07.01.2003 19:09
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub in der Yam drucken die jeden ab der halbwegs berühmt is, Tobey Maguire haben die auch mal interviewt, man wie kann man nur so peinliche Fragen stellen wie diese Leute...? *würg* Armer Tom ,armer Tobey!! -_-°
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:   abgemeldet 07.01.2003 21:38
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ja also wenn ich es bemerkt hätte, wäre das poster schon mein *g*
Die von der Yam haben halt langeweile wer weis wer sich bei denen diese fragen ausdenkt -_-;
Du magst Snapy nicht? Ich finde den richtig gut, was aber wahrscheinlich auch sehr durch die ganzen super fanfics mit ihm geprägt hat^^ Naja wenn nicht Snape dann gibts ja immer noch Oliver *versaut grins* *schon wieder in gedanken abschweift* ^^;
*Pilger des Morgensterns*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

"Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!"
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück