Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!

Eröffnet am: 30.11.2002 21:45
Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   abgemeldet 07.01.2003 22:07
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]

Also, Snape. Na ja, ich mag ihn auch nicht besonders. Auf jeden fall sieht er im Film bescheuert aus. Das ist natürlich nur meine Meinung. Also gegen Oliver Wood habe ich auch nichts. Der ist einfach zu schnuckelig. Einfach goldig der Junge, den würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Genau so wie Draco Malfoy. Der ist einfach hhhhhaaaaaaaaa. Seine Augen, seine Haare. Alles an ihm ist einfach super gut. Ihn würde ich auf gar keinen Fall von der Bettkante stoßen.*ggggg*
Harry finde ich auch klasse, aber Draco und Oliver sind viel besser.!!!!! ^.^

Von:   abgemeldet 08.01.2003 15:09

>>Also gegen Oliver Wood habe ich auch nichts. Der ist einfach zu schnuckelig. Einfach goldig der Junge, den würde ich nicht von der Bettkante stoßen.<<

wer würde das schon?^^
ne draco..ich weis nicht..der hat einfach noch das aussehen eines kleinen jungen (meine damit tom felton)
aber naja ist auch jedem seine sache!
*Pilger des Morgensterns*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

"Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!"

Von:   abgemeldet 08.01.2003 15:34
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten][Ändern]
hmmmmmm bei soclhen gesprächen kann ich nicht mit reden *ggggggg* bin ja net schwul *ggg* hmmmm aba ich finde das nervt manchmal voll wenn einer einem die ganze zeit von nem schauspieler verschwärmt "wie toll der aussieht" oda sowas in der art naja ist halt meine meinung dazu
^.^ <<<< reicht das als signatur*gg*

Von:    Yuu- 08.01.2003 18:20

>>>>>>>Ron!!!!!<<<<<<<<
Ist vielleicht etwas albern, aber ich mag ihn einfach!!! Draco ist auch voll Kawai^_______________^!!!! Aba es ist mehr schwärmen als liebe! Fragt mich jetzt blos net warum es Ron ist^^
Schmerz ist Relativ!!!

Von:   abgemeldet 08.01.2003 20:56

>>>>>>>Ron!!!!!<<<<<<<<
Ist vielleicht etwas albern, aber ich mag ihn einfach!!! Draco ist auch voll Kawai^_______________^!!!! Aba es ist mehr schwärmen als liebe! Fragt mich jetzt blos net warum es Ron ist^^

RON!!! *________* ders genial!! ich kann dich voll und ganz verstehn *-*
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"

Von:    Yuu- 09.01.2003 19:17

@yuki+no+doll:Hey, da ist ja noch n Ron Fan!!!! Supi, mal einer der mich versteht^^ Ich find ihn auch voll genial!!!!! Jedesmal wen ich mir Harry Potter und der Stein des weißen ansehe, muss ich immer wieder des Lachen anfangen...Der ist voll ulkig und n bischen wie ich^^" Sicher kauf ich mir auch die Kammer des Schreckens als DVD!
Schmerz ist Relativ!!!

Von:    TomHiddleston 09.01.2003 19:58
... hmmmm kann man es als verliebt zählen, wenn man träumt, dass man den Leuten auf nem Englandaustausch begegnet??? Wenn ja ... dann hat Tom Felton es mir voll angetan ... *ihn neulich in Anna und der König gesehen hab* *knuff*Ich war ja auch drauf und dran, mir das Kinoplakat(Wallscroll) wo er drauf isch zu holen, leider wars schon weg *schnief*
Olli is auch gut! Vor allem seit dem Film. *Seanilein* *lechz* O_o XD Na ja ... vor allem dieses : Keeper ... that's me! Da guckt der soooooo *wegschmelz* *jetzt lieber weggeh und weiterschreib, sonst noch zefließ*
Na ja, Sean Biggerstaff, Tom Felton und Will Theakston (ohne die Zaähne!!!) *Fähnchen hol*
Machts gut, Chunny
I only trust 3 persons!!! Me, myself and I!!!

Von:   abgemeldet 10.01.2003 00:19
George Weasley ^^. Aber ich liebe noch viele andere charas aus Manga/Anime/Büchern/Filmen -.- .
Vampire Princess Akuru-sama

Von:   abgemeldet 10.01.2003 08:00

>>George Weasley ^^. Aber ich liebe noch viele andere charas aus Manga/Anime/Büchern/Filmen -.- .<<

na ja ich denke dann kannst du es nicht als lieben sondern als schwärmerei oder so bezeichnen. Naja ich mag zum beispiel auch aus HdR Legolas *so gar mal von dem geträumt hat* aber das ist auch nur so etwas wie.. mögen...
*Pilger des Morgensterns*

"Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!"

Von:   abgemeldet 12.01.2003 11:49
Na ja, also verliebt- nein. Aber ich maaaaaaaaaaaaaaaaaag Draco, der is sooooooooooo süß. Ich zieh mir schon die ganze Zeit Draco Fanfics rein ^^
Hab auch´n Poster in meinem Zimmer hängen ( Oje, wenn mein Bruder das sieht... ) Und war schon auf unzähligen Fanseiten ^^
Liegt aber nur´n bisschen an Tom Felton ( Haaaaaaach... . Hoffe, er spielt im 3. Teil auch noch mit, denn sonst.... wen könntet ihr euch sonst noch als Draco vorstellen??
~*CoyasE*~

Mail to: corinna_seidel@yahoo.de

Schaut euch meine FanArts an!

Von:    Rainbowchocobo 12.01.2003 13:08
Verliebt bin ich nicht Wirklích aber Rupert Grint/Ron Weasley*schwerm* der ist so süß!
ich treume fas jeden tag von ihm
lesst soch mal meine Story.

Von:    Naeca 12.01.2003 18:55
naja,nicht unbedingt verliebt,aba tom is sooooo geil.im ersten film war er noch net so süß,aba jetzt....*schwärm*
hab au ein poster von dem in meinem zimmer hängen,un such die ganze zeit bilder von dem im net.ach,ich kann net genug von dem kriegen,scheiße sieht er gut aus!

Von:   abgemeldet 21.04.2003 13:38
*rupert an sich reiß* *viktoria zunge rausstreck* MEINAAAA!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!!

Von:   abgemeldet 06.05.2003 20:10
x'''D hey rupert is mir
*ihn elbe aus denn händen reiß* :p

Von:    Yazaren 07.05.2003 13:47
Also... für mich wars und ist es ja schon immer Malfoy gewesen,... aber schon unsterblich verknallt bin ich in Severus.. mein Severus.. *haachh* Sirius is auch mein Liebling..
>.< Aber aufm ersten Platz einfach Snape.. schon immer...
Dann Malfoy und Sirius.. wobei ich sagen muss Malfoy nur wegen dem Film.. Sirius... is einfach nur genial ^-^

Von:   abgemeldet 19.05.2003 12:24
Also mir hat es Snape angetan, egal was andere sagen. Oder soll ich sagen Alan Rickman!? Im Buch fand ich ihn nur schön fies, durch den Film sieht er auch noch gut aus...*anhimmel*
Und seit dem Film bin ich nicht verknallt, aber finde ich toll Lucius Malfoy. Jason Isaacs ist eine super Besetzung...

Von:   MiyaSekaia 21.05.2003 14:46

ähm ...wenn ichs wäre würd ich mich nich outen *ch4l4blick*
mhhh ..jetz dürft ihr euch den kopf zerbrechen w4rum ich hier trotzdem poste..................................................... ~________~"""
YihAA o_O' <~~~ mehr gibts ned zu sagn ^_^
~doch -g-
"ein auto hatte heute morgen einen frontalzusammenstoß mit russland" XD"""
weiß jetz ma jemand ob man das mit ss or ß schreibt? -.-'

Von:    Cedogawa 21.05.2003 15:43
Ähm , ja , also, vweliebt sein find ich schon ein bischen verrückt.........................................................................................

...............
..................
Aber wer sagt das verrückt sein falsch ist !!!!!!!!!!!!!!
Nun ja , Ron ist doch süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß oder ????
O.K. manche von euch halten ihn für dummm, aber er ist toll, und vor allem meine altersgruppe
Conan 4 Äwaaa
Das Leben ist ein riesiger Scheißhaufen, und wenn man pech hat, ist man ganz unten!!!!

Von:   abgemeldet 25.05.2003 01:36
Ich find oliver voll süß ^.~ im Buch fand ich ihn schon genial aba als dann der film raus war *umkipp* *mitOliverfähnchenwedel* der sieht ja sooooo gut aus *taumel* habe es mir mitlerweile zum Hobby gemacht in jeder scene nach ihm ausschau zu haltn....*g* aba nich nur Woody is klasse auch Harry und Malfoy sind echt nicht zu verachten *g* besonders auf Harry sollte man acht geben! "ältere" männer habn auch charme...Sirius vor!!! *sweatdrop* so jetzt hab ich hier meinen senf dazu gegebn......Oliver! *g*
Yuki-chan

Von:   abgemeldet 25.05.2003 14:31
Da bring ich doch mal ne andere Person noch mit rein ^-^
(okay hab mir nicht alles durchgelesen vielleicht gabs ihn schon mal)
Also Tom/Draco ist ja nun wirklich ein absoluter Schnuggel, aber mein momentaner Favorit ist Christian Coulson/ Tom Riddle !!!!
Absolut süß, nur schade dass man kein echtes Lächeln von ihm sieht, so ein richtig fröhliches, nicht immer nur devil.
Und die Stimme!!!
Ich guck die DVD nur noch auf Englisch (leichte Macke).
Apropos Stimme: Die Originalstimme von Wood ist auch genial *schwärm*
Also, wer die DVD hat, tuts euch mal auf Englisch an.
Was ist Gut und Böse ?
Wenn es heisst,
sich der Bestimmung zu widersetzen...
...dann wähle ich das Böse.

Von:   abgemeldet 25.05.2003 18:25
@ Ranka
Jo Tom Riddle sieht garnich schlecht aus *zwinka* aba du hast voll kommen recht! Die englische stimme von wood oO(And the Keeper, thats me *smile*).....*schmelz* ich könnt echt Tage lang diesn Film angugn ohne ihn auch nur ein wenig langweilig zu finden ;P
Wood vor!

Von:   abgemeldet 26.05.2003 16:37
@Yuki-chan
Eigentlich muss ich gerade für Abschlussarbeiten lernen, was meinst du was ich nebenbei/oder eher hauptsächlich tue?
^-^'
Riddle for President !!!
*ggg*
Was ist Gut und Böse ?
Wenn es heisst,
sich der Bestimmung zu widersetzen...
...dann wähle ich das Böse.

Von:   abgemeldet 27.05.2003 21:45
*ihn Blackcat-chen wieder entreiß* MEINAAAAAAA! GANZ ALLEIIIIIIN!
Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!!

Von:   abgemeldet 28.05.2003 17:55

DRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACO!!!!!!!!! *sabber* *squeek* und am besten mit Harry zusammen ^.~ (*voller H/D-Fan bin*)
*Tom Felton-Go-Fähnchen schwenk*

Von:    SilverSerenity 01.06.2003 22:42

Ich verstehe dich voll und ganz ^^
Ich find Snape einfach nur **umkipp**
ich liebe männer die eine düstere aura umgibt die man erst durchbrechen muss....
^.^" **drop**
ich schweife ab und das ausehen ist mir der art schnuppe ich sehe ihn düster..... und der im film ist in eineigen scenen echt nicht schlecht **sabber**
aber seinen character (im buch) find ich aufregend und interessant

So du bist nicht allein **snape fähnchen schwenk ^^**>
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~

Von:   abgemeldet 03.06.2003 22:29

Irgendwie können wir verdammt froh sein, dass es den lieben Snape nicht in unserem Alltag gibt. Sonst würden wir uns sicher alle um ihn kloppen! ^-^
Ich liebe ihn nämlich auch! *schwärm* Mein Snapy!
Ich habe den Film gesehen, bevor ich das Buch gelesen habe. Ich fand Snape da vom ersten Augenblick an toll. Nicht vom Aussehen her (auch wenn ich auch sein Aussehen nicht schlecht finde! Diese Augen...), sondern weil er so eine mysteriöse Aura hatte.
Mir gehts da genauso wie vielen anderen hier, ich stehe einfach auf so düstere Charaktere. Snape ist so undefinierbar. Und unter seiner harten Schale kann man sooo viel wunderbares vermuten.
Im Buch ist er noch tausend mal besser! Seine Worte sind dort wirklich gewaltig und so viel liegt noch im Dunkeln!
*auch snape fähnchen schwänk*
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!

Von:    evilsakura 15.06.2003 00:14

wie kann man nur snape lieben?? ich weiß ja nicht...ich hab ihn schon in den büchern nicht gemocht..und in den filmen auch nicht!!!!
aber es gibt ja immer noch draco..och, ich steh auf böse jungs ^^.... und da gibt es immer noch oliver wood..er ist ja sooo süß ^^!!! ich finde die zwei einfach spitze ^^
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean

Von:   abgemeldet 15.06.2003 00:53
Haaaaachhhh *träum schmacht*
dracooo ist die Nummer 1. *gleich wiedermal ins koma fall*
Am besten man gründet gleich nen internationen Draci-TomFelton-Verrückten-Club und entführen *muahahaha* *krankes otakuherz wieda am phantasieren* *hust* ne aba dracilein ist der süüßeste >< Harry im gegensatz dazu kann ich fast garnicht leiden, nur in Slash-FFs. äh Sirius, Remus und vielleicht ein gaaaanz klitze kleines fitzelchen auch Snapi *der kerl is einfach so schön penetrant* find ich auch zum knuddeln. äähhh ach ja und Fred und George find ich einfach nur drollig XDD *yeehaaa ich liebe ihre schabernacke* ! aaaaaabeeeer trotzdem is Draco die ungeschlagene Nummer 1. *überlegt ihr zimmer wieder mit postern zu tapezieren XDD* *hat man schon gemerkt das ich verrückt bin?*

Ya Mata Vee-Chan
Ron: "Who're you going with then?"
Fred: "Angelina."
Ron: "What? You've already asked her?"
Fred: "Good point. Oi, Angelina! Want to come to the ball with me?"

Von:   abgemeldet 15.06.2003 17:02
Ich find Draco ganz toll.Als ich das erste Buch gelesen habe,fand ich ihn gleich total cool.Ich habe eine Schwäche für fiese Charaktere in Büchern.Aber der Film hat meine Begeisterung gesenkt.

Von:    evilsakura 15.06.2003 19:47

als ich zum ersten mal band 2 gelesen hab....fand ich tom riddle voll cool...er wurde so cool beschrieben und ich hab mir darunter nen richtig süßen typen vorgestellt....und dann seh ich den film und musste fast kotzen!!!! was ham die da nur für nen hässlichen kerl genommen!!!!!!!-.-

aber trotzdem find ich immer noch draco und wood am besten ^^
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück