Thread: Anna Fans gesucht
|
Eröffnet am: 08.02.2005 11:38 Letzte Reaktion: 08.12.2005 14:50 Beiträge: 356 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch Anna fan. Ich find sie witzig und was ich auch cool an ihr finde, das sie alles im griff hat und alle das machen was sie will *gg*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Angst,Anna kommt(wenn die Sommerferien anfangen)wieder öfters.Und dann kommt auch meine Lieblingsfolge^^Nur dann bin ich net da*heul* =(( Naja ich kenn sie ja auf japanisch,also net so schlimm. P.S:Wir sind schon auf Seite 10^^*freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Keine Angst,Anna kommt(wenn die Sommerferien anfangen)wieder öfters. wann fangen denn bei dir die sommerferien an? is ja ziemlich unterschiedlich ^^ >Und dann kommt auch meine Lieblingsfolge^^ was isn das für ne folge? >Nur dann bin ich net da*heul* =(( Das is scheiße xD > P.S:Wir sind schon auf Seite 10^^*freu* *mit freu* bald sin wir bei 300 einträgen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Small-Rikku die Sommerferien fangen bei mir am 7.7. an. Meine Lieblingsfolge hat die Nr 39^^Wenn man sie einmal gesehen hat weiß man warum xD So damit mal wieder ein Beitrag mehr um schneller 300 zu kriegen^^ |
|||||||
|
||||||
| Hey, Anna ist wirklich die Beste. Ich liebe sie, Anna 4-ever!!! |
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz!!!! Hab mich auch schon lang nich mehr gemeldet, hatt in letzter Zeit nich so viel Zeit. Stressig mit Arbeit und so.Seid froh das ihr noch Sommerferien habt, geniest es so lang ihr noch könnt. Also nun zum mal was zum Thema: So langsam kommt Anna ja auch wieder was länger vor und ich freu mich schon wenn sie wieder auf Yo und die anderen trifft dann wirds wieder richtig lustig, so wie sie alle rumkommandiert. ;-) @detectivmanu: Das mit dem - Fluchlied der Äpfelchen- ich glaub das es einfach nur ihr Lieblingslied ist. Aber 100 prozentig weis ich das auch nich. Also bis bald!!!! Eure Tinichan ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 21:54:35 | |||||||
|
||||||
| HEut hab ich mir wieder Shaman King angesehen und bin im Zimmer bis zur Decke gesprungen als ich die liebe Anna wieder länger als nur 5 sek. gesehen hab! Nächsten Samstag soll sie gegen zwei solche Halbgötter kämpfen!*freu* Endlich Anna in Action!!!!! |
|
![]() |
||||||
| AHHH!!!! Musstest du das jetzt sagen? *sich vor Freude nicht mehr einkrieg* Das halt ich nich aus, bis zum Samstag ist es noch so lange hin. Oh, man oh man, ich glaub bis dahin bin ich schon 1000x gestorben, vor Vorfreude versteht sich. Endlich Anna in Action*-* ^_^ Aloha! (^;^) :::::: __((_))/____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächsten samstag kämpft anna??? un genau an dem Tag bin ich vll net da T-T meno..... |
|||||||
|
||||||
| Ach ja...! Da kämpft Anna ja *freu* Anna in Action!! |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ich hätte da mal eine Bitte.Da ich zwei Wochen in den Sommerferien weg bin kann ich also auch zwei mal nicht SK gucken.Und genau dann wenn ich weg bin kommt eine Folge die ich umbedingt gucken will.Also könnte mir(wenn die Folge gelaufen ist)einer sagen was darin vor kommt?Also ich kenn die Folge schon aber nur auf japanisch und da die das ja dauernt um ändern könnte da etwas vorkommen was ich net kenn^^Ein bisschen schwierig vllt. zu verstehen aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem.Sag mal was laber ich für wirres Zeug? @.@ Und einen schönen Gruß an alle Anna Fans! Anna 4ever!!! Bye ZoeChan12 |
|||||||
|
||||||
| huhu!^^ ich bin auch ein großer anna fan! sie ist echt cool.ich hoffe das sie mal etwas mehr im manga und anime vorkommt!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ah ich melde mich auch mal wieder^^ Wir sind bald bei 300 Einträgen, wow!! Was sagt ihr zur heutigen folge, ich peck mich jetzt noch über die Falsche Anna ab*lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr müsst mir alles über die heutig eFolge haarklein erklären denn ich konnt nur das ende sehen!!!!!T.T *heul* Bitte kann mir jemand alles ganz genau erklären?????BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr müsst mir alles über die heutig eFolge haarklein erklären denn ich konnt nur das ende sehen!!!!!T.T *heul* > Bitte kann mir jemand alles ganz genau erklären?????BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! habs auch verpasst T-T. ich hab noch net ma das ende gesehen. ich war erst bei der werbung nach SK zu Hause. Könnt das einer erzählen? bitte. |
|||||||
|
||||||
| Is ja gut!! Also: Meister Yomei hat Anna heute über das Buch von Hao aufgeklärt und sie bekommt den auftrag es zu Yo zu bringen damit er stärker wird. Das Buch wird aber von 2 Halbgöttern beschützt und deshalb ist auch ein Siegel im Buch damit die nicht rauskommen können. Doch da hat Tamara das Buch schon in der Hand un will es zu Yo bringen. Aber so tollpatschig wie sie doch ist, fällt das Siegel aus dem Buch und di beiden Halbgötter kommen raus. Anna (meine Heldin*schwärm*)liest in Sekis Buch nach, um herauszufinden wie man die beiden besiegen kann. Sie benutzt ihre neue Kette um die beiden Halbgötter zu besiegen- was ihr natürlich auch gelingt!!! Währenddesen sind Yo und seine freunde in so einem Wellnessschuppen und entspannen sich so richtig. Doch Sharona's Schutzgeist ist von so na Tussi gestohlen worden und diese komische Frau befiehlt dem Schutzgeist, Illusionen zu erzeugen. Zum Beispiel hat sich der Schutzgeist in Anna verwandelt und überrascht Yo im schlaf.... Doch einen kriegt diese Lady. Nämlich Lyserg, der glaubt, dass der anführer der X-Laws wirklichkeit ist und folgt ihm. Dann versucht die Tussi Lyserg zur Strecke zu bingen, aber da wird er von Yo und den anderen gertettet. Ps.:Der Schutzgeist von Sharona ist ein Cameleongeist. Und falls dus nicht ganz verstanden hast musst du wen anderen Fragen oder schau doch einfach mal unter: www.Shaman-King.de nach, da gibts die ganzen Episoden in Bildern!! |
|
![]() |
||||||
| zum thread:YA;ICH MAG ANNA!!sie ist cool ^.^ traditionell müsste ich jetzt auch anna heißen,leider heiß ich aber nicht so *heul* http://animexx.4players.de/community.php/akafever/beschreibung/ DER AKATSUKI-FANCLUB!!!xDD >http://animexx.4players.de/community.php/sannin/ der Legendary Sannin-zirkel!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich weiss ja dass Anna in der 40. Folge auf Yo und Co. stoßt. und in den Bildern der Episode, hab ich Yo gar nicht gesehen, dass er sich in irgendeiner Weise wundert, dass Anna plötzlich da steht!? Bitte helft mir!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo Anna ist meine Weibliche lieblingschara!!Sie ist soo streng und doch so nett zu Yo nähmlich sie trainiert ihn ja nur so hart um ihn zu beschützen oder??Also ich miene er wird dann stärker und so. Aitoci ich weiss leider nichts über das aber bei so lieblingsspruche aus SK thread haben die Zitiert irgendwas das Yo froh ist das Anna gekommen ist oder so. Das Butterfly gibt es auch in Sakura/Shaolan version ich glaube das ist so ein AMV etwas über liebespaare. Was passiert in den folgen vom 30.7 6.8 und eventuell auch 13.8 kann mir jemand sagen welche folgen das sind??? Und mir dann uach zusammenfassen!!!Bitte!!! Anna 4-ever Anna an die Macht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30.6: Folge 38 Beschreibung: (bin mir aber ned ganz ganz sicher- hab nur Bilder gesehen!!!) Also! Den bildern nach zu urteilen, ist Anna da gerade mit Manta am Flughafen. Dort trifft sie nacher auf Faust und Run.. Tja mehr weiss ich leider auch ned (Sorry!) Hier die Bilder der Episode: http://shamanking.animemanga.de/media/pictures/?dir=Episoden%2F038 6.8: Folge 39 Beschreibung: Da will Anna grad zu Yo um ihn das Buch von Hao zu geben. Auf dem Weg dort hin, begegnet sie ihm und der will sie küssen oder so was in der Art (Bin mir ned 100% sicha!!). Als Anna dann bei Yo und Co. ist, hätzt der Hao drei Shamanen auf sie- Frag mich nicht warum!! Hier wieder einige Bilder: http://shamanking.animemanga.de/media/pictures/?dir=Episoden%2F039 13.8. Folge 40 Beschreibung: Genaueres weiss ich auch nicht (Sorry!!) Nur das--- Anna will natürlich wieder mal dass Yo trainiert. Dann öffnet sie ein Tor zu einer anderen Welt. Yo und Co. gehen rein und weiter weiss ich auch nimma!! Bilder der Episode: http://shamanking.animemanga.de/media/pictures/?dir=Episoden%2F040%2F&startpic=18 Hoffe ich konnte dir a bissal helfen!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx Aitoci aber du könntest das nach den Episoden zusammenfassen ?Es ist nicht so eilig hehe und thx Vany |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja! Warts ab! Ich mail sie dir dei zusammenfassung ja eh wenns soweit ist!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 19:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Haya leutz :3 Ich finde Anna super *.* Sie ist mein Vorbild und ich ähnel ihr auch ein bissel XD Ich finds immer erstaunlich wie sie alles unter Kontrolle hat XD Baba *alle knuffs* No Risk No Fun |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde auch Anna einfach Klasse^-^1 Aber ich hab da mal ne Fragen, weiß irgendjemand was über Annas Vergangenheit, würde mich sehr freuen Anna4ever ^_^ Aloha! (^;^) :::::: __((_))/____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok! A´lso über Anna's Vergangenheit weiss man gar níx außer: Sie hat Yo schon mal das Leben gerettet und deshalb sind sie auch Verlobt. Sie wurde von Yo's Großmutter zu na Itako ausgebildet. Mehr weiss man eigntlich nicht über sie (zumindest nicht dass ich wüsste!!) Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir irgendwer ein Bild von Anna geben! Sie soll aber so halbwegs erwachsen aussehen!! BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!! Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry Aitoci ich hab nur ein paar bilder wie sie jetzt ist ''normal''. Wir haben bald 300 Einträge den 300 lassen wir an Chinchin09 ,sind alle einverstanden???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar!! Hab grad nachgeguckt und dabei festgestellt, das der Anna Feanthread die meisten Beiträge hat *jubel*!!! Also bald 300 Beiträge- mach dich mal ans Werk Chinchin09! Also unsern Rekord müss ma halten!!!!!!! Anna 4EVER!!!! Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinstolper* *auf Nase flieg* Sch.... Oh Hallöchen ich bin auch mal wieder da( welch Wunder). Wieder da und noch immer total für Anna X3. Sie ist einfach so toll. Was soll ich groß sagen freu mich immer auf neue Fans. Und nochmal danke an alle die sich bis jetzt gemeldet haben. Ich halt mich ran!! Anna 4EVER!!!!*sich anschließ* |
|||||||