Zum Inhalt der Seite

Thread: Anna Fans gesucht

Eröffnet am: 08.02.2005 11:38
Letzte Reaktion: 08.12.2005 14:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 09.03.2005 20:41
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
@Animefan72: Juhu *freu* Ich dacht es kommt nur wie Yo durch die Höhle geht ^^.
Also ich geh dann ma wieda
cucu
Rikku

Von:    Animefan72 10.03.2005 09:51
Gerngeschehen, denn es findet man in ShamanKing.de bei den Episoden. Ich freue mich schon auf Übermorgen

Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:17
Hi @ll
Die heutige Folge fand ich, war eine der lustigsten. ^^
Wie Anna zum Schluß den Waschbär und den Fuchs(?)weggetreten hat *ggg*
Dass war auch voll knuffig als Anna sich von Yo weggedreht hat.

bye
Rikku

Von:    Reverie__ 12.03.2005 19:01
Jepp dat war schon was. Wirklich so süßßßß ich hötte heulen können total knuffig^^

Von:    Reverie__ 13.03.2005 15:26
Ich hab gar nicht gewusst das Anna so schüchtern sein kann *dummguck*

www.galeon.com/ozoresan/index2.htm
Total süßer YoxAnna Shrine unbedingt reinschauen

Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:48
Hi, ich bin auch ein Fan von Anna. Ich habe aber eine Frage: Kommen Yo und Anna eigentlich je wirklich richtig zusammen?

P.S. Hoffe auf Antwort.

enibas

Von:    Reverie__ 13.03.2005 17:12
@enibas: Schön dich kennenzulernen. Ich freu mich immer wieder auf neue Fans *gg*

Zur Frage: Nicht das ich wüsste aber frag mal die anderen hier die kennen sich besser aus^^

Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:13
> Hi, ich bin auch ein Fan von Anna. Ich habe aber eine Frage: Kommen Yo und Anna eigentlich je wirklich richtig zusammen?
>
> P.S. Hoffe auf Antwort.
>
>

Ich denke schon, weil sie sind ja schon verlobt und haben ja später auch ein Kind zusammen oder?

Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:47
Hi Leute! Ich mag Anna total, mit ihr gibts immer was zu lachen. Ich mag sie aber auch weil sie n´bisschen is wie ich.
Also die kommen schon zusammen.Aber ich glaub nich das man das so offen sehen wird z.B.das sie Yo umarmt oder sogar küsst.

Von:   abgemeldet 13.03.2005 19:39

> Also die kommen schon zusammen.Aber ich glaub nich das man das so offen sehen wird z.B.das sie Yo umarmt oder sogar küsst.
>

Mit dem Küssen geb ich dir Recht. Das is sehr unwarscheinlich. Aber vll umarmen sie sich doch irgentwann. Ich hoffe es auf jeden Fall...

bye Rikku

Von:    Animefan72 13.03.2005 22:39
Tja da könnt ihr lange warten. Denn in keiner Folge kam es das Anna und Yo gefühle zeigten, aber hin und wieder kommen welche immer von Anna raus. Aber das sie sich umarmen oder küssen ist auf jeden fall nicht drinn vieleicht im Manga, warten wir es abok? Und das Yo und Anna ein Kind haben ist auch schon wahr aber die manchen sagen das Kind könnte auch von Hao sein

Von:   abgemeldet 13.03.2005 22:49
Ich glaube Yo drückt seine gefüle zu Anna so aus in dem er einfach alles macht was sie "befiehlt".*gröl* Kleiner Spaß.
Ne, im ernst wenn man zwichen den Zeilen liest findet man auch von Yos seite kleine gefühlsregungen.

Von:   abgemeldet 14.03.2005 07:33
> Ne, im ernst wenn man zwichen den Zeilen liest findet man auch von Yos seite kleine gefühlsregungen.

Kannst du mal ein Beispiel nennen? Kann mich im moment an keine Stelle erinnern wo man Gefühlsregungen von Yo erkennen konnte.^^

bye
Rikku

Von:   abgemeldet 14.03.2005 10:28
In Band 5 gibts am ende ne kleine Zusatzstory wo er ihr die CD
kauft aber Anna sie schon hat.Das heisst ja das er sie schon irgendwie mögen muss,oder??? Naja.. *grins*..
aber sonst..da war ich wol etwas voreilig. Sorry. *mit Hundeaugen guck*

Von:    Animefan72 14.03.2005 12:02
Ähm also, ich sage nur ich dneke schon das Yo was für Anna hat, erinert euch an die Höhle wo er 7 Tage und nächte durch gangen ist. Da hat sich Anna gesorgt, aber Yo hat sie aufgemuntert in dem er sagte sie soll Cessburger Machen.

Von:    Reverie__ 14.03.2005 14:52
Hat er?*überleg* Hmm*nochmal anguck*. Oh ja hat er! dat war das wo er nach den 7 Tagen wieder rausgekommen ist und dann hats doch keine Chessburger geben. Boah echt gemein^^

Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:32
> Boah echt gemein^^

Jop. Das war echt gemein *gggg* Aber irgentwie habe ich noch in erinnerung dass anna im das mit den Chessburgern versprochen hat. *nicht mehr genau weiß*

bye
Rikku

Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:10
Ja das war wirklich nich nett von ihr. Warscheinlich darf er sich die Cheesburger jetzt selbst machen *grins*

Von:   abgemeldet 14.03.2005 19:37
> Ja das war wirklich nich nett von ihr. Warscheinlich darf er sich die Cheesburger jetzt selbst machen *grins*
>
>
>
>
>

lol ja oder Manta wird wieder mal zum kochen gezwungen ^^

Von:    Mitsu 14.03.2005 20:14

Ach, Anna will doch nur nicht ihre große Freude zugeben und möchte es auch nicht so angesehen werden ^^! Das war schon etwas gemein mit dem Cheeseburger, aber sie möchte doch auch nicht zu weich wirken *lol*!! Ich meine aber, dass Yo sie eigentlich auch mag, so wie die miteinander umgehen...wie ein altes Ehepaar (ok, ein junges XD)! Und das er für Anna nicht kalt bleibt sieht man doch auch, wie sie gestottert hat, wo er nach 7 Tagen (das ging aber ziemlich fix!) zürückgekommen ist! Wie süüüüüßßß kann ich nur sagen *knuddel*!
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:   abgemeldet 14.03.2005 21:06
ol ja oder Manta wird wieder mal zum kochen gezwungen ^^

Oder Ryu! Der machts noch freiwillig.

Anna = Shamanqueen!

Von:   abgemeldet 14.03.2005 22:27
> Oder Ryu! Der machts noch freiwillig.

Ryu macht doch alles wenn man ihm sagt dass er dafür ein Shamane wird XD. Ich hab mich so weggelolt als er das Bad geputzt hat. *gggg* Aber wenigstens is er jetzt ein Shamane ^^

> Anna = Shamanqueen!

genau *nick*

Von:    Animefan72 15.03.2005 08:47
ja von Yos Vater trainiert, sage ich nur. Und ich denke Ryu wird so oder so kochen weill Anna es befiehlt. Da muss ich denken wie Horo Horo zum ersten mal auftauchte oder der Shamanen test wahr auch zum schmeisen. Aber Anna ist die besste sie verlangt alles auf ein ilbertablet. Aber ich galube in der letzen Folge kocht sie ausnahmsweisse habe ich gesehen.

Von:   abgemeldet 15.03.2005 18:13
Also ich glaub Anna kann bestimmt super kochen.Sie lässt sich halt nur gern bedienen.Noch ne Frage: Tamao wohnt ja dann auch mal dort, muss die dann kochen?
Was ich auch gut fand war in Band 6 als Anna zu Tamao sagte: Du bist Yos Fan und ich seine Frau. *gröl* Schade das es nich im Anime vorkam.

Von:   abgemeldet 15.03.2005 19:29
> Tamao wohnt ja dann auch mal dort, muss die dann kochen?

Glaub ich eher weniger. Bei mir kam Tamao irgentwie ein bissl tollpatschig rüber und ich glaub nicht dass sie dann an den Herd darf ^^

Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:38
Ja sie is schon tollpatschig. Aber in Band 6 hat sie auch gekocht als Yo aus der Höhle kam.

Anna is the best!

Von:    Animefan72 16.03.2005 08:09
ja stimmt, ich kan mich erinern. Da hat er rein gehauen und das sie gestanden hat das sie Yo liebtfand icha cuh ganz süß. Tamao ist ja im Anime Tamara genant.

Von:   abgemeldet 16.03.2005 21:59
Warum ham die sie denn Tamara genannt? Tamao is doch kein so schwerer Name. Ich hab mich so an den Name Tamao gewöhnt und es ist seltsam wenn man den Anime schaut und es gibt andere Namen auch bei anderen Charas,da muss ich dann immer umdenken. *gestresst guck*

Von:   abgemeldet 17.03.2005 07:00
> Warum ham die sie denn Tamara genannt? Tamao is doch kein so schwerer Name. Ich hab mich so an den Name Tamao gewöhnt und es ist seltsam wenn man den Anime schaut und es gibt andere Namen auch bei anderen Charas,da muss ich dann immer umdenken. *gestresst guck*

Ja das ist echt blöd. Weil zB bei X find ich sind manche Namen schwerer auszusprechen als Tamao. Aber bei X hatte ja auch nich RTL2 seine Finger im Spiel ^^.

Von:    Animefan72 17.03.2005 08:42
Ähm RTL2 aht sie nicht einaml in den Händen gehabt. Die hättens ie wahrscheinlich den Namen gelassen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück