Thread: Anna Fans gesucht
|
Eröffnet am: 08.02.2005 11:38 Letzte Reaktion: 08.12.2005 14:50 Beiträge: 356 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
![]() |
||||||
| --Da muss ich iummer an alkohol denken.xD(Sekt,Sake)-- *dir zustimm* ja das ist wohl war klingt wirklich wie ne Schnapssorte. Ich hab die SK Folgen bis Nummer 15.Muss mir die nächten jetzt auch mal wieder besorgen. Schade das unsre gute Anna jetzt wieder ne weile nich da is *heul*. Was ich auch noch blöde find is das der (deutsche)Anime den (deutschen) Manga überholt hat (ich les nich die Banzai). Na ja für heut hab ich mich mal genug aufgeregt. Tschau,Tschau bis bald eure Tini Anna = Shamanqueen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich denk da auch imma an alkohol! Hao find ich auch besser, weil Yoh und Hao das passt einfach besser, schließlich sindse ja Zwillinge! In der nächsten Folge sehn wir Anna nur ganz lurz, aba trotzdem sehn wir sie...is doch schon ma was, wa!XD Aba die letzte Folge hat mia echt gefallen, Anna war da auch nen bissel anders find ich...da hat man gemerkt das sie in Yoh verliebt ist! Voll Süß!! *Anna-4-ever* Naomi142 H.E.G.D.L |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 20:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal !!!WOW!!! wir sind schon auf Seite 9. --Hao find ich auch besser, weil Yoh und Hao das passt einfach besser, schließlich sindse ja Zwillinge!-- Ja da geb ich dir recht schon allein vom Namen her passt das besser zusammen. Echt Anna kommt in der nächsten Folge nochmal vor? Cool, wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer. Wie viele Folgen kommt sie den dann nich mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Juhu seite 9 ^-^ Anna kommt doch noch? Cool xD. Hoffe ma net zu kurz is un dass es net zu lang dauert bis sie wieda kommt.... Ren, Horo Horo und Anna rockn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß wird Anna in den nächsten Folgen immer auftauchen,auch wenn nur ziemlich kurz.Ich glaub meist fasselt sie dann ein bissl mit manta,Tamao oder sich selbst.xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Leute morgen is wieder SK Time. *freu wie keks* Obwohl Anna vieleicht nich dabei is oder nur wenig in den nächsten folgen freu ich mich trotzdem, wenns lustig wird. Also morgen nich verpassen. PS: Was mir noch so aufgefallen is das die Folgen irgendwie immer kürzer werden, manchmal nur noch 19 min(das war bis jetzt glaub ich das kürzeste). Im Orginal sind die doch glaub ich 30 min oder so.Also wenn die da wirklich 10 min rausgekürzt haben das is das echt ne schweinerei da fehlt dann wahrscheinlich grad das wichtigste oder beste. Na ja sorry das ich mal wieder nich im Thema des Threads bin aber ich musste doch mal wieder meinen frust ablassen. Tschau Tschau, eure Tini |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^^ Wie fandet ihr die folge? Ich fands witzig xD. Ich fand auch dass man heut gesehn hat dass Anna Manta voll mag und sie Yo vermisst. > PS: Was mir noch so aufgefallen is das die Folgen irgendwie immer kürzer werden, manchmal nur noch 19 min(das war bis jetzt glaub ich das kürzeste). Im Orginal sind die doch glaub ich 30 min oder so.Also wenn die da wirklich 10 min rausgekürzt haben das is das echt ne schweinerei da fehlt dann wahrscheinlich grad das wichtigste oder beste Is mir auch schon aufgefallen. Ich finds echt schade, dass die amis immer alles rauschneiden müssen -.- Aba gehört ja nich hia rein *ggg* cucu s-R Ren, Horo Horo und Anna rockn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich fand die folge auch voll witzig. wie ren und horohoro sich immer gestritten haben hab mich vor lachen echt hingelegt und das ren dann yo zu "anführer" gemacht hat fand ich auch voll cool. Das mit anna und manta war auch witzig. er musste gleich voll anfangen zu putzen, typisch anna. aber ich versteh die arme anna schon sie hat sich voll einsam gefühlt glaube ich, denn sonst war im haus ja immer was los. tscau tschau eure tini |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Folge auch voll witzig.Besonders die Stellen wo man Ren mit dem "Knutschfleck" gesehen hat und wo die fünf(waren´s fünf weiss net mehr genau)sich vorgestellt haben alle auf "ly" geendet haben nur die eine nicht und Yoh,Ryu und Horo sich dann gefragt haben:"Warm endet die letzte wohl nicht mit ly?" Das fand ich cool und natürlich das Anna drin vor kam^^ logisch oder?? |
|||||||
|
||||||
| heeya ^^ bitte nicht die bilder direkt linken wenn´s geht, lieber den link essense.seraphellic.net posten, dann kann jeder selber schauen und die direktlinks tauchen nicht bei google und anderen suchmaschinen auf. das zieht mir zuviel traffic, die dinger sind nämlich ganz schön gross. arigatô und viel spass euch beim sk schauen |
|
||||||
| Wie fandet ihr die folge gestern????? Ich fand sie gut nur zum heulen dass Anna so kurz da war! *heul* *sniff* |
|
||||||
| Das war schon blöd dass Anna nur so kurz da war *sie lieber länger gesehen hätte* Davür war es aber auch eine lustige Szene! Meiner Meinung nach sollte Anna auf jeden Fall mehr vorkommen. http://neko5.pekori.to/kakoillust/shamanking01 |
|
||||||
| Hallo bin auch Anna fan! Ich finds auch blöd das sie nur ganz kurz zui sehen ist! Ausserdem finde ich das Tamao irgendwie ne Konkorrenz für anna dastehlt was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| Was für ne Konkurenz?^^Ich finde ehr nicht.Außerdem weiß ich ja so wieso das Anna und Yoh zusammen kommen^^Also mach ich mir da nicht so viele Sorgen.Und ich denke das Tamao viel zu schüchtern für Yoh ist.Anna und Yoh sind eben das perfekte Paar! P.S:Morgen kommt wieder Shaman King!!Und ich glaube Anna kommt wieder vor,aber leider nur wieder kurz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ne Konkurenz?^^Ich finde ehr nicht.Außerdem weiß ich ja so wieso das Anna und Yoh zusammen kommen^^Also mach ich mir da nicht so viele Sorgen.Und ich denke das Tamao viel zu schüchtern für Yoh ist.Anna und Yoh sind eben das perfekte Paar! Meine Meinung ^^ Tamao is für Yoh nur eine normale Freundin und wenn er sich für Tamao entscheiden würde, würde Anna ihn köpfen oda sonst was xD > P.S:Morgen kommt wieder Shaman King!!Und ich glaube Anna kommt wieder vor,aber leider nur wieder kurz. ich hoff auch ma dass sie ein bissi länger als in der letzten folge vorkommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna kam drin vor aber nur kurz....=(((( Das is ja so blöd.Konnten die Anna nich länger zeigen?? Kommt die nächste Woche nochmal drin vor?Wenn ja dann hoff ich wenigstens länger...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Leute ich bins auch mal wieder! Also ich fands auch blöde das es nur so kurz war aber die szene fand ich gut. Als sie so fragte ob das ne mikrowelle ist. Ich glaub mal yo wird sie damit nich anrufen aber dafür alle möglichen werbeangebote bestellen *lol* oder was meint ihr? also bis bald eure tinichan ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah!! SOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY!! Für mein langes nicht melden, aber unser shit Computr spinnt und jetzt hock ich her im I-net Cafe*drop*!! Na ja hoffentlich funktz der Comp bald wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAAAALLLLLOOOOOO!!!! Gibts auf einmal keine Annafans mehr? Ja ich weis sie kommt grad nich mehr so oft vor aber in der letzten Folge hatte sie doch wieder mal nen etwas längeren auftritt. Also ich muss jetzt ins Bett Tschau Tschau eure Tinichan ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho!Da meld ich mich auch mal wieder^^Also ich fand die letzte Folge von Shaman King supi,und auch lustig^^Ich wusste gar nicht das Anna sowas wie ne Prinzessin is o.O ich mein mir solls recht sein xD Weil die Familie ja eine Art Königsfamilie bei den Shamanen(oder doch Itakos oder bin ich ganz falsch? O.o)ist^^Ich glaube nächste Woche bekommt die ihre Kette,oder?Mich würd es interessieren was das für ne Kette is.Weiß jemand mehr,dann sagts mir bitte.Upsala war das grad nich nen Spoiler?Naja en bisschen schon.Aber es gbt ja genug Bilder wo die mit der Kette drauf is also wohl nicht so schlimm^^Bevor ich ganz vom Thema abweich geh ich mal.Byebye Eure ZoeChan12 Anna 4ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi bin auch ma wieda da xD > Hiho!Da meld ich mich auch mal wieder^^Also ich fand die letzte Folge von Shaman King supi,und auch lustig^^ Ich auch ,besonders das Ende xD >Ich glaube nächste Woche bekommt die ihre Kette,oder? Bekommt sie eine neue? Das hab ich wohl irgentwie net mitgekriegt xD Hat mich schon gewundert das Anna so ne Art Prinzessin sein soll. nya egal ^^ cucu s-R Ren, Horo Horo und Anna rockn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin eigentlich auch ein Anna fan, das liegt vielleicht daran das ich gewisse ähnlichkeiten mit ihr habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @small-Riku:Jep die bekommt ne neue Kette diese eine weiße.Sie behält aber ihre blaue auch noch.So viel wie ich weiß kann die dammit so zu sagen kämpfen.Also jetzt mal achtung SPOILER! Also die bekommt die Kette und muss glaub ich gegen so zwei Halbgötter antreten(Zenki&Koki)und diese besiegen.Und jetzt hat die die so zu sagen als Schutzgeister.Bin mir aber nich so genau sicher...kann natürlich sein das die das ganz anders da stellen -.-wir wissen ja was die schon alles geändert haben -.- SPOILER ENDE byebye ZoeChan12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ZoeChan12 thx ^^ un wieda etwas schlauer *ggg* aber stimmt echt, die haben echt viel geändert... Ren, Horo Horo und Anna rockn xD |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber die Kette wird beim Kampf gegen Hao/Seki zerstört... Was dann passiert weiß ich auch nicht!? |
|
![]() |
||||||
| >O.k ich bin ja ein riesiger Shaman King Fan und am allerliebsten >mag ich Anna. Da es aber bei mir im Freundeskreis keinen gibt der >Anna genauso mag wie ich bitte ich hiermit das sich alle Anna< >Fans bei mir melden sollen.< >Also seid so nett und meldet euch< >Ps.: Ich weiß solche Threads gibts schon hundert mal aber ich< >kanns einfach nicht lassen< ich mag auch am allerliebsten anna, ich kenn shaman king zwar noch nicht so lange(höchstens 3 monate, weiß nicht so genau) aber ich find die serie cool und ANNA IS THE BEST!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch ein großer Anna Fan und schließe mich gerne in den Anna Fan kreis an ^.^ |
|
![]() |
||||||
| *auch Anna Fan ist* Sie ist ja einfach mal nur der Hammer ^^ Hat einer Band 5 (glaub ich) gelesen? Hinten am Schluss, das Special mit der CD (Fluchlied der Äpfelchen)? Das war richtig niedlich^^ Hat es eigentlich irgendetwas bestimmtes mit diesem Lied auf sich? Kommt ja öfters vor ^^ (Und auf Annas Küchenschürze ist ja auch n Apfel drauf) Nya, um nochmal auf den Punkt zu kommen.... *Anna Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott das werden ja immer mehr Anna Fans*freu* Ich wusste gar nicht das es so viele gibt die alle Anna mögen. Nämlich manche sagen auch das sie nervt weil sie Yoh dauernt rumkommandiert.Aber das muss ja sein^^ Wie fandet ihr gestern die Folge ich fande Anna kam zu kurz vor. Bye ZoeChan12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Anna kommt in letzter Zeit immer etwas zu kurz vor `´ ^_^ Aloha! (^;^) :::::: __((_))/____________________________________ |
|||||||