Zum Inhalt der Seite

Thread: Anna Fans gesucht

Eröffnet am: 08.02.2005 11:38
Letzte Reaktion: 08.12.2005 14:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Reverie__ 21.03.2005 21:09
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
Sorry das so lange gedauert gehat bis ich mich wieder gemeldet hab aba die Seite hat bei mir einige Zeit lang net angezeigt werden können( scheiß Pc). Also nochmal danke an alle die sich bis jetzt gemeldet haben bleibt mir treu
Chinchin09

Von:   abgemeldet 21.03.2005 21:34
Bei mir hats auch das ganze wochenende net gefunzt >.< un heute war ich den ganzen Tag in Bonn und durfte den ganzen abend noch für morgn lernen *heul*
nya egal ;)

Von:    Reverie__ 22.03.2005 11:28

@small-Rikku: Bei dir auch nicht.
Warum hast du eigentlich gelernt, immerhin sind doch Ferien( zumindest in Österreich)
Jetzt gibts aba noch was zu Feiern. Sind wir echt schon bei Seite 4*staun*. Ich bin total gerührt hätte nie gedacht das dieser Thread so lange durchhält. Also hab euch alle gan lieb danke danke danke fürs melden und das ihr mir treu geblieben seit!!

Freunde sind wie Sterne
Man sieht sie nicht immer
Doch man weiß
Sie sind immer da

Von:    Animefan72 22.03.2005 12:18
Also, ich habe nicht mehr frei, bin gerade in einem Kurs und habe Mittagspause. ich beneide euch echt jetzt. als ich in der Pflicht Schule wahr hatte ich jeden montag bis 17:30 Uhr untericht gehabt. Aber jetzt hocke ich in einem Berufsorientierungskurs und versuche ne Lehrstelle zu finden. Aber ende von mir jetzt wieder zu Anna

Habt ihr die folge gesehen wo Tamara gekommen ist? Ich galube Anna hat genau gemert das Tamara in Yo verliebt ist. Was meint ihr?^^

Von:    Reverie__ 22.03.2005 12:28

Schade!! Du tust mir echt leid( ich geh ja erst ins 3. Gym)

Ja die Folge hab ich gesehen!
Ich glaub auch das sie das hat^^
Ps.: Hab gar nicht gewusst das sich Anna so gerne Seifenopern ansieht

Von:   abgemeldet 22.03.2005 14:41
@Chinchin09
Bekomm erst am donnerstag ferien. Hessen is wieder mal voll spät mit ferien T.T nya egal.

Hab die Folge auch gesehn. Hätte mir jemand vor Samstag gesagt dass anna seifenopern guckt hätt ich ihn ausgelacht. Naja so kann man sich täuschen XD
Ich glaub aba Tamara hat nicht gemerkt dass Anna sie damit gemeint hatte. Dass mit dem Mann ausspannen.

cucu
Rikku

PS: Bald ham wir 100 Beiträge XD

Von:    Animefan72 22.03.2005 16:05
Ja das galueb ich auch das Anna sie miente weill sie genau weis das Tamara Yo liebt, abrer süß wahr es wie Tamara rot wurde als Yo sie anlächelte. Das Anna seifenopa ansieht weis ich schon längst seit dem sie bei Yo wohnt weis ich das

Von:    Reverie__ 22.03.2005 16:57

ja ich pass halt net immer so gut auf. Tja war schon ganz niedlich wie Tamara rot wurde auch wenn ich sie net wirklich leiden kann.

Von:   abgemeldet 22.03.2005 18:58
Bis jetzt fand ich Tamara eigentlich ganz gut. Aber wenn die sich an Yo ranmacht kann sich das ganz schnell ändern XD. Aber sie hat eh keine Chance ^^. ich glaube deswegen ist Anna auch so nett zu ihr.

Von:   abgemeldet 22.03.2005 19:46
Hi Leute! Bin auch mal wieder da. WAS IST PASSIERT???????
Habs leider nich schauen können *heul*.Danke schonmal.

Von:    Animefan72 22.03.2005 19:49
Hast du etwa die ganzen Folgen verpasst? Das kan ich nciht glauben

Von:   abgemeldet 22.03.2005 19:54
Ja leider. *herzschmerz* war bei ner Konfimation. Also was ist passiert? Bitte bitte sags mir.*mit Hundeaugen guck*

Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:26
> Ja leider. *herzschmerz* war bei ner Konfimation. Also was ist passiert? Bitte bitte sags mir.*mit Hundeaugen guck*

Hast du echt ALLE folgen veerpasst? Oder nur die letzte?????

Von:   abgemeldet 23.03.2005 08:05

> Bis jetzt fand ich Tamara eigentlich ganz gut. Aber wenn die sich an Yo ranmacht kann sich das ganz schnell ändern XD. Aber sie hat eh keine Chance ^^. ich glaube deswegen ist Anna auch so nett zu ihr.

ich gebe dir vollkommen recht aber irgentwie tut sie mir dann auch leid weil sie in jemanden verliebt ist den sie eh nicht bekommt
büdde macht in meiner Rpg mit sie Heißt Anna/Yo (besseres fällt mir nicht ein) büdde macht mit
Zuletzt geändert: 23.03.2005 08:07:37

Von:   abgemeldet 23.03.2005 08:33
Ne,nur die letzte.Aber das ist kathastrophal genug. *schluchz*

Von:    Animefan72 23.03.2005 08:58
Naja also , wie soll ich anfangen. Na ja ähm Yoh hörte musik, Anna kam rein um ihn zu fragen ob er was für sie tun kann und galubte er trainierte, aber statdessen hörte er Musik und Anna drehte sie volle absicht laut auf und versucht auf die Arie mit bei musik kan er sich gut konzentrieren. Dann kam Tamara und fragte ob sie helfen kan. Anna machte natürlich Yo verantwortlich das er nichts zu essen eingekauft hat. Aber währendesen Anna mit ihr redete sah Tamara zu Yo der sie mit einem grinsen begrüsste worauf sie rot wurde. Dann lief er mit Amidamaru zum einkaufen während Anna sich mit Tamara eine Seifenopa ansieht. Amidamaru und Yo redeten um den morgigen Kampf gegen Ren. Und gleich am Nächsten Morgen wahr es schon so weit. Yo, Amidamaru und Manta gingen zum Friedhof und warteten auf Ren. der kam auf einem Pferd und einem Umhang. Tja dann fingen sie an zu kämpfen. Ren durch brach Yos Geistige kontrolle 6 mal und Yo seine 2 mal. renn wusste nciht das er 6 mal seine kontrolle gebrochen hat weill er mit sehr viel wut in den Kampf gegenagen ist. Dann erinerte er sich zurück wie er klein wahr und sein Onkel über die Familie erzählte. Dann kämpften sie wieder weiter. Am schluss apelierte Run an Onkels Hertz damit er den kampf zwischen Ren und Yo stopt. Aber er sagte nur wenn renn verlieren würde müsste er vernichtet werden. Tja das whars, so viel habe ich in erinerung. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.^^

Von:    Sheep-girl 23.03.2005 09:06

HAAAALLO!

Ich bin ein Anna fan!
HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2

Von:   abgemeldet 23.03.2005 10:05

ich bin der totale Annafan und das Paaring
Anna/Yo
Ich mache auch gerade eine RPG zwischen den Beiden
und wer lust hat mitzumachen ich such ganz viele
sie heißt Anna/Yo (besseres ist mir nicht eingefalen XD)
und sorry für die Werbung

Von:   abgemeldet 23.03.2005 11:39

ich guck SK noch nich so lang aber ich bin schon ein echter Fan!Besonders von der guten Anna.Und das parring Anna+Yo find ich auch voll geil!
Ps:schön dich hier zu sehen A-Fan!*muss immer vom Thema abweichen*XDDD

Von:    Animefan72 23.03.2005 12:38
Halli Rikku - chan wie gehts den?
Nein du weichst nicht von Thema ab und cih bin auch ein fan von ihr. Ähm ja, in der ächsten Folge kommt dann das unentschieden zwschen Ren und Yo, auf das freue ich mich wirklcih sehr^^

Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:30
>Ähm ja, in der ächsten Folge kommt dann das unentschieden zwschen Ren und Yo, auf das freue ich mich wirklcih sehr^^

War der net schon vorbei? Kann mich nimma so genau dran erinnern XD.
Wenn es dann ein unendschieden is, hat doch Yo nur einen Kampf gewonnen und nicht zwei. Wieso kommt der dann trotzdem weiter? Er kommt doch weiter oder?

cucu

Von:    Reverie__ 23.03.2005 21:24

@Jane9 u. CatMariah: Danke fürs melden nett von euch!!
Das Paaring Yo/Anna ist voll süß da stimm ich zu*hehehe*

Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:15
Klar kommt Yo weiter sonst wäre die Sendung ja zuende, oder? Ich weis zwar nich wie aber Silver wird da schon was dehn, oder es gibt ne Ausnahmeregel.Oder Nachricht vom "Großen Geist".

an Animefan72:Danke mit küsschen für deine beschreibung jetzt weis ich so in etwa wieder worum es geht.

Von:   abgemeldet 24.03.2005 11:29

Is die Serie eigentlich schon abgeschlossen?Würd gern sehen was aus Yo und Anna wird.

Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:12
>Klar kommt Yo weiter sonst wäre die Sendung ja zuende, oder? Ich weis zwar nich wie aber Silver wird da schon was dehn, oder es gibt ne Ausnahmeregel.Oder Nachricht vom "Großen Geist".

So was dachte ich mir schon *ggg*

Ja Yo und Anna sind wirklich ein süßes paar. Ich würd echt gern mal ne Kuss-szene von den beiden sehen. Aba das wirds wohl net geben.

Von:    Animefan72 24.03.2005 12:34
Stimmt ach. geht einfach unter www.shaman-king.de under Piczur oder wie das heisst. Aber zu einer kuss scene kommt es leider nicht. Aber man sieht wie Anna kocht

Von:    Reverie__ 24.03.2005 12:52

Wo soll den das genau stehen*umguck*
HILFE!!! Ich find das nicht!
HILFE!!!!!

Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:57
hoffe der link klappt.

http://shaman-king.de/media/pictures/?dir=Episoden

wenn nicht musst du links bei media guckn. da steht unter download Picture Archive

Von:    Reverie__ 24.03.2005 19:54

@small-Rikku:
Thhhhhhhaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkksssssssss!!!!
Danke, danke, danke!!!
Ich war schon ganz verzweifelt aba jetzt gehts mir besser!!
Tausend dank*knuddelz* *kiss*
Jetzt kann ich wida ein paar schöne Anna Bilder suchen^^

Von:    Animefan72 25.03.2005 07:54
Ichs age da nur viel spass. Ich ahbe mir alles angesehen, aber in Englisch wahr ich nie der große hit. Aber na ja bei der letzen Folge wirst du augen machen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück