Thread: Anna Fans gesucht
|
Eröffnet am: 08.02.2005 11:38 Letzte Reaktion: 08.12.2005 14:50 Beiträge: 356 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shaman King |
|
|
||||||
| Tschuldigung hab nicht mit gezählt :( könnte mir einer mal auf meine Frage antworten Bitte |
|
||||||
| ich würd sagen dass das wircklich ein grund zu feiern ist |
|
![]() |
||||||
| Frage?? Was denn für ne Frage?? Kannst die nochmal wiederholen bitte |
|||||||
|
||||||
| Ich guck noch nich seit langem Shaman King deswegen wies ich noch nich so recht um was es geht keiner meiner Freunde Kennt Shaman King:( deswegen muss ich hier rat suchen Tschuldigun nochmals Chinichin09 das ich dir den 200 Thread weggenommen habe |
|
|||||||
| > Ich guck noch nich seit langem Shaman King deswegen wies ich noch nich so recht um was es geht keiner meiner Freunde Kennt Shaman King:( deswegen muss ich hier rat suchen Tschuldigun nochmals Chinichin09 das ich dir den 200 Thread weggenommen habe Hi @ll ^-^ @Anna800: Im großen und ganzen gehts darum, wer Schamankönig wird. Yo will König werden und muss sich in mehrern Runden bis zum Finale des Schamanwettbewerbs durch kämpfen. Ein paar Freude von ihm wolln das auch (zB Horo Horo, ren....). <--- allgemeine storie Dann gibts dann halt so kleine "abenteuer", wie zB ren retten. Weiß jetzt net ob es dir geholfn hat xD. Kann net gut zusammen fassen..... @ll: Wie fandet ihr die heutige Folge? Ich fands cool. Hoffentlich kommt nächste Woch endlich Anna wieda >.< Ren, Horo Horo und Anna rockn xD |
|||||||
|
||||||
| Doch hat mir sehr geholfen ich fand die heutige Folge echt cool ich hoffe auch das bald wieder mal Anna zu sehen ist |
|
![]() |
||||||
| soweit meine infomationen richtig liegen müsste Anna nächste Woche wieder zu sehen sein.;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen*winke winke* Ui ja die folge^^ War irgendwie lustig ich weiß auch nicht warum. Aber irgendwas hat wida einmal gefehlt.... *in Taschentuch schnief* *schnief*Annchen*schnief*. Aber nächste Woche is sie wida da*freuz* Ich kanns kaum mehr erwarten*herumhopps* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz ich bins auch mal wieder. Also ich fand die gestrige folge auch ganz gut, vorallem den Kampf zwichen Ren und seinem Onkel(Vater). Meinen Lieblingschara hab ich natürlich vermisst aber sie kommt ja nächte woche wieder *freu* *annafänchenschwenk* Aber Tamao is ja dann auch da das wird bestimmt n`paar lustige Situationen geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja n' paar lustige Situationen, dass wär mal wida gut^^ Besonders mit Anna XD!! Nya wollt mich halt nur ma melden! Mir is gar nicht aufgefallen das wir schon bei Seite 8 sind O.o Nya danke nochmal an alle die sich gemeldet haben^^ Ps.: Animefan72 hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet^^ Roan roxy XD |
|||||||
|
||||||
| die nächste folge wird ja schnuckelig,ne????? anna und yoh.......^^ un ich bin nit da.........-.- kriegs abba aufgenommen^^ meine fresse.....wusst gar nit das es so viele anna fans gibt^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
|||||||
| Juhu endlich kommt Anna wieda *keks freu* Und endlich kommen die anderen nach amerika. Ich weiß net warum, aber ich freu mich schon Wochen da drauf ^-^ Anna4ever Ren, Horo Horo und Anna rockn xD |
|||||||
|
||||||
| .............. |
|
![]() |
||||||
| So ich meld mich hier auch mal wida^^ Wie ich sehe wird hier kräftig auf denn 300sten Beitrag hingearbeitet da will ich mal helfen^^ Ann-chan 4ever Roan rox XD (du hast mich ang'steckt Chinchin^^) |
|||||||
|
||||||
| 300???? donnerwetter!!! muss ich ja auch noch ma was schreiben,bevor ich nach italy düse!^^ ANNA YEEEAAHH!!!!! anna4eva XD ich freu mich soooo auf die nächste folge....*sabba+ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
|||||||
| Die 300 schaffen wir auch locker ^-^ Wer sich net auf die nächste Folge freut is kein Anna-fan.....aba wer sich net auf irgenteine Folge von SH freut is auch kein SH-fan xD @kiara_69_: Du fährst nach Italien? cool ^^ wie lang denn? Ren, Horo Horo und Anna rockn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich wollt mich auch ma wieda melden^^!*aufnächstewochefreu* Ich hab enldich ma die erste folge gesehn, die hatte ich ja verpasst..aba leida kommt Anna ja da nich vor...Stimmt in der nächsten folge kommt anna endlich wieda, aba die folge find ich im manga besser!Ich find das so traurig, dass die diese wuunderschönen momente mit Yoh und Anna rauslassen, also die meisten!*schnief* das is soo fies! Aba dennoch ist die serie einfach unschlagbar*anna,anna,anna* Es gibt echt voll viele Anna fans und ich find das auch richtig supi*freu*^^...das hab ich irgendwie nich gedachtmensch tamao, find ich, hätten die auch rauslassen können! Mich nervt die ab und zu!*Tamaofans..bitte nich verhauen*Sry..XD Naja bis denne ma... Naomi142 H.E.G.D.L Anna4-ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ich find das so traurig, dass die diese wuunderschönen momente mit Yoh und Anna rauslassen, also die meisten!- Ja das find ich auch schade,einige stellen die ich mit den beiden so mag sind nich drin oder anders. Na ja , is aber trotzdem ne coole serie. Und sogar an die stimme von ren konnt ich mich n`bissel gewöhnen die mocht ich nämlich am anfang gar nich so. Hab noch ne frage: weis jemand wann band 8 hier rauskommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab noch ne frage: weis jemand wann band 8 hier rauskommt? Band 8 soll im Juni raus kommen, hab mir den nämlich vorbestellt daher weiß ich das. (=^______^=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab auch gelesen das der im Juni rauskommt aber ich konnts irgendwie nich so richtig glauben, deshalb hab ich noch mal lieber nachgefragt. Das dauert ja noch voll lange das halt ich echt nich aus. |
|||||||
|
||||||
| Bin schon so aufgeregt morgen kommt Shaman King ihr auch???!!! |
|
|||||||
| > Bin schon so aufgeregt morgen kommt Shaman King ihr auch???!!! klar bin ich aufgeregt ^^ wer nich? Ren, Horo Horo und Anna rockn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch aufgeregt...ich freu mich schon so doll drauf*freu,freu*^^ Naomi142 H.E.G.D.L |
|||||||
|
||||||
| *rutsch rutsch* halts kaum noch aus gleich kommt shamanking ZOE KAZEMON ZEPYRMON |
|
||||||
| Sie war dabei aber beim nächstenmal ist sie nicht da heul ZOE KAZEMON ZEPYRMON |
|
![]() |
||||||
| juhu endlich war sie wieda dabei ^^ Wie fandet ihr die Folge? Ich fand manche Stellen langweilig. Aba das Gespräch zwischen Yo und Anna war voll knuffig > Sie war dabei aber beim nächstenmal ist sie nicht da heul WAS? Schon wieda net dabei? *mitheul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coool Anna war wieder dabei. Ich fand die slellen zwichen Anna und Yo auch voll süß. Ich weis das gehört nich hierher aber ich schreibs mal trotzdem: Aber was ich komisch fand war das Yo sich nich gewundert hat das ihm gegenüber einer steht der genauso aussieht wie er, oder? Nur Horohoro hat nen kommentar abgelassen und dann haben die auch sofort gekämpft, ging mir irgendwie zu schnell.(Der Name Seki is echt voll doof) Anna rulez!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui hab ich mich schon lange nicht gemeldet^^° *heul* nächste Folge is Anna wida nich da und dann dauert das so lange bis sie wida kommt*Tränenbäche fließen*. Au ja das gespräch zwischen Yo und Anna war voll knuffig^^ Hätte nie gedacht das Yo auch so ne seite an sich hat^^ @tinichan83:*dir zustimm* Ich meine irgendne Reaktion hät ich schon von ihm erwartet. Ich wär ja auch ziemlich verwundert wenn plötzlich jemand vor mir steht der genauso aussieht wie ich(obwohl ichs ja gewohnt bin...). *nick* der Name Seki ist echt...shit...so was von doof. Hao klingt viel besser^^ Roan rox XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (obwohl ichs ja gewohnt bin...). Hasu ne Zwillingsschwester oda warum bist du es gewohnt?^^ Ich glaub jeder hätte sich gewundert wenn da jemand kommt der genauso aussieht wie man selba. Find auch das Hao besser is als Seki *kotz* Ren, Horo Horo und Anna rockn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir die Folge auch aufgenommen.Dann haben wenigstens wieder ein bissl wieder von Anna.Und das der sich nich gewundert hat fand ich auch komisch?Nur Horo hat ja was dazu gesagt.Und den namen Hao find ich sowieso besser als diesen scheiß namen seki.*kotz* Da muss ich iummer an alkohol denken.xD(Sekt,Sake) |
|||||||