Zum Inhalt der Seite

Thread: Anna Fans gesucht

Eröffnet am: 08.02.2005 11:38
Letzte Reaktion: 08.12.2005 14:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 25.03.2005 11:17
Betreff: Anna Fans gesucht [Antworten]
> Aber na ja bei der letzen Folge wirst du augen machen

Das is doch die Folge wo Hao mit dem großen Ding kämpft. Sieht irgentwie aus wie ein Roboter^^

@Chinchin09

hab ich gern gemacht *reknuddel*

cucu

Von:    Reverie__ 25.03.2005 11:22

Roboter?
Na ich weiß nicht....

Von:   abgemeldet 25.03.2005 11:44
> Roboter?
> Na ich weiß nicht....
>

Joar find ich schon. Is aber eher unwahrscheinlich das es ein Roboter ist. Ich frag mich echt was das sein soll.

Von:    Reverie__ 26.03.2005 11:17

Ey was sagt ihr denn zur heutigen Folge.
Bis darauf das Anna ma wida zukurz gekommen is u. Tamara mit ihrer Zuckersüß Nummer genervt hat

Von:   abgemeldet 26.03.2005 12:25
ich fand die folge echt lolig. positiv gemeint XD. Mit rens Stachel rofl ^^
Oder wo Anna zu Horo horos schwester (kann mir nie den Namen von der nie merken >.<) gesagt hat : armes verwirrtes Mädchen xD.

Anna kam aber wirklich zu kurz -.-. Die Szene wo sie Yo beglückwünscht hätte man echt noch weiter ausbauen können.... nya egal.

Das mit Tamara war auch übertrieben. So schüchtern wie die kann man doch gar net sein -.- aber bei Yo hat sie keine Chance xD

cucu
Rikku

Zuletzt geändert: 26.03.2005 12:26:19

Von:   abgemeldet 26.03.2005 12:29

Mein Viseorekorder sreikt ausgerechnet an dem Tag, wo ich nicht zu Hause bin: Also konnte ich auch kein SK aufnehemn.

Was hat Anna denn heute so alles gemacht? Dass sie zu kurz kam (wieder mal) weiß ich ja schon, aber sonst.

Von:   abgemeldet 26.03.2005 13:06
> Was hat Anna denn heute so alles gemacht? Dass sie zu kurz kam (wieder mal) weiß ich ja schon, aber sonst.

Wie schon gesagt, nicht wirklich viel *gg*

Also sie hat nur Horo Horos Schwester (ich weiß dass es was mit P war >.<) ein verwirrtes Mädchen genannt weil sie sagte dass Horo Horo Shaman King wird und nicht Yo.

Dann hat sie nur noch mal Yo gratuliert weil er die Vorrunden (waren doch die Vorrunden oder?) überstanden hat.

Glaube das wars. Hoffe ich hab dir wenigstens etwas geholfen ;)

cucu
Rikku

Von:    Rolly 26.03.2005 21:30
ANNA ANNA ANNA xD *Anna Fähnchen schwenk*
aba Yo find ich bessa x3 der is knufiger *gg*
und das mit Rens Haarzacken xD
zurück zum Thema^^
warum kommt Anna eigentlich immer zu kurz? >_<
und Tamara nervt aba escht -.-" ich find se ja ganz hübsch aber
der Charkter x_x nee danke so einer will ich nicht begegnen!
Stimmt bei Yo hat die keine Chancen xD der gehört eindeutig zu Anna xD
nyo baba^^ *alle ma knuffelz*
Nachtiiiii ^0^

PS: ANNA 4 EVEEEEEER!! x3
*Fähnchen schwenk* Yay xD
Ohne meine MuhKuh sag ich gar nix! x3

Von:   abgemeldet 26.03.2005 21:43
Hi melanie ^^ wollt dich nur mal berüßen ^^ ich verschwinde auch gleich wieda ^^

cucuuuuuuuuuuu
Rikku

Von:   abgemeldet 27.03.2005 16:36
(Das is doch die Folge wo Hao mit dem großen Ding kämpft. Sieht irgentwie aus wie ein Roboter^^)

Das is das Element des Feuers oder so.Also sein Oversoul denk ich.

Andres Thema:Ich freu mich total das der Anna Fanclub schon bei Seite 5 ist *grins* oder was meint ihr? Hätt ich am anfang nich gedacht.

Anna=Shamanqueen

Von:    Reverie__ 27.03.2005 19:28

Ich hätte auch nicht gedacht das der Thread so lange stand halt!!
Voll süß von euch allen das ihr euch immer so toll meldet
Hab euch alle Lieb^^

Von:   abgemeldet 27.03.2005 22:03
Is doch klar die Anna Fans sind halt die besten (ich weis Eigenlob stinkt aber egal) Du hast echt nen tollen Thread aufgemacht *Chinchin09 lob*. Also Anna Fans die sich hier noch nich gemeldet haben,auf auf und schreibt fleisig.

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:31
Ja alle Annafans sollen sich mal hier her bewegen XD

go Anna go

Von:    Animefan72 29.03.2005 10:10
Bin ja schon da, bin da schon da. Ich habe die OFlge aufgenommen wo Anna die Schwester von Horo Horo einbischen gefrotzelt hat. Und das Tamara so schüchtern wahr fand cih einfach zu komisch und lieb besonders danach wo Manta und renn nur so all wissen geschaut haben, wahr der brüller. Aber Anna kam echt zu kurtz, besser währe es wenn sie gesagt hätte dein training wird noch härter. So kenne ich die liebe Anna

Von:   abgemeldet 29.03.2005 10:36

Auf sie passt wohl am besten: "Harte schale weicher Kern!", sie tut immer so hart, ist aber eigentlich äußerst sensibel.

Ich mag sie eigentlich schon ganz gerne weil man sich in gewisser weise mit ihr identifiziert..(<~ schweres Wort XD")

Von:   abgemeldet 29.03.2005 10:43

Yeaahhh Fans nur für mich...^.^ *Anna heißen tu*
Woahhhh...ist ja Klasse...*kuller vor lachen*

Nee...scherz... ^.^

*meinen Senf dazu tun musste* O.o
Bla bla bla?! O.o

Von:   abgemeldet 29.03.2005 11:17
Ja Anna kam eindeutig zu kurz. Aber reisen die anderen nich nach China um Ren zu helfen und Anna bleibt zu Hause? Da taucht sie ja dann in nächster Zeit noch weniger auf,oder?
*bei dem gedanken, heul*

*Anna Fänchen schwenk* (1000 Stück)

Von:   abgemeldet 29.03.2005 11:33
Ja das ist echt scheiße dass Anna nicht mitkommt >.<
Das wäre viel lustiger wenn die mitkommen würde ^^.

cucu
Rikku

Von:    Rolly 29.03.2005 12:08
WAAAAS? OO
neeee >_<
Anna QQ
*heul schluchz*
die soll gefälligst mitkommen -.-"
*Yo anschnauz* NIMM SIE MIT!!! <.< *mit Katanaschwert droh*
unterschätz mich ma nicht wennsch wütend bin >XD
das wusste ich aber echt noch net uu" hab die Mangas bis dahin doch noch gar nich >.<
nya *alleannafansknuddel*
Möge Anna mit euch sein! x3
Ohne meine MuhKuh sag ich gar nix! x3

Von:   abgemeldet 29.03.2005 14:15
Echt traurig ne! Anna muss halt das Haus hüten.
Freu mich aber schon auf morgen da kommt hoffentlich Band 7 ins Haus geschneit, hab ich mir bei Amazon bestellt. Kanns kaum erwarten zu lesen. *in meiner Wohnung auf und ab hüpf*

Von:    Reverie__ 29.03.2005 18:03

Anna kommt weirklich nicht mit*heul*
Schade verflucht nochmal die kommt eh immer zu kurz.....
Wenn ich könnte würd ich sie in nen Sack stopfen, zuschnüren und sie dort hinschicken....
Tja aber was soll man machen U_U

Von:   abgemeldet 30.03.2005 12:03
> Wenn ich könnte würd ich sie in nen Sack stopfen, zuschnüren und sie dort hinschicken....

Ja das wäre ne gute Idee! Ich würd sofort mitmachen wenn ich könnte xD

Das wäre viel besser wenn Anna mitkommen würde >.<. Wie viele Folgen sind die eigentlich in China? Hoffentlich nicht zu viele....

cucu
Rikku

Von:    Animefan72 30.03.2005 12:24
ich dneke es dsind so ähm 3 Folgen oder 4 nicht mehr. Den der erste teil lief ja schon gerade. Ob Anna mit fähtrt oder nciht wies ich nicht. Seht einfach unter www.shaman-king.de nach den da sidn episoden drinnen. Auf jeden fall Sammstag kann es intresant werden auch wenn Anna nicht da ist wird sie trozdem kommen in der folge sonst währe es kein Shaman King

Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:16
Also Anna fand ich heute toll(die ganze Folge war supi) erst war sie stur doch am schluss hat sie Yo dann sogar noch den Plan gegeben den er (wie typisch)vergessen hatte.Noch ne Frage: is Tamao mit nach China hab ich nich so richtig mitbekommen *grins* ich glaub aber nich oder?

Was das ich noch loswerden muss: Was haben die mit Haos Namen gemacht *heul* das ist doch grausam.(ich weiss gehört nich hier rein.)

Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:59
> Also Anna fand ich heute toll(die ganze Folge war supi) erst war sie stur doch am schluss hat sie Yo dann sogar noch den Plan gegeben den er (wie typisch)vergessen hatte.Noch ne Frage: is Tamao mit nach China hab ich nich so richtig mitbekommen *grins* ich glaub aber nich oder?

glaub ich auch nicht. dass hätten die anderen auch nicht zugelassen. weil anna ja sagte dass es der schwerste kampf bis dahin is un tamao nich grada stark is.

>
> Was das ich noch loswerden muss: Was haben die mit Haos Namen gemacht *heul* das ist doch grausam.(ich weiss gehört nich hier rein.)

ja schon wieder so ne "tolle" Änderung. Vll wirds ja wie bei Horo Horo, dass Hao zwei namen bekommt -.-

Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:48
Anna ist total cool!ich mag es wenn Charaktere so taff sind.(vorbildlich).ausserdem ist sie eine totale Powerfrau.Ich wollte auch immer so sein,habs aber nie geschaft(schade).

Ihr seid doch alle nett oder?Also schreibt mir

Von:   abgemeldet 03.04.2005 17:28
*Shaman King knutsch*
Ich liebe Anna! Sie is tooooottaaaaaaaal cool und manchmal voll streng aber eigentlich ist sie sehr nett und verletzbar.

Ich mochte Anna von Anfang an! Vielleicht liegts daran dass ich auch Anna heiß! Naja.
* Anna aus S.K. knutsch*
naji-chan

Von:    Reverie__ 04.04.2005 14:42

@nanji-chan u. berenike: Erstmal Wilkommen und danke fürs melden*knuddelz*. Schön das es noch mehr Leute gibt die Anna mögen( was heißt den hier mögen lieben* begeistert herumhüpf*

Dann noch: Verdammt nochmal was haben die denn mit Haos Namen gemacht. Seki oder wie war das=.=. Gott das ist ja beschiss><

Von:   abgemeldet 04.04.2005 18:59
>Dann noch: Verdammt nochmal was haben die denn mit Haos Namen gemacht. Seki oder wie war das=.=. Gott das ist ja beschiss><

genau ò.ó *Chinchin09 zustimm*
Was machen die nur mit den schönen Namen >.<

Ren, Horo Horo und Anna rockn xD

Von:   abgemeldet 04.04.2005 22:23
Ganz deiner Meinung, die schönen Namen.Warum haben die Hao nur so nen beschissenen Namen gegeben? Ich könnt explodieren, also wenns hier gleich knallt war ich das ;)

Anna=First Lady der Schamanenwelt
Obwohl das is sie ja eigentlich jetzt schon, so wie die alle im griff hat *grins*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück