Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > Die gibst sogar auf deutsch also die erste. o.O > IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS x______________________X > Hab ich auch gedacht... o.O ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ja dat stimmt. Aber immerhin.... > Ich hab die ersten drei... ****************************************************************** die ersten drei hab ich genau net, sodnern nur 4-6, 7 nur teilweise und dann 8-11 o.O Daisuke ^.~ P.S.: Yusu, warte auf antwort!!! bitte!! Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hab ich auch gedacht... o.O ich hab anfangs das japanische original nirgendwo gefunden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die gibst sogar auf deutsch also die erste. o.O > > IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS x______________________X Wahh..ihr habt ja vielleicht Probleme o___O Da kommt man sich ja richtig unbedeutend vor *lach* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Die deutsche Übersetzung ist seeehr eng an die englische gehalten.... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Die deutsche Übersetzung ist seeehr eng an die englische gehalten.... ******************************************************************** das is doch gut *gg* Und wegen Remix 8, hast recht, aber zu erst waren das ja nur yuuji und k, dann kam hiro o.O naja, ich finde es net so toll, hiro hätte ich lieber für mich *lach* Daisuke ^,~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Meinte ich doch....^^vvvvvvvv *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Wahh..ihr habt ja vielleicht Probleme o___O > Da kommt man sich ja richtig unbedeutend vor *lach* wieso? o.o > Die deutsche Übersetzung ist seeehr eng an die englische gehalten.... genau das mein ich ja... dadurch, dass es eine uebersetzte version als vorlage genommen wird, weicht es immer mehr vom original ab.. x_X |
|||||||
|
|||||||
| Nyah. Das ist das blöde....*grummel* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da kommt man sich ja richtig unbedeutend vor *lach* > wieso? o.o Ich als scheinbarer Newcomer (wer meinte das noch vorhin?^^) würde mich über eine deutsche oder englische Übersetzung nicht beklagen, wär ja froh, wenn ich sowas überhaupt hätt ^^ Bei Synchros ist das was andres, da bin ich sehr eigen. Englische und deutsche Synchros kannste ja oft leider vergessen... *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > > > Da kommt man sich ja richtig unbedeutend vor *lach* > > wieso? o.o > > Ich als scheinbarer Newcomer (wer meinte das noch vorhin?^^) würde mich über eine deutsche oder englische Übersetzung nicht beklagen, wär ja froh, wenn ich sowas überhaupt hätt ^^ > Bei Synchros ist das was andres, da bin ich sehr eigen. Englische und deutsche Synchros kannste ja oft leider vergessen... > Ich weiss, dass du keiner bist Nep.. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Da kommt man sich ja richtig unbedeutend vor *lach* > > > wieso? o.o > > > > Ich als scheinbarer Newcomer (wer meinte das noch vorhin?^^) würde mich über eine deutsche oder englische Übersetzung nicht beklagen, wär ja froh, wenn ich sowas überhaupt hätt ^^ > > Bei Synchros ist das was andres, da bin ich sehr eigen. Englische und deutsche Synchros kannste ja oft leider vergessen... > > > > > Ich weiss, dass du keiner bist Nep.. ^^ yo. *einfach mal zustimm* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aso, ich wollte Euch fragen, welche Synchros aus Gravi ihr am besten findet?! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Aso, ich wollte Euch fragen, welche Synchros aus Gravi ihr am besten findet?! Ai Orikasa X3 ich liebe solche stimmen.. wie zyuki aus furuba xD aber seki tomokazu is und bleibt toll... inoue kazuhiko is auch toll (diese stimme diese stimmeee xD) und ryoutarou okiayu is auch waiiii X3 och die sind alle toll... fujisakis seiyuu is auch toll... (hisokaaa xD) koyasu takehito mag ich zwar nich aber als sakano isser goil.. kappei yamaguchi is eh goettlich und norikos stimme is auch genial xD |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich liebe Kappei Yamaguchi am meisten, der is einfach zu geil, sowohl weil er Shinichi und Kid spricht..., dann noch Ryu... *umfall* da schmelze ich wirklich nur hin!!! Aber seit ich gravi fan bin, hab ich mich in inoue kazuhiko's stimme verknallt, der is einfach zu geilo, genau wie mein süßa schatz, yuki auch..., so total göttlich *schwärm* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| ORIKASA AI-sama natürlich! ^^ Sie steht gleich mit meiner anderen Göttin Hisakawa Aya, davor steht auf Platz 1 aber natürlich Ogata Megumi. ^^ Und natürlich: Ryoutarô Okiayu ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > ORIKASA AI-sama natürlich! ^^ > > Sie steht gleich mit meiner anderen Göttin Hisakawa Aya, davor steht auf Platz 1 aber natürlich Ogata Megumi. ^^ > > Und natürlich: Ryoutarô Okiayu ****************************************************************** OGATA MEGUMI?!!!!!!!!! *WAAAAAAAAIIIIII* Ich liebe sie, sie is einfach zu geil!!!!! *aaaaah* *boah* ich liebe sie alle o.O Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, hat zwar auch net in Gravi mitgesprochen hab aber Paku Romi vergessen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, hat zwar auch net in Gravi mitgesprochen hab aber Paku Romi vergessen. ******************************************************************* Wen spricht er denn alles?! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wen spricht er denn alles?! > Das ist ne sie. ^^,;; Hmm... Ken aus Digimon 02 zB. oder Tao Ren in Shaman King. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ne sie. ^^,;; > > Hmm... Ken aus Digimon 02 zB. oder Tao Ren in Shaman King. ******************************************************************* o.O der Name erinnert mich an einen Mann, aber da hatte ich schon immer Probleme, also mit jap. Namen o.O Hmmm!!! Coool, ich mag ken, der is supi cool *smile* Und noch einmal sorry o.O Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Von Gravi finde ich einfach so gut wie alle Stimmen geil^^v Aber Yuki, Shu und Tohma. Seine Stimme *schmelz* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Von Gravi finde ich einfach so gut wie alle Stimmen geil^^v > Aber Yuki, Shu und Tohma. Seine Stimme *schmelz* ************************************************************************ *gg* sind auch deine lieblingscharas *lach* ich finde auch k's stimme affengeilo!!! *lach* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Oja, die is auch einfach genial *g* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Oja, die is auch einfach genial *g* ****************************************************************** nich nur sein english is genial, sondern auch sein deutsch *waaaaaai* *umfall* ich liebe ihn!!!! *an dark denk* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Hat der deutsch gesprochen? Ich kann mich im moment nicht mehr an alle Sprachpassagen von ihm erinnern....o.o *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Hat der deutsch gesprochen? > Ich kann mich im moment nicht mehr an alle Sprachpassagen von ihm erinnern....o.o ******************************************************************* Ähm..., ich glaube wohl kaum, dass du dich dran erinnern kannst, als k spricht er nur english, hört sich verdammt gut an! Deutsch spricht er als Dark (einer aus dna), und da ich auch ein dna fan bin, weiß ich das, aber yusu weiß auch bescheid ;-) Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darks deutsch is so geilo *_* und Ks english auch *___* waaaaaaaih XD *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > darks deutsch is so geilo *_* und Ks english auch *___* > waaaaaaaih XD Sein deutsch ist lustig... o.O Sag ich doch er ist geil, das ist doch Ryoutarô Okiayu, wisch gesagt hab. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sein deutsch ist lustig... o.O > Sag ich doch er ist geil, das ist doch Ryoutarô Okiayu, wisch gesagt hab. ^^ habsch auch nüschts gehen jesacht, hab nur g'ment dett ischn ooch magh ^-^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||