Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > >Ich liebe die 3. SS. *__* > *braucht ja keine Trans* > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > Brauchste keine??? > Mhm, na dann^^ Trotzdem habsch die der ersten... und eri hat mal nen Part der zweiten übersetzt. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Aso^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
||||||
| *einmisch* Hi, mich würd auch mal was zum "Ende" der Mangas interessieren: Murakami hat ja nach Band 12 abgebrochen oder was auch immer. Ist es denn nach Band 12 besonders "ungünstig", dass sie dort abbricht, also gibts dann ein appruptes Ende oder könnte man den 12. Band schon als eine Art "Ende" sehen? ^^ Möchte gern wissen, worauf ich mich dann in ein paar Jahren einstellen kann, wenns endlich den 12. hier gibt.. ;) (Also ob ich mit dem Ende halbwegs zufrieden sein kann, oder ob ich dann Sturzbäche heulen muss.. ;D) (Aber nicht, dass ihr mir hier die Story des 12. Bandes verratet.. ;)) (Sorry, falls das hier schon stand, aber ich wollt jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen ~_~) |
|
|||||||
| > *einmisch* > Hi, mich würd auch mal was zum "Ende" der Mangas interessieren: Murakami hat ja nach Band 12 abgebrochen oder was auch immer. Ist es denn nach Band 12 besonders "ungünstig", dass sie dort abbricht, also gibts dann ein appruptes Ende oder könnte man den 12. Band schon als eine Art "Ende" sehen? ^^ > Möchte gern wissen, worauf ich mich dann in ein paar Jahren einstellen kann, wenns endlich den 12. hier gibt.. ;) (Also ob ich mit dem Ende halbwegs zufrieden sein kann, oder ob ich dann Sturzbäche heulen muss.. ;D) > (Aber nicht, dass ihr mir hier die Story des 12. Bandes verratet.. ;)) > (Sorry, falls das hier schon stand, aber ich wollt jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen ~_~) Es ist kein sehr aprubtes Ende aber es ist definitiv kein Ende. ^^ Und es bleiben sehr viele Fragen offen sagen wir so. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| > Es ist kein sehr aprubtes Ende aber es ist definitiv kein Ende. ^^ Und es bleiben sehr viele Fragen offen sagen wir so. ^^ Okay, danke für die Antwort ^^. Dann seh ichs mal positiv: Es hätte schlimmer kommen können.. lol |
|
||||||
| Mhm...Das is fies. Ich will meinen 12. band. Shimatta, wie lange brauch Neo Tokyo den mit der Lieferung???? *heul* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Mhm...Das is fies. Ich will meinen 12. band. Shimatta, wie lange brauch Neo Tokyo den mit der Lieferung???? *heul* Lange... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Sehr aufmunternd...*seufz* Naja, was solls, irgendwann wird meine Ungeduld auch belohnt^^ Sehen wir es mal von der seite....^^ Sind ja viele mangas... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| oh weh.. bei neo tokyo bestellt? naja, da sind sie recht preisgünstig.. aber diese Wartezeit.. >.< |
|||||||
|
||||||
| Ja, mir blieb nichts anderes übrig....T_T *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Ja, mir blieb nichts anderes übrig....T_T Ich hasse Neotokyo. >.< Ne Freundin musste 1 Jahr auf ihre Ware warten... ohjeh das klang jetzt sehr aufmunternd. ^^;; Warum fragtsta net mich? Ich verkaufe die Dinger regelmäßig. ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Zu spät....Wat solls^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Zu spät....Wat solls^^ DAS nenn ich Optimismus xD~~~ Naja, ich wünsch dir trotzdem viel Glück ^^v |
|||||||
|
|||||||
| > > Zu spät....Wat solls^^ > > DAS nenn ich Optimismus xD~~~ Naja, ich wünsch dir trotzdem viel Glück ^^v Von mir auch. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yusuka du verkaufst die dinger regelmäßig? O_o (DInger = Gravimangas, alle? O_o) ?_? *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
||||||
| Optimismus? Ja? Naja, es ist eben passiert und da kann man nichts machen.... Besser als zu denken "Oje, ich dumme...". Also irgendwann werden die dinger schon kommen. Und dann warte ich eben.^^ Ich bin nicht der Typ, der jetzt die ganze Zeit vor sich hingammelt, nur weil es etwaslänger dauert oder so^________^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| nya, wenn ich meinen ferienjob hier fertig hab, will ich auch weiniges von neotokyo bestellen... (muss nur meine eltern überreden, da chibi-caroob noch ned 18 ist *seufz*) >_< und die wartezeit würde ich auch in auf nehmen.. besser irgendwann als nie, ne? ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Jap, ich betreib einen kleinen Handel mit jap. Manga. ^^ Soll ich euch Bescheid sagen wenn ich wieder welche kriege? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Jap, ich betreib einen kleinen Handel mit jap. Manga. ^^ Soll ich euch Bescheid sagen wenn ich wieder welche kriege? ***************************************************************** Echt? Das is ja cool!!! Sag mir bitte bescheid, wenn du wieder welche hast... Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Jap, ich betreib einen kleinen Handel mit jap. Manga. ^^ Soll ich euch Bescheid sagen wenn ich wieder welche kriege? > > ***************************************************************** > > Echt? Das is ja cool!!! Sag mir bitte bescheid, wenn du wieder welche hast... > > Daisuke ^.~ Mach ich. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Mach ich. ^^ ****************************************************************** Super! Vielen Dank! is echt nett von dir *smile* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub diesen Monat krieg ich noch welche. Welche brauchst denn noch? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub diesen Monat krieg ich noch welche. Welche brauchst denn noch? ************************************************************* Also, 7, 9, 10 und 11... Kannst mir vielleicht sagen, welche du denn am besten findest? Würde gerne deine Meinung dazu hören, immerhin kennste dich verdammt gut aus... Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Also, 7, 9, 10 und 11... > Kannst mir vielleicht sagen, welche du denn am besten findest? Würde gerne deine Meinung dazu hören, immerhin kennste dich verdammt gut aus... > 10. finde ich persönlich sehr schön ebenso wie Band 7. ^^; Für mich als Tohma Fan aber auch so sind die beiden Bände klasse. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| 10. finde ich persönlich sehr schön ebenso wie Band 7. ^^; Für mich als Tohma Fan aber auch so sind die beiden Bände klasse. ******************************************************************** *gg* das war klar *smile* Aber irgendwie finde ich, dass alle Bänder klasse sind... *grins* Ich finder Bänder mit Tatsuha, Yuki und Hiro besser... Aso, was ich fragen wollte, wie findest du Hiro?! Ich finde ihn einfach super!! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:36 | |||||||
|
|||||||
| > *gg* das war klar *smile* > Aber irgendwie finde ich, dass alle Bänder klasse sind... *grins* Ich finder Bänder mit Tatsuha, Yuki und Hiro besser... > Ich mag die ersten 4. Bände nicht und den 12. ^^; > Aso, was ich fragen wollte, wie findest du Hiro?! Ich finde ihn einfach super!! > Ich mag ihn. Das ist alles. o.o Aber Ayaka hat er nicht verdient. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag ihn. Das ist alles. o.o Aber Ayaka hat er nicht verdient. ******************************************************************** Ich finde dass maiko besser zu Hiro passen würde, aber das hab ich ja schon tausend mal gesagt *smile* Ayaka is irgendwie ein komisches Mädel o.O Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag ihn. Das ist alles. o.o Aber Ayaka hat er nicht verdient. heißt das du magst ayaka so sehr? uhm, ich hab noch keinen einzigen gravi manga auf japanisch, da sollte ich mir die 12 wohl am besten auf einmal bei neotokyo bestellen, oder? ^.^ hehe, ich find Hiro cool ^.^ ein richtig guter Freund *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
||||||
| Hiro ist sexy! Ich will den als Uke! |
|
|||||||
| heißt das du magst ayaka so sehr? > > uhm, ich hab noch keinen einzigen gravi manga auf japanisch, da sollte ich mir die 12 wohl am besten auf einmal bei neotokyo bestellen, oder? ^.^ > > hehe, ich find Hiro cool ^.^ ein richtig guter Freund ****************************************************************** *gg* Ayaka is einfach zu perket... o.O ich habe auch keine japanische Mangas, aber ich weiß bis band 12, was so in den Bändern passiert..., aber wenn man was genau wissen möchte, muss man yusu fragen, sie weiß alles *lach* Hiro is ein richtig geiler typ *schwärm* ich wünschte ich hätte auch so nen kumpel *grins* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||