Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Okay, morgen Abend dann, oda? Joar. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuer tag, neues thema *g* aber was... ähm... jo... guten morgen *G* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neuer tag, neues thema *g* > aber was... ähm... jo... > guten morgen *G* > Wow, pünktlich wie die Maurer ;) Moin Fans! ^^ Von was für Remixe ist denn hier eig. die Rede? *neugier* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, pünktlich wie die Maurer ;) höh? ich hock halt schon auf arbeit ^.^ (aufgestanden bin ich 10 vor 6 >_< ) > Moin Fans! ^^ deine Fans oder Gravi Fans ^.~ > Von was für Remixe ist denn hier eig. die Rede? > *neugier* die Gravi Remixe sind die Doujinshi die Murakami-sensei selbst gezeichnet hat... gibt mindestens 10 davon (bin ned sicher ^^') *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Hat Murakami die Remixes wirklich selbst gezeichnet? ich hab mal gelesen das die einer ihrer Helfer gezeichnet hat o.O Aber ich weiss nimmer wo ich das gelesen hab *wühl* "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Murakami die Remixes wirklich selbst gezeichnet? ich hab mal gelesen das die einer ihrer Helfer gezeichnet hat o.O > Aber ich weiss nimmer wo ich das gelesen hab *wühl* soweit ich weiß, sind die von ihr, der stil ist der gleiche und auch ihr name steht drauf ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nagut das mit dem Namen drauf könnte ein Hinweis sein das sie das selbst gezeichnet hat :) *kopfaufnTischklopp* *memoanmichnichimmerallesglaubenvorallemnichwenndudichnimmerrichtigerinnernkannst* "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* nagut das mit dem Namen drauf könnte ein Hinweis sein das sie das selbst gezeichnet hat :) > > *kopfaufnTischklopp* > *memoanmichnichimmerallesglaubenvorallemnichwenndudichnimmerrichtigerinnernkannst* *lol* tjo... ^.~ sieht man doch auch, dass es die gleiche mangaka ist ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke auch nicht, dass jemand ihren Stil nachmachen kann.....XD *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| Der Stil der Remixe is echt klasse *schwärm* typisch für Maki *gg* Aber... *überleg* ich denke, dass ihr natürlich gehlfen wurde, nicht mal Maki konnte alles alleine schaffen, immerhin sind es insgesammt 11 Remixes o.O Aber ich glaube, es gibt auch zusammen gefasste, z.B. 1+2+3 oder auch 4+5+6... ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich hat Murakami die Dôjinshi selbst gezeichnet... ^^;; sieht ja nen Blinder... die Dôjinshi entstanden nur zusammen mit ihrem DJ. Zirkel. ^^"""" ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Wie schon gesagt, wer hätte die denn sonst zeichnen können? Murakami hat doch ihren eigenen Stil^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| Jep *gg* der still is einfach hammer, das blöde is, dass ich mir das net beibringen kann o.O ich bin vielleicht dumm... *grummel* Aber, naja, Maki is auch unerreichbar..., genau wie Yuki(ru)... Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich denke schon das wenn man in einem Team zusammen arbeitet, man einen Stil schon sehr genau kennt und ihn vllt auch gut kopieren kann. Auch da der Stil ja so seine Schwankungen hat <--nenn ichs mal so :) Vorallem wenn dies über 13Bände hinweg passiert. aber egal ^^ "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| 13 Bände???? Hab ich was verpasst???°O° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > naja ich denke schon das wenn man in einem Team zusammen arbeitet, man einen Stil schon sehr genau kennt und ihn vllt auch gut kopieren kann. Auch da der Stil ja so seine Schwankungen hat <--nenn ichs mal so :) > Vorallem wenn dies über 13Bände hinweg passiert. > > aber egal ^^ ********************************************************************** Ähm..., es gibt bei den Bändern nur 12 Bänder, bei den Remixes 11 ^^" Aber wie gesagt..., ich glaube, dass Maki alles gemalt hat, Team hat ihr nur dabei geholfen die Zeichnungen zusammenzuschneiden..., ich glaube kaum, dass Maki dass alles alleine schaffen könnte! Hilfe braucht man wirklich... Und ich denke auch, dass die Zeichnungen sich net verändert haben, vielleicht sind ein paar von denen etwas anders..., aber das sagt nix... Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Nope... nochmal: Manga, Remixes und Novels... alles... ALLES von Murakami-Sensei. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Is ja schließlich ihre Serie ^^vvvvv *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch da war ich wohl beim Anime *lol* Die Hitze und der kalte Amaretto Kirsch lässt mich einiges durcheinander werfen *g* "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich schon gewundert^^;;;; *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > huch da war ich wohl beim Anime *lol* > Die Hitze und der kalte Amaretto Kirsch lässt mich einiges durcheinander werfen *g* > *Eistee sauf* Heis... ~.~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| *umfall* Yusu, sag mal, gibt es wirklich Roman zu Gravi?! *erstaunt guck* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| *wassersauf* Ich hab mein Zimmer oben, direkt unter dem Dach....o man... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| Wusstet ihr eigentlich, dass die Nacht von gestern auf heute die heißest seit langer Zeit war???? 26,7 Grad..... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Hab mich schon gewundert^^;;;; ***************************************************************** guck ma, das is schon witzig: Remix: 11 Bänder Manga: 12 Bänder Anime: 13 Folgen o.O *lach* das is schön!!!!!!! Wir immer mehr, kommt aber net weiter ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Hast recht, passt genau^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Hast recht, passt genau^^ Ja, es gibt zwei Novels zu Gravitation... den ersten habsch, den zweiten findsch nirgends... ~.~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Hast recht, passt genau^^ ***************************************************************** Das is echt gemein!!! *heul* ich hätte in Anime gerne auch Rage gesehen, ich find die irgendwie cool o.O Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, es gibt zwei Novels zu Gravitation... den ersten habsch, den zweiten findsch nirgends... ~.~ ******************************************************************* Was passiert denn so in dem ersten Teil?! bei der ersten novele?! Ich würde mal nach der zweiten novele suchen, aber wenn du sie net findest, dann ich bestimmt net o.O Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Weiss net so genau... ich glaub es geht um ein neues Lied und TB Festival.... nyoo.. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||