Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| > Bei uns wurde auch das einseifen bei den Abgängern abgeschafft. Das ist so FIES!!!!!! einseifen? wasn das? meinst sowas wie abistreich? *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich mach mich auf den heimweg ^.^ erklär mal was das mit einseifen meint ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > so, ich mach mich auf den heimweg ^.^ > erklär mal was das mit einseifen meint ^.^ > Nyah, ich arbeit ja in nem Internetcafé und da ich WE arbeiten muss, hab ich heute und morgen frei... und da ich eben zum Arzt musste bzw. wieder da bin habsch mich uf meine Arbeit gesetzt und trink mir was. ^^" ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also..das ist nun der "Offizielle Gravi-Fan-Laber-Thread"? Na dann will ich ma sehn, ob der Einstieg in eure Diskussionen wirklich so einfach ist :) (ich komm soeben aus dem anderen Gravi-Thread von Einsame_Seele *hust*) Ich bin Gravi-Fan! Wer noch? ^___~ *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Na dann will ich ma sehn, ob der Einstieg in eure Diskussionen wirklich so einfach ist :) Ist er. ^^v Keine Sorge. Bin nur net mehr lange on, muss noch weg... > Ich bin Gravi-Fan! Wer noch? ^___~ Hehe... ^^v Alle hier anwesenden... in Extremo hier grade (mich eingeschlossen... TOHMA!!!) mercy, caroob, Omitchi, Conan-Love... joar. o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Na dann will ich ma sehn, ob der Einstieg in eure Diskussionen wirklich so einfach ist :) Ist er. ^^v Keine Sorge. Bin nur net mehr lange on, muss noch weg... > Ich bin Gravi-Fan! Wer noch? ^___~ Hehe... ^^v Alle hier anwesenden... in Extremo hier grade (mich eingeschlossen... TOHMA!!!) mercy, caroob, Omitchi, Conan-Love... joar. o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in extremo..*hehe* das ist immer gut! Ah..TOHMA? Nee..Shuichi ist doch viel knuffiger ^___^ Worüber diskutiert man hier so, wenn der Streit um den bestaussehendsten Bishonen aus Gravitation zu langweilig wird? ^^ Hoffentlich wird mir meine fehlende Ausdauer, den gesamten Thread zu studieren, jetzt nicht zum Nachteil. *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ah..TOHMA? Nee..Shuichi ist doch viel knuffiger ^___^ > Nyaaaah, Shuichi ist zu sehr 0815 Chara. >.< Den findet man überall... ^^; No no nooooooo~o... Tohma ist mein Gott! Über ihn hatten wir schon eine hinreichende Diskussion in dem unnötigen Thread von Noire... ^^; > Worüber diskutiert man hier so, wenn der Streit um den bestaussehendsten Bishonen aus Gravitation zu langweilig wird? ^^ > Hoffentlich wird mir meine fehlende Ausdauer, den gesamten Thread zu studieren, jetzt nicht zum Nachteil. Ach was... ^^ wir reden über das was uns grade einfällt. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Tohma ist mein Gott! Naya...er ist ganz niedlich...aber mir ist er doch etwas unheimlich. Besonders in den letzten Folgen des Animes. Huh...der schaut immer ja so überlegen und man denkt, er heckt irgendwas Gemeines aus. Zumindest geht es mir bei ihm so. Nenee... da ist mir 0815-Doofie Shuichi lieber! ^^ *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > >... Tohma ist mein Gott! > > Naya...er ist ganz niedlich...aber mir ist er doch etwas unheimlich. Besonders in den letzten Folgen des Animes. Huh...der schaut immer ja so überlegen und man denkt, er heckt irgendwas Gemeines aus. Zumindest geht es mir bei ihm so. > Nenee... > da ist mir 0815-Doofie Shuichi lieber! ^^ Hehe genau darüber hatten wir eine Diskussion. Grade das liebe ich ja an ihm... *will jetzt gerne wieder alles wiederholen* Ist aber zu warm dazu.. ~.~ Hey, du bist doch Nep vom M-chan wa? ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hehe genau darüber hatten wir eine Diskussion. Grade das liebe ich ja an ihm... *will jetzt gerne wieder alles wiederholen* Ist aber zu warm dazu.. ~.~ > > Hey, du bist doch Nep vom M-chan wa? ^^ ******************************************************************** Wie ich schon sagte, jeder Chara bei Gravi is irgendwie cool (bzw. besonders), nur halt, dass Tohms chara einer is, der nur ganz selten aufzufinden is, das is wahrscheilich auch das, was vielen Fans gefällt... Ich mag auch komische, leicht verrückte chara, die aber auch etwas geheimnisvolles an sich haben... *grins* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *will jetzt gerne wieder alles wiederholen* Ist aber zu warm dazu.. ~.~ Hehe Ja, musst nicht. Mich strengt auch das Atmen schon an..diese Hitze ist Sadismus pur. > Hey, du bist doch Nep vom M-chan wa? ^^ Jupp genau die bin ich ^__^ Ich gebe euch recht, dass Tohmas Chara irgendwie einzigartig ist..aber...hm..sicher dass es sonen ähnlichen Chara nicht noch irgendwo gibt? *grübl* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich gebe euch recht, dass Tohmas Chara irgendwie einzigartig ist..aber...hm..sicher dass es sonen ähnlichen Chara nicht noch irgendwo gibt? *grübl* ******************************************************************** Mir fallen im Moment wirklich keine ein *nachgrubel* ich denke, den meisten net, Tohma is halt einzigartig *gg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich gebe euch recht, dass Tohmas Chara irgendwie einzigartig ist..aber...hm..sicher dass es sonen ähnlichen Chara nicht noch irgendwo gibt? *grübl* > Ich vergleiche Zaphikel etwas mit ihm... habsch irgenwo auch gesagt warüüüm.... *schwitz* Ok. ich setz mich uf meinen Roller und bin weg... ^^/ Bis dann! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| So was einseifen ist? Na, da lauern die 10klässler morgens auf die anderen und schäumen diese mit Rasierschaum farbe und alles mögliche ein. Wie Abi...^^ Und ich wurde noch NIE erwischt. *hehehe* Tohma ist und bleibt einzigartig!!!^________~ @Yusu Und da sage einer noch, wir seihen nur darauf aus, alle neuen runterzumachen.... dat stimmt doch garnicht. Das erste Beispiel ist hier^^V *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| Zaphikel? Oh my..wer soll das sein? Klingt nach AS oder sowas. Davon hab ich keine Ahnung. Wenn mir ein Tohma-Double einfällt sag ichs euch. Conan, niedlicher Avatar, ist Daisuke im Anime nicht mega niedlich? ^^ FAST so süß wie Shu-chan XD~~ ByeBye Yusuka! *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Yoa, Zaphikel ist einer aus AS und voll COOL! Besonders mit Raziel....^^ Die beiden sind einfach nur genial *schwärm* Und dann die Geschichter der beiden..XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >ByeBye Yusuka ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Keine Sorge, die ist gleich wieder da! Du glaubst doch nicht wirklich, dass die lange weg bleibt. Zumindest aus diesem Thread...^^v *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| Ich vergleiche Zaphikel etwas mit ihm... habsch irgenwo auch gesagt warüüüm.... *schwitz* Ok. ich setz mich uf meinen Roller und bin weg... ^^/ Bis dann! ******************************************************************* Ich kenne Zaphikel leider net... *seufz* Also, viel Spaß dann *gg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoa, Zaphikel ist einer aus AS und voll COOL! Besonders mit Nach dem 5. Band bin ich bei AS mit den ganzen Charas nicht mehr mitgekommen...war mir wohl zu anstrengend, wobei ich Kaoris Stil immer schön fand. (*auf eignen Avatar deut*) > Keine Sorge, die ist gleich wieder da! *lol* Ok. Hast ja nen scharfes Bild in Deinem Stecki, mercy...hammer hammer ^^ Hier kann mir doch auch bestimmt irgendwer ein paar hübsche Gravi-FanFics empfehlen, oder? Wenns geht nichts Schnulziges, ich mags lieber dramatisch, nya ihr wisst schon ;) *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| >Hast ja nen scharfes Bild in Deinem Stecki, mercy...hammer hammer ^^ Hier kann mir doch auch bestimmt irgendwer ein paar hübsche Gravi-FanFics empfehlen, oder? Wenns geht nichts Schnulziges, ich mags lieber dramatisch, nya ihr wisst schon ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ja~a ich liebe es gewagt^^ Fanfics hier aus Animexx? Oder irgendwelche von anderen sites??? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| Oi, also Tohma und Zaphi hab ich noch nie miteinander vergliechen. In welcher Hinsicht meinst du denn, sind sie sich ähnlich? Naja, Zaphi is auch ein ziemlicher Schlüsselcharakter... |
|||||||
|
|||||||
| Conan, niedlicher Avatar, ist Daisuke im Anime nicht mega niedlich? ^^ FAST so süß wie Shu-chan XD~~ ****************************************************************** *gg* Ich liebe Daisuke..., finde aber, dass er im Manga besser aussieht, auch wenn er dort s/w is... *gg* Aber was soll's immerhin is sein Chara, den ich mag... Shu sieht echt hammergeilo aus, in Anime, ganz anders als im Manga o.O *augen mach* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fanfics hier aus Animexx? Oder irgendwelche von anderen sites??? Naya Animexx wäre nicht schlecht, aber wenns hier keine Guten gibt... *fragend guck* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube Yusu meint, dass sie bei allem so wie überlegen sind. Schließlich hat Zaphi doch auch alles vorrausgeplant. Oda???^^ Ich kann mich noch gut an seinen Szenen erinnern. Achja, und er hat eine Traurige Vergangenehit, also wie Tohma ein schlechtes Gewissen, etwas nicht verhindert haben zu können. Oda Yusu? Meinste dat so? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
||||||
| Also aus Animexx.... Mhm, was tragisches also??? Tja, was hätten wir denn da....Auch traurig, also wo die Charas sterben? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Yoa, Zaphikel ist einer aus AS und voll COOL! Besonders mit Raziel....^^ > Die beiden sind einfach nur genial *schwärm* > Und dann die Geschichter der beiden..XD ***************************************************************** Ich mag zwar AS, doch ich hab die Mangas net, es gibt bis jetzt 15 oder 16 Bänder die rausgekommen sind, oder?! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, was hätten wir denn da....Auch traurig, also wo die Charas sterben? Nein, bitte nichts zum heulen. bei dieser hitze flüssigkeit verlieren ist in jeder hinsicht tragisch genug ^___^;;; aber du musst jetzt auch nicht die gesamte fic-fraktion für mich ducrhsuchen. ich dachte nur, es gäbe hier son paar spez. perlen in der gravi-liste, die ihr empfehlen könntet :) *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Mhm.....Also im moment fallen mir da nur welche ein, die auch traurig sind. -Bleib bei mir, von ayumi. Dort is dann aber ein Happy End. Weiß nicht direkt, ob es tragisch is für dich.... -Melting Snow, ebenfalls von Ayumi. tja, einige beispiele, die mir gefallen. Für den rest musst du dich durch die ganzen Dinger wälzen^^v Ehrlich gesagt, hätte ich jetzt auch kein bock alle durchzugehen. Gomen....XD *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| Also mir gefallen die FF's von Ayumi gut..., doch die sind zuuuu traurig, ich mag da mehr die von Yusu, mit schönen Erzählung..., aber Happy End..., das haben irgendwie die meisten Gravi Storys (is bei mir jeden falls so) Oder guck die Story von Seiji-Kun (kein zurück), gefällt mir sehr gut, is von meiner Freundin!!! *gg* Aber am sonsten kannste dir welche unter Fanfics und dann Themen Gravitation FF's aussuchen, da findeste viele, also über 200 *lach* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaube Yusu meint, dass sie bei allem so wie überlegen sind. Schließlich hat Zaphi doch auch alles vorrausgeplant. Oda???^^ Ich kann mich noch gut an seinen Szenen erinnern. Achja, und er hat eine Traurige Vergangenehit, also wie Tohma ein schlechtes Gewissen, etwas nicht verhindert haben zu können. Oda Yusu? Meinste dat so? Mh ja, da hast du recht. Vor allem wirdt Zaphi wie auch Tohma mit der Zeit immer interessanter ^^ |
|||||||