Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > Äh, ich hab die nur auf CD. o.o > nyu, brennen? würde auch rohlinge und porto bezahlen ^.^ (hab nur kein konto >_<) > Ähm... brennen... sind ja Original CDs aus Japan, ich glaub die haben Kopierschutz... ich probiers einfach mal. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| > > Warst du mal bei ElSo-ReDo?! > nope, hab dich in deinem GB gebeten mir mal die addy reinzukopieren, weil ichs ned find *tropf* wozu hab ich doir vorhin ne ens geschirbeen, dass wir das fourm ned zulabern *seufz* baka :p ?????? Na hier ist ElSo-ReDo: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=54569 |
|
||||||
| Mies....Hätte ich doch DSl, hätte ich sie dir sofort schicken können. *schmoll* @Yusu Sag mal bescheid, wenn du Gravi-Mangas bis 7 kriegst. Ich glaube ab 8-12 habe ich mir bei Neotokyo bestellt. Der schöne 50er von ne Tante^^ Und denk mal ans brennen. Büüüütteeeee.^___________________________^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| Machsch. ^^ Ich schau heute endlich mal wegen den Rohlingen *droop* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Ach noch was.... Kannste mir auch die restliche drei Remix schicken??? Irgendwann revangiere ich dann dafür auch^^ Ich kann dich doch schließlich nicht um alles umsonst bitten^__~ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Ach noch was.... > Kannste mir auch die restliche drei Remix schicken??? > Irgendwann revangiere ich dann dafür auch^^ > Ich kann dich doch schließlich nicht um alles umsonst bitten^__~ Ich denke heut Abend hab ich wahnsinnig viel Zeit dafür. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| >Ich denke heut Abend hab ich wahnsinnig viel Zeit dafür. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dat is schön^^ Wieder so gegen 21 Uhr???? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| @yusuka das wäre nett wenn du das versuchen könntest ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > @yusuka das wäre nett wenn du das versuchen könntest ^.^ ^.^Oki! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dangö *smilez* *knuffz* sagt mal, wisst ihr, wo man die remixe (vollständig) als scanlation bekommen kann? ich hab immer nur ausschnitte >_< *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > dangö *smilez* *knuffz* > sagt mal, wisst ihr, wo man die remixe (vollständig) als scanlation bekommen kann? ich hab immer nur ausschnitte >_< > Sooo *jetzt ma wech ist* XD ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Die jap. oder mit englisch? Jap: http://gravifanatic.melodramatic.org/main.html Unter Gallery Eng: http://www.ob-session.net/index.html Ach ja und deutsch: http://mitglied.lycos.de/kizunade01/gravi.html Aber nur der erste. Büüütteeeee^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| >sagt mal, wisst ihr, wo man die remixe (vollständig) als scanlation bekommen kann? ich hab immer nur ausschnitte >_< *zum 3. mal die links raussucht* http://mitglied.lycos.de/kizunade01/gravi.html http://www.ob-session.net/index.html http://bliss.anahita.net/gravdj.htm Mit allen 3 kiegste glaub ich alle Remixe zusammen o.o Edit: mercy war shcneller XD Naja egal, um so mehr Quellen, desto besser xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaih, arigatô! XD sobald ich zu hause bin, zieh ich mir die runter XD (hockt noch auf arbeit *seufz* *warm* >_<) *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > waaaaaaaaaaaih, arigatô! XD sobald ich zu hause bin, zieh ich mir die runter XD (hockt noch auf arbeit *seufz* *warm* >_<) Nyah, bei dem einen da sieht man doch nur den Remix 3... sollen da mehrere sein? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| @Yusu Meinst du bei Obsession? Da musst du mal die Menüs durchgehen. Irgendwo ist da eine Tabelle mit den Gravi-Remix. Dort ist dann auch in englischer Übersetzung 1,2 und 3, wobei sie den 5. Remix als dritten ausgeben o.O Frag mich nicht warum.... Da ist doch Tohma bei....*hehehe* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
||||||
| Wah....Ich will auch den 12. Band sehen. Ich komme mal bei jemanden vorbei und seh ihn mir an ^__~ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Wah....Ich will auch den 12. Band sehen. > Ich komme mal bei jemanden vorbei und seh ihn mir an ^__~ > Den mit Tohma hab ich ja im Original. Ja, ist der 5. o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab beschlossen (kann sein dass es daran liegt, dass ich heut den letzten zettel unterschireben und abgegeben hab und weiß, dass ich meuin geld krieg ^^') dass ich meine eltern überreden will, dass sie für mich bei neotokyo bestellen. und da ist definiit vgravi dabei *festleg* *g* ich hoffe nur das geht alles gut *seufz* hätte eigentlich gern alle 12 bände mit ner sauberen schönen deutschen übersetzung und wüsste den 13. in arbeit *g* träume sind schäume X_X |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab beschlossen (kann sein dass es daran liegt, dass ich heut den letzten zettel unterschireben und abgegeben hab und weiß, dass ich meuin geld krieg ^^') dass ich meine eltern überreden will, dass sie für mich bei neotokyo bestellen. und da ist definiit vgravi dabei *festleg* *g* ich hoffe nur das geht alles gut *seufz* > hätte eigentlich gern alle 12 bände mit ner sauberen schönen deutschen übersetzung und wüsste den 13. in arbeit *g* träume sind schäume X_X > Du bist doch Vereinsmitglied, da kriegst du das alles ja ein weeeeeeeeeeenig günstiger. ^.^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| >träume sind schäume X_X ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ja, leider...T_T Man ich muss jetzt Blumen einladen, absolut keinen Bock...*seufz* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| > Man ich muss jetzt Blumen einladen, absolut keinen Bock...*seufz* eh? *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
||||||
| Die Arbeit meiner Eltern.... In der Hitze ins Treibhaus. Das ist wie ne Sauner und schweißtreibend. Und das muss ich so gut wie fast jeden Tag machen, oder bei 30> Grad aufen Markt stehen und braten T_T *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| cool.... (Ironie... ach was, wirklich? *g*) nya... was soll ich da sagen.... bei mir sind vielleicht nur 28°C... und eigentlich müsste ich arebiten... *tropf* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > cool.... (Ironie... ach was, wirklich? *g*) > nya... was soll ich da sagen.... bei mir sind vielleicht nur 28°C... und eigentlich müsste ich arebiten... *tropf* *hat grade frei* Aber ich hock trotzdem grad an meinem Arbeitsplatz... was trinken.. o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat grade frei* Aber ich hock trotzdem grad an meinem Arbeitsplatz... was trinken.. o.o du bist auf arbeit um was zu trinken? ich glaub mir ist da irgendeien tatsache über deinen arbeitsplatz unbekannt O_o''''''' *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
||||||
| Tja....Ich hoffe nur, dass nachher iner Schule nicht so ne Hitzer ist. Bei uns wurde sozusagen Hitzefrei abgeschafft. Und all das eben. Aber ichahbe ja nur noch ein Jahr vor mir. Ich werde ja den nächsten Sommer garnicht mehr richtig mitbekommen^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
||||||
| Um was zu trinken??? Mhm....^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| hitzefrei gibbets bei uns noch ^.^ (hab noch zwei jahre und wünschte es wären mehr X_X) hab ne 2liter flasch eden tag über fast ausgenuckelt X.X *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
||||||
| Bei uns wurde auch das einseifen bei den Abgängern abgeschafft. Das ist so FIES!!!!!! *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |