Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| > > Hiro is ein richtig geiler typ *schwärm* ich wünschte ich hätte auch so nen kumpel *grins* > > > > *schliesst sich an* jaaaaaaaa~aaaaaaaaaaaaa HIRO!!!! XD der ist son lieber Mensch ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Lass uns im Tohma Thread die Themen behandeln: Tohma nimmt Drogen! Tohma hat sich hochgeschlafen! Kuka, dieser Spinner... *lol* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hochgeschlafen???o.O Das würde er doch niemals machen^^v *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Hochgeschlafen???o.O > Das würde er doch niemals machen^^v Waren auch voll die unsinnigen Fragen von einem bekifften Kuka... na ok. das mit dem hochgeschlafen kam von mir, aber auch nur weil ich mir das mal zusammen gesponnen habe und dann nicht mehr von dem Gedanken loskam, natürlich denk ich das nicht von meinem Schatz, war aber einfach mal so ein just 4 fun Gedanke. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ja~a. Ihr hattet in der nacht ja nichts bessers zu tun, als zu chatten...^o^v *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Ja~a. > Ihr hattet in der nacht ja nichts bessers zu tun, als zu chatten...^o^v Hmm... hatten wir auch nicht, weil ich hatte bis 19 Uhr gearbeitet, war danach noch bei Kumpels und bin um 0:00 irgendwas oder so heimgekommen... ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Aso. Naja ich war kaputt, weil ich Samstag in der Hitze gearbeitet habe. Aber sonst bleibe ich auch immer bis so 2 Uhr oda so auf. Sind ja Ferien....^^v *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Sind ja Ferien....^^v *will* Naja, zur Connichi nehm ich mir frei. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch mit....*gemein* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| >Sind ja Ferien Toll ich hab nur noch 2 Wochen.. dann kann ich wieder schwitzen gehen... und wenn ich an die lehrer denke bekomm ich jetzt schon das grauen.. ~Dark~ ~Tenshi no Yami~ ~The Angel of Darkness~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Sind ja Ferien > > Toll ich hab nur noch 2 Wochen.. dann kann ich wieder schwitzen gehen... und wenn ich an die lehrer denke bekomm ich jetzt schon das grauen.. Ihr habst gut... ;___; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ach, ehrlich gesagt, habe ich eher Angst davot, wie es ist, nicht mehr zur Schule zu gehen. Ich habe mich dran gewöhnt, dass meine Freundin mich morgens abholt und dann eben Schule ist. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich irgendwoe lerne, wo ich die Personen garnicht kenne und ich ganz alleine bin.... ._. *kleinwerd* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Ach, ehrlich gesagt, habe ich eher Angst davot, wie es ist, nicht mehr zur Schule zu gehen. > Ich habe mich dran gewöhnt, dass meine Freundin mich morgens abholt und dann eben Schule ist. > Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich irgendwoe lerne, wo ich die Personen garnicht kenne und ich ganz alleine bin.... > ._. *kleinwerd* Naja, aber da muss jeder durch, ist aber eigentlich gar nicht so schlimm, der Mensch ist nun mal ein Gewöhnungstier. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ja das stimmt auch wieder.... Hoffentlich kriege ich auch die entsprechenden Noten....*drop* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt ich hatte auch angst vor meinem Praktikum, aber nach der ersten Woche hatte ich mich dran gewöhnt immer dahin zu fahren ~Dark~ ~Tenshi no Yami~ ~The Angel of Darkness~ |
|||||||
|
|||||||
| Mein praktikum hab ich noch vor mir, das blöde is, ich hab echt keine ahnung, wohin ich soll o.O *grummel* *ahnungslos is* Tja, vielleicht fällt mir ja was interessantes im letzten augenblick ein *lach* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| ah.. du hast das "schönste" noch vor dir.. das nächste ist mein letztes Schuljahr, dann krieg ich meinen Abschluss und muss anfangen in ne Lehre zu gehen *seufz* ~Dark~ ~Tenshi no Yami~ ~The Angel of Darkness~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab damals in der 9. Klasse mein Praktikum gehabt einen Tag bevor es los ging *lol* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > ah.. du hast das "schönste" noch vor dir.. das nächste ist mein letztes Schuljahr, dann krieg ich meinen Abschluss und muss anfangen in ne Lehre zu gehen *seufz* ********************************************************************** O.o ein schwacher trost *umfall* was willste denn werden?! weißte das? ich kann ja noch 4 jahre überlegen, du dagegen nur noch ein jahr ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich will Geld. ~.~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| 9.Klasse Prakti? Warst du Realschule Yusuka? Bei Haupt und Gym sind es ja andere Klassen wo das Praktia stattfindet Ich hab meins durch die Mutter meiner Freundin bekommen, musste von 7 bis13 Uhr antanzen mit zwischendurch 30 Minuten, als so ne Oberkrankenschwester wollte das ich bis 15 Uhr bleibe hat Manuela(die Mutter meiner Freundin) die voll zur Schnecke gemacht. Da durfte ich weiterhin nur bis 13 Uhr.. nur mein Chef war ein bisschen Nervig der hat immer zu den anderen gesagt "Sie mal das is die Tochter von der Postbotin" *grummel* ~Dark~ ~Tenshi no Yami~ ~The Angel of Darkness~ |
|||||||
|
|||||||
| Nope, ich war auf einer Gesamtschule, danach auf einem Berufskollegg. Und jetzt hoffe ich auf ein Voulontairiat bei ner Zeitung.... jobbe solang um meine Sozialhilfe zu bekommen in nem I-net Café weil ich fast ein ganzes Jahr krank geschrieben war... ~.~ So aktueller Stand. Also unsere Schule hatte immer nur ein Praktikum und das in der 9. Und danach hatte ich wegen des Berufskollegg ein 1 Jahres Praltikum... -.- Und da ich arbeiten und Schule kenne... Schule ist mir lieber. -.- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will Geld. ~.~ *************************************************************************** wer will das net? *gg* ich wünschte ich könnte welches bekommen, aber dafür muss man immer hart arbeiten, oder, was meinste?! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh is ja net grad so toll was du da durchgemacht hast, mein bruder hatte keinen Abschluss weil seine Noten so schlecht waren hat jetzt aber seine Lehre fertig und einen Hauptschul abschluss, es hieß er soll übernommen werden (von der Firma).. pustkuchen, jetzt issa abrebiteslos, hat sich aber als berufssoldat beworben ~Dark~ ~Tenshi no Yami~ ~The Angel of Darkness~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nope, ich war auf einer Gesamtschule, danach auf einem Berufskollegg. Und jetzt hoffe ich auf ein Voulontairiat bei ner Zeitung.... jobbe solang um meine Sozialhilfe zu bekommen in nem I-net Café weil ich fast ein ganzes Jahr krank geschrieben war... ~.~ So aktueller Stand. > > Also unsere Schule hatte immer nur ein Praktikum und das in der 9. Und danach hatte ich wegen des Berufskollegg ein 1 Jahres Praltikum... -.- > > Und da ich arbeiten und Schule kenne... Schule ist mir lieber. -.- ************************************************************************* Ohja, ich weiß, was de meinst..., ich musste auch eine woche lang, 12 stunden am tag arbeiten... *grummel* ich konnte am ende des tages kaum noch auf den beinen stehen..., aber ich hab's geschafft und verdient hab ich auch ganz gut *gg* aber schule is mir echt lieber, da kann ich wenigstens lachen und etwas spass mit freunden haben Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Schule ist in vielen Hinsichten besser als Arbeit... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| *sich daran erinner das sie bald in ne neue Klasse kommt* *graus,graus* *in ecke setz und heul* Marie,Marie -^^- |
|||||||
|
|||||||
| Da haste wirlich recht YUSU!!! Aber noch so lange Schule... *umfall* wenn ich dann Abi mach, bin ich 20, wenn ich das alles beende *grummel* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| So. Ich hab mir jetzt mal eure Bitten, einen Gravi-Frage in diesem Thread zu stellen, zu Herzen genommen. Ja. Ich hab keinen neuen Thread eröffnet, in dem sich wieder unzählige hätte aufregen können. Bin ich nicht vorbildlich. -_- Nun gut. Zurück, zudem was ich eigentlich wollte. ´ne Frage. Welchen der Remix Dôjinshis zu Gravitation würdet ihr am ehesten empfehlen? Kann mich nicht entscheiden welche ich kaufen soll, da ich nur für ca. 2 oder 3 stück Geld habe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaa~ ich brauch noch nen praktikumsplatz...ich hass es...warum muss grade unsere schule zweimal praktikum machen?? ;____; ich hab letztes ma grade so durchgestanden...-.- Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||