Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| *gg* genau^^" Ähm..., ja ok, also dann bis später!!! *knuddelknuff* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Boah!!! Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht im Netz, verpass ich wieder die Hälfte....*drop* Das ist FIES!!!!!!!!!!!! *heul* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| Wai!!! Mir geht's eigentlch immer genau so ^^" *lach* aber es war nix wichtiges mit bei *smile* also, haste net viel verpasst! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Na dann bin ich ja beruhigt...^.~ °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| wir haben nur darüber geredet, wer zu uns aus gravi passt und warum ^^" und dann auch noch ein wenig über die schule geredet ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Schule...*grausel* Wenn ich das Wort schon höre... Was meinste, knacken wir die tausend Marke mit den Postings in diesem Thread??? o.o; °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| klar knacken wir die ~no da wir müssen nur so weiter machen wie bisher *pika~~~~~* *seiji benimmt sich wieder wie ein kleines kind* pika~ pika~ na no da!! The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na~ano da~a ^.^ bin auch mal wieder da *g* (wow, das reimt sich XD) /me hat erst in einer Woche wieder Schule und freut sich drauf ^.^ in meiner Klasse gab es auch niemanden, der sich für animes interessiert hab, aber drüber gelacht haben sie nie ^.^ wies jetzt in meinem Jahrgang aussieht, weiß ich ned, aber es kommen ja so ungefähr 40 Neue da sind wir dann 120 leutz und da wird ja wohl jemand dabei sein, ne? ^.^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| das wollen wir hoffen das dann ein paar gleichgesinnte für dich dabei sind...!!*pika pika* wir bekommen 4 neue aber ich bezweifle das da anime fans mit bei sind~ no daaaa..... pika~ pika~ na no da!! The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^ |
|||||||
|
||||||
| > na~ano da~a ^.^ bin auch mal wieder da *g* (wow, das reimt sich XD) *angeranntkomm* Nano-Daa, Carob ist wieder da! *anspringundhaare verwurchtel* > in meiner Klasse gab es auch niemanden, der sich für animes interessiert hab, aber drüber gelacht haben sie nie ^.^ wies jetzt in meinem Jahrgang aussieht, weiß ich ned, aber es kommen ja so ungefähr 40 Neue da sind wir dann 120 leutz und da wird ja wohl jemand dabei sein, ne? ^.^ Bei uns gucken welche Animes haben aber keine Ahnung... Wenn die dann irgendeine Kacke loslassen steh ich immer mit offenen mind da (vor Entsetzen) und muss sehen das ich nicht gleich ausraste!!! *wut* *schnaub* Nano!!! |
|
|||||||
| Oh noch ein gleichgesinnter^^V °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| @ Reh so geht´s mir meistens auch pika~ pika~ na no da!! The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^ |
|||||||
|
|||||||
| huhu noch einer da??? ~ no da pika~ pika~ na no da!! The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na no na no da~a! watashi no! I'm here, don't ya see me shining? *___* whats up guys? *Magnum zück* *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
||||||
| he ihr schnuckis. ich liebe meine mittagspause :) da schau ich mir an meinem pc gravi an :) kann ne pause schöner sein *kicher* oh man je mehr ich mich mit gravi beschäftige desto mehr bock bekomm ich da jemanden zu cosplayen :) auf der ani war eine in so nem geilen ryu hasen kostüm, original wie im anime. und ich habe eine mit nem hammer geilen shuichi gelben mantel gesehen. der war echt genial. hat jemand von euch schon mal jemanden von gravi gecosed???? Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|
|||||||
| Nö, komm nie zu solchen Veranstaltungen...T_T °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
||||||
| wo bekomm ich grabi screensaver her? als ich bei google gesucht habe kammen immer hentai seiten :( und wo gibts schöne wallpaper, besoners von ryuichi??? Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|
![]() |
||||||
| > wo bekomm ich grabi screensaver her? als ich bei google gesucht habe kammen immer hentai seiten :( und wo gibts schöne wallpaper, besoners von ryuichi??? musst selber machen, hab noch nie gute gefunden *seufz* *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch noch nie welche gefunden.... °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
||||||
| bäh ich kann sowas doch net -_-' ich such lieber noch bissel weiter es muß in diesem universum doch so was geben :) Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|
|||||||
| Also, ich könnte soetwas auch net.... °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
||||||
| ach ich verzweifle *drop* ich find gar nix. wieso kommen da immer diese hentai seiten *bäh* habt ihr auch mal auf gravi seiten geschaut? Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit. Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412 |
|
|||||||
| Was, nach BIldschirmschoner?? Mir sind nie welche aufgefallen....Gomen... °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| Aber wenn ich eine Seite finde, teil ich se dir gleich mit^^v °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit dem Bildschirmschoner hab ich bei mir so gelöst *G* Ich hab WinXP und da gibbet beim Bildschirmschoner sone Funktion die heisst : "Diashow eigener Bilder" Da kopierst du einfach deine lIeblingsbilder zb. wie bei mir Gaaaaackt in den Ordner eigene Bilder und taaadaaaa wenn dein Bildschirm das nächste mal Langeweile bekommt und bewegung braucht siehtst du immer süsse Bilderchen \0/ Ansonsten gibbet bestimmt nen prog wo du dir leicht nen Bilschirmschoner basteln kannst o.O grüsse Fedora "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| Mhm...gute Idee... ICh hab Win2000, mal sehen, ob es soetwas da auch gibt. Aber coole Idee^^ °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| auf die Idee mit der eigenen Bilder Diashow-Bildschirmschoner bin auch gekommen ^^, ich hab mir extra nen Ordner mit süßen Bildchen rausgesucht ~ no da @mercy wie war dein erster Schultag im neuen Schuljahr? Also meinen konnte man so gut wie inne tonne kloppen... kaum im klassenraum schon tönt es neben mir "berlin, berlin, wir fahren nach berlin"...... und ich hatte gehofft das der typ sich das in den ferien abewöhnt hat ..... pika~ pika~ na no da!! The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach, der war eigentlich ganz okay... Ihr fahrt nach Berlin? Klassenfahrt? Welche Klasse bist du denn? Nur blöd fande ich es, dass wir gleich Biounterricht gemacht habe, wogegen wir bei den drei Stunden bei unserer Klassenlehrerin nur Organisatorisches gemacht habe.... °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| nee, wir fahren nicht nach berlin, das is so ein blöder fußball-ruf, mit dem mich der typ immer nervt... manchmal fängt er auch an zu singen .... klassenfahrt fliegen wir nach Malta oder so, abschlussfahrt 10 Klasse, nächstes Jahr im Mai pika~ pika~ na no da!! The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr fliegt???? Ich werd verückt! *Augenaufreiss* Wir fahren Abschlussfahrt nach Berlin. Na toll, ich hätte mir ehrlich gesagt für den Abschluss mehr erwartet.... Und dein erster Schultag war also das Grauen??? o.o °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||