Zum Inhalt der Seite

Thread: NEU!!! - Gravitation 02

Eröffnet am: 16.07.2003 15:34
Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 18.08.2003 14:03
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]

Hört sich nach nem anständigen ersten schultag an ~no da
..
mir graut es vor donnerstag wenn ich wieder mit desen "anime-nichts-kenner-idioten" zur schule gehen muss und mich nur mit meinem Klassenlehrer und meiner neuen Deutschlehrerin über Anime unterhalten kann ~ no da....

@Conan wenn du willst kann ich auch wieder einen ava von shu nehmen, hab kein problem damit, deiner is übrigens voll süß ^^ ~ na no da *sing* !

pika~pika~ na no da!!
The whole world can see me shining!! pika~pika ~na no da!! pika~pika ^^

Von:    Nadzieja 18.08.2003 14:19

@Seiji-kun
Ach, dich graust es auch?
Willkommen.
Die einzige, die sich etwas auskennt ist meine Freundin, der Rest sagt, dass ist mist *tropf*
°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°
*><><><><><><><><><><><><><*
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 14:31

*knuff mercy* wir haben das selbe schicksal *schniff*--

nur das meine Freundin nicht wirklich was über anime weiß, die tut immer nur so ~ no da ...

und der rest der klasse kennt nur drei anime: digimon, pokemon und dragonball ...... das is ja so be******* ~no da

dafür werd ich sie mit dem nächsten englisch referat wieder quälen und zwar mit 10 minuten redezeit und dazu noch ne dvd ... immer rauf auf die dummen, letztes mal wars jedenfalls ziemlich erfolgreich, die klasse wollte die dvd weitergucken ~no da *happy darüber war*

Ach ja wo geht´s du zur schule??

pika~pika~ na no da

Von:    Nadzieja 18.08.2003 15:14

Ich?
Realschule, letzte Klasse.
Was fürne DVD war dat denn?
Ich muss auch bald nen Englischreferat halten, aber über einen Schriftsteller. *drop*
Meine Klasse macht sich eher über Animes, bis auf Dragonball, das jetzt aber auch schon, lustig....
Nervige Klasse...
Bei meiner Freundin kann ich trumpfen. Also, sie interessiert sich dafür, aber informiert sichbei mir, ich muss ihr alles erklären...
^-^
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:19

Ich komm jetzt auch in die letzte Realschulklasse ~ no da

ich hatte denen eine DVD mit Folge 219 von Conan gezeigt, weil ich ein Referat über Kaito Kid gemacht habe, diesmal mach ich eins über Gravitation, es ist auch schon fertig ^^ ich muss es nur noch auswendig lernen... ~noo daaaa

meine Freundin tut immer so als ob sie mehr als ich weiß, aber wenn ich dann recht habe und sie bemerkt das meint sie immer "siehste ich sagte dir doch dass das falsch ist" *grr* das regt mich auf ~ no da....

pika~pika~ na no da!!

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 15:36

Wai!!!! So ein normaler schultag war das auch wieder net ^^" mir war am anfang des tages total schlecht und schon meinten alle boys, ich wäre schwanger *löl* da frag ich mich nur von wem? yuki? *sabber* also, der wäre mir recht ^^" *sfg*
aber jetzt ma ehrlich..., ich fand es eigentlich noch ganz ok, doch ich bin auch ein eiziger anime-freak in der klasse..., die boys mögen mehr o-games..., die mädels stehe mehr auf schminke und so'n blödes zeug -.-"

@shu:
Wai!!! Is dein Leben! Tu was de willst! Ähm..., mein Daisuke is da soooooo schön verführerin *nasch*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:42

> Wai!!!! So ein normaler schultag war das auch wieder net ^^" mir war am anfang des tages total schlecht und schon meinten alle boys, ich wäre schwanger *löl* da frag ich mich nur von wem? yuki? *sabber* also, der wäre mir recht ^^" *sfg*
> aber jetzt ma ehrlich..., ich fand es eigentlich noch ganz ok, doch ich bin auch ein eiziger anime-freak in der klasse..., die boys mögen mehr o-games..., die mädels stehe mehr auf schminke und so'n blödes zeug -.-"
>
> @shu:
> Wai!!! Is dein Leben! Tu was de willst! Ähm..., mein Daisuke is da soooooo schön verführerin *nasch*
>
> Daisuke ^.~

@ Conan Naja wer weiß geküsst hat er dich ja schon ~ pika pika conan pika pika ~ ^^
* ich weiß net aber das ganze mit dem "pika pika und na no da" gefällt mir irgendwie *grinz* damit kann ich Tasu-chan in der Schule ärgern *gg*

aber ich glaube das in den klassen wirklich vereinzelnt anime fans sind, es gibt noch welche in den anderen klassen (boah ganze drei leute insgesamt .....)~ no daa

pika~pika~ na no da!!

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 15:48

Naja, geküsst ^^" is auch zu schade, dass es net echt war... *zu ernest und max schiel* wai, wieso müssen so viele boys so geilo sein *sabber*

ich kenne insgesamt 3-4 anime-fans (meine Freunde), also, einmal mein Kumpel Daisuke (Erik) und dann Risa (Dine ^^") und Taichi (Lina, Dine's beste Freundin)... ^^"

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:53

Naj wenn man die beiden schwulen aus meiner klasse noch mitzählt sind es auch noch ein paar *gg* mehr ~ no da
und Nabiki (steffi) gibt´s ja auch noch *drop* die hab ich ganz vergessen.. aber so richtig als fans kann man die auch net bezeichnen, eher als mitläufer.... ~ no da

@ conan hassu heute abend was vor? ich hab lust mit dir zu reden ~ pika pika~

pika~pika~ na no da!!

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 16:02

Ähm..., tja, wer könnte schon aus meiner schule an mich rankommen? ich bin doch wirklich zu anime-verrückt...

Nö, hab momentan nix vor ^^" will aber früh ins bett, hab zu wenig geschlafen..., aber was is mit tina-san? ^^"

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:06

was mit tina-chan is?? Ich nenn sie jetzt neuerdings Tasu-Chan.. die hat mich bis jetzt nur mal kurz angerufen um zu erfahren ob bei meiner einen seite de.tt oder de.vu oder gar .tk hinten steht... man, sowas dummes läuft auf der welt net oft rum... ~ no da

du willst früh ins bett, soll ich dann so um 19:00 oder 20:00 anrufen, was is dir lieber, ich möchte dich nämlich nicht vom schlafen abhalten ~pika pika~

ich glaub bei uns kommt gleich ein gewitter ~ no da --

pika~ pika~ na no da!!

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 16:13

WAAAH!!! Du bist echt zu Ryu geworden ^^" naja, passt auch ein wenig ^^"

Tatsu-chan is eigentlich net so blöde (jetzt der richtige tatsu)..., ich find den irgendwie knuffig *sabber*

gegen 19 wäre bessa *grins* gegen 20 schreit meine ma wieder rum und ich bekomm kopfschmerzen, du kennst es ja, diese nervensägen ^^"

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:19

ein plüschkanickel hab ich auch schon ^^ ~no da, nur das is braun-weiß und net pink <.< aber ich wills ja auch nicht übertreiben mit der "Ryu-Rolle" ~ no da

naja zu der zeit is mir kein besserer spitzname eingefallen *seufz* dann nenn ich sie wieder nami (passt eh besser) ~ no da

ja immer diese mütter.. meine verkrümelt sich grad zusammen mit meinem bruder~ no da
dann ruf ich so um 19:00 pika pika *drauf freu* pika pika!

pika~pika~ na no da!!

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 16:29

Wai!!!!
ich denke so grad nach wem ich aus gravi am ähnlichsten bin..., mir fällt keiner ein, was meinste?!

Naja..., wir hören uns dann!! ^^
*knuffel*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:35

das is echt schwer zu sagen ~ no da
... *denk*
mir fällt nur ein wem du NICHT ähnlich bist ~ no daaa

das wär nämlich z.B. Hiro, dem du nicht ähnelst aber wem du ähnlich bist.. da fällt mir beim besten willen keinen ein, gomen asai......

pika~ pika~ na no da

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 16:40

Wieso bin ich den Hiro net ähnlich *sich wunder*

Stimmt, irgendwie bin ich keinem ähnlich..., auch wenn, wäre das so die mischung aus Shu und Yuki ^^" aber wer weiß..., ich weiß nur momenat, dass ich Yuki(ru) ähnlich bin *sfg*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:43

na du rennst doch net dem verlobtem von ner anderen hinterher... deswegen passt hiro net ~ no da

aber mischung aus Yuki und Shu könnte schon passen~ no da *pikaa*

mit Yukiru kenn ich mich leider net aus wie die is, aber wenn sie so wie du is bzw umgekehrt muss sie eine sehr nette person sein ~ no da ^^

pika~ pika~ na no da!!

Von:    Miri-senpai 18.08.2003 16:47

Seiji den ersten Satz muss man echt mal verstehn *löl*.....*wirbel weiter*

"Hat jemand Yuki geseheh???" *brummel zu sich selber* "Hängt wahrscheinlich in ner Ecke mit Shui, die alte Bürste!" *brummel weiter und verzieht sich*

^-^
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 16:53

*gg* naja, ich kenne ja auch keinen, der verlobt is ^^" außerdem renne ich dem jungen hinterher, der in meine sis verknallt is ^^" ich blöde kuh..., aber ich find den soo cool, er dagegen findet mich klein und blöd ^^"

wai!!! yukiru is echt geilo! ich habe schon bemerkt, dass wir gleiche gedanken und empfindungen haben, als ich dna (1) las! Tja, jetzt kommen immer mehr eigenschaften, die auch mich zutreffen, kindisch, geheimnissvoll, naiv... ^^"

Ähm, jep, shu x yuki is ne tolle mischung *stolz is ^^"*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 16:59

@ maruk, ich drück mich meistens so kompliziert aus das es keiner versteht jetzt geb ich mir schon mühe und es versteht trotzdem kaum einer *drop* ~ no da........

@ conan ich versteh nicht wie der typ dich klein und blöd finden kann *jungs eh nicht versteh* .. aber wenn er deine sis mehr mag kann ma da wohl nix machen *pika..*

übrigens, falls du es noch weißt, meintest du letztens noch ich wäre Hiro ähnlich, ich weiß immer noch net ob das zutrifft ^^" ~ no da.!

pika~ pika~ na no da!!

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 17:04

ich kann dich verstehen, hab mich dran gewöhnt *lach*

Aber ähm..., ich weiß net, wenn man halt ne andere person mag/liebt sind ihm andere nur sympatisch..., der benimmt sich auch komisch mir gegen über, wir haben und ein paar mins nich gesehen und stoßen aufeinander er meint immer: hi!! ^^"
Blödmann o.O

ähm, bis auch hiro und shu ähnlich, die mischung von, aber was von ryu haste auch *gg*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 17:08

> ich kann dich verstehen, hab mich dran gewöhnt *lach*
>
> Aber ähm..., ich weiß net, wenn man halt ne andere person mag/liebt sind ihm andere nur sympatisch..., der benimmt sich auch komisch mir gegen über, wir haben und ein paar mins nich gesehen und stoßen aufeinander er meint immer: hi!! ^^"
> Blödmann o.O
>
> ähm, bis auch hiro und shu ähnlich, die mischung von, aber was von ryu haste auch *gg*
>
> Daisuke ^.~

von hiro die tatsache das ich bei den wichtigstens tests versage *drop* und von shu dass das ich nie was mit nem richtigen grund begründen kann ... ~ no da

pika~ pika~ na no da!!

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 17:10

du hast es auf den punkt etroffen *lach* *das net bös mein*
aber was von hiro haste auch noch: nämlich dass du ein sehr guter, bester freund(in) bist!!!

Daisuke ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:39

Von:   abgemeldet 18.08.2003 17:14

ich weiß ja dass das stimmt ~ no da

pika pika *conan gern hat* pika pika

pika~ pika~ na no da!!

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 17:16

und die andere (oben genannte) chara-eigenschaft von hiro passr super auf dich zu ^^

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 17:18

eh??? welche beschreibung meinst du denn ? *dumm stell* ~ na no da

pika~ pika~ na no da!!

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 17:35

> aber was von hiro haste auch noch: nämlich dass du ein sehr guter, bester freund(in) bist!!! <<< das hier!!!!!!!! ^^"

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 18.08.2003 17:37

aso *völlig übersehen hat* ~ no daaa ^^"
bin eben ein bissel verpeilt *pika*

pika~ pika~ na no da!!

Von:    Dai-Chan 18.08.2003 17:41

ach was, dann bin ich noch schlimmer ^^"

Daisuke ^.~