Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > So. Ich hab mir jetzt mal eure Bitten, einen Gravi-Frage in diesem Thread zu stellen, zu Herzen genommen. Ja. Ich hab keinen neuen Thread eröffnet, in dem sich wieder unzählige hätte aufregen können. Bin ich nicht vorbildlich. -_- > Nun gut. Zurück, zudem was ich eigentlich wollte. ´ne Frage. > Welchen der Remix Dôjinshis zu Gravitation würdet ihr am ehesten empfehlen? Kann mich nicht entscheiden welche ich kaufen soll, da ich nur für ca. 2 oder 3 stück Geld habe. > Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ************************************************************************** also, eigentlich hängt es davon ab, welche charas du am besten findest *smile* oder besser gesagt, welche paarings, denn es gibt gaaaaanz viel von, z.B. Hiro x Shuichi, Hiro x K, Hiro x Yuuji, Shuichi x Yuki, Shuichi x Tatsuha, Shuichi x K, Shuichi x Yuuji, Tohma x Yuki, Yuki x Ma-kun, Tatsuha x Ryuichi... naja, da musste dich schon entscheiden, dann kann ich dir weiterhelfen..., am sonsten wende dich an yusu *gg* ich persönlich mag 3-6 besonders gern, ich finde tatsuha einfach klasse *lach* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Welchen der Remix Dôjinshis zu Gravitation würdet ihr am ehesten empfehlen? Kann mich nicht entscheiden welche ich kaufen soll, da ich nur für ca. 2 oder 3 stück Geld habe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. < Tja, das kommt auf deine Lieblingscharaktäre an. ^^ Ich als Tohma Fan würd dir natürlich den 5. empfehlen. Vom Zeichenstil her den 8, 9 und 10. Von der Story her den 8.5. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > whaa~ ich brauch noch nen praktikumsplatz...ich hass es...warum muss grade unsere schule zweimal praktikum machen?? ;____; > ich hab letztes ma grade so durchgestanden...-.- *********************************************************************** Ohje, in welche Klasse gehste denn? Und du gehst zur Real, ja?! ich muss nur einmal Praktikum machen und zwar am Ende der 10-ten Klassen und das 2-3 Wochen ^^" Ich werde mal was schönes suchen *lach* Abers sitz ich nur da und mache nix ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab das schon durch, ich musste 3 wochen im Krankenhaus arbeiten, saß aber fast nur rum oder durfte Sachen auf die Stationen oder ins Labor bringen ^^" ~Dark~ ~Tenshi no Yami~ ~The Angel of Darkness~ |
|||||||
|
|||||||
| Tja, das kommt auf deine Lieblingscharaktäre an. ^^ Ich als Tohma Fan würd dir natürlich den 5. empfehlen. > > Vom Zeichenstil her den 8, 9 und 10. Von der Story her den 8.5. ^^ ************************************************************************** Also, 8.5 find ich besonders schön *lach* gefällt mir echt super gut!!! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ohje, in welche Klasse gehste denn? Und du gehst zur Real, ja?! ich besuche nun die 10. klasse einer gesamtschule. anfang des zweiten halbjahres der 9. hatten wir 2 wochen praktikum und jetzt gegen ende des 1. schulhalbjahres der 10. klasse nochmal..--_-- Evil Kashi hat zugeschlagen™ Kashira©Yusuka |
|||||||
|
|||||||
| doppelt praktika?! oje.. das würd ich auch net toll finden ~Dark~ ~Tenshi no Yami~ ~The Angel of Darkness~ |
|||||||
|
|||||||
| > doppelt praktika?! oje.. das würd ich auch net toll finden ************************************************************************** Wer würde das schon toll finden? ich auf jeden fall net *grummel* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte Praktikum im Tierheim! War voll cool. Wer hatte das mit 12 Stunden arbeiten erwähnt? Ich muss Samstags immer von 5 Uhr bis ca. 16 Uhr arbeiten.... Und an den anderen Tagen auch noch.....Meine Eltern sind selbstständig und Gärtner bzw. Floristin. Mit dem Arbeiten habe ich keine Probleme. Und jetzt noch 1 Jahr Schule....Mann o Mann^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| *will ihr Vollountairiat* >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Häh? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hatte Praktikum im Tierheim! > War voll cool. > Wer hatte das mit 12 Stunden arbeiten erwähnt? > Ich muss Samstags immer von 5 Uhr bis ca. 16 Uhr arbeiten.... > Und an den anderen Tagen auch noch.....Meine Eltern sind selbstständig und Gärtner bzw. Floristin. > Mit dem Arbeiten habe ich keine Probleme. > Und jetzt noch 1 Jahr Schule....Mann o Mann^^ **************************************************************************** Ich war das *lach* ich musste ja jeden Tag 12 Stunden arbeiten ^^" außerdem musste ich nur 5 Stunden Pro tag schlafen, damit ich um 3 oder 4 Uhr meine Schwester abwechseln kann, also hab ich so ungefähr 15 Stunden Pro Tag gearbeitet *löl* und dabei hasste ich diese arbeit... Deswegen will ich ja gutes Zeugnis haben um weit nach Vorne schreiten zu können... Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| @Conan-Love und Yusuka: Also meine Lieblings-Charas sind Ryuichi, Tohma und Hiro. Tatsuha, Eiri und Shuichi sind aber auch gut. Also eigentlich kann ich so gut wie alle leiden. Außer Sakano. Pairing ist mir so weit eigentlich egal. Aber von der Story und vom Zeichenstil her, würde mich interessieren, was so mit am besten ist. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:38 | |||||||
|
|||||||
| > @Conan-Love und Yusuka: > Also meine Lieblings-Charas sind Ryuichi, Tohma und Hiro. Tatsuha, Eiri und Shuichi sind aber auch gut. Also eigentlich kann ich so gut wie alle leiden. Außer Sakano. > Pairing ist mir so weit eigentlich egal. Aber von der Story und vom Zeichenstil her, würde mich interessieren, was so mit am besten ist. ************************************************************************** also, ich finde 3, 5 und 8 (aber auch 11) am besten! Also, da kommt noch Yusu, ich glaube, sie kann dir bessere (mit Tohma) empfehlen *gg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... ich würd dir dann 3,5 und 8.5 empfehlen. o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| 8.5?? AHH....Den habsche noch garnich....T_T *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... ich würd dir dann 3,5 und 8.5 empfehlen. o.o **************************************************************************** Warum denn "o.O"?! Ahja, Ckiko, 8.5 is wirklich das beste *smile* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > 8.5?? > AHH....Den habsche noch garnich....T_T Der ist goil... mit K und Ark. *__* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > > 8.5?? > > AHH....Den habsche noch garnich....T_T > > Der ist goil... mit K und Ark. *__* **************************************************************************** Wie findeste eigentlich ARK?! *sabber* ich finde den echt klasse *grins* kA warum, aber der is mir totaaaaaaal sympatisch!!! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Den will ich!!!!!Mano....*schluchz* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Den will ich!!!!!Mano....*schluchz* Hab keinen Bezug zu den... *muss ihn aber bald RPGn >.<* Da moagsch K lieba! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Mit "Den will ich" meinte ich eigentlich den Remix...^.~ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| Das war glaube ich, auch auf mich und ARK bezogen *grins* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Das war glaube ich, auch auf mich und ARK bezogen *grins* > > Daisuke ^.~ Joar. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| aso....*g* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso....*g* *tropf* wirre unterhaltugn irgendwie ^^' *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Ja~a, irgendwie schon^^ °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumal keiner mehr richtig weiß, wozu der comemnt des anderen ist XD *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| hooo~ooo ^_____^/) wollt mich auch mal melden... *lol* Also... Ich war schon beim ersten Band recht geschockt wie des Cover verunstaltet wurde... und erst die Namen!!! xDD *nyam* Carlsen wird aber leider nichts dran ändern...und sie wissen auch, dass Tohma eigentlich mit "h" geschrieben wird. *nyam* Sie hätten es nur nicht mit "h" geschrieben, weil es für "Nicht-Japanisch-Könner" (xD) für die richtige Aussprache nicht relevant sei... Gravitation les ich eigentlich nur auf Deutsch , weil ich es hasse auf dem Computer Übersetzungen zu lesen xD ( muss das schon immer bei den Ribon Magazinen machen >___>) shushu SA ^-^ _____________________________________________ "Hanarerarezuni ita yo zutto minareteru keshiki ga atta kara...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:38 | |||||||
|
|||||||
| @Sakura Woher weißt du dat mit Carlsen???? o.O °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||