Thread: Carlsens Rechtschreib+Übersetzungsfehler
|
Eröffnet am: 16.05.2003 15:36 Letzte Reaktion: 12.08.2003 23:32 Beiträge: 276 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| Ich fand ehrlich gesagt Hokuto in X viel nerviger als in TB trotz ihres kurzen Auftritts... -___- *erschlagen könnt* Carlsen ist sowieso einer der schrottigsten Verlähe, obwohl ich es von vorneherein unverschämt von Carlsen und EMA finde, Manga Cover so zu verunstalten und alles ohne Schutzumschläge rauszubringen. PM kriegt es bei Mars wenigstens halbwegs hin. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* In der OVA is sie auf jeden Fall nervig Mir waren SChutzumschläge immer relativ egal... aber wenn man zwei original Mangas hat, beginnt man die Dinge schon aners zu sehen.... *die Umschläge flausch* Bei X hätte ich gerne so ne Teile...... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab irgendwas an die 200 original japanische Manga und dort sind wirklich alle ordentlich und schön aufgemacht... Carlsen hat wohl noch nie so etwas wunderschön gestaltenes wie "LOVELESS" gesehen... allein die Aufmachung (Schutzumschlag, Cover, Beilage, Farbseiten) sind wunderschön... ... im originalen sind die Gravitation Manga ein echt edles Stück... im deutschen der letzte Mist. -___- Aber man kann Carlsen da schreiben was man will, es kommt immer der selbe Kommentar: "Unsere jüngeren Leser können sich die Manga dann nicht mehr leisten." Tja, 1.95 mehr für Fans ist ja auch schon der Weltuntergang... -__- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Ich bin froh, wenn ich RG Veda zusmamen bekomme..... Für mich schon, meine beay excesse kostne micht zu viel XD Aber für diese Gravitation Mangas bin ich nicht bereit, das volle Geld zu bezahle, deswegen habe ich es jemanden billiger abgekauft Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mir heute seit ungefähr jetzt einem Jahr... mal wieder was zum anziehen gekauft... und schon bereuhe ich es das Geld nicht für Artbooks oder Manga usw. augegeben zu haben... o_O Die Ironie dabei... ne aisatisch angehauchte Hose... o.o nen Shirt mit ner Manga Figur drauf ne Tasche mit Manga drauf... -__- Ich bin als Fan also durchaus bereit etwas mehr Geld auszugeben um etwas ordentliches in meinen Händen zu halten... 6,50 oder was weiss... (5 Euro Manga sind der reinste Witz) rechtfertig doch nicht diesen billigen Schund. o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Was zum Anziehen bezahl mir meine Mutter, so gesehen ist mir das egal XD Ich habe mal ein Kenshin T-Shirt in blauen Töne gesehen.... man sah das geil aus... dann würde ich aber auf eine weniger häufigere erscheinungsweise plädieren... obwohl mein heißgeliebtes X nur alle drei Monate kommt, gehts schon besser (und Carlsen haut die nächste Dummheit raus: sie wollen X 19 und X 20 Ende dieses bzw anfang nächsten Jahres rausbringen..... dummerweise gibts die nicht mal in Japan, und ehe die hier sind, samt grottiger ÜBersetzung ist es Anfang frühestens Anfang 2004 *drop* Frage: Wie wollen die es schaffen? Antwort: Es ist Carlsen, erwartet man da Hirn XD) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir ist das umgekehrt... bevor ich mein Geld für Mangas ausgeben kann ist es schon für allen möglichen anderen scheiss draufgegangen :D... weggehen, Klamotten und ... :-X O:-) Zieht euch die Homepage von Sonny Black rein: http://www.kingbushido.de/ Er rult einfach- das seht ihr auch wenn ihr euch das Snippet zieht ;-) |
|||||||
|
|||||||
| > Antwort: Es ist Carlsen, erwartet man da Hirn XD < Wer hat das schon? -__- > Was zum Anziehen bezahl mir meine Mutter, so gesehen ist mir das egal XD < Glücklich ist wer minderjährig ist... -.- ich will auch. Aber ich muss mein Geld halt haushalten... Bei X hilft nur ASUKA Mag. kaufen... *spoilt sich wieder zu Tode* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Würd ich nicht wetten, meine mutter muss mir alles kaufen bis ich mit der Schule fertig bin... und das bin ich erst mit 19 XD Wegen X.... ich wander durchs Internet, des reicht mir..... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| > Wegen X.... ich wander durchs Internet, des reicht mir..... < Könnt ich gar nicht mit leben... ich liebe Originale die man in der Hand halten kann... > Würd ich nicht wetten, meine mutter muss mir alles kaufen bis ich mit der Schule fertig bin... und das bin ich erst mit 19 XD < Ich bin 19. -.- Was für ne Schmach, 15 ist nen geiles Alter. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Yusuka. Ich bin nicht 15. Und wenn mans genau nimmt, bin ich fast 20, wenn ich aus der Schule komme... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Wann habe ich gesagt, dass du 15 bist? Ich hab lediglich gesagt, dass 15 ein schönes Alter ist. -__- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Warum muss sich bloss jeder mit seinem Alter rechtfertigen, oh ja Leute 15 ist auch ne Beleidigung, fühlt euch gedemütigt. **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| @UmiUmi: Wo bist du? In der Schule? Answer: Weil die meisten denken sie würden wegen ihres Alters bei manchen Leuten direkt auf Stufen gestellt, naja manche Leute haben wirklich diese Begabung Probleme dort zu sehen wo keine sind. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Jessa, ich schwänz Mathe. Obwohl es mein Lieblingsfach ist... aber es regt mich einfach auf! Wir lernen nichts neues sonder hocken seit einer Woche schon auf dem gleichen Mörck. Nur weil die dummen Menschen das Zeug nicht kapieren. *hmpf*-.- *ne saure Umi* **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:17 | |||||||
|
|||||||
| Schatz, es kann ja nicht jeder so hochbegabt sein wie du... Gott, wär ich dein Lehrer oder Lehrerin? o.o Ich würd mich freuen würdst du endlich auf die spezielle Schule kommen. ^^;;; *in saure Umi reinbeiss* LEGGA!!! *saueres lieb* ^^ *schnuff* Ach mein Töchterchen. ^____^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Anmerkung* nur weil jemand Mathe nicht gleich kapiert ist er nicht ein dummer Mensch........ Jeder hat halt seine Stärken und Schwächen is aber weil er das eine kann nicht dumm. *seufz* ich hab zuviel Langeweile weil ich mich schon über son schrott aufreg greetz fed "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| Umi regt sich aber immer über so etwas auf weil sie in ihrer Schule unterfordert ist... wird Zeit, dass du wechselst mein Schatz. ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nich ob das die ultimative rechtfertigung is *G* "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| Hey, dann müsste ich ja ständig übers Umi meckern... ^^;;; Aber sowas ist einfach nur abgrundtief albern.. oder? Ich bin in Mathe auch nie eine Leuchte gewesen aber deswegen kein dummer Mensch... ^_~ Du bist doch nur auf ne Diskussion aus. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sach ja ich hab zuviel langeweile *G* "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| Hatte ich ja heute auch bei der Arbeit... ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| soo, damit ich auch nochmal meinen senf dazugib! ^.^ weiß jemand wo man die übersetzung der jap. gravi. manga herbekommt??? ich bin mir sicher das gibt auf irgendeiner fan seite....aber ich weiß nicht wo... *schrei**HILFE* englisch/deutsch ist egal. lg limb. _______.:|:.__________//†\\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Die gibts auf mehreren... ich hab sie aber auch auf dem PC... irgendwo, hab mir die so zusammengesammelt, könnte dir gar nicht direkt sagen wo ich die alle herhab... o.O ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Such mal nach Aku Tenshi! Die übersetzen den Manga, soweit ich weiß! ^^;;; WANTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |-|-| Looking for a Sig |-|-| 0.00$ Reward http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||
|
|||||||
| Nyah, zum Glück bin ich net komplett auf die Net Trans. angewiesen.. o.o Wat sollen Aku Tenshi darstellen? Machen die etwa ne deutsche Trans.? Kann man ja nur hoffen, dass das wird... naja, schlechter als Carlsen gehts nimmer. -__- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| danke für den tip mit dem aku tenshi. aber die sind erst gerade dabei gravi. zu übersetzen...wird warscheinlich noch dauern denk ich mal. ich werd mal weitersuchen...das muss doch irgendwie zum auftreiben sein!!! trotzdem ein fettes DANKE...lg limb. _______.:|:.__________//†\\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| @Yusuka: Aku Tenshi, soll, wie schon vorher erwähnt, ein Trupp von Manga Translater darstellen. *ggg* @limbonic: http://www.mangagedon.friko.pl/mangagedon.htm Guck hier, da findest du welche...leider geht´s erst ab Vol. 4 los..^^;;; Unwissenheit ist ein Segen. In mind. 75 % aller Fälle! |
|||||||
|
|||||||
| > @Yusuka: Aku Tenshi, soll, wie schon vorher erwähnt, ein Trupp von Manga Translater darstellen. *ggg* < *darstellen" tiffts so ziemlich oder? ^___^Aber wie gesagt, schlechter als Carlsen ist unmöglich. >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Jaja, die ham´s schon besser gemacht! Unschlagbar sind aber immer noch Sakura Crisis und zetsuai.com! Die sind mit Abstand die besten!!! ^___^ BTW, ich finde es ist eine erhebliche Leistung einen Manga von japanisch (oder chinesisch) in englisch zu übersetzen wenn man keine der beiden Sprachen als Muttersprache hat (ist, bei einer der genannten jedenfalls so. *ggg*)! Oooch, naja...soooooo..schlimm fand ich die Übersetzung gar nicht..*vor fliegenden Steinen versteck* Okay, Toma hätten sie sich sparen können. Vielleicht haben sie ja gedacht wegen der japanischen Schreibweise seines Namens könnten sie´s mal eben so hinschreiben..ist eher "lieblos" übersetzt worden..*schnief* Unwissenheit ist ein Segen. In mind. 75 % aller Fälle! |
|||||||