Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte
|
Eröffnet am: 11.02.2005 16:26 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21 Beiträge: 588 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Ich find das nur etwas ekelig..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ich werde das niemals zulassen!", schrei Bunny und rannte los. Sie wusste nicht das sich Seiya retten konnte und er lief ihr heimlich hinterher. Galaxia war schon verschwunden. Seiya holte Bunny ein und fasste sie am Arm. Bunny hatte Seiya nicht bemerkt und scheurte dem für sie unbekannte Person. Seiya erschreckte sich. Als Bunny bemerkte wem sie eine gescheuert hatte, fing sie an zu heulen."E-es tut mir furchtbar Leid! Oh, tut es sehr weh? Ich hatte mich halt so erschrocken! Aber ich dachte Galaxia hat dich auch gefangen!?", sprudekte es aus Bunny heraus. Seiya unterbrach sie:"Ich konnte mich noch rechtzeitig retten. Nein, es tut nicht weh und es war auch meine Schuld, ioch hätte dich nicht erschrecken dürfen." Er lächelte Bunny und wischte ihr eine Träne aus dem Gesicht. "Ich muss weiter!", sagte Bunny schnell und rannte auch schon wieder los. "warte auf mich Bunny!", schrei Seiya ihr hinterher. Sie blieb stehen. seiya holte sie ein. "Du musste dich in Sicherheit bringen!", sagte Bunny kalt."Ich kann dich doch nicht alleine gehen lassen! Ich lasse dich niemals alleine! Was ist wenn....." Seiya wollte nicht aussprechen was er gerade dachte. Es tat ihm schon furchtbar weh, dass zu denken. Bunny wusste was er meinte und küsste ihn. Nach einer Ewigkeit löste Bunny sich von ih und flüsterte liebevoll in sein Ohr:"Ich liebe dich und dich werde wiederkommen mit den anderen!""Können sie sich denn nicht alleine befreien? Ich will dich nicht gehen lassen!"Er umarmte sie so stark er konnte. "Ich muss! Ich muss Galaxia helfen! das ist meine Aufgabe und ich kann sie nicht vernachlässigen!", sagte Bunny laut, rieß sich von Seiya los und rannte los. Ihr ist Chibiusa wieder eingefallen. //Chibiusa.....ich kann nicht ohne dich leben! Aber dann müsste ich mit Mamoru zusammen sein um dich zu bekommen....Und was wird mit Kristall-Tokio. Wird das jetzt einfach verschwinden? Und wird Seiya sterben, ohne das ich es verhindern kann....//Sie versuchte diese Gedanken aus ihrem Kopf zu vertreiben, denn sie musste sich ganz auf die Rettung ihrer Freunde konzentrieren. Währendessen bei Galaxia und den anderen Sailorkriegerinnen, die sich schon wieder zurückverwandelt hatten."Na, wo bleibt denn eure kleine Freundin....vielleicht kommt sie ja garnicht!? das wäre aber schaden!" Kein Bock mehr......Viel Spass..... *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
||||||
| also ich finds geil das mit der wange ablecken *Rrrr* da bekommt man gänsehaut _____________ Bunny lief mit diesen gedanken zu dem fernsehturm, ihre beine waren schwer und ihr körper war schon seit langem an seine grenzen gestoßen, nun steht sie vor diesen turm, wo wahrscheinlich alles sein ende nimmt "warte.........." hörte es leise bunny "ich kann nicht anders, ich muss seiya" sagte sie und drehte sich zu ihm um seiya ging auf sie zu und wollte sie umarmen, doch bunny drehte sich von ihm "mach es mir nicht noch schwerer, du sollst hier bleiben seiya, bitte" sprach sie von ihm weggedreht doch seiya umarmte sie von der rückenseite "bitte hör mir zu" flüstert seiya ihr in ohr "nnn..nein" spricht bunny aus und will sich grad losziehen als seiya ihr sagt "ich will dir nur kurz eine geschichte erzählen, eine geschichte über ein wundervolles mädchen" sofort weckt das bunny interesse und sie hört auf sich zu wehren, doch dreht sich immer noch nicht zu ihm und er steht immer noch hinter ihr und umarmt sie seiya flüstert ihr ins ohr "es war ein mal ein mädchen, das unglaubliche kräfte besaß und ihr stern leuchtete heller als all die anderen" er macht kurz eine pause und spricht dann weiter " das mädchen hatte so wunderschönes helles haar, das so golden leuchtete, sie war so schön dass sogar götter von ihre schönheit sprachen, sie war sehr mutig und hätte sich jederzeit für ihre freunde und für die welt sich vierteilen lassen" er sprach so sinnlich das bunnys körper gänsehaut umgab "sie wollte immer das böse bekämpfen, das mädchen hatte einen krystall als brosche der ihr immer wieder kraft gab, sie war voll liebe und freude, aber sie liebte einen menschen mit dem sie eigentlich nie zusammen sein durfte, das schicksal war gegen die beiden und sie wusste was passieren wird wenn sie die regeln bricht, um ihn zu beschützen nahm sie große last auf sich, solch große dass ihr herz es nicht ......" da brach er plötzlich ab bunny drehte sich zu ihm und streichelte sein gesicht "ich kenne mein leben und mein schicksal, wieso erzählst du das nochmal mir?" bunny schaute ihn fragend an "ich erzählte nicht dein leben" sagte er aufeinmal und bunny schaute ihn fassungslos an "ich erzählte über galaxias leben" Bunnys herz überschlug sich aufs anhieb, vom haaransatz bis zu den fußspitzen breitete sich schock und kälte, ihre pupilen wurden schwarz und groß, ihre augen waren so trocken, dass jede versuchte träne höllische schmerzen mit sich brach "wie.....kann es ....sein" kam leise und fassungslos aus bunnys trockenen mund seiya fasste sie und schüttelte leicht an ihren schultern "verstehst du nicht, merkst du denn nicht wie ÄHNLICH eure schicksale sind?" sagte er laut und seine augen fühlten sich mit tränen "ähnlich?" fragte bunny wie im hypnose gefangen "sieh mich an bunny, sie mich an!! du wirst des gleichen erleiden wenn du jetzt das tust was sie verlangt, eure sterne liegen so NAH bei einander, dass die eine das gleiche erlebt wie die andere" er versuchte das in ihren kopf reinzukriegen, doch bunny stand nur reaktionslos da "bunny..... ihr seid.......schicksalschwestern" als er das letzte wort aussprach, blitzte es hoch im himmel als bunny diesen letzten satz hörte ergab plötzlich alles für sie einen sinn, nun verstand sie was die "alte oma" in der zukunft mit den worten "suche die lösungen nicht im schatten" meinte, sie suchte immer das problem in galaxia, dabei trug sie immer ihren leid mit sich, sie war ein teil von ihr und sie war ein teil von galaxia "ich bin sie und sie ist ich" sagte plötzlich bunny und schaute hoch zu den sternen, dabei fing sie gleichzeitig zu lächeln und weinen seiya verstand die welt nicht mehr "wie...... meinst du es?" fragte er "komm mit seiya, komm" sie zerrte ihn zu ihr und sie gingen in den turm rein, plötzlich sah seiya bunny in völlig anderen licht, als ob eine große last von ihren schultern fiel In der mitte des turmes sahen die beiden sie - galaxia, umgeben vom schwarzen licht, zuerst sahen sie nur sie, doch je näher sie kammen, desto mehr erkannten sie was hinter ihr ist - Sechs riesige Kreuze, an denen minako, makoto, ami, rei, haruka und michiru wie christi gefesselt waren, ihre köpfe hingen nach unten und die kleidung war zerfetzt "WILLKOMMEN - zu deinem TOD" |
|
||||||
| Ich würde gerne schreiben, aber ich kapier grad gar nix!@.@ Sonst würde ich gerne weitermachen.... Kannst du mir das mal erklären Klubnika? *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
||||||
| Kann mir jemand erklären was das heisen soll sie ist ich und ich bin sie. Heist das die beiden waren einmal ein Wesen oder sind sie verwandt??? versteh grad gar nix? *Kopf krazen und strinrunzeln* |
|
||||||
| also ich finds klasse wie klubnika es geschrieben hat, wir nähern uns dem finale was sie mit den worten "ich bin sie und sie ist ich" meint wird klar wenn man es nochmal durchliest sie und galaxia haben den gleichen schicksal, deshalb erzählte seiya ihr die geschichte um ihr zu zeigen wie ähnlich die beiden sind, sie sind schicksalschwestern, weil ihre sterne so nah nebeneinader sind, dass eine genau das gleiche wie die andere erlebt, also sprich ihr stern hat eine zwillingsschwester, es wird sehr dramatisch und herzzerreißend, >< hab ichs richtig erklärt klubnika?! ich schreib jetzt die story nicht weiter und möchte auch euch bitten es nicht tun, denn artem möchte es unbedingt schreiben, sie hat mich gestern angerufen und hat mich gebettet sie dran zulassen, weil sie ne hammerfinale oder die "halb"finale hat und wir wissen wie unsere artem schreibt, also bitte vor ihr nicht weiterschreiben, sie wird wahrscheinlich so morgen oder übermorgen kommen, da sie jetzt prüfungen hat! P.s kann mir jemand sagen wieso man hier keine ens mehr schreiben kann? >was willst du denn? >na dich! >mein gott bist du bescheuert >wieso? weil ich dich will? >nein weil du es früher nicht gesagt hast |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 16:41:25 |
|
||||||
| ja genau das wollte ich damit ausdrücken, es wäre doch langweilig wenn galaxia wie all die anderen storys endet, es soll schon was besonderes sein und da sie und bunny gleich stark sind, können sie doch genauso gut schicksalschwestern sein, dass bunny genau ihren schicksal folgen wird, wenn nichts unternommen wird Die andere ist gut, die andere böse, aber im grunde sind ihre sterne und schicksale identisch, also hat jede was von der anderen. also noch in der geschichte ist es nur bunny klar geworden, die anderen sollen noch rätseln, damit wird wirkich diese dramatische grenze überschritten!! Natürlich sollen wir unseren artem freien weg lassen, also ich schrei auch jetzt nicht, sie bringt immer scharf die höhepunkte heraus ^°^ |
|
||||||
| na also ich hab jetzt überlegt und finde dass ich genau die finale kriegen möchte, also genau den nächsten eintrag, denn in einem jetzigen eintrag schaff ichs nicht mehr, also schreibt jetzt und den nächsten überlasst bitte mir, bitte bitte bitte *liebguck* |
|
||||||
| na gut artem, dann schreib ich jetzt die "vor"finale, ich hoffe es gefällt euch, dann lassen wir dir den nächsten eintrag frei! also leutz für artem ists RESERVIERT _________________________^^°°°°°°°°°° "WILLKOMMEN -zu deinem TOD" Ein hässlicher askal lichtet in ihren augen. Bunnys atem verlangsamt sich auf eine unheimliche weise, auch seiya kann seinen augen nicht trauen, seinen blick auf die kreuze nicht annehmen wollen "Aus der Dunkelheit erschienen" sagt galaxia und macht eine pause "kommt der Tod mit schwarzen flügeln" fortsetzt mit brennenden tränen den satz bunny sie wusste genau was galaxia jetzt sagen wird, als ob sie ihre gedanken lesen könnte. Bunnys atemwege verstopfen sich von ihren tränen, so die mädchen zusehen, halbtod, mit blutenden wunden, ohne jeglichen lebenszeichen Ein leises atem wird hinter seiya zuhören, er dreht sich langsam um und sein herz bleibt für einige sekunden stehen, sein blut erstarrt in seinen adern, er sieht wie yaten und taiki genauso wie die anderen an die kreuze gefesselt sind, bewusstlos, nur ein leises stöhnen kommt aus ihnen raus "Ah und nicht zu vergessen, saturn und pluto hab ich schon beseitigt, die waren zu lästig, nicht dass ihr auf die falschen gedanken kommt" sagt fröhlich galaxia Doch Bunny starrt nur diese kreuze an und bemerkt galaxias ganze gerede nicht, sie starrt nur sie an, wie sie langsam atmen, als ob jeder atemzug für sie höllische schmerzen mitbringt, von reis lippen fällt ein tropfen blut runter, als dieses tropfen runterfliegt bleibt für bunny die zeit stehen, sie sieht nur dieses purpurrotes tropfen, der wie eine perle glänzt "wieso tust du das?" kommt ganz langsam aus bunnys mund, doch ihr blick bleibt an den kreuzen hängen "Hey mädel willst du dich nicht umdrehen" sagt laut und wütend galaxia zu ihr, daraufhin dreht sich bunny zu ihr um in diesen moment schleudert galaxia mit großer macht seiya an die wand und sofort bilden sich um sein hals Ketten, die ihn langsamer zu atmen zwingen. Bunny will zu ihm laufen, doch galaxia schnappt ihre hand "na na na, wir werden jetzt doch nicht ungezogen, hast du die regeln des spieles vergessen" sagt dominant galaxia und schubst bunny zu boden galaxia: "du bestimmst jetzt über das leben bunny, na wie ist es die macht des gottes zu spüren?!" als sie den satz beendet biden sich auf ihren rücken schwarze flügel und sie hebt sich in die lüfte über bunny "du bist jetzt der todesengel!" sagt weiter galaxia und in ihren hand wird ein dolch zu sehen, ein sehen schönes goldenes dolch, als ob er von göttern selbst erschaffen wurde "tue es nicht galaxia" fleht sie am boden sitzend bunny Galaxia "du willst dich nicht entscheiden, na gut dann wähle ich eben aus, ich nehme an einer gegen die sechs verliert, die mehrheit siegt eben" als sie den satz beendet schreit sofort seiya vor schmerzen, die ketten drücken sein hals so fest, dass sogar die adern schon zu sehen sind "NEEEEEIN" schreit sofort bunny und kann seine schreihe nicht ertragen, sie schneiden sich tief in ihr inneres sofort ziehen sich die ketten zurück "ahso, also doch nicht! na gut wie du meinst!" Und sofort hebt sich galaxia hoch zu den kreuzen und sticht den dolch in minakos bauch, worauf sie die augen öffnet und ein kurzes "Hah" von ihr zuhören wird, dann stirbt sie vor bunnys augen, in diesen augen hat sich grad der tod gespiegelt (jetzt müsst ihr euch das visuell mit dieser typischen sailor moon traurigen musik vorstellen) "minako....." sagt leise weinend bunny und spürt einen schwachen wind um ihr gesicht als ob minakos geist an ihr vorbeifliegt "minako" weint bunny und wiederholt immer wieder ihren namen, in diesen minuten hat das ende ihr herz schon erreicht, , den tod hat sie schon kennen gelernt "ich habe gesagt du sollst dich entscheiden, sonst stirbt hier einer ´nach dem anderen und deren tod wird auf dir hängen" schreit wütend galaxia bunny an und merkt dabei wie ihr krystall zu dunkeln beginnt "nimm mich und lass sie frei" fleht herzzereißend bunny sie an galaxia kommt zu ihr runter und schaut sie schweigend an "denkst du wirkich ich gewähre dir solch eine gnade?!" sagt leise galaxia und schleudert sie gegen die wand und zwar so stark, dass dieser aufschlag bunnys haut zerfleischen lässt "entscheide dich" wiederholt galaxia immer wieder und weißt genau wie die antwort sein wird "nein..." schleuchzt vor schmerzen bunny, mit blut und tränen überfüllt Dieses nein lässt galaxia noch zufriedener werden, sie fliegt wieder hoch zu den kreuzen und schneidet makoto die kehle durch, wie aus einem eimer fließt sofort liters von blut makotos körper runter und galaxia leckt ihr finger ab, der mit makotos blut befleckt war, bunny bricht zusammen und schreit ganz laut seiya kann es nicht mehr ertragen und schreit "hör auf!!!!! bitte nimm mich, nur lass sie leben, bitte galaxia" doch galaxia lächelt ihn nur grausam an, "deine zeit wird noch kommen"....... -------- oops, einwenig zu lang^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 20:13:17 |
|
||||||
| musst du so brutal schreiben? Da kriegt man ja eine gänsehaut! wie soll makoto jetzt wieder belebt werden? In dem ihr kopf wieder auf ihren rumpf fliegt und wieder mit ihm zusammenwächst? |
|
||||||
| das mit messer in den bauch fand ich gut, aber übertreiben muss man nicht oder? (Kehle abgeschnitten) Wie soll makoto denn wiederbelebt werden? in dem ihr abgetrennter kopf wieder auf den rumpf zufliegt und mit ihm wieder zusammenwächst? (ziehmlich unlogisch) Da müsste man ja im Threadüberblick: Freigegeben ab 18 Jahren hinzufügen, so brutal wird die geschichte! |
|
||||||
| Es ist schon ein bisschen ekelig, aber es geht noch..... Sailor Moon finde ich ist an manchen Stellen schon unlogisch....deswegen kann es so bleiben..... *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
||||||
| oh ich bitte dich serene, es ist genauso logisch wie all das andere, ich meine wie oft waren die schon tot und ich meine in der serie??????? sailor moon basiert nicht auf der realität, sonst wäre da keine dämonen usw. und ich finde wir sollen es außergewöhnlich machen und nicht wie jedes mal - böse - überzeugung vom guten - und die ganze welt lächelt schon, darf es denn nicht brutaler sein und richtiges gänsehaut erzeugen und übrigens makoto wurde doch nicht der kopf abgeschnitten und dann runtergefallen, galaxia hat ihr die kehle durchgeschnitten und nicht den kopf abgeschlagen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 21:35:24 |
|
||||||
| OHHHHH COOOOOOOL *händeklatsch-händeklatsch* Ich sags dir du sollst schriftstellerin von thrillern und horrobüchern werden, denn jedes wort bei dir, bringt einem zu gänsehaut, nachdem ichs gelesen hab, saß ich ein paar sekunden wie angewurzelt da - WOW ich finds gar nicht soo brutal, die story geht eben mehr in die richtung zum nachdenken und nicht einfach gleich so kindisches happy end setzen. also ich bin schon tierisch aufs finale gespannt!!!!! artem lass deine kreative seite in vollen sprüngen los!!!! |
|
||||||
| ahoi ihr alle!!!!! pralinchen - du hast mich echt beeindruckt mit deiner "vor"finale also ich möchte mich noch vór euch bedanken, dass ihr auf mich gewartet habt!!! *knuddel* ich schreibe jetzt das finale, aber ich finde wir sollen dann nicht aufhören, sondern weitere storys schreiben! denn diese 9 seiten sind volle spannung und es wäre schade wenn wir aufhören zu schreiben! Ihr seid echt toll, alle die hier geschrieben haben! ____________________________________________________________________ Wie in einer Exstase sprüht Galaxia vor Energie, ihre augen blitzeln wie schwarze perlen, die nichts in sich spiegeln, ihr atem bring luft zum einfrieren, sie bewegt sich so graziös wie eine schlange, die aber mit jedem biss einen töten kann, sie schaut immer wieder auf die zerbrechliche, weinende bunny, die immer noch nicht begreifen kann wie das ganze passieren sein konnte, galaxia schaut auf sie herunter und genießt den anblick mit vollen hass in ihrem herzen. Auch seiya sieht seine völlig zusammengebrochene bunny und dolle schmerzen zerreißen sein herz, er versucht sich mit seiner ganzen kraft von den ketten loszureißen, aber je mehr er sich wehrt, desto tiefer schneiden sich die ketten in sein körper, doch diesen schmerz spürt er schon nicht und sein körper umfließt eine menge von blut, doch er zerrt sich weiter und weiter und schreit immer wieder "bunny". Doch bunny kniet neben den kreuzen im blut von makoto und stößt mit ihren fäusten gegen sie und zwar so stark, dass ihre haut an den händen sich schon zerreißt und da plötzlich merkt sie was glitzendes hinter den kreuzen in der dunkelheit "oh, Gott, nein, nein...." hört plötzlich seiya von ihr, die sie jemandem umarmt der auf dem boden liegt, zuerst merkt er nicht wer es ist, doch dann orientieren sich seine augen in der dunkelheit und er kann erkennen vor wem sich bunny beugt - mamoru, kommt leise aus seiyas lippen "gott nein, NEIN" schreit bunny immer wieder und drückt mamorus kopf gegen ihr brust "wieso, wieso, nein" schleuchzt sie immer wieder von diesen schreien kommt langsam rei und ami zu sich, die an den kreuzen hängen, sie drehen sich langsam zu seite und sehen wie ihre 2freundinen tot neben ihnen hängen,gestorben mit einem grausamen tod und sie haben es nicht mal bemerkt, wie eine schockwelle umkreist es deren körper und herz und dann sehen sie auch seiya ihnen gegenüber, mit zerfleischenden wunden, yaten und taiki die halbtot auch an den kreuzen hängen, michiru und haruka die jetzt auch zu sich gekommen sind und vor schmerzen stöhnen und schließlich fällt ihr blick auf bunny, die toten körper von mamoru umarmt und sie können den schmerz der in ihr herz sich bohrt nicht austragen und schnell vergeht durch ihr kopf der gedanke lieber mit makoto und minako gestorben zu sein, als diesen anblick zu sehen Währenddessen kommt galaxia zu bunny und kniet auch vor mamoru und schaut lächelnd bunny an "weist du wie ich ihn getötet habe?" fragt sie bunny und grinst sie tödlich an " er stellte sich vor deinen freundinen, vor pluto und saturn, er wollte sie beschützen, ohhhh es tat so gut ihn sterben zu sehen und weist du welches sein letztes wort war? - bunny!!" als galaxia diesen satz beendete und lächelte, ergriff bunnys herz solch einer wunsch galaxia zu töten, aus bunnys augen flossen nun trännen aus blut und in ihr spiegelte wut und hass, bunny stand auf und über ihren ganzen körpet sah man kleine blitze "ja, ja tu es! das willst du doch, mich töten!" sagte ihr galaxia um sie noch mehr zu provozieren haruka schrie zu bunny " töte sie bunny, du hast die macht dazu, setz diese bestie ein ende" haruka versuchte sich loszureißen, doch ihr körper war nicht mehr stark genug, sie schrie aus letzen kräften "was dann?" fragte leise bunny und schloss ihre augen "was?" fragte grinsend galaxia und erwartete jetzt einen gegenangriff, sie merkte wie bunnys krystall sich dunkelte bunny stand immer noch mit geschlossenen augen "was wirst du dann tun?" fragte sie kraftlos leise weiter galaxia verstand nicht ihre frage, genauso wie die anderen, galaxia bereitete sich jetzt zum angriff "du tötest mich, du tötest die anderen, du tötest alle (sie machte eine pause) aber was wirst du danach tun?" bunnys geschlossenen augen starrten nach unten diese frage stieß wie ein messer in galaxias körper uns sie merkte wie ihre lippe zu bluten anfing "deine fragen sind genauso bescheuert wie du" schriehe sie bunny an und schleuderte sie gegen die wand, doch bunnys augen blieben immer noch verschlossen "du setzt uns ein ende, doch dieses ende ........ ist nur ein weiterer anfang!" sagte plötzlich bunny und ein paar wunden an ihr heilten sich auf ------------------------ also ich merke ich schaffe es doch nicht alles jetzt in diesen eintrag reinzukriegen, ich schreibe morgen oder übermorgen weiter!! ich versprechs euch, da bleibt die spannung umso mehr ;) ihr seid echt klasse |
|
||||||
| Boa ey, du bist so was von gut artem, ich kann das gar nicht beschreiben! Schreib morgen früh gleich weiter, ja! Bitte GAAAAAAAAAAnz früh morgens! Boa... So was gutes hab ich noch NIE gelesen...noch nicht mal meine Lieblingsbücher halten da mit! Du bist ein GENIE! PS: Hab gerade die reine geschichte in word mit schriftgröße 10 kopiert und habe 50 und ein 10-tel Seiten erhalten. *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 22:59:08 |
|
||||||
| Großer Gott mich trifft ein schlag! Artem gibst du mir ein autogramm?!!! :D man wie du es geschrieben hast - sie bewegt sich so graziös wie eine schlange, die aber mit jedem biss einen töten kann! oder wie seiya immer wieder versucht sich von den ketten loszureißen, aber sie sich in sein körper nur noch tiefer schneiden. mensch man soll unsere geschichte zum verlag senden! |
|
||||||
| ohhhh hört doch auf, ich finde ihr seid genauso gut, aber ein riesiges DANKESCHÖN!!!! So an diesem finale hab ich 3 tage gearbeitet, das wird riesig!! _________________________________ Alle beobachteten wie ein paar wunden auf bunnys Körper sich aufheilten, wie ihr blut sich zurück bildete, doch nicht alle wunden gingen zurück und auch schwäche verließ nicht ihr Gesicht, sondern prägte sich immer tiefer ein, sie stand da wie ein gefallener Engel, der bei seinem fall seine Flügel zerstört hätte "bunny" flüsterte mit großen mühe seiya, der sich immer noch gegen die ketten wehrte, doch bunny war wie in eine Hypnose gefangen und reagierte nicht auf seine Worte. Galaxia dagegen war sehr lebhaft, sie genoss ihren Standpunkt über die Mondprinzessin. "du bist eine halbe Portion für mich, wo ist denn dein licht, deine kraft über die alle sprachen, du bist nichts besonderes…(sie kam näher zu ihr und streichelte ihr haar über ihr gesicht) du bist nur die ängstliche bunny, die nichts zustande kriegen kann, ich kann dich mit einem Finger töten, du bist machtlos" galaxia sprach sehr zufrieden und mit jedem laut wurde sie noch mächtiger"ich weiß" sagte nur kurz bunny, die ihre Augen immer noch geschlossen hielt "was ist los mit dir bunny????? komm zu dir, lass dich nicht unterkriegen" schrie haruka und versuchte ihr arm aus den fesseln vom kreuz zu kriegen, darauf hin drehte sich galaxia zu ihr um, sie lächelte und sofort flog ihr Dolch ins michirus bauch, michiru sprach kein Wort aus, sie gab auch kein Zeichen von schmerzen nur….. eine träne lief wie ein Regentropfen über eine wunderschöne Lilie ihre Wange runter (hört jetzt hier rein http://www.haruka.michiru.de.vu und dann auf multimedia und zu Death of Haruka & Michiru), haruka dagegen schriee so stark als ob der Dolch sie getroffen hätte, ami und rei fingen wieder an zu weinen, sie übergab immer wieder ein schreckliches würggefühl, das Gefühl von nichts unternehmen zu können, zerriss immer wieder ihre herzen und sie mussten den grausamen Anblick und Schreie in sich für immer einprägen, haruka zerrte sich so stark wie sie nur konnte und sie schaffte ihr arm aus den fesseln zu kriegen, mit letzte kraft wollte sie michiru berühren, ihre haut noch einmal spüren, doch ihr arm erreichte sie nicht, egal wie sie sich anstrengte "nein michiru, nicht ohne mich, wir sagten uns doch immer wir würden zusammen sterben." galaxia leckte ihre Lippe ab, „nun siehe ihren langsamen Tod zu, sie wird vor deinen Augen verbluten“. galaxia drehte sich wieder zu bunny um, sie standen sich Angesicht zu Angesicht „nun bunny gehen alle deine träume in Erfüllung, nicht wahr? Du bist endlich frei, du brauchst dich nicht mehr vor anderen verantwortlich zu fühlen, weil sie nämlich alle bald tot sein werden (sie lachte), du bist endlich mamoru weg, er stand dir doch immer nur im weg, durch ihn prägte dich immer wieder schlechtes gewissen, mamoru war immer in deinen Gedanken, wenn du seiya küsstest, immer wenn du dich glücklich mit ihm gefühlt hast, aber nun brauchst du dich nicht mehr schlecht zu fühlen. Ich habe dich von ihm befreit, du musst mir dankbar sein!“ Sie stand so nah vor bunny, dass Bunny ihren kalten Atem spürte, doch bunny schaute ihr nicht ins gesicht, sie hielt ihre Augen geschlossen. „das ist nicht wahr“ schriee Seiya „du hast einen Menschen getötet, dafür gibt es keine Entschuldigung, ein Leben ist was kostbares und du hast kein recht über sie zu richten, für bunny und für keinen ist es eine Befreiung!“ Galaxia schaute lächelnd zu seiya „ach komm schon seiya, als ob du dir nie gewünscht hättest, mamoru aus dem weg zu kriegen, damit du ungestört mit bunny zusammen sein kannst“ diese Worte verschlugen seiya die Sprache „da…das …ist nicht wahr“ stotterte er „ich sagte doch ich erfülle eure wünsche“ sagte zufrieden galaxia "nun bunny werde ich deinem licht ein ende setzen, dein Stern wird endlich seine ruhe finden!" sie sprach so sinnlich aus und sofort war dieser Dolch, der so viele leben beendet hat, in ihrer hand, alle wussten was galaxia jetzt tun wird und dass nur ein paar Sekunden sie alle vor ihrem Tod trennte "lebe weiter galaxia" sagte kurz bunny "......was?" flüsterte langsam galaxia aus, auch die anderen verstanden kein Wort "du hast nicht mehr den mut dazu, aber du musst weiter leben" sprach bunny langsam weiter galaxias Körper fing an zu zittern "… wovon redest du?" sie versuchte überzeugend zu klingen, doch schaffte es nicht, sie ging ein schritt zurück "hab keine angst zu leben, ich weiß was du vorhast" bunny ging einen schritt auf sie zu, ihre Augen blieben immer noch geschlossen. Niemand außer galaxia verstand was bunny damit meint, was sie vorhat. "denn wenn du mein licht auslöscht, mein Stern zerstörst.... wird dein Stern genauso sinken, wieso willst du deinem leben ein ende setzen?" bunny sprach das aus und ein kleiner licht leuchtete in ihrem Kristall, das war kaum zu sehen, doch das war so schön und leuchtete wie ein kleiner kostbarer Diamant. Galaxias Hände wurden nass uns kleine schweißtröpfchen waren auf ihrem Stirn zu sehen, sie wollte ihre Augen von bunny wegdrehen, doch konnte das nicht, sie zog einfach ihren blick auf sich |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 11:03:25 |
|
||||||
| so und weiter gehts ____________________________________________________________________ "ich kann nicht mehr......." galaxia sprach langsam aus und ging dabei ein paar schritte zurück, sie wollte selber nicht glauben was sie grad gesagt hat.“ich fühle deinen schmerz galaxia" bunny ging zu galaxia und ihr Kristall leuchtete wenig stärker"NEIN das tust du nicht, niemand fühlt es" sagte wütend galaxia und schleuderte einen Lichtstrahl auf bunny, der fasste genau ihre Wange ein, eine blutige kratze entstand, paar Tröpfchen von blut liefen bunnys Wange runter, "mein ganzes leben hab ich diese leere in mir gespürt, als ob etwas in meinem leben fehlen würde und ich weiß dass du sie auch gespürt hast, ich weiß es galaxia……… DU hast mir gefehlt in meinem leben, sei nicht mehr süchtig nach dem schmerz" während bunny das sprach heilten ihre wunden auf und ihre Kleidung verwandelte sich in ein rotes kurzes kleid, sie ging barfuss auf sie zu und hinterließ auf dem Boden Rosenblätter, ihre stimme klang wie eine wunderschöne Melodie, die von einem Engel stammen könnte "Leere?.........du fühlst sie auch?" galaxia blieb stehen, egal wie sie sich anstrengte, ihr Körper hörte nicht mehr auf ihre befehle, "ich will nicht mehr leben" sagte sie weiter und in ihren augen wurden zum ersten mal tränen gesehen und auf einmal öffnete bunny ihre Augen, sie strahlten pures licht und sofort erleuchtete das, den ganzen Turm, jeder bekam das licht zu sich, michirus wunde ging zurück, seiyas ketten lösten sich auf und er fiel auf die knie, er ging dann langsam zu bunny, yaten und taiki kamen zu sich, das licht war wieder da, das licht der die ganze galaxia erleuchten könnte. Bunny lächelte kurz galaxia an, mit diese zauberhaften lächeln, das jedes herz öffnen kann "aber ich brauche dich doch…... Schwester" als bunny das aussprach, zerstäubten galaxias schwarze Flügeln, ihr haar löste sich auf und die erde unter ihren Füßen fing an zu beben. Keiner realisierte was grade vor ihren Augen abgeht, galaxia fing an schnell zu atmen und ihr Atem färbte sich schwarz, dieses schwarzes Atem flog zu mamoru, minako und makoto, es umgab deren Brust und schleuderte sich in sie ein und sie atmeten nach wenigen Sekunden goldenen Atem aus, sie öffneten ihre augen, das licht von bunny ging in ihr Silberkristall zurück. Die ganze erde bebte und die kreuze an denen Mädchen hingen, gingen zurück in die erde, die Mädchen lösten sich von ihren fesseln. Das Dach von Turm riss sich auseinander und riesiger Vollmond schien zu ihnen in den Turm, das Mondlicht schien genau auf die galaxia und bunny, galaxia zitterte am ganzen Körper, aus ihren augen liefen schwarze tränen, die mehr und mehr ihre schwärze verloren, ihre schwarzen Lippen wurden langsam purpurrot und ihre Gesichtszüge wurden weicher, doch der Chaos in ihr wehrte sich und der Dolch in ihrer Hand verwandelte sich in ein Schwert, alle konnten ihren rasanten Herzschlag hören, „verschwinde, lass mich endlich in Ruhe!!“ schriee galaxia bunny an, doch bunny kam nur näher zu ihr „ das kann ich nicht, wir sind doch....“ Bunny stand nun vor galaxia. „sag es nicht“ galaxia wehrte sich aus letzen Kräften, „Schwestern“ in diesen Augenblick schriee galaxia ganz laut und Chaos verließ ihren Körper, den körper, welchen er jahrelang benutzte „ bunny?“ sagte seiya hinter ihr, bunny drehte sich zu ihn um und in dem Moment rahmte Galaxia das Schwert in Bunnys Rücken sofort stieß sich auch Seiya auf das Schwert zu und umarmte bunny, das Schwert hat die beiden durchstoßen, bunny und seiya umarmten sich, alle schrieen, doch diese Schreie hörten die beiden nicht mehr „ ich liebe dich seiya“ kam mit blut aus bunnys Mund ( jezt geht mal auf http://www.sailormooncity.de/i-frame.html dann auf downloads/musik/bunnys spieluhr) „ und ich liebe dich bunny“ das war das letzte was Seiya sagte und die beiden fielen tot zu Boden, bunny lag lächelnd auf seiner Brust, auch auf Seiyas Gesicht war ein Lächeln, sie lagen in einem Meer von Blut. Alle standen mit einem riesigen Schock da, sie weinten und schrieen aus ihre seele, doch ihre Träne konnten die beiden nicht mehr ins Leben zurück rufen. „oh Gott was habe ich getan? Nein, Gott nein“ weinte galaxia die schon endgültig von Chaos befreit war, sie kniete vor den beiden im blut. „so war ihr Schicksal“ sagte Pluto, die mit Saturn zu ihnen kam „ nun sind sie vereint“ sagte Saturn weiter und konnte ihre tränen nicht verbergen Plötzlich spielten die Sterne am Himmel verrückt, sie umkreisten den ganzen Himmel und stellten sich....neu! Auf Einmal erschien ein hell goldener Licht vor allen und kam langsam zu Boden, niemand begriff zuerst was das ist, doch dann erschien im diesem Licht eine wunderschöne Frau, die ganz golden leuchtete. „Schicksal“ stotterte langsam Michiru aus, die ihren Augen nicht trauen konnte,"es verkörpert wirklich eine Frau" sagte haruka weiter. Die junge Frau kniete neben galaxia vor bunny und seiya und streichelte dann die beiden Gesichter, das blut in dem sie alle standen ging zurück und auch die wunden an bunnys und seiyas Körper verschwanden, dann passierte einige zeit nichts, als plötzlich die beiden ihre Hände bewegten, sie öffneten langsam ihre augen, bunny sah zuerst die wunderschöne junge Frau die vor ihr kniete „ ich sagte doch die Menschen selbst bestimmen über ihr Schicksal“ die Frau stand auf, lächelte und verschwand und hinterließ kurz ein goldenes licht, das dann zum himmel flog. Und nun begriff Bunny dass diese Frau die alte oma in der Zukunft war.Galaxia gab dann ihr hand bunny und half ihr aufzustehen, sie umarmten sich sofort. „willkommen ins Leben zurück“ sagte Haruka und half dann Seiya aufzustehen, sie schlug ihn dann leicht in die Schulter„du warst gut“ „danke“ sagte glücklich seiya. Bunny drehte sich sofort zu ihm, einige Sekunden sahen sie sich nur schweigend an „nun küsst euch endlich“ sagte plötzlich mamoru, der hinter ihr stand. Bunny atmete zufrieden aus und die beiden liefen sich sofort in die arme „ ich sagte doch wir schaffen es“ sagte bunny und küsste seiya. Die beiden wurden endlich frei! Es schien nun Morgenlicht, die Sonne ging durch rote Wolken auf und erleuchtete die ganze Stadt im rosen Licht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 19:47:40 |
|
||||||
| OH MEIN GOTT!!!!! HERZSTILLSTAND!!!! MUSS DEN NOTARZT RUFEN!!!! PULS WIRD SCHWÄCHER!!!!*umgekippt* Artem du bist sowas von PHÄNOMENAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werde die story jetzt ausdrucken und an meine ganzen wände kleben =) du artem........ich kann keine richtigen worte finden, du bist klasse, deine worte, wie du das schreibst, das geht einem so tief unter die haut!!!!!!!!!!!! *beruhigungstablettenschluck* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 18:59:15 |
|
||||||
| geht es eh noch pralinchen - oder sollen wir wirklich auch noch den notarzt, etc. rufen ^.^ Großes Lob an artem - ein super Schreiber *oder eine Schreiberin????* Ich lebe-wenn du mein Atem bist; bin müde-wenn du das Kissen bist; bin durstig-wenn du mein Wasser bist- Du bist für mich mein ZWEITES ICH |
|
||||||
| Übertreiben muss man das echt nicht mit dem Lob! Das kommt so schleimisch rüber. artem, meinen respekt! |
|
||||||
| wir haben einfach so lange auf das finale gewartet und das übertrifft einfach all meine vorstellungen, ich hatte nie erwartet dass diese story auf 9 seiten schafft (ich möchte mich jetzt hier bei euch allen bedanken, die hier geschrieben haben) und mit so einem granziösen finale, ich wusste schon das artem ein cooles ende schreiben wird, aber des ist wirkich der hammer und ich möchte mich in keine weise bei ihr einschleimen, ich kenn sie auch seit langem und zwar ziemlich gut und ich finde das mädchen hat wirklich ein riesentalent zu schreiben und wer mit mir diese meinung nicht teilt, hat sie wohl nicht alle. |
|
||||||
| keiner hat gesagt, das artem kein talent hat (du brauchst niemanden zu beleidigen), aber man muss nicht übertreiben! |
|
||||||
| hm hallo ich hab hier niemandem beleidigt, ich meinte sie hat es verdient so gelobt zu werden |
|
||||||
| Oha, abgefahren!!! das ist so geil, kann ich hier noch was nettes reinschreiben oder wird es hier gleich als einschleimen abgestempelt?! *dummguck* ich geb pralinchen recht, artem hat wirklich den kick dazu storys zu schreiben und sie kann sie loben soviel sie will, ich bin fasziniert von dem ende, ein paar sätze muss ich wirklich abschreiben, wie - sei nicht mehr süchtig nach dem schmerz* oder - ihr lief eine tränne, wie ein regentropfen über eine wunderschöne lilie die wange runter. boah gänsehaut aber was jetzt, werden wir die story weiter schreiben, wie es mit ihnen allen , inklsiv galaxia weiter gehts? |
|
||||||
| du hast zum schluss geschrieben, wer nicht gleicher meinung ist, hat sie nicht mehr alle! |
|
||||||
| *seit einer halben Std. heul* Wie soll es jetzt weitergehen? *kisskiss* *knuddel* HDL Ho |
|
||||||
| und hab ich dich damit beleidigt oder wie? das war in keinem sicht ein beleidigung und ich hab keinen bestimmten darunter gemeint, ganz im gegenteil ich hab sie damit gelobt, dass alle gut finden sie schreibt gut! ___________________________ ja, irgendwie solls schon weiter gehen |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 20:20:54 |
|
||||||
| ja also leute ich hab nun die ganze nacht durch die geschichte gelesen und muss sagen,dass sie voll der hammer ist! ich wollte schon immer das bunny seiya wählt XD doch ich muss auch sagen ich bin irgendwie genervt oder schockiert, weiss auch nicht über die rechtschreibung oder die grammatikalischen fehler die hier auftauchen. ich möchte jetzt niemanden persöhnlch angreifen oder so...aber naja vorallem artem hat schreckliche schreibfehler gemacht....aaaaber hei!! die storys sind im allgemeinen super...eben nur diese vielen fehler...vorallem verstehe ich nicht, weshalb ihr völlig seltsame sätze schreibt...super schade..kommt mir vor, alls hätte es ein fünf jähriges kind geschrieben.... so und nach soviel positivem...die geschichte geht natürlich weiter und zwar so: jäjo |