Zum Inhalt der Seite

Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte

Eröffnet am: 11.02.2005 16:26
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:    I_love_manga 13.02.2005 22:36
Betreff: bunny+seiya weiterschreib geschichte [gesperrt]
Ja du kannst dir doch überlegen,wo du weiter schreibst
Ich bin jetzt net beleidigt,wenn du die andere version nimmst
also entscheid dich,ich will nämlich auch nochma was schreiben XD
I live my life in love

Von:    I_love_manga 13.02.2005 23:08
ok wenn keiner was schreibt,mach ich weiter *g*
Bunny schlisst die Augen und stöhnt auf "Ohh... Mamoru...!"
Seiya setzt sich ruckartig auf
Bunny:Was ist denn los??Mach weiter
Seiya:Ich bin nicht Mamoru sondern Seiya
Bunny öffnet die Augen und schaut in Seiyas Gesicht
Bunny:Aber...hab ich eben Mamoru gesagt? *ganz lieb guck*
Seiya *kann dem Blick nicht wiederstehen*:Ja...aber das ist nicht so schlimm
Bunny:Es tut mir leid,ich weiß auch nicht,wie das kam...
Seiya:Jetzt ist die STimmung weg und ich habe keine Lust mehr
Bunny:Nein,bitte geh nicht...
Seiya:...
Bunny küsst seinen Nacken...
dumdidum

Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:19

he, he, danke das du meine Version genommen hast! =;P Gewonnen, gewonnen! =;P

Bunny küsst seinen Nacken...
Seiyas Blick wird ganz nachdenklich "Bunny... sag mir... liebtst du mich wirklich, oder willst du mich nur als Ersatz für Mamoru haben?!"

Bunny schaut Seiya mit weit geöffneten Augen an "Seiya... natürlich liebe ich dich!", sie versucht ihn abzulenken indem sie weiterhin seinen Nacken küsst.
Seiya packt zart Bunny an den Schultern und schaut ihr in die Augen "Bunny, du hast meine Frage nicht beatwortet! Wenn Mamoru zurück kommt, hältst du dann immer noch zu mir?!"
Bunnys Blick sinkt zum Boden "Ich halte immer zu dir Seiya..." wispert sie leise.

einige Minuten lang herrscht Stille, Seiya streichelt Bunny über die Wange und dreht zart ihren Kopf wieder zu sich. Sein Blick wird intensiv und geht Bunny durchs Mark und Bein "liebst du ihn noch?!" fragt er ganz leise und hat selbst Angt vor der Antwort, da er merkt wie Bunnys Körper zu zittern anfängt und ihr Blick versucht seinem auszuweichen.
"Warum fragst du mich so etwas?" schluchtzt Bunny.
"Ist es dir schon aufgefallen, das immer wenn ich dich auf Mamoru anspreche, du mir nie in die Augen schauen kannst?!"
Zuletzt geändert: 14.02.2005 18:22:35

Von:    I_love_manga 14.02.2005 18:26
Ich hab eigentlich nur deine version genommen weil irgendwer gesagt hat dass er deine besser findet und weil ich es doof finde immer bei meiner version weiter zu schreiben XD
(ok,insgeheim fand ich deins besser)^^

Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:30

du bist lieb! =:) *knuddelwuddel* =:X

Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:08
oh schön, so schön
Zuletzt geändert: 14.02.2005 21:12:27

Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:24
bunny: was meinst du damit seiya
seiya steht auf: bunny du kannst mir nie in die augen schauen wenn ich mamoru anspreche
Bunny: aber das stimmt nicht!
Seiya: dann schau mir jetzt in die augen und sag dass du ihn nicht mehr liebst, sag dass du immer mit mit bleiben wirst!! sag dass uns nichts aufhalten wird! sag dass du mich für immer lieben wirst, sag es bunny.......
Bunny tote stille.......
Seiya: spiel nicht mit meinem herz, spiel nicht damit, bitte bunny
Bunny: seiya! *sie nimmt sein hand* ich liebe dich , ich liebe dich so sehr dass ich mir mein leben nicht mehr ohne dich vorstellen kann!
aber versteh doch es war immer vorbestimmt dass ich meine leben mit mamoru verbringe, das alles, das alles ist neu für mich
Seiya total aufgedreht: Genau bunny, genau! es war IMMER vorbestimmt, so war dein SCHICKSAL, schicksal der für uns seine tore niemals öffnet!
bunny erschrockend: wieso sagst du so etwas?
Seiya: weil die ganze welt, nein nicht nur die welt, ganz universum und das schicksal gegen uns spielen, verstehst du ????? haben wir wirklich eine chanse zu lieben? können wir wirklich die sterne umdrehen??
Bunny sieht seine verzweiflung in den augen und antwortet ganz entschlossen: Seiya! wenn es sein soll würde ich sogar gegen den himmel und gott kämpfen, gegen die sterne und das schicksal, gegen alles was die welt beschwört! *sie fängt an zu weinen* seiya du bist wie mein herz ohne den ich nicht leben kann, ich brauch dich wie luft zum atem!
Seiya: ich liebe dich so sehr, ich hab nur angst das wir es nicht schaffen könnten. ich muss jetzt gehen
bunny: aber was, wieso wohin?
Seiya: mit den sternen spazieren gehen..............

Zuletzt geändert: 24.07.2005 13:01:00

Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:41

Waahhhh... *taschentuchsuch* *heul* wie traurig!

Seiya verschwindet hinter der Tür.
Bunny springt auf, will ihm hinterher rennen, doch alles ist leer und eine unheimliche Stille umhüllt Bunnys Körper.

In dieser Nacht hat Bunny kein Auge zugemacht und den Morgen herbeigesehnt.
Sie wusste das, wenn sie sich nicht bald entgültig entscheidet, nicht bald diese Verwirrung in ihrem Herzen auflöst, wird sie nicht gegen den neuen Feind Galaxia kämpfen können. Sie musste sich schnell entscheiden, den von Tag zu Tag versank die Welt mehr im Chaos und alle fragten sie wo bleibt nur Sailor Moon, warum unternimmt sie nichts gegen dieses Chaos?!

Doch wie soll sie sich entscheiden, ist sie stark genung sich gegen das eigene Schicksal aufzulähnen, gegen den Mann der ihr vorbestimt wurde?!
Leise weinte sie sich in den Schlaf, als es langsam heller wurde. "wenn ich Mamoru nicht mehr lieben würde, währe die Entscheidung einfach...." wisperte sie im Halbschlaf nur noch vor sich hin.

Von:    I_love_manga 14.02.2005 22:00
Sie überlegt:Mamoru wurde mir vorbestimmt,es ist mein schicksal mit ihm zusammen zu sein aber es wäre doch abenteuerlustig sich gegen das schicksal zu wenden...ich bin verzweifelt,was soll ich tun??
Plötzlich hört sie wie sich das Fenster öffnet und Luna zu ihr ins Bett kommt.
Luna:Bunny,was ist los mit dir?Die Erde ist im Chaos,wir brauchen deine Hilfe
Bunny:Wioe soll ich euch helfen,wenn ich net weiß woran ich glauben soll?
Luna:Wie meinst du das?
Bunny:Ich bin mir mit meinen Gefühlen nicxht im klaren...ich weiß nicht ob ich mich für oder gegen Mamoru entscheiden soll
Luna *Mitgefühl zeig*:Vergiss doch einfach beide und bekämpfe erst mal den Fein
Bunny *sauer*:Ja das sagt sich so leicht.Du bist eine Katze und du hast Artemis,bei dir ist alles in Ordnung,aber bei mir ist das nicht so leicht...

ach scheiße,das ist doof oder?

Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:14
oh spannend spannend
Zuletzt geändert: 14.02.2005 22:15:10

Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:15

nööö, warum denn?! Nur das Bunny Luna anschreit, das passt nicht zur Bunny. =;P

Luna ist verletzt und will gehen "warte Luna... das tut mir leid, ich weiß selber nicht was... ich bin in letzter Zeit einfach nicht ich selbst! Bitte verzeih mir!"
Luna dreht sich zur Bunny mit Tränen in den Augen "Bunny, was ist nur los mit dir?! Wir machen uns Sorgen, wir brauchen dich so sehr!"
Bunny schaut starr auf ihre Hände und flüsstert "ich habe keine Kräfte mehr Luna!"
Lunas Augen werden ganz groß vor Erstaunen und Schreken "Was?! Das ist unmöglich?!"
Bunnys nicken bestätig das gesagte "doch, es ist die Wahrheit! Der Silberchristal gehorcht mir nicht mehr, ich bin für euch vollkommen nutzlos..."
In Lunas stottern spiegelt sich ihre Verzweifelung nieder "aber... wie kann das nur sein?! ohne dich sind wir alle verloren!"

Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:18

uppsss... schon wieder überschnitten, aber ich glaube, das wir das gerade so lassen können, das passt irgendwie trotzdem! =:)

Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:21
Bunny: wieso funktioniert er nicht mehr???? was hab ich falsch getan???
Luna: der silberkristal fühlt sich wie du , er ist ein teil von dir, wie fühlst du dich??
BUnny: wie ich ´mich fühle???? ich kann nicht mehr , mein herz kann nicht mehr, wieso ist alles so kompliziert??
Luna: bunny wenn du ihn liebst, dann sollst dich dem schicksal stellen, du kannst nicht weglaufen!!!! du kannst es nicht!!!!
Da klingelt Telefon, das ist yaten
Yaten: bunny wo ist nur seiya?? er war die ganze nacht nicht zu hause, wir können ihn nicht erreichen. Bunny wir haben angst er könnte alleine gegen galaxia gehen wollen!
Bunny: oh nein, nein, das alles ist nur meine schuld, seiya bitte nicht! WAS HABE ICH NUR GETAN???????????

Von:   abgemeldet 14.02.2005 22:24
ja ja passt schon, also seiya ist verschwunden.........

Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:03
bunny legt auf, will sofort wegrennen da kommen grad zu ihr minako , haruka und michiru
Minako: oh. bunny wo gehts denn so schnell hin?????
Haruka: was der ruft dich und du rennst sofort zu ihn um ihn seine befriedigung zu leisten? *böse und abgenervt guckt*
Minako: was??eh??wovon redest du bitte?
Haruka: na, wie ich sehe hast du nicht alle deine freunde daran eingeweiht!
Bunny geht ein paar schritte zurück doch haruka kommt immer näher zu ihr.
Bunny: lass mich durch haruka
Haruka: zwing mich doch!
Michiru kommt auch näher zu bunny: du kennst uns schon lange genug um zu wissen dass wir alles dafür tuen würden um die erde zu retten
Bunny: ach darum geht es ja, ihr wollte die erde retten, bring ich denn etwa gefahr, bin ich gefährlich für die erde geworden?? für die erde, für die ich immer das leben reskierte????
Michiru: es ist gefährlich mit ihm zu sein, du kennst ihn doch gar nicht und er dich auch nicht
Bunny: er kennt mich besser als ihr alle hier
Minako versteht jetzt worauf die hinaus wollen
Haruka zieht ihr den silberkristal weg
Haruka: du hast keine kraft mehr, der kristal gehorcht dir nicht mehr! das alles ist nur wegen ihn, wegen ihn hast du deine kraft verloren, weist du was das für die menschheit heißt???
Bunny will sich loslassen, doch haruka packt ihre hand
Minako: hey nun lasst sie zufrieden, sie kann auch nichts dafür
Michiru: willst du deine freundin sterben sehen, denn wenn es so weiter geht, passiert das, galaxia weiß schon das auszunutzen
Haruka: triff dich nicht mehr mit ihn
Bunny: nein!
Haruka: du dummes mondgesicht!
Bunny verzweifelt: ja ich bin vielleicht dumm und naiv, aber ich kann meinem herzen nicht befehle erteilen, würdest du denn haruka michiru aufgeben weil die sterne gegen euch sind??
Michiru: bunny das ist nicht das selbe
Bunny: doch das ist es, ihr würdet doch einander nie aufgeben, so werd ich auch seiya nicht aufgeben
*sie zieht sich los*
minako rennt ihr hinterher
Haruka zu michiru: michiru ich würde dich auch nie im leben aufgeben
Michiru umarmt haruka : ich auch nicht haruka, ich auch nicht
..........................

Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:13

ohhh.... das ist schön! =:)
Hat Haruka ihr jetzt den Silberchristal weg genommen, oder nicht?! Muß das wissen, bevor ich weiter mache!

Von:    sweet_cat 15.02.2005 18:18
So,jetzt komm ich auch endlich mal zum Schreiben!*___*

Ein wirbelndes Chaos aus stechenden Schmerzen breitet sich in Bunnys Unterbewusstsein aus. Niemand scheint auch nur annähernd zu begreifen was für ein brennendes Gefühl nach Sehnsucht in ihrer Seele förmmlich brodelt.Das Verlangen nach Zärtlichkeit,nach Umarmungen...,nie wieder Einsamkeit zu verspüren.
Wie ein einschlagender Blitz fühlt es sich an,dass blutende Messer in ihrer Brust.Seiya möglichst schnell zu finden und vor weiterem Unheil zu schützen, ist in diesem Moment ihr einziges Ziel vor Augen.

Ein erfrischender Wind verzupft die kristallklaren Lüfte, wie die Seiten einer Zither und spielt seine rytmischen Takte.

Keuchend rennt Bunny in den Straßen umher,ihre Glieder werden langsam taub und sie verliert das Gleichgewicht.
Schleppend versucht sich die Blondhaarige vom kalten Asphalt zu erheben, doch ihre Kräfte schwinden und hindern sie daran.
Zweifel treten auf:Wie soll sie den Menschen,den sie doch so abgöttisch liebt,dass sie sich selbst gegen alle Mächte des Universums stellt, beschützen,wenn Bunny nicht mal genug an Stärke besitzt,um sich selbst zu helfen?
Was soll sie nur ohne Silberkristall und Brosche ausrichten...?

Ein See - ein ganzer See voller Gefühle. Mal aufwühlend, dann wieder in sanften Wellen dahingleitend. Tief, so unergründlich tief, und immerzu flüstert es einen Namen...

Langsame Schritte nähern sich Bunny von hinten...

Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:08

Bunny dreht sich um "Seiya!" schreit sie voller Freude und Überaschung auf "ich habe dich gefunden, ich bin so glücklich!"
Sie springt auf und will ihn umarmen, als sie plötzlich erkennt das Seiya blutet "Seiya...du bist verletzt!"
Seiya sinkt zur Boden "es ist nichts Schätzchen, mir gehts gut"
Bunny sinkt auf die Knie vor ihm, auf den kalten Asphalt und umarmt ihn "ich hatte solche Angst um dich!"
Sie merkt wie Seiya vor Schmerz aufstöhnt und schreckt zurück "oh, tut mir leid, habe ich dir weh getan?!"
"nein, nein..." er lächelt gequwellt.
"lass mich das mal ansehen.." sie macht seine Jacke auf um nach der Wunde zu suchen, doch Seiya schubst sie sanft, aber bestimmend von sich weg "es ist nichts Bunny!"

Von:   abgemeldet 16.02.2005 15:39
oh so schön!!!!! :)))))
da sieht sie wie blut aus seinem mund tropfet , so schlimm ist die verletzung
bunny haltet ihn an der brust, da sieht sie wie ihre hand plötzlich voller blut ist
Bunny schreit: oh gott seiya nein, was ist los, bitte nicht.....
Seiya spricht aus letzten kräften: tut mir leid schätzchen, ich.... ich könnte nicht viel erreichen
seiya verliert das bewusstsein
bunny total verzweifelt fasst mit den blutenden händen ihr gesicht, versucht zu begreifen was passiert ist, doch sie versteht es nicht, aus ihr spricht nur verzweiflung und angst um seiya raus!
sie schreit nach hilfe, doch es scheint niemand da zu sein
Bunny: bitte helft mir, bitte irgendjemand..... Seiya bleib bei mir......
Da kommt ein auto, es steigen haruka, michiru und minako raus
Minako: oh mein gott, bunny du blutest?? *sie sieht ihr gesicht mit blut überstürmt*
Haruka: Was hat ER dir angetan?
Bunny spricht keuchend und weinend: es.... es ist nicht mein blut, bitte helft seiya, bitte
michiru kommt zu ihn um sein puls zu spüren,
Michiru: er lebt noch!
*ihre finger sind immer noch an seinen hals, als sie taiki und jaten von seiya zerren*
Haruka: fasst sie nicht an!!!!!
Taiki : oh nein, seiya!
Yaten geht auf haruka: was habt ihr ihn angetan?????
Haruka: hände weg
sie gehen an einander um sich zu prügeln, do kommt bunny dazwischen
Bunny: HÖRT AUF!!!!!!!!! seiya braucht unsere hilfe, wenn ihr euch prügelt wollt, dann nicht hier
Minako: sie hat recht!
Bunny versucht zu seiya zu gehen, doch taiki hält sie auf
: bleib ihm vom leib!
yaten und taiki tragen seiya weg
Bunny rennt hinterher: lasst mich zu ihn!!!!!
Yaten: wenn du ihn noch mal nahe kommst, dann schwör ich dir - ICH BRING DICH UM!
sie fahren mit dem auto weg , bunny rennt immer noch hinter her
Bunny: seiya!!!! seiya.................

Zuletzt geändert: 16.02.2005 15:44:29

Von:   abgemeldet 16.02.2005 16:59

Ohhhh... das ist so traurig! *schnief*

"SEIIIYYYAAA....!!!" schreit Bunny, doch das Auto wird schneller und bald hat Bunny keine Kraft mehr um ihnen länger nachzulaufen, tränenübesträumt sinkt sie zur Boden "Nein... sie dürfen dich mir nicht weg nehmen!!" schluchtzt sie und Tränen fliessen über ihre zarten Wangen.

Haruka und Michiru beobachten das ganze Spekatkel von Distanz aus. Minako läuft zur Bunny, sinkt neben ihr zur Boden und nimmt sie in den Arm "oh Bunny...." sie hat Tränen in den Augen.
"was soll ich nur tun... ich kann nicht ohne ihn...?!" schluchzt zitternd Bunny.

Haruka und Michiru sind nun näher gekommen "Kommt, wir bringen euch nach Hause!" sagt Haruka ohne eine Mine zu verziehen.
Minako schaut zur Haruka auf "wie kannst du nur so Herzlos sein, hast du den gar kein Mitleid mit Bunny?!"
"NEIN, HABE ICH NICHT" schreit Haruka zurück "SCHLIESSLICH HAT SIE AUCH KEINES MIT UNS! Durch ihre dumme Liebelei gefährdet sie uns alle und die ganze Welt!!"
Michiru tritt vor zur Haruka und nimmt ihre Hand "Haruka... sei bitte nicht so hart zu ihr" flüsstert sie.
"Ach... macht doch was ihr wollt!" sie winkt mit der Hand ab, dreht sich um und geht "komm Michiru, wir gehen..."
Die beiden setzen sich ins Auto und lassen Minako mit der schluzenden Bunny zurück.

Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:55
haruka dreht sich noch einmal um: "es hat sich NICHTS geändert, mit deiner übertriebenen nächstenliebe hast du schon damals fast die erde vernichtet! sie hat mistress 9 den heiligen gral gegeben und fast alles zerstört!"
minako: "NEIN! sie hat damals nur hotaru gerettet, mehr nicht!"
michiru: "sie hat ihr den gral gegeben, oder!?"
minako: "IHR wart es doch, die selbst den tod eines menschen in kauf genommen haben, um den gral zu bekommen! und wen bunny nun liebt, kann euch doch egal sein! was wollt ihr eigentlich? nur weil ihr niemanden habt, den ihr liebt und der euch liebt!"
michiru (wird wütend): "du hast nicht das recht darüber zu urteilen!"
bunny: "hört auf! es ist doch schon genug kaputt! *schluchz*"
minako: "bunny, nein, es ist noch nichts verloren! michiru, du und haruka, ihr urteilt über bunny, das geht euch auch nichts an! lasst uns und vorallem bunny in ruhe klar!?"
haruka: "komm michiru, das müssen wir uns nicht bieten lassen. wir gehören alle zu der gruppe der sailor kriegerinnen, mehr verbindet uns nicht mit euch!"
michiru: "auf wiedersehen! und bunny: damit du es dir nicht so schwer machst, werden wir jetzt wohl -"
haruka: "- einen kleinen abtsecher zu deinem mamoru machen...!"
bunny: "ihr seid....ihr seid...."
haruka: "klug?"
minako: "IHR SEID NUR BEMITTLEIDENSWERT! WÜRDE EINE VON EUCH STERBEN, WÜRDE NIEMAND UM EUCH WEINEN! IHR WÜRDET DURCH EUREN TOD DIE WELT VERBESSERN!"
michiru: "ach ja?"
doch schon sind sie verschwunden (das auto ist also losgefahren!;))
minako (tränen in den augen): "wie kann das nur möglich sein....wo sind wir gelandet!!!?"
bunny: "es ist alles meine schuld...."
minako: "NEIN! lass dich doch nicht von den beiden ärgern, bunny!!"

Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:12
oh wir sind so gut :)
_________________-
haruka und michiru fahren nach hause, haruka kann sich immer noch nicht beruhigen
haruka: was bildet sie sich nur ein, oh ich hätte ihr am liebsten....
michiru: haruka?? *sie nimmt ihre hand*
haruka: hm?
michiru: lass uns am strand spzieren gehen
haruka dreht sofort um und fährt zum strand
haruka: ich bewundere deine gelassenheit, du bist so wie das meer, es kann ruhig sein, aber auch ziemlich gefährlich werden
michiru: und ich bewundere dich *sie lächelt*
haruka:was werden wir nur mit bunny tun??
*sie sieht den silberkristal den sie ihr weg genommen hat*
zurück zu bunny die immer noch nicht aufhören kann zu weinen
minako versucht sie zu beruhigen
minako: bunny nun beruhige dich bitte, es wird sicher alles gut, wir haben schon schlimmere sachen gemeistert
bunny: was hat er nur?? es war... es.... es war überall blut, nur blut
minako: oh gott.....
bunny hört nicht auf zu weinen, minako kann das nicht mehr ansehen, wie sich ihre freundin im meer der trännen verschluckt
minako: na gut lass uns gehen,
bunny: aber...aber wo wollen wir hin
minako: na wohin wohl ins krankenhaus oder denkst du sie lassen ihn zu hause mit solche wunde, komm schon sonnenschein du darfst nie aufgeben, vorallem nie wenn es in sachen liebe geht *ihr kampfgeist ist deutlich zu spüren*
sie gehen zuerst zu minako, bunny frischt sich auf, wäscht noch seiyas blut vom gesicht und händen
*vor dem krankenhaus*
Bunny: sie lassen mich nie zu ihn
Minako: das hält uns auch nicht auf
sie haben heraus gefunden im welchen zimmer er liegt
sie wollen zu ihn gehen, da sehen sie wie yaten vor dem zimmer sitzt
bunny will sofort zu seiya rennen, doch minako hält sie auf
´minako: hey nicht so hastig, hast du yatens morddrohung vergessen, also ich glaube er hat es ziemlich ernst geméint
bunny: ist mit egal, ich will zu seiya.........

Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:47
ja hast recht° ^^, oh so herzzerreißend
_________

bunny will also zu seiya, minako lässt sie aber nicht los
minako: moment mal, ich versteh du willst ihn sehen, aber lass uns was ausdenken
Bunny: schaut sehnsuchtsvoll ins richtung seiyas zimmer
Minako: ich weiß was, bunny versteck dich und wenn du siehst dass yaten nicht mehr vom zimmer sitzt gehst du sofort rein und schließt die tür
bunny: ok
Minako streicht sich über die haare und geht aus dem krankenhaus raus, bunny schaut interessiert aus dem fenster, was minako vor hat
minako: also gut. HEY MÄDELS, YATEN SITZT IM KRANKENHAUS UND VERTEILT AUTOGRAMME, ALLE DIE EINS WOLLEN GEHEN ZU ZIMMER 228! ER WARTET AUF EUCH! he-he
sofort laufen alle weiblichen wesen die zu sehen waren wie verrückt ins krankenhaus
mädels: YATEN, MEIN LIEBLING
yaten sieht alle die mädchen und geht zurück, doch sie überschwimmen ihn, mit autogrammfragen und fotos machen zu wollen
bunny schleicht sich sofort ins zimmer und erblickt seiya mit voller liebe
bunny : oh seiya *fängt wieder an zu weinen*
sie setzt sich zu seinem bett: seiya, mein schatz, bitte komm zu dir, wer hat es dir nur angetan......, jetzt wo ich dich sehe versteh ich wie ich dich liebe, ich hab noch nie im leben solche angst gehabt, solchen angst wie dich zu verlieren.
sie beugt ihren kopf zu seinem bett
da öffnet er die augen.........

Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:51

Bunny schreckt auf
Bunny: Seiya.....
Seiya fasst scih an die stirn um erstmal zu realisieren wo er ist und erblickt bunny
Seiya: Schätzchen..
Bunny: Seiya ... oh Seiya
Tränen laufen an Bunnys Wange entlang
Bunny: Ich hab mir solche Sorgen gemacht
Sie nimmt Seiyas Hand und lässt sie nicht mehr los
Bunny: Wie geht es dir Seiya...
Seiya blickt Bunny in die Augen

Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:22
seiya: "schätzchen, du musst sofort verschwinden, schnell!"
bunny: "was? wieso denn?"
seiya: (flüstert) "taiki, er...er ist hier!"
bunny: "was? ach, das ist mir egal, hauptsache ich bin bei dir!"
seiya: "bitte, verschwinde! tu es für mich!"
doch schon geht der große schrank auf.
taiki: "tja, zu spät!" mit schnellen schritten und ausgestreckten armen geht er auf bunny zu. "dafür wirst du büßen!"
bunny: "wofür? dafür, dass ich ihn liebe?"
taiki: "schweig!" er packt bunny am arm.
seiya versucht sich zu erheben, es gelingt ihm aber nicht. "lass sie los, taiki!"
taiki erhebt gerade den zweiten arm, um bunny zu schlagen da schlägt die tür auf.
minako: "HAAAAAAAAAAAAAAAAYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
mit einem großen imbisswagen schnellt sie auf taiki zu und der wird gegen das fenster gestoßen. doch auf einmal kommen alle autogrammsüchtigen mädels ins zimmer gestürzt.
mädels: "ah!! seiya!! hey, (an minako gewandt) was hast du mit taiki gemacht??"
minako und bunny drücken die mädchen von ihnen weg.
minako: "häh?? das sind nicht taiki und seiya, das hier sind zwei mädchen!"
mädchen: "waaaaaas?"
bunny zwängt sich aus dem zimmer, geht den nächsten gang entlang und ruft: "ah, taiki, zieh dich wieder an! seiya, du bist ja auch nackt!" sofort rennen alle mädchen auf bunny zu. minako schiebt taiki schnell vor die tür bevor sie selbst das zimmer verlässt. sofort rennt sie zu bunny: "komm!" bunny: "aber...."
minako: "wir werden ihn noch einmal besuchen, ich versprechs dir!"
in rekordzeit rennen sie an den informationsschalter.
minako: "im zimmer 288 wird ein schwerverletzter patient belagert, kpmmern sie sich bitte darum!!" danach gehen sie nach hause. bunny ist etwas besser gelaunt, sagt aber nichts.
doch plötzlich sehen die beiden, wie sich ein gelbes caprio nähert.
minako haucht: "oh nein, haruka...."

Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:00

männo.... jetzt habt ihr die ganze Dramatik raus genommen! =;P
-----------

Harkua hällt mit quetschenden Reifen vor Bunny und Minako an.
"Was willst du?!" fragt sauer Minako und stellt sich schützend vor Bunny.
Da greift sich Haruka in die Tasche und zieht Bunnys Brosche mit dem Silberchristal raus "hier... du kannst ihn wieder haben!" sie wirft die Brosche zur Bunny.
Bunny fängt diese auf "aber wieso... Danke?!"
Haruka winkt ab "bedank dich nicht bei mir, sondern bei Michiru!" sie dreht sich um, steigt ins Auto ein und fährt mit quitschenden Reifen davon.

"was war denn das?!" fragt total perplext Minako "aber egal, hauptsache du kannst dich wieder in Eternal Sailor Moon verwandeln!" sagt sie fröhlich und lächelt Bunny an.
"Ja..." flüsstert Bunny leise und schaut auf die Brosche in ihrer Hand "aber was nützt es mir noch, wenn der Silberchristal nicht mehr auf mich hört?!"

Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:49
oops überschnitten, na gut ich lass prugatorys version
Zuletzt geändert: 18.02.2005 15:50:47

Von:   abgemeldet 18.02.2005 16:07
jetzt lassen wir wieder die dramatik spielen
______#
minako: wie bitte?
bunny: irgendwie verlier ich alles was mir wichtig ist..........
minako: was meinst du
bunny schleuchzt: zuerst verlier ich mamoru, jetzt die freundschaft von haruka und michiru und jetzt noch die kraft von den silberkristal... ahh irgendwie kann ich nichts richtig machen
minako: oh bunny was für unsinn; du hast seiya und uns, wir werden immer für dich da sein, es hat bestimmt einen grund dass silberkristal nicht mehr seine kraft zeigt und haruka und michiru werden schon ihn akzeptieren, bunny es wird wieder alles gut
*sie umarmt sie*
bunny: wieso muss ausgerechnet unsere liebe all die probleme mit sich bringen, wieso akzeptiert uns das schicksal nicht?????
minako: vielleicht ist es eine herausforderung vom schicksal???
bunny nachdenklich: herausforderung??? .......

Von:   abgemeldet 18.02.2005 16:39
minako: "nun ja, es ist einfach nur eine veränderung!! das sich einiges ändern wird war uns doch schon von vorn herein klar, oder?? wärst du bei mamoru geblieben, hättest du seiya, yaten und taiki verloren, außerdem wärst du unglücklich, bunny! hör auf zu zweifeln, tu das, was dich glücklich macht! der ilberkristall kann dich nicht daran hindern, dass du dich in eternal sailor moon verwandelst, er ist nur ein materielles mittel dafür, aber eigentlich bringt dich dein herz dazu, dich in sailor moon zu verwandeln!"
sie lächelt bunny an.
bunny: "ja...vielleicht hast du recht..."

wir sind echt der hammer;))

Von:   abgemeldet 18.02.2005 22:20

neee.... also das ist mir eindeutig zu wenig Dramatik Leut, das müssen wir ändern! =;p *harharhar*

bunny: "ja...vielleicht hast du recht..."

mit diesen Worten trennten sich die beiden Mädchen und gingen nach Hause, obwohl Bunny am liebsten wieder ins Krankenhaus zur Seiya gestürmt währe.

Bunny legte sich ins Bett und dachte lange nach, über sich, über die anderen, über Seiya und die ganze Welt.
Sie wusste was geschehn würde, wenn sie sich nicht mehr verwandeln könnte! Jeden Tag versank die Welt mehr im Chaos und es war eideutig der Einfluss von Galaxia mit im Spiel, jemand musste sie aufhalten, doch sind die Krieger nur so stark, wie es ihre Anführerin ist!

Bunny wurde bewusst das sie einfach keine Chance hatte, auf ein Leben wie sie es gern hätte, nein, sie ist die Thronerbin und sie musste das, was ihr vom Schicksal aufgetragen wurde tun.

Langsam stand Bunny auf und schleppte sich ins Bad. Sie ließ warmes Wasser einlaufen, zog sich aus und setzte sich in die Badewanne rein.
"Ich kann nicht mehr....", flüsterte sie immer wieder. Sie wollte weinen, doch sie hatte keine Kraft und keine Tränen mehr, die sei weinen könnte.
Stundenlang saß sie so im Wasser, das mitlerweile schon eiskalt war, doch sie merkte es nicht, denn ihre Gedanken waren ganz weit weg.
"Wegen mir sind alle in Gefahr, wegen mir ist Seiya fast gestorben, es währe besser für alle, wenn es mich nie gegeben hätte!", ihr Blick wurde ganz star und glasig. Langsam drehte sie den Kopf zur Seite und erblickte eine Rasierklinge. Sie nahm sie in die Hand und führte sie zum Handgelenk....
Das Wasser färbte sich rot, während Bunny fühlte wie ihre Kräfte zu schwinden anfingen, alles drehte sich und es wurde dunkel um sie "endlich frei..."

so Leut, ist wohl jetzt etwas mehr Drama, was?! =;p aber nicht sterben lassen bitte! =:(

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück