Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte
|
Eröffnet am: 11.02.2005 16:26 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21 Beiträge: 588 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Warum streitet ir? |
|
||||||
| also ich muss pralinchen zustimmen, ich meine bunny soll doch hier keine "freundschaftliebe" für seiya empfinden. wir können ja auch die story doch nicht ständig ändern, einmal sagt sie sie liebt mehr als alles andere und nächsten mal soll es nur freundschaft sein. NEE, wir lassen jetzt wieder seiya in ihr herz ____________________ ihre freundinen sehen jetzt auch bunny und mamoru und wie ihre kristalle leuchten und jetzt sehen sie auch seiya, der so zerschmettert da steht. Bunny lächelt mamoru an, auch er erwidert ihr lächeln, sie halten sich an händen und mamoru küsst sie aus voller liebe, doch in diesem kuss spürt bunny auf einmal keine liebe, kein zittern am körper wie beim kuss von seiya, kein rasendes herzschlagen und plötzlich verstande sie dass ihr silberkristall nur den sicheren zukunft für sie ausgewählt hatte, den sicheren weg, doch ihr herz folge diesen sicheren weg nicht. sie ziehte sich von mamoru weg und ging ein schritt zurück, mamoru blickte sie fragend an und verstand nicht was sie macht, plötzlich fasste bunny mit ihre hand sein brust an, genau da wo sein herz schlägt, sie schließte die augen und tränne liefen ihr über die wangen mamoru: was ist?..... bunny hob ihr kopf und schaute mamoru genau in die augen "..........unsere herzen schlagen nicht mehr zusammen" antwortete bunny und drehte sich zu seiya um, der sie so hoffnungslos ansah |
|
||||||
| Bunny drehte sich zu Seiya, der sie so hoffnungslos ansah, Bunny aber fing an, über das ganze Gesicht zu strahlen, und im nächsten Augenblick rannte sie auf Seiya los. Seiya konnte es nicht fassen, sie sah Bunny fassungslos an, wie sie auf ihn zugerannt kam, ihre langen goldenen Haare flogen um sie herum und auf ihrem Kopf war ihr königliches Diadem mit dem Silberkristall darin, ihre Augen strahlten im tiefsten Blauton, den sie noch nie zuvor bei ihr bemerkt hatte, dann glitt sein Blick über ihren Körper, der unter dem weißen Kleid von Neo Queen Serenity deutlich zu erkennen war, denn das Kleid presste sich, während sie rannte, immer wieder an ihre Oberschenkel. Dann ging alles ganz schnell, Bunny sprang in Seiyas Arme und Seiya wäre fast aus dem Gleichgewicht geraten, konnte sich aber gerade noch halten, sie spürte die starke Umarmung von Bunny und erwiederte diese genauso stark, Bunny hob ruckartig ihren Kopf und presste ihren Mund auf Seiyas Lippen. Sie küssten sich lange und innig, und Bunny hatte wieder dieses Herzrasen genauso wie Seiya. Bunny:" Seiya, ich werde bei dir bleiben, auch wenn der Silberkristall Mamoru vorschlägt, so sagt mir mein Herz doch etwas anderes!" Seiya:" Oh Schätzchen, ich hatte schon geglaubt, dass ich dich verloren habe, kannst du dir vorstellen wie ich mich fühle?" Bunny:" Küss mich einfach, und ich werde fühlen, wie du dich fühlst!" Damit grub Bunny ihre Hände in Seiyas pechschwarze Haare und drückte seine Lippen wieder an ihre. Seiya erwiederte den Kuss und schlang seine Arme um ihre Taile................... |
|
||||||
| na klar doch soll in diesen thread bunny mit seiya bleiben, pralinchen hat ja am anfang das auch geschrieben dass bunny sich in diesen thread für seiya entscheiden soll! _@artem schön wie du das geschrieben hast _____________________- "........unsere herzen schlagen nicht mehr zusammen" antwortete bunny und drehte sich zu seiya um, der sie so hoffnungslos ansah. Bunny kam von mamoru weg und ging auf seiya zu, sie dachte jetzt nicht mehr an die zukunft, nicht an die verpflichtungen, sie dachte nur an seiya und ihre liebe zu ihm, sie wollte nur noch zu ihn und frei von allen und alles sein. Sie denkt nicht mehr an das schicksal, jetzt ist es ihr egal ob es ihre liebe zu ihn nicht akzeptiert, egal was die anderen denken, sie möchte ihn nur lieben. Die beiden empfinden solch große liebe für einander dass es kaum auszuhalten ist, auch die sterne können sie jetzt nicht trennen. Auch seiya wird es klar was bunny jetzt empfindet, welch großer stein fällt ihm jetzt vom herzen. bunny kommt zu ihn und die beiden schauen sich voller liebe an "ich weiß dass es falsch ist was wir machen, was für ein fehler wir begehen, doch je mehr ich mich dagegen wehre, desto stärker werden meine gefühle für dich. ICh brauche dich seiya, auch wenn die welt dagegen ist - ich bruache dich!" diese worte erfüllten all die sehnsüchte in seiya nach ihr "auch wenn unsere liebe nie die erlösung findet, liebe ich dich bunny." er umarmt sie und in diesen augen leuchtet es ganz hell um sie, wie wunderschön dieses licht ist, ihre herzen schlagen zusammen. aus seiyas und bunnys rücken wachsen engelsflügel, die mit ihre schönheit die schönsten engeln ins schatten stellen. doch plötzlich wird dieser moment von mamoru unterbrochen, der bunny wütend von ihn wegzieht und sie zu seite schleudert "WENN DU NICH MEINE WIRST, DANN KEINE!" schreit wütend mamoru, seine augen füllen sich mit blut an, seine adern am hals und händen verdeutlichen sich. und in diesen moment erscheint Galaxia die mamoru umarmt und mit ihn verschwindet........ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2005 21:08:47 |
|
||||||
| oh neeeeeeein - überschritten!!!!!und was machen wir jetz serene?? und ich wollte sooo sehr dass galaxia mamorus wut entflachtet |
|
||||||
| Huch....Sooo spät ist es schon? O.o Hab ganze 4 Stunden (plus Heulpausen und Taschentuchholerei) an der Geschichte gehangen und jedes Wort verschlungen. Ihr seit wirklich der HAMMER!!! Macht nur weiter so!!! Leider bin ich da weniger begabt dazu, deshalb hoffe ich, die Geschichte geht noch weiter. Was wird nun eigentlich aus Chibiusa??? (Nur so eine Frage am Rande) Also...macht alle weiter so...Ich bin stolz wie Wolle, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin...*gggg* Gruß Lui Bla bla bla?! O.o |
|
||||||
| vielen dank luinhen _______ und es stört mich auch dass man seiya ständig hier als sie bezeichnet *sie läuft* *sie umarmt sie*, wie gesagt als SEIYA ist er ein MANN mit männlichen körper, und als star healer ist er eine FRAU(und auf seine planete auch). also wenn wir seiya und nicht star healer meinen sollen wir auch ER schreiben ___________________- mamoru glüht vor wut als galaxia erscheint, sie umarmt ihn und nimmt ihn mit zu ihr, nur eine schwarzrote wolke ist da staat ihnen beiden geblieben. Bunny liegt noch auf den boden und hält ihr hand an ihren mund vor schock. Keiner kann diesen schock verdauen, es war so schnell, dass sie gar nichts unternehmen konnten. eine tote stille herscht, doch seiya unterbricht sie als er bunny aufzustehen hilft "gehts dir gut schätzchen?" fragt er bunny, die ihre augen vor schock nicht schließen kann "......oh gott......nicht mamoru" sagt bunny und ihre augen können keinen standpunkt finden "sie ist wieder da, wie kann sie sich so schnell regenerieren?" fragt ami "bevor sie nicht die einzige herrscherin über galaxie ist, wird sie sich nie beruhigen!" antwortet yaten bunny zieht sich von seiya weg und läuft ins richtung palast der sich auch wieder hergestellt hat "bunny NEIN! wo wilst du hin!" versuchen sie alle aufzuhalten, doch sie rennt weiter, seiya holt sie auf und schnappt sie an ihre hand "Lass mich los!" weint fast bunny "oh bunny, so wirst du nichts erreichen" umarmt er sie, doch sie will diese umarmung nicht und schlägt ihn auf der brust "nein , nein, nein, neeeeeiiin......"fällt bunny weinend auf die knie und vergräbt ihr gesicht auf seiyas brust "tschhhh" umarmt er bunny noch kräftiger auch die anderen sind schon da und sehen voller mitleid die beiden an "wieso er , wieso mamoru´? sie will ihn doch nicht, SIE WILL MICH!!! sie soll ihn freilassen, er hat es nicht verdient" weint bunny weiter "ich weiß bunny, ich weiß, wir werden ihn retten bunny, das versprech ich dir" sagt er bunny, die ihn mit voller trännen ansieht........ |
|
||||||
| na da bin ich auch wieder, sorry dass es lange dauerte, aber ihr wisst schon schule und so, aber jetzt ist die story einfach hammer _____________________ bunny kann sich nicht beruhigen, warum lässt galaxia sie nicht in ruhe, wieso nimmt sie ihr alle geliebten menschen weg?! und warum kann sie keine macht auf der welt aufhalten?! so weint sie weiter auf seiyas brust, bis hotaru zu ihr kommt und ihr was in die hand drückt "verlier es nie aus den augen." sagt ihr hotaru bunny wischt sich ihre tränne ab und öffnet ihre hand, hotaru hat ihr ihren silberkristall zurück gebracht. Bunny sieht sich ihn an und sieht ein kurzes schwarzes leuchten an ihn, durch dieses leuchten erfasst einwenig angs aber auch mut ihr herz, als ob es ein zeichen wäre dass noch nichts verloren ist, dass der kampf noch nicht entschieden ist. "es ist noch nichts verloren. wir alle sind stärker als sie alleine!" sagt bunny als sie aufsteht "ach bist du naiv bunny, sie wird uns alle zerstören!" antwortet wütend taiki "ich hab ihre macht an mir selbst gespürt, ihre macht war in mir, ich weiß wie sie sich fühlt, ihr hass und wut haben ihr die augen verschlossen, genau so waren auch meine augen verschlossen." sagt ermutigend bunny und sieht dabei ihr kristall an der wieder schwarzes leuchten spiegelt haruka kommt zu ihr und sagt: du bist anders als sie, du hast das gute in dir! bunny: das hat mich aber nicht aufgehaltet die ganze welt fast zu vernichten! ich bin mir sicher auch galaxia hat dieses kleines licht in ihr, das muss nur einen richtigen weg finden" haruka:ach bunny du und deine "immer an das gute glauben" naivität plötzlich versteht bunny dass sie dieses schwarze licht an dem kristall nicht fürchten soll "ich trage noch diese kraft in mir" sagt leise bunny alle schauen auf bunny rüber "was.....?fragt seiya und nimmt ihre hand in der sie noch den kristall hält "wenn wir sie nicht mit licht besiegen können, dann soll die dunkelheit sie holen" sagt bunny und seiya sieht dabei wie in ihren augen das schwarze anfängt zu leuchten seiya: nein bunny, nein, du darfst das nicht zulassen bunnys augen werden noch schwarzer: sie hat mamoru und sie wird nie aufhören zu vernichten, nur so können wir sie aufhalten - mit ihre eigene kraft! plötzlich entsteht ein kräftiger wind nur um bunny und ihr kristall entflachtet wieder seine schwarze.......... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2005 20:31:46 |
|
||||||
| ja hab auch grad viel um die ohren, aber du hast recht mit der story. und wo sind denn die anderen?? _________________________________________ bunnys haare beginnen sich wieder schwarz zu färben, in ihren augen ist wieder dieser wut zu sehen, doch zeigen ihre augen keine traurigkeit nun, sondern die reinste rache. die anderen versuchen zu ihr zu kommen, doch um sie ist zu starker wirbel der sie nicht zulässt. Seiya versucht seine hand bunny zu reichen, als der wirbel plötzlich aufhört und er und auch die anderen sie jetzt erkennen können. Und da steht sie vor ihnen, so schön wie nie, mit wieder schulterlangen schwarzen haare die so schön leuchten, ein schwarzer sexy kleid umfasst ihr körper. "tue es bitte nicht bunny" sagt seiya ihr "ich muss es zu ende führen seiya" antwortet sie ihn "nein bunny nein, wir können es doch alle versuchen" versucht makoto sie zu überzeugen "eure kräfte reichen da nicht aus, wir können sie nur mit ihre eigene kraft besiegen" sagt kalt bunny "ihr müsst bunny unbedingt aufhalten, bevor die schwarze macht sie wieder beherrschen wird!" sagt besorgt pluto doch bunny verschwindet schon und hinterlässt nur einen schatten von sich der schnell vergeht. allen ist sofort klar wohin sie ist und was sie machen will. "sie wird sich gegen galaxia stellen, ist ihre macht denn größer? fragt minako pluto doch hotaru unterbricht sie : "auch wenn es so ist, darf es nicht passieren, denn wenn bunny sie umbringt verlieren wir dann entgültig sie, dann erfasst für immer bunnys herz das böse" bei diesen worten bleibt bei allen sofort das herz stehen. nur seiya läuft bei diesen worten sofort zu palast, auch die anderen laufen ihn hinterher "seiya nein" schreit healer und greift sich ihn "wenn sie geht, dann geh ich mit ihr" sagt er allen und zerrt sich los nach ein paar stillen minuten sagt auch rei :"seiya hat recht, wenn bunny geht dann sollen wir auch" _________________________ zu dieser zeit ist bunny schon im tempel und sieht wie galaxia mamoru küsst "lass ihn frei" sagt wütend bunny und greift ihre fingernägel so fest in ihre hände dass aus ihren fäusten schon blut fließt, doch galaxia lächelt sie nur teuflisch an und flüstert mamoru ins ohr "töte sie mein liebster!"............. |
|
||||||
| kann es ein, dass hier immer wieder das gleiche passiert?! |
|
||||||
| Da bin ich auch deiner Meinung puck4life! Es wiederholt sich hier alles und deswegen habe ich ehrlich gesagt auch keine lust, an dieser Geschichte weiterzuschreiben! |
|
||||||
| oh mein gott das werden wir jetzt gleich ändern, kein grund um auszuflippen ____________________ mamoru geht langsam mit dem schwert auf bunny zu, galaxia beobachtet das ganze mit äußerst viel freude und genießt die szene. bunny schaut mamoru in die augen, doch kann sie doch nicht gegen ihn kämpfen, mamoru hebt den schwert und bunny schließt vor angst die augen, doch sie hört nur wie der schwert den boden berührt. sie öffnet langsam die augen und sieht wie mamoru vor ihr steht, den scwert hat er auf den boden geschmissen "lass mich einfach in ruhe bunny" sagt er und geht galaxias wut wird unbeschreiblich groß "ihr alle werdet es büssen" sagt sie und verschwindet bunny jedoch interessieren ihre worte nicht, sie läuft hinter mamoru her "mamoru warte, warte!" schreit bunny ihn hinterher und nimmt wieder ihre normale gestalt an. doch mamoru antwortet ihr nur eins: "lass mich alleine" von diesen worten bleibt bunny stehen und sieht wie mamoru sich immer weiter von ihr entfernt. "bunny!" hört sie die stimme von seiya der zu ihr läuft, er umarmt sie so zärtlich, doch sie schaut nur in richtung mamoru weg "zum glück ist dir nichts passiert" streichelt seiya bunnys gesicht und küsst sie, auch die anderen sind schon da ".......er ist weg" sagt leise bunny "wer?" fragt rei mamoru ist weg haruka: "was ist passiert? hat galaxia ihn...*doch sie kann den satz nicht mal zu ende führen als bunny sie unterbricht "er ist einfach gegangen, er will mich nicht mehr sehen" "sollen wir ihn suchen gehen?" fragen die mädchen "nein. er will es nicht" antwortet bunny umarmt seiya und geht mit ihm weg. seiya hat sie zu ihm nach hause gebracht "ich bin stolz auf dich" sagt er und küsst sie bunny:"wieso denn, ich bin ein feigling, ich konnte mich nicht galaxia stellen" "genau deswegen bin ich so stolz auf dich, es ist manchmal besser zu gehen als zu bleiben" sagt er und küsst sie weiter, auch bunny erwiedert jetzt all seine küsse, nach welchen sie sich so sehr gesehnt hatte............ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 14:49:32 |
|
||||||
| genau pralinchen! denk ich auch so und gut hast du es gamacht _________________ seiya streichelt zärtlich mit seinen finger über ihre lippen, wie glühend heiß sie sind. "ich liebe dich" sagt er als seine weichen lippen zu ihren näherten und ihr mund umschlossen. Bunny fühlte, wie sich wohlige wärme in kleine, elektrisierende Stromstöße verwandelte, die durch ihren körper pulsiereten. Langsam streifte seiya ihr die bluse ab, Als er zärtlich ihre schulterblätter abküsste, machte sich eine wohlige gänsehaut breit. Mit seinem zeigefinger fuhr er langsam die konturen ihre brüste nach bis weiter zu ihren bauch, da spürte er wie ihre adern pulsieren. Seine lippen landeten dann wieder an ihren hals, Bunny stöhnte leise und glaubte zu verglühen, als sie sah wie seiya sich auszog und sich dabei aufreizend bewegte. Mit bloßem oberkörper kam er auf sie zu, und sie spürte seine nackte haut, nach der sie sich so lange gesehnt hatte......... (und heiß gemacht?) ^Es hätte nicht des Apfels bedurft, um Adam zu verführen. Eva allein genügte schon.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 15:19:16 |
|
||||||
| aber beschwert euch dann nich wieder bei anderen treads wenn das zum hentai mutiert...:/ also ich bin der meinung, dass dann irgendwie wieder ein streit zwischen seiya und bunny entflammt und bunny sich wieder nich sicher is, wen sie nehmen sollm, später kommt dann wieder mamoru und endlich schließt sich der kreis wieder...... komm serene, wir gehen;) löl |
|
||||||
| Am Anfang fand ich die Geschichte ja sehr gut, aber wie gesagt es wiederholt sich vieles und es wird immer um den heißen Brei geredet, anstatt das die Geschichte zum Punkt kommt! Ich bin sowieso eher der Meinung, dass Bunny zu Mamoru gehört, Seiya ist auch ein lieber, aber das wars schon, er hat weder einen echten Sternenkristall, noch hat er eine Bestimmung, wie bei Endymion, und so eine besondere Charaktere wie Sailor Moon, muss auch eine Charaktere als Freund haben, die ihr ebenbürtig ist (Mamoru). (Seiya ist ja noch dazu in Wirklichkeit eine Frau), allein deswegen kann ich mir eine Beziehung zwischen den Beiden nicht vorstellen! Das ist meine Meinung, aber die, die dieses Paaring (Bunny und Seiya) toll finden, können die Geschichte ja weiterschreiben! Bin aber dann nur gespannt, was für eine Zukunft dann Bunny mit Seiya erwartet, denn irgendwie muss ja jemand die Familie des Mondes weiterführen, und dazu muss ein Kind geboren werden, die diese Aufgabe übernehmen kann, (Chibiusa) aber mit Seiya wird das nicht der Fall sein. |
|
||||||
| he?????? wAs hab ich denn hier verpasst??!!!!!!!!! genau wegen chibiusa und all den anderen soll die geschichte ja weiter gehen! in diesem thread drehen wir ja die zukunft um, "was wäre wenn" ist hier der punkt und nicht einfach irgendwelche weitersituationen!!!!!!! |
|
||||||
| Ja dann schreibt die Geschichte doch weiter! Ich hab ja gesagt, bin gespannt, wie das Ende aussehen wird und was für eine Zukunft Bunny mit Seiya erwartet. Ich habe das Gefühl, ihr wisst selber nicht so genau, wie die Zukunft aussehen soll und deswegen wird ja um den heißen Brei geschrieben, um das Ende hinauszuschieben! Es wiederholt und wiederspricht sich auch vieles: Wie oft ist z.B. Galaxia schon erschienen und ist dann immer wieder abgehaut, ohne dass es zum entscheidenden Kampf kam?, mal wird Mamoru von Galaxia beherrscht und dann mal wieder nicht, zuerst war Haruka voll dagegen, dass Bunny mit Seiya zusammen kommt und dann auf einmal bietet Haruka Seiya ihre Hilfe an, weil Seiya mit Bunny ein kleines problemchen hatte, mal ist Mamoru ganz aufopfernd gegenüber zu Bunny, weil er sie ja noch liebt und im nächsten Moment sagt er zu ihr:"geh weg, lass mich in Ruhe!"........... Ich könnte noch paar weitere Beispiele aufzählen aber ich habe nicht alle im Kopf. So sehe ich das jedenfalls. |
|
||||||
| oh serene wieso siehst du das ganze so schwarz??!! man soll doch das ganze nicht "so" ernst nehmen. Und mamoru hat ihr "geh weg" gesagt weil er sie zu sehr liebt, um seine liebe zu ihr zu vergessen hat er sogar versucht sie zu töten, doch sogar das kann ihm seine gefühle zu ihr nicht verschließen. Er kann eben den anblick nicht ertragen sie in den armen den anderen zu sehen, genau deswegen ist er gegangen um sein leid vor ihr zu verstecken......... |
|
||||||
| Also, ihr Habt doch nix dagegen das ich mich einmische, aber serene Hat recht, Bunny und Mamoru sollten zusammen kommen, denn sonst wäre die Grundlage (zum Teil) von Sailor Moon eine ganz andere. in den ganzen Folgen von Sailor Moon wird geschrieben, dass Bunnydie Känigin von Kristalltokio wird und Mamoru der König. Wäre es anderes, Wäre das alles futsch. Und soll Chibiusa einfach Verschwinden? Ok, Seiya und Bunny können eine Affäre haben, aber wollt ihr wirklich die Grundlagen Von Sailor Moon änderen. Seiya ist eigentlich eine frau, also hätten sie auch keine Zukunft (außer Bunny wird Lesbe *ggg*. wenn du diesen Thread so willst, kann ich nix änderen. Und, geht die geschichte auch ma weiter??? *g**neugirig* sorry, konnte mir ein kommentar nicht verkneifen! |
|
||||||
| also ich finde dieser thread ist genau für die die gewollt haben dass bunny mit seiya bleibt(deswegen heißt der thread bunny+seiya) ja es scheint unmöglich, aber ist doch machbar, in diesem thread spielt doch die phantasie ihre rolle, und seiya auf der erde ist ein mann mit männlichen körper(und ich sprech hier von anime und nicht von manga!) natürlich wenn er sich nicht in star fighter verwandelt. also ist es nicht nötig dass bunny hier lesbisch wird und ich finde sowieso diesen grund total intolerant!!! also kommen wir deshalb zurück zu story! wir dürfen doch solche heißen szenen nicht verpassen ______________________________________ Mit bloßem oberkörper kam er auf sie zu, und sie spürte seine nackte haut, nach der sie sich so lange gesehnt hatte. Sein körper schmiegte sich an ihren, bunny spürte auf ihre brust wie sein herz klopfte, seine haut war so heiß,dass sie spüren konnte wie seine adern pulsierten, wie lange sehnten sich die beiden nacheinander. Schon liegen sie auf dem bett, wie ein himmelsbett erscheint es für bunny´. bunny sieht ihm in die augen, die so wunderschön leuchten und streichelt sein gesicht, sie will ihn küssen als plötzlich ihr chibiusa vor augen erscheint.Eine unglaubliche panik füllt bunnys augen und herz, vor angst hält sie für ein paar sekunden ihr atem an "was ist denn los bunny?" fragt ängstlich seiya und spürt wie bunnys körper kälter wird "ich.....ich.....ich kann jetzt nicht" antwortet bunny und entzíeht sich von seinen umarmungen. "ich hab eine zukünftige tochter´ und ich weiß nicht was dann folgt, wenn..." folgt bunny weiter und sieht dabei seiya in die augen "Ich verstehe" sagt sofort er und lächelt sie dabei zärtlich an "ich kann nicht auch sie ins gefahr ziehen, es tut mir leid seiya, dabei lieb ich dich so sehr" sie fängt an zu weinen, doch seiya umarmt sie "du schuldest mir keine erklärungen bunny. ich liebe dich" flüstert er ihr ins ohr Die beiden legen sich wieder auf das bett, dabei haltet seiya ihr hand, sie starren nur die decke an die mit sternen dekoriert ist. Nach ein paar stillen minuten fragt seiya dann bunny "wie hast du dich gefüllt, als galaxia dich.... "als ich die seiten gewechselt habe?"fragt bunny einwenig sarkastisch seiya: Ja bunny antwortet ein paar sekunden überhaupt nichts ".....Hass......Wut.....Zorn......es durchdringte mein herz. ich nahm die dinge nicht wahr die um mich passierten, der hass verschloß mir dir augen " sagt bunny schwer über ihre lippen aus, die bei diesen Worten trocken zu sein anfangen und íhre augen füllen sich mit trännen "Als ich von dir wegging, da im park......da.....da spürte ich nur schmerz, der so stark war, dass es mein herz zerriß, es tat nur noch weh, so sehr und als mir galaxia ihr hand reichte......es linderte die schmerzen. Ich erhoffte im hass die schmerzen zu vergessen......" "hass bringt nie die erlösung" sagt seiya und dreht sein gesicht zu ihr "ich weiß.........ich weiß" antwortet bunny und dreht auch ihr gesicht zu ihn, so dass sie angesicht zu angesicht liegen Als plötzlich stark jemand an die tür klopf........... Frohen Ostern wünsch ich allen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2005 21:16:54 |
|
![]() |
||||||
| Also ... An manchen Stellen der Story krieg ich nen Schreikrampf, weil sie mir kein bisschen gefällt. Mir hätte es auch lieber gepasst, wenn Bunny "Usagi" heißt und wenn Seiya in Wirklichkeit ne Frau gewesen wäre (auch wenn Usagi dann lesbisch gewesen wäre - hin oder her). Andererseits muss ich mich daran gewöhnen, dass ihr hier die deutsche Version übernehmt. Ich bin schon so an die japanische Version gewöhnt, dass ich die deutsch Version - sagen wir mal - nicht mehr so mag. Deswegen kann ich nur sagen, dass die Story ganz gut ist. Ich hab mir auch, um ehrlich zu sein, nicht alles durchgelesen. Was will ich mit diesem Eintrag sagen? Ich weiß es nicht mehr. XD Auf jeden Fall finde ich es gut, dass es hier ne Seiya/Usagi Weiterschreib Geschichte gibt, und dass sie schon so weit gekommen ist. Find ich echt super. Also schreibt fleißig weiter. Ich würd ja auch gern mitschreiben (wo ich doch so ein großer Seiya-Fan bin), aber erstens mag ich Seiya mehr als Frau und zweitens wäre ich wohl nicht so begeistert, wenn die Story nicht so ausgeht wie ich es möchte. So bin ich nun mal. *achselzucken* Ich schreib lieber meine eigenen Stories. Aber lasst euch nicht unterkriegen!! ^________^ (Mir fällt gerade auf, dass mein Geschreibsel eigentlich nicht wirklich viel Sinn macht, aber egal XD) I'm sorry, I cannot love you: http://sayuri-p.seiyausagi.net/ All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem] |
|||||||
|
||||||
| ehhhhh also ich hab deinen eintrag überhaupt nicht verstanden :-) zuerst schreibst du dass die story kein bisschen gefällt und dann sollen wir es doch weiter fleißig schreiben, weil es dir doch gefällt und wir hatten es hier schon oft genug besprochen dass seiya hier ein mann ist, na ja egal kommen wir zu story wieder ____________________________ da liegen die beiden auf dem bett als plötzlich jemand stark an die tür klopft. Bunny und Seiya stehen sofort und schauen sich ahnungslos an. Bunny: Wer kann es sein?! oder erwartest du jemanden? "Nein" antwortet klar Seiya Die beiden gehen zu Tür und wollen sie aufmachen, als sie eingetreten wird und vor ihnen fällt. Seiya und Bunny stehen schockiert da "NEIN, DAS DÜRFT IHR NICHT TUN!!!!!!!" schreit jemand Bunny: ..........Makoto??......minako? rei? ami? und du auch noch luna? "ich bin auch noch hier" kommt artemis raus Makoto hält ihre faust vor bunnys gesicht, dabei steht sie auf der gefallenen tür, eher von ihr eingetretenen tür "BUnny tue es noch nicht!!!!!!!! oh.....ihr seid ja noch ganz angezogen" schreit zuerst makoto, doch dann wird ihre stimme ganz leise als sie die beiden ganz angezogen sieht "waaaaaaas?! was fällt euch eigentlich ein????!!!!!" flippt bunny total aus, und seiya fängt an zu lachen, doch bunny schlägt ihn auf dem bauch, damit er aufhört "Wir dachten, dass du...,dass er...,dass ihr beiden...na du weist schon" sagt ganz verlegend ami "und deswegen tritt ihr die tür ein, könntet ihr nicht anrufen oder so?!" frag weiter wütend bunny Rei: na ja das....makoto musstest du unbedingt die tür eintreten?!*spielt einbisschen ironisch* Jetzt fängt seiya wieder an zu lachen, auch die mädchen können sich jetzt das lachen nicht vergreifen, doch die stimmung wird wieder ernst als bunny fragt "habt ihr irgendwas von mamoru gehört=?" Die Mädchen schauen sich an, dann antwortet minako "Nein, nichts" Bunny nickt ihr kopf und schaut betrügt nach unten "aber ihn gehts sicher gut" versucht ami sie zu beruhigen "Bringt mich zu pluto!"sagt entschlossen bunny Luna: was willst du von pluto "chibiusa aus der zukunft bringen" sagt bunny und nimmt seiyas hand all den mädchen wird sofort klar wie sehr bunny und auch sie sich sorgen um die kleine lady machen und wie sehr sie sie vermissen "gehen wir" sagt seiya "bist du dir sicher?" fragt rei bunny Bunny: "ja ich muss chibiusa wieder sehen"......... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:42:54 |
|
![]() |
||||||
| > ehhhhh also ich hab deinen eintrag überhaupt nicht verstanden :-) > zuerst schreibst du dass die story kein bisschen gefällt und dann sollen wir es doch weiter fleißig schreiben, weil es dir doch gefällt und wir hatten es hier schon oft genug besprochen dass seiya hier ein mann ist, na ja egal kommen wir zu story wieder Ich hab nicht gesagt, dass sie mir überhaupt nicht gefällt. Ich hab gesagt, dass sie mir an manchen Stellen überhaupt nicht gefällt, aber dass manche anderen Writer hier doch nen sehr guten Schreibstil haben und die Geschichte wieder gut lesbar machen. Das meinte ich. ^^; Wollte ja auch nur meine Meinung äußern (was ein bisschen in die Hose gegangen ist - aber egal XD). Und anscheinend hab ich mal wieder einfach drauf losgeschrieben ohne groß nachzudenken. Also sorry für die Verwirrung. X3 I'm sorry, I cannot love you: http://sayuri-p.seiyausagi.net/ All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem] |
|||||||
|
||||||
| an Sayuri -P: Hast du diesen Thread von Anfang an gelesen? Welche Stellen gefallen dir in diesem Thread und welche Stellen z.B. nicht? |
|
||||||
| ha ich finds voll lustig wie makoto die tür eingetreten hat :))))) ______________________________ bunny ging mit seiya vor und die mädchen hinter ihnen und die katzen auch minako leise zu rei: ist es eine gute idee? "auch wenn nicht, du weist doch wir können nie bunny was ausm kopf ausreden" antwortet eindeutig rei also stehen sie schon vor dem tempel, wo haru, michi und setsuna sind, den ganzen weg bis zum tempel lies bunny seiyas hand nicht los. Doch hier hat sie sein hand losgelassen und ging als erste rein. Bunny öffnet die tür, doch sieht niemandem bunny: "hallo???" bunny geht weiter : "haruka?? michiru??....setsuna, hotaru?? seid ihr hier?? doch niemand antwortet ihr, eine unglaubliche stille herrscht im raum, bunny fasst mit hand ihr silberkristall "BUH!" "oh mein gott! du bist es" dreht sich panisch bunny um, doch dann sieht sie haruka vor ihr stehen und atmet erleichtert auf "ja oder willst du mich gar nicht sehen?" hebt haruka ihre augenbraue und macht so einwenig bunny an "doch!" antwortet einwenig verlegend bunny "na dann hast du mich jetzt, wir sind ganz alleine! grinst reizend haruka "ich glaube eure zweisamkeit werdet ihr später genießen müssen" sagt frech seiya "ohhhhh der beschützerinstinkt schreit nach außen! keine angst ich werde schon deine kleine nicht verführen, das ist doch deine taktik!" antwortet noch frecher haruka "sieh zu dass dir DEINE kleine nicht wegläuft, mach lieber die leine einbischen länger, sonst erstickt sie ja bald" sagt schon wütend seiya "vielleicht soll ich dir eine leine anlegen" sagt zornig haruka und es eskaliert wieder ein streit zwischen ihnen "HÖRT SOFORT AUF" schreit bunny auch die mädchen sind schon im tempel und sehen ihren streit mit an "Das letzte mal als ihr euch gestritten habt, bin ich fast draufgegangen! also hört endlich auf, wurde schon nicht genug zoff und wut gefallen??!" sagt empört bunny und die beiden beruhigen sich ami: bunny hat recht, ihr sollt endlich damit aufhören haruka schaut seiya immer noch wütend an, doch geht dan ein schritt zurück und macht eine nette mine zum bösem spiel "also was willst du bunny?" fragt haruka um somit das thema zu wechseln bunny: ich möchte setsuna bitten chibiusa aus der zukunft zu bringen "Das geht nicht" alle mädchen: setsuna???? setsuna kommt in das zimmer rein sofort läuft bunny zu ihr bunny: wieso, wieso.....wieso geht es nicht setsuna, bitte ich flehe dich an, ich muss sie sehen! setsuna: "ich kann sie nicht aus der zukunft bringen" bunny: "aber.." "Ich kann nur dich zu kleine lady bringen." unterbricht sie bunny "In die zukunft?" fragt seiya ängstlich "ich tues" antwortet sofort bunny............. |
|
||||||
| wow super!! ______________ ----- "Nein das tust du nicht!" unterbricht sie seiya und schaut bunny besorgt an bunny kommt zu seiya und nimmt sein hand: "ich muss seiya, ich muss" "Dann will ich mit!" antwortet wie aus eine pistole seiya "nein, das darfst du nicht!" sagt ernst setsuna haruka nimmt zwei orangen und fängt an mit ihnen zu jonglieren "Wieso willst du sie überhaupt sehen?! Du weißt genau welchen weg du genommen hast, durch ihn verlierst du alles!" jongliert weiter haruka doch plötzlich fängt seiya einer diesen orangen und schaut sie böse an bunny: ich bin mir sicher ich kann einen anderen weg finden. Bitte setsuna öffne mir die tore. Setsuna verwandelt sich in pluto und geht auf bunny zu "du hast nur 7 stunden zeit!" sagt pluto "ich werde sie gut nutzen!" sagt erfreut bunny doch pluto wird noch ernster und sagt: "wenn du die zeit nicht erfüllst, dann wird deine materie sich erlösen." "und was heißt das?" fragt minako ami "bunny wird dann verschwinden!" antwortet ami und schaut dabei bunny an minako kriegt durch diese worte totale angst zu spüren doch bunny halten sogar diese worte nicht auf bunny: pluto.....öffne mir die tore!" sofort lässt pluto die tore der zeit erscheinen, bunny atmet noch einmal ganz tief ein "bist du dir sicher?" fragt nochmal pluto sie kriegt keine antwort drauf, nur ein lächeln von bunny, die viel mehr sagt als all die worte seiya hält noch ihr hand, als ob er sie nich loslassen möchte. Bunny dreht sich nochmal zu seiya und küsst ihn, wie wunderschön bunny jetzt aussieht, dieser kuss beruhigt seiya und er lässt ihr hand los und dann geht bunny in das licht ein, doch kurz bevor sie in die zukunft eintritt dreht sie sich noch gant kurz um zu seiya und schenkt ihm ein lächeln, in diesem augenblick würde seiya am liebsten zu ihr laufen, doch schon verschwindet bunny im licht................. |
|
||||||
| die tore schließen sich wieder und pluto lässt sie wieder verschwinden alle schauen sich besorgt an, nur haruka dreht sich um und geht die mädchen kommen zu seiya und wollen ihn beruhigen makoto: es wird bestimmt alles gut, bunny weiß schon was sie tut "genau davor hab ich angst" sagt seiya und geht raus in die nacht keiner versteht was er damit meint und genauso hat keiner bemerkt dass galaxia das alles mitangehört und gesehen hat. __________- bunny geht durch das licht hindurch und betritt die zukunft, sie befindet sich vor ihren palast. Es ist ein wunderschöner Tag, die sonne scheint und den himmel bedeckt kein wölkchen, überall sind blumen und die luft ist so warm und wunderschön. Erleichtert atmet sie auf, denn als sie das letzte mal die zukunft sah erschüttete es sie zutiefst, doch diesmal ist es ganz anders, sie blickt den palast an und bedeckt mit ihre hand die augen, denn die sonne scheint genau auf den palast und der schein blindet sie. Jetzt bemerkt sie dass sie ein weißes kleid trägt,genau den selben wie serenity in der zukunft. Sie geht rein und sieht sofort ami mit rei lachend ami: hallo! ist es nicht ein wunderbarer tag serenity?! doch bunny antwortet zuerst nichts "na was ist?" fragt lächelnd sie rei "....doch, doch es ist ein wunderschöner tag" murmelt bunny und geht weiter ami erzählt dann weiter was interssantes rei, dass sie ziemlich zum lachen bringt Bunny sieht sich um, versucht chibiusa zu finden, doch sieht plötzlich seiya genau auf sie zugehend. Ihr bleibt das atem stehen, der mund wird ganz trocken, sie versucht sich zu bewegen, doch ihr körper hört nicht auf sie, sie sieht nur ihn vor ihr, alles andere verschwimmt vor ihren augen. Er kommt näher und näher, er sieht einwenig anders aus, mehr erwachsener,reifer, doch trotz allen hat er noch diese wunderschöne augen, die so leuchten, die augen in die sich bunny verliebt hat. Sie sieht ihn an wie er auf sie kommt, doch ihre blicke treffen sich ganz kurz, aus seinem mund kommt nur "morgen prinzessin" raus, und er geht weiter, nicht mal ein lächeln hat er ihr geschenkt. Bunny bleibt wie angewurzelt stehen, wie kalt waren seine worte, ihre augen füllen sich mit trännen, und ihr herz schreit vor schmerz, obwohl sie weiß dass das die zukunft mit mamoru ist, tut es ihr so weh als ob es die jetzige wirklichkeit wäre. Eine Tränne läuft schnell über ihre wange herunter "Mami!" Bei diesen wort läuft es bunny kalt den rücken runter, sie fühlt sich jetzt als ob ihr flügel wachsen würden, wie wunderschön dieses wort in ihren ohren klingt, wie sehr hat sie auf dieses wort gewartet, jetzt laufen ihr über beide wangen tränne, doch sind es diesmal freudestränne. Sie dreht sich langsam um und sieht ihre wunderschöne tochter vor ihr stehen. Chibiusa läuft zu ihr und bunny schließt sie in ihre armen, bunnys herz schlägt so doll dass es den anschein gibt bald explodieren zu wollen, als ob ihr körper tausende von schmetterlinge umfliegen "Chibiusa!" sagt sie leise........... |
|
||||||
| hi leute also zuerst mal ein Riesen-Lob an euch!!! *Händeklatsch* Also ich hab auch immerwieder gedacht: wie würde es aussehen, wenn Bunny sich für Seiya entschieden hätte? Und hier ist die Anwort!!*Freude* Ich hab mir dan immer ausgemalt, wenn Bunny und Seiya heiraten würden, wäre dann Chibi-Chibi ihre Tochter. (Die Kleine ist einfach zu süss) Ach ja macht weiterso, ihr seid echt super! ps: sorry aber Bunny und Mamoru bleiben trotzdem meine Favoriten |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 20:01:37 |
|
||||||
| WEITER MACHEN; WEITER MACHEN; WEITER MACHEN; WEITER MACHEN; WEITER MACHEN; WEITER MACHEN; WEITER MACHEN; WIETER MACHEN; WEIETR MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |