Zum Inhalt der Seite

Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte

Eröffnet am: 11.02.2005 16:26
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 26.02.2005 12:46
Betreff: bunny+seiya weiterschreib geschichte [gesperrt]

Alle stürmen raus zur Tür "Haruka!" schreien alle in einer Stimme.
Die Person, die sich immer weiter entfernte blieb nun stehen.
"Haruka!" sprach Rei weiter "wir wissen, das ihr beide Seiya in den Spiegel verbannt habt und nun benötigt der Spiegel euer beider Energie um diesen Bann zu brechen! Das wolltest du uns doch sagen, nicht wahr?!"
Haruka dreht sich zu den Mädchen um "Ihr irrt euch! Ich habe keinerlei Macht über Michirus Spiegel! Nur sie allein beherrscht ihn! Das solltet ihr doch wissen!" sagte sie.
"Warum bist du dann zu uns gekommen?!" fragte nun Minako.
"Ich habe gehofft das ihr zur Vernunft kommt und einsieht, das ein Kampf mit Sailor Moon nicht zu vermeiden ist" antwortete ihr Haruka.
Die Mädchen schreien entsetzt auf "NEIN! Wir kämpfen nicht gegen Bunny!"
Haruka schloss die Augen "Das dachte ich mir bereits, eure Kräft sind sowieso in diesem Kapf nutzlos, ihr seid zu schwach um sie zu besiegen!"
"Willst du über uns spotten?!" schreit Rei wütend ihr entgegen.
"Ich wollte euch sagen, das wir nun eine Lösung für dieses Problem gefunden haben! Ich und Sailor Pluto werden die Kriegerin wieder erwecken, die genauso viel Macht hat, wie Sailor Moon. Nur sie kann ihr trotzen und nur sie, wird sie besiegen können!"
"WAS?!!" schreien alle Mädchen erschrocken auf "Nein! Du darfst Sailor Saturn nicht mehr erwecken!"
"Uns bleibt keine andere Möglickeit" sagt Haruka "Sie ist die einzige, die genung Macht besitzt um Sailor Moon zu besiegen!"
"Aber... " Luna tritt näher zur Haruka und schaut zu ihr auf "Haruka... wenn Sailor Satur ihre Macht einsetzt wird alles zerstört sein und alles wird sterben, denn sie ist die Kriegerin des Todes und der Zerstörung!" Luna hat kleine Trännen in den Augen.
"Tut mir leid" sagt Haruka leise zur Luna "wir tun nur unsere Pflicht und diese ist, die Welt zu beschützen!" mit diesen Worten dreht sich Haruka um und verschwindet.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 15:24
heulattacke
rei hebt ihr kopf und sieht haruka genau in die augen: nicht bunny, sondern ihr werdet uns den tod bringen
haruka: ich kann nicht anders, das ist mein schicksal
luna: bitte haruka, ich flehe dich an, bitte tut es nicht
ami entschlossen und ein wenig angseinjagend: auch saturn wird sie nicht besiegen können
haruka: na das lass ihre sorge sein
ami: du verstehst es nicht, je mehr wir gewalt und zorn gegen sie aufbringen, desto stärker wird sie.
haruka wird verunsichert: saturn ist...
ami: ja sie herrscht über den tod und zerstörung, aber wenn sie bunny umbringt setzt sie nur ihre kraft frei. bunnys körper spielt jetzt die rolle eines behälters für die schwarze macht
haruka: du bist immer noch davon überzeugt dass die kraft nicht von bunny stamm
ami: haruka wir können es schaffen, du weißt es
haruka: ich kann es nicht riskieren!
ami kommt näher zu haruka: tue es haruka, tue es für bunny, für michiru, stell dich wenigsten einmal gegen das schicksal
makoto: wenn ihr saturn erweckt dann sollst du wissen, dass nicht nur bunny gegen sie ankämpfen wird
harukas augen können keinen festen standpunkt finden
minako: zeig uns den weg zu seiya
rei: seiya wird sie zurück holen, so hilf du uns ihn zurück zu holen
"ihr habt 24 stunden, wenn das nicht hilft, so wird saturn sich bunny stellen" atwortet haruka mit ein bisschen hoffnung in der stimme
die mädchen atmen so auf als hätten sie den kampf schon gewonnen
haruka: bettet nur dass es michiru besser geht.................

Zuletzt geändert: 26.02.2005 15:32:54

Von:   abgemeldet 26.02.2005 15:31
allerdings ist haruka noch in sichtweite. das bringt rei auf eine idee.
rei: "warte, haruka! machen wir das auf eure weise, auf die weise von dir und michiru aus! wir werden gegeneinander kämpfen, der sieger entscheidet, was wir tun!"
haruka: "wenn es keinen anderen weg gibt....halt! nein! wir tun das, was wir für richtig halten und ihr das, was ihr als richtig empfindet!" sie geht weiter.
"macht des mars, mach auf!" - verwandlung -
"feuer des mars!"
die feuer des mars treffen haruka und sie fällt zu boden.
voller wut dreht sie sich liegend herum.
"ihr habt es nicht anders gewollt! macht des uranus, mach auf!"
- verwandlung -
"erdbeben des uranus!"
rei kann gerade noch ausweichen, doch haruka ist schneller. sie springt auf sie zu und rammt rei ihr knie in den leib.
rei: "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRGHHHHHHH!!!"
makoto fängt rei auf. "halt, hört auf, alle beide!"
haruka: "nein, wir klären das jetzt sofort! rei war doch der meinung, dies sei der richtige weg!"
makoto: "du bist doch krank!"
makoto (mit der leblosen aber nicht toten rei im arm) dreht sich um und verschwindet. ami und minako starren noch immer haruka an.
minako. "und was hast du jetzt vor???"
ami: "lass sie...wir sollten lieber wieder zum hikawatempel zurückkehren!"
ami packt minako am arm und zieht sie mit sich. beide drehen sich um.
haruka: "hier geblieben! uranus, flieg!"
ami wird von dem kräftigen uranus getroffen und zu boden geschleudert.
minako: "na warte! macht der venus, mach auf!" - verwandlung -
"venus, flieg!" ein herzförmiger strahl mit einem strahlenden planten fliegt auf haruka zu. minako ist sich sicher, dass sie ausweichen wird, doch nichts geschieht. und nach dem nächsten bruchteil einer sekunde berührt die venus harukas körper...

Von:   abgemeldet 26.02.2005 15:33
na toll,überschnitten...ich bin für meine variante, da geht n bissel was ab;))

Von:   abgemeldet 26.02.2005 15:59
na toll wieder überschnitten, ohhhhhh
also gut lassen wir es so, in meiner version wollen sie noch zu michiru gehen, da überlegt es sich uranus plötzlich anders, dann kommt also puck4life´s version
ami und makoto laufen sofort zu haruka, die bewusstlos und blutend da liegt
rei versucht aufzustehen, doch zu große schmerzen prägen sie
rei: oh gott, was ist passiert
minako schaut auf ihre hände: was....was hab ich nur getan, ich....ich hab sie umgebracht, aber...aber ich dachte sie weicht aus, ich wollte.....es doch nicht
ami: nein minako, sie ist nicht tod, sie ist nur verletzt
ami reißt ein stück stoff von ihren rock und versucht so harukas wunde zu bedecken
minako läuft schnell zu ihnen: halt durch haruka, es tut mir leid,*sie fällt auf die knie* bitte haruka halt durch
haruka versucht trotz ihre wunde aufzustehen, doch makoto lässt es nicht zu
minako schmeißt sich vor glück auf haruka
haruaka: ahhhh,
minako: oh tut mir leid, ich wollt es nicht
haruka: Lasst mich los!
makoto: du bist verletzt.
haruka: lass mich los
"HÖRT SOFORT AUF!" unterbricht sie wütend Ami.
ami: seht ihr nicht was hier vorgeht, wir haben uns beinahe selbst umgebracht. Wir sind doch sailor krieger und kämpfen alle für das gute! Wie kann es nur sein dass wir aufeinander losgehen?!
die mädchen sinken den kopf
ami:wir kämpfen gegen den chaos an und dabei hat er uns grade selbst beherrscht!
minako: sie hat recht. Haruka es tut mir leid
ami: wir dürfen nicht auseinander gehen, um ihn zu besiegen sollen wir jetzt nocht fester zusammen halten. Jetzt bin ich mir noch mehr als sicher, dass dahinter kein anderer als galxia steckt!
haruka: was?
ami: sie hat unsere bunny mit ihren schmerz betäubt
rei hat das auch mitangehört, kommt jetzt zu ihnen und hilft haruka aufzustehen
rei: bunny hat immer für den zusammenhalt der sailor krieger gekämpft, so lasst uns das auch
haruka schaut auf die mädels: ich zeige euch den weg zu seiya.....aber wir brauchen michiru.....................

Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:14

Es ist dunkel, Seiya macht langsam die Augen auf und versucht aufzustehen. Er schaut sich erschrocken um. Es ist alles finster und es scheint ein Bodenloser Raum zu sein, eigehüllt und bestehen aus Dunkelheit.
Seiya schaut sich um "Wo... wo bin ich?!" Er fasst sich an den Kopf, wo eine blutende Wunde ist "Autsch... was ist nur passiert?!" fragt er sich laut und in seiner Stimme ist immer deutlicher Panik zu hören "WER BIN ICH?!! Ich... ich kann mich an nichts errinern...!!"

Die Mädchen versorgen erstmal die Verletzten in ihrem Tempel, währenddessen schaut Luna verloren aus dem Fenster raus, auf die riesige, schwarze Kristallburg, über der sich dunkle Wolken estrecken, die immer wieder wütende Blitze zur Erde schleudern.
"wir müssen uns beeilen" flüsstert sie leise und geistesabwesend "Bunny... wir werden dich retten!"
Doch niemand hört Luna, denn die Mädchen sind wieder mit Streit beschäftigt.
"Ihr Narren, ihr wisset gar nicht, um was es hier geht!" schreit Haruka wütend in den Raum.
"Du musst immer den Weg wählen, wo Opfer unvermeidbahr sind!" schreit ihr Rei zurück.
"Was haben wir denn für eine Möglichkeit?!" fragt Haruka zurück "entweder Bunny mit Seiya glücklich werden lassen und sterben, oder jetzt und hier sterben!"
"Nein!" unterbricht Ami, die immer wieder versucht den Streit zu schlichten "es wird nicht so weit kommen, Bunny wird nie zulassen, das uns, ihren Freunden was passiert! Es muss einen andere Möglichkeit, einen anderen Weg geben!"
Haruka dreht sich weg und sagt leise, so das kaum einer sie hören kann "glaubt was ihr wollt... Saturns Erwachen kann niemand mehr aufhalten! Sie wird es beenden, das ist ihre Bestimmung!"

Von:   abgemeldet 26.02.2005 22:49
tief in der nacht, während alle mädchen (im tempel) eingeschlafen sind, erwacht ami mit einem glasklaren plan im gedächtnis. schnell kramt sie ein stück papier und einen stift aus ihrer tasche und schreibt folgende nachricht an ihre freundinnen: "eh ihr euch selbst zerstört suche ich mamoru. der einzige der bunny retten kann..." sie legt ihn auf den tisch und öffnet die schiebetür. draußen ist es stockdunkel und regnet wie aus kübeln. hinter einem nahen baum verwandelt sich ami in sailor merkur und macht sich so schnell sie kann auf den weg.....

Von:   abgemeldet 27.02.2005 10:59

während Sailor Merkur durch das veregnete, düstere Tokio rennt, fest entschlossen Mamoru zu finden, wenden die anderen Mädchen sich unruhig im Schlaf.
Denn in dieser Nacht träumen alle Mädchen, denselben Traum.

Der Traum:
Jede einzelne sieht sich in einer Bodenlosen Düsternis, ganz weit entfern leuchtet ein helles Licht, sie rennt darauf zu. Während sie dem Licht immer näher kommt, hört sie immer deutlicher das leise weinen eines Kindes.
Sie nährt sich dem kleinen, in sich zusammen kauernden Mädchen, das einzige Licht, was in dieser Düsternis leuchtet.
"Hei... Kleines, warum weinst du?!" fragte jedes der Mädchen. Das kleine Mädchen hebt den Kopf und schaut auf, mit ihren großen, verweinten, strahlend-blauen Augen. Es ist Bunny, als 8 jähriges Kind.
Leise sagt sie "ich bin so allein, ich habe solche Angst... wo seid ihr... warum habt ihr mich allen gelassen?!" fragt sie mit herzzerissender, trauriger Stimme und ihre Tränen werden zur Blut.

In diesen Minuten schreckt jedes einzelne der Mädchen hoch, aus ihrem Schlaf, mit Schweißperlen in Gesicht.

Von:    Seiyara 27.02.2005 12:30
So jetzt probier ich mal mein Glück *bibber*

Die Mädchen wachen alle auf und schauen sich vollkommen geschockt an.
Rei: Hattet ihr auch den Traum mit dem kleinen Mädchen?
Die Mädchen schauen auf und sagen kein Wort, sie nicken nur.
Makoto: Das war Bunny, der Teil von Bunny, der immer noch das Gute verkörpert. Wir müssen endlich was unternehmen, bevor sie uns vollständig vergisst. *Tränen stehen ihr in den Augen*
Auf einmal fällt Minako der Zettel von Ami auf: Oh nein, Ami macht sich auf die Suche nach Mamoru.
Haruka, die sich langsam erholt hat und genauso geschockt ist wie die anderen, schaltet sich jetzt auch ein : Was sie ist allein da draußen, wir müssen sie finden...
Luna: Warum machst du dir auf einmal solche sorgen um sie. Du bist doch die jenige die alles aufhalten möchte und Bunny vernichten wollte.
Doch harauf kann Haruka nichts sagen. Ihr ist klar geworden, wie sehr sie an den anderen hängt. Diese kleine Bunny, war das das Mädchen, dass sie unter allen Umständen beschützen wollte? Ja das war sie sie mussten handeln und zwar jetzt
Haruka:Los wir gehen ins Kranenhaus zu Michiru dort können wir einen Weg finden, die Welt zu retten und trotz allem IHR nicht weh zu tun. Auch wenn ich gegen Bunny und Seiya bin, ich will das Bunny wieder das fröhliche Mädchnen wird, was sie mal war.
Und damit standen sie auf und machten sich in Richtug Krankenhaus.
Kurz drehte sich Luna zur Stadt und sagte leise:Pass auf dich auf Merkur, wir werden nach kommen, sobald es geht. Wir brauchen die Hilfe all jener, die Bunny lieben, wie wir es tun.

Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:43
genau diese wote dringen im gleichen moment durch merkurs kopf. "vielen dank, luna!" um sie herum ist alles schneeweiß. nur mit ihrer brille und dem kleinen taschenrechner bewaffnet, versucht sie, mamoru ausfindig zu machen. "mamoru...wo bist du nur....bunny brauch dich..." stunden später läuft sie noch immer durch unüberwindbaren schneesturm. während des ganzen weges hatte sie nur nach unten geschaut, doch nun sieht sie vor sich eine große kristallburg, ähnlich derer, in der die gefallene bunny in tokio regiert. allerdings strahlt diese burg etwas anderes aus... ruhe und gleichgültigkeit. ohne auch nur eine datei in ihren minicomputer einzugeben, rennt sie auf die burg zu. sie ist sich trotz aller teschnichen gesetze sicher, dass mamoru sich in dieser burg befindet. doch als sie nur noch wenige meter vom eingang entfernt ist, baut sich vor ihr einen frau aus eis auf.
eisdämon: "was willst du hier?"
merkur: "lass mich zu mamoru! esi st wichtig!"
ohne antwort fliegt der dämon mit einem mal auf merkur zu "nein!!!! dein kleiner roboter müsste dir eigentlich sagen, dass er nicht mehr zurechnungsfähig ist!"
ami: "in den folgenden kämpfen werde ich sowiesosicher sterben!! aber ich werde bis zum letzten moment für meine freunde eintreten!! und die technik.....auf die hab ich mich mein ganzes leben verlassen, es geht jetzt um die liebe und um gefühle!!! und den brauch ich sowieso nich mehr!!!" sie wirft ihren computer gegen den kopf des dämons, welcher dadurch zerstört wird.
schließlich steht merkur vor dem großen eingangsportal: "mamoru, ich komme!!" und schon betritt sie den großen tempel. innen ist nichts außer eis und einer riesigen wendeltreppe. sofort rennt sie nach oben. allerdings kreist ein weiterer gedanken in ihrem hirn. "aber...aber mamoru...wenn er sein gedächtnis auch verloren hat, dann müsste er noch mehr waffen hier haben...mehr feinde!!"
doch nichts....rein gar nichts tritt ihr in den weg und schließlich kommt sie in einen großen raum mit einem thron. auf diesem sitzt mamoru. starr und kalt. daneben ist ein rieiger spiegel aufgebaut, ähnlich jenem, in dem einst nehelenia eingesperrt war. darin sieht man zwei personen. bunny, in einem weißen hochzeitskleid und - ami erleidet einen riesigen schock - seiya, in einem weißen anzug. dahinter ist kristall tokio in weißes glückliches licht gehüllt.
merkur geht auf mamoru zu "oh nein...dann weiß er also von den beiden......"

Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:18

hmmm... das ist jetzt schwer *sich mal schnell was einfallen lass*

Ami geht zielsträbig zur Mamoru vor "Mamoru...!"
Mamoru hebt langsam den Kopf, doch seine Augen, sind so kalt als wären sie aus Eis, kein einziger Lebensfunke ist zu erkennen, rein gar nicht menschliches "Bleib stehen!" sagt er mit harter Stimme, hebt seinen rechten Arm und Blizzard fällt auf Amis Körper nieder, wie Splitter eines zerbrochenen Speigels bohren sie sich in ihre Haut.
"Ahhhrrr....!" schrit Ami auf und bleibt stehen "aber Mamoru... was ist los mit dir?! Bunny braucht dich!"
"NEIN! Ich will nichts davon hören! Sie hat mich veratten, genauso wie ihr ALLE!" mit diesen Worten erhebt er sich von seinem Eisthron und lässt noch einen Blizzard auf Amis Körper nieder prasseln.
"Bitte... höre mich doch an!" fleht Ami ihn an und hält schützend die Arme vor ihrem Gesicht "bitte Mamoru... sie braucht dich so sehr, sie liebt dich immer noch, glaube mir!"
Mamoru bekommt ein fieses Grinsen "Bunny interessiert mich nicht, meine Liebe zu ihr ist längst erloschen, ich habe eine neue Königin!" sagt er und fängt an zu lachen.
"Mamoru... was ist nur los mit dir?!" flüsstert Ami leise.

Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:12
ehh.....*komm nicht ganz klar* mamoru ist doch weg eigentlich, na ja , lassen wir ihn eben da sein
amis körper durchdringt angst, sie versucht zu fliehen, doch kann keinen ausweg finden, und wieder stößt sie auf dieses großes spiegel wo bunny und seiya stehen, sie sieht den spiegel ganz genau an, doch plötzlich funkelt da etwas rotes im spiegel, sie versucht es näher zu betrachten
"oh nein!" sagt ängstlich ami
dieses rotes licht geht von mamorus sternkristal
ami: wie.....wie kann es nur sein????*sie dreht sich um und sieht mamoru an*
ami: heißt das??????? du ...du hast keinen kristall mehr????!!!
*wie ein blitz durch ihren kopf kommt ihr dieser gedanke*
"Galaxia" amis augen verlieren jede hoffnung
es schlagen überall blitze ein, in ferne sehen sie schon den krankenhaus
"wir sind bald" sagt hoffnungsvoll makoto
als mädchen schon vor den krankenhaus stehen, sehen sie bunny
"bunny!"-schreit rei, doch haruka macht ihr den mund zu
haruka: nein, wenn sie uns sieht haben wir keine möglichkeit ins krankenhaus zu kommen
"du Miststück! wo ist unser Freund?"- es sind sailor star healer und maker................
Zuletzt geändert: 27.02.2005 21:16:18

Von:   abgemeldet 27.02.2005 22:33
oh genau, wir haben ja die beiden ganz vergessen
_________________+
"du Miststück!! wo ist unser Freund?"
die mädchen sehen die beiden und erstarren vor panik, panik bunny für immer zu verlieren, panik die ganze welt zu verlieren
makoto: oh gott nein
rei läuft raus zu ihnen
makoto und minako laufen ihr hinterher
minako: warte rei!
rei steht jetzt zwischen bunny und beiden sailor star kriegern
rei: Ihr wisst gar nicht wo ihr euch einmischt!
maker: sie hat unseren freund entführt, sie ist das böse in person
makoto: das war nicht bunny, es ist nicht ihre kraft jetzt, wir denken galaxia hat macht über sie gewonnen
healer abgenervt: ihr denkt, ihr denkt, ich werde sie zunichte machen, *sie geht in die angriffsposition*
"tue es lieber nicht, du weißt gar nicht worauf du dich einlässt!"
healer sieht haruka neben ihr stehen
haruka gelassen: bunny ist jetzt stärker und mächtiger als alles andere auf dieser welt! wenn du sie angreifst, bedeutet das dein ende
maker: auf gehts maker
: halt sie auf!!!!!!!
: lehme sie!!!!!!!!!
die angriffe fliegen direkt auf bunny, die mädchen schreien NEEEEEIN, doch können nichts unternehmen, es trifft bunny genau in die brust, doch es passiert nichts, es ist so als ob ihr körper die energien in sich einfach reingenommen hat
healer und maker erstarren vor angst
als bunny langsam ihre augen öffnet und die schwarzen flügeln aus ihren rücken wachsen.......

Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:36:43

Von:   abgemeldet 28.02.2005 16:56
bunnys augen verfärben sich schwarz, ihr körper wird immer blasser. kurz darauf verändert sie sich völlig. sie hat ein paar minuten umwandlung später blasse dünne finger, die schwarz lakiert sind. ihre haare sind schwarz und offen und sie trägt ein langes schwarzes kleid. durch die großen schwarzen flügel erkennt haruka als einzige wer nun vor ihnen steht. der messias der stille...allerdings weiß haruka durch eine weitere vision michirus vor ihrem unfall, dass dies nun mistress 11 ist!
mistress 11: "ihr narren!" ihre stimme ist rau und gehässig.
healer: "sailor star! strafe sie!" doch wieder geschieht nichts. doch maker hat eine idee. sie fässt healer an die hand. "macht der stars! strafe sie und sieg!" die macht beider würde wohl ein ganzes haus aus dem boden reißen, doch es macht mistress 11 nichts aus.
rei, minako und makoto verwandeln sich.
"macht des mars!"
"macht des jupiter"
"macht der venus!"
"macht auf!!!!!!!!!!" - verwandlung -
"feuer des mars!" "donner des jupiter!" "liebe der venus!"
alle drei attacken verbinden ich miteinander doch mistress 11 weicht aus.
mars: "nein! wir brauchen die macht ALLER sailor krieger!"
jupiter dreht sich um "haruka, schnell! haruka???" sie ist verschwunden. "wo ist sie nur??!!"
venus: "healer, maker, machen wir uns nichts vor! wir haben keine chance!!!" obwohl sie weiß, dass das nichts bringt soricht sie diese worte zu den beiden. und ist erstaunt:
healer: "rennt ins krankenhaus!! haruka wird dort sein, bei der anderen kriegerin!"
mars: "michiru..."
maker: "ist doch egal, schnell macht schon!"
sie lassen sich dies nicht zweimal sagen und rennen zum krankenhaus.
doch dort prallen sie gegen geschlossene türen!
jupiter: "oh nein!!!"
venus: "bei dem wetter ist es klar, dass sie jede sicherheitsmaßnahme ernst nehmen!"
mars: "aber wohin jetzt????????"
eh sie sich das überlegen können hören die schrei von maker und healer. sie schweben in lebensgefahr!
sofort rennen die drei hinter da skrankenhaus, doch dort wartet schon mistress 11...........................................

Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:29

Acha... Mistress 11, eine interessante Idee! =;D

sie sehen Healers und Makers Körper hinter Mistress 11 bewegungslos da liegen, ob sie nun tot sind, oder nur bewusstlos können sie aus ihrer Entfernung nicht erkennen, doch Grauen packt sie und Angst!

Minako dreht sich zu den anderen Sailors um "was sollen wir tun, sollen wir wirklich gegen Bunny kämpfen?!" fragt sie verzweifelt.
"Es ist nicht mehr unsere Bunny!" sagt Rei und macht sich für eine Attake bereit "Vereinen wir unsere Kräfte! Macht des Mars!"
"Macht der Venus!", "Macht des Jupiters!" schliessen sich Sailor Mars und Jupiter nun Venus an und rufen in einer Stimme "VEREINIGT EUCH!" Sie zielen mit ihren Verwandlungfühlern auf Mistress 11 und ein heller Energieball schiesst auf Mistress 11.
Sie wird getroffen und wird gegen die Mauer geschleudert.
"oh Bunny!" schreit Minako erschrocken, die immer noch Angst hat, Bunny zu verletzen.
Doch Mistress 11 bleibt nicht lange liegen, sofort richtet sich sich auf und schleudert einen schwarzen Energieball zurück, auf die Mädchen. Die drei können gerade so noch aussweichen "Es funktionmiert so nicht!" schreit Makoto "Ja, wir brauchen die Energie von ALLEN Sailors!" bestätigt sie Rei.
Mistress 11 wird jetzt richtig sauer und schleudert einen schwarzen Energieball nach dem anderem, bald sind die Mädchen erschöpft und können nur noch mit großen Schwierigkeiten ausweichen.
Doch plötzlich werden sie von einem schwarzen Energieball getroffen und sinken zur Boden...

Von:   abgemeldet 28.02.2005 20:30
die mädchen liegen am boden und können vor schmerz nicht aufstehen
sie wollen sich bewegen, doch ihr körper reagiert nicht auf ihre wille, sie liegen da so auf den rücken und können kaum luft einholen
, da sehen sie mistress 11 über ihnen stehen
rei versucht ihre hände zu ihr zu richten, doch sie wehrt sie nur ab
minako langsam: bbb....bunny
mistress 11 tritt ihr auf die brust, minako schreit vor schmerzen
"Macht des Merkurs flieg!" es trifft sie genau ins rücken, das ist ami sie versucht sie so abzulenken, dabei weiß auch sie ganz genau dass sie gegen sie nichts anrichten kann
mistress 11 nähert sich ami, in dieser zeit stehen mädchen auf
rei: oh gott sie wird sie umbringen!!
makoto: AMI LAUF!!!!!
doch ami rührt sich vom fleck nicht, sie steht nur da als ob sie auf ihr eigenes tod warten würde
mistress ist schon ganz nah, ami holt noch einmal tief luft und wartet was geschen wird
amis augen blicken ganz tief in mistress schwarze augen, und plötzlich funkelt da etwas
*ganz leiser ton* "hilfe......"
ami erschreckt sich, doch geht näher zu mistress
rei schreiend: AMI WAS MACHST DU ??????
sie stehen sich nun angesicht vor angesicht, ami kann ihren kalten atem spüren
und wieder dieses leises "hilfe...." es kommt von mistress, doch ihr mund ist geschlossen, ami erkennt jetzt dass es bunnys stimme war, doch mistress schaut sie immer noch kalt an, und versprüht kein teil von bunny
plötzlich sieht ami wie auf mistress brust sich aufeinmal von selbst das wort "hilfe" entsteht
ami fängt an zu heulen: bunny, bunny ich bin hier, komm zu mir!
die mädchen können nicht verstehen wovon sie redet
mistress geht zurück öffnet ihre schwarzen flügeln und fliegt zurück auf die kristallburg
ami steht da und atmet ganz unregelmäßig: bunny.........

Von:   abgemeldet 28.02.2005 21:36
ami steht da und atmet ganz unregelmäßig: bunny........
rei und minako laufen zu ami, makoto versucht healer und maker zu helfen, doch sie stehen schon selber auf
rei: oh ami, wir sind so froh dass dir nichts passiert ist
makoto: aber wo warst du, was.........
ami ignoriert all ihre fragen, und starrt nur bunnys kristalburg an
ami: bbb..bunny.....war da
"Wovon redet sie?" fragt fast gewalttätig healer
rei: wo ist haruka??? los wir sollen doch michiru finden, `*sie versucht ins richtung krankenhaus zu gehen, doch ami nimmt ihre hand
"ich hab sie gespürt!" sagt leise ami
"ami, wem hast du gespürt?" fragt neugierig minako
ami immer noch leise: sie.....war da, ganz nah bei mir......Ich hab sie hilfe sagen hören *sie fängt an zu weinen* in ihren augen war bunnys funkeln
rei fassungslos: bist du dir sicher?
ami: ihre seele ist noch rein, sie leidet so, in eine sekunde als ich ihre augen sah fühlte ich solch großes schmerz, dieses schmerz frißt sie von ihnen auf. *sie zittert am ganzen körper*
luna: dann ist es nicht zu spät, wir können sie noch retten
Healer wütend: HABT IHR KEINE AUGEN IM KOPF????? sie ist das Böse, sie wird die welt vernichten!!!!!! und ihr wollt ihr helfen?
ami: wir können nicht gegen sie kämpfen...
rei sagt weiter: denn sie ist unsere freundin!......ich glaube auch das noch was gutes in ihr ist, es kann nicht so einfach Hass die Liebe erfüllen
Maker: was ist mit seiya????? hat er etwa das verdient???? er wird oder ist schon tot, wir.....
rei: er ist nicht tod, sonst wäre schon die welt vernichtet, sie sehnt sich nach ihn! wir sollen seiya finden
luna: aber wie nur??.............
Zuletzt geändert: 28.02.2005 21:43:48

Von:   abgemeldet 01.03.2005 16:03
maker: bist du dir sicher dass sie sich wirklich nach seiya sehnt?? und nicht nach mamoru
rei: sie hat sich für seiya entschieden! das haben wir schon oft genug gurchgekaut
maker: wir sollten es von anfang an nicht zulassen, das alles wäre dann nie passiert
"wir können uns doch nicht über die liebe richten!" - sagt wütend minako
es fängt wieder ein streit zwischen ihnen, nur ami sagt gar nichts, sie starrt nur weiter den kristallburg an
"mamoru wird nicht mehr kommen!"- sagt zitternd ami
"waas?! alle drehen sich zu ihr
ami: er....er.......er ist nicht mehr mamoru den wir kennen *die trännen laufen ihr über die wangen*
rei: wovon redest du ami?
makoto: ja, mamoru ist nicht hier er studiert in usa, er ist .....
"er ist hier, und er ist böse! ihm hat galaxia sein sternkristall genommen!" antwortet schnell ami und unterbricht somit makoto
die augen der mädchen werden ganz trocken, eine unglaubliche angst übergibt ihr herz, das gefühl der hilflosigkeit prägt sie noch mehr, bei allen schweben die gedanken dass sie nicht nur bunny sondern auch jetzt mamoru verloren haben, verloren gegen galaxia..........

Zuletzt geändert: 01.03.2005 16:16:22

Von:   abgemeldet 01.03.2005 18:32

Rei tritt näher an Ami heran "Ami... bist du dir da GANZ SICHER mit dem was du sagst?!" fragt sie nach.
"Ja doch!" sagt Ami verzweifelt "ich habe ihn doch gesehen, seine kalten Augen und... er ist nicht mehr Mamoru! Womit, haben die beiden so etwas nur verdient?!" sagt sie und Tränen laufen ihr über die Wangen.
Rei, Minako und Makoto nehmen Ami in den Arm.
"Entschuldigt bitte, wenn ich eure Kuschelstunde unterbreche...!" hören sie die wütende Stimme von Fighter hinter sich "... aber wir sollten vielleicht uns endlich mal, auf die Suche nach Seiya begeben!" sagt er mit scharfer Stimme.

Die Sailors verwandeln sich zurück, um im Krankenhaus weniger Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Sie betretten den Krankenhaus und gehen zur Empfangsstelle.
Rei tritt zu der Empfangsschwester vor "Entschuldigung, können sie uns die Zimmernummer von Michiru Kaiou sagen?!"
Die Schwester blättert eifrig in ihrem Büchlein "Michiru Kaiou..." wiederhollt sie "ach, da hab ich sie! Sie wurde gerade eben entlassen, ihr Freund hat sie abgehollt!" sagt sie freundlich.
"Oh mist... wir haben sie verpasst!" sagt Rei aufgeregt.
"Aber zum Glück geht es ja Michiru besser, wenn sie entlassen wurde" sagt Makoto erleichtert.

Es ist eine vollkommene Finsternis um Seiya, seid Stunden schleicht er nun in diesem Bodenlosen, dunkelem etwas umher und such nach so etwas wie Ausgang. Sei Kopf schmerzt immer mehr und die Wunde fängt wieder an zu bluten.
"Mist..." er versucht die Blutung zu stoppen, indem er sich die Wunde mit der Handfläche zuhält. "Wenn ich mich nur errinern könnte, wie ich hierher komme und warum! Ich weiß nicht mehr, wer ich bin, was soll ich nur tun?!" seine Stimme fängt vor Verzweifelung an zu zittern, er setzt sich hin und vegräbt seinen Kopf in die Arme.
Plötzlich sieht er aus den Augenwinkeln einen Lichtstrahl, er richtet sich sofort auf un läuft hoffnungsvoll darauf zu.
Das Licht wird immer heller, doch es wird auch immer kälter, bald kann er, in der klirrenden Kälte, seinen Atem sehen.
Im Licht kann er die Siluette eines Mannes erkennen "wer bist du?!" fragt Seiya, der Mann dreht sich um.
Es ist Mamoru!! Doch Seiya errinert sich nicht an ihn!

Von:   abgemeldet 01.03.2005 21:28
aha.... interessant
mamoru kommt näher ´zu seiya und betrachtet ihn genau an
mamoru mit sehr tiefen stimme: was hast du, was ich nicht habe?
seiya kann immer noch seine worte nicht verstehen
seiya: wovon redest du, wer bist du überhaupt?
mamoru schubst ihn stark
mamoru: wieso liebt sie dich.......
"Wer.......?" seiya versucht seine worte zu verstehen
mamoru: ich hab alles ihr gegeben, doch sie hat nur damit gespielt.
aber sie wird nie deine sein - bunny wird nie dir gehören
bei diesen namen kriegt seiya sofort ein starkes klopfen im herzen, sein atem wird sofort langsamer und seine haut spürt nicht mehr die kälte. Doch trotz all den gefühlen kann er sich nicht an sie errinern
"Ich bring dich um, dann bring ich sie um! so könnt ihr nur im tod vereinigt werden!" - sagt entschlossen und angsteinjagend mamoru
"aber noch ist es nicht an der zeit zu sterben!" es sind haruka und michiru............

Von:   abgemeldet 02.03.2005 01:32

Mitmachen!! *engelsgleich lächel* <---Anspielung auf Nick!
Ok gute Story wenn auch verwirrend aber...egal ich mach mit!
--------------------------------------------------------------------
"Noch istes nicht zeit zu sterben" Es waren Haruka und Michiru. Mamoru und Seiya blicken sich um. Sie sahen das Haruka Michru stützt da diese noch geschwächt war.
"Wer seid ihr?" Seiya schaut die beiden fragend an. Mamoru immernoch total in rage ignoriert die beiden, wartet nicht und greift Seiya wieder an.
"WIESO!!!! WARUM DU UND NICHT ICH!!!!???"
"Uranus..FLIEG!" Der orange leuchtende planet grub eine Schneise in den Boden und instinktiv wichen Mamoru und Seiya aus.

--------------------------------
In der Zwischenzeit beratschlagten sich die anderen Mädchen:
"Wieso stehen wir noch rum? Wir müssen was tun! Haruka wird sonst wahrmachen was sie sagte!" sagt Ray zu den anderen mit leichtem unterton als sie Haruka's Namen nennt.
"Das wir keine Zeit haben stimmt Ray aber ich glaube nicht das Haruka jetzt noch Sailor Saturn erwecken will...nicht da es Michiru jetzt scheinbar wieder besser geht." den letzten Satz sagte Ami mit ungläubigen Ton.
"Wollte uns Haruka nicht auch den Weg zu Seiya zeigen?" nachdem Makoto das ausgesprochen hatte mischte sich sofort wieder Sailor Star Maker ein:
"Seiya? Weiß sie etwa wo er ist?"........

Also:
1. Ray und nicht Rei das ist NGE! *grins*
2. Rei ist Eva Pilotin und keine Sailor Kriegerin!
3. Sie ist ein ruhiger Typ! (Anm.: Bin NGE Fan auch noch)

Das dazu!
ich bin ein engel der den teufel als freund ansieht
und das macht mich zu ein schwarzen engel
ober das mein herz hass fühlen kann ?

Von:    DirrtyHaruka 02.03.2005 02:02
Yipieeeeeeeee!!!!!!!!! Ok...erstmal..Bunny x Seiya Geil.... und noch besser: Haruka x Michiru auch wenn die keine Hauptdarsteller sind XD. Obwohl ich ziemlich böse war als sich Michiru so halbwegs umgebracht hatte. Aber geht ja wieder. Und: B_AngelSoulOfDirrtyHaruka juhuuu! *wink* Danköööö das du mir geschrieben hast das es diesen Thread gibt! So und da ich mal da bin mach ich doch auch gleich mal mit! *hehehe* (Habja keine eigenen Fanfics *energisch mit dem kopfschüttel* Vor allem keine mit Haruka und Michiru *B_AngelSoulOfDirrtyHaruka bestätigt das* *pfeif*) So dann mal los:
"Was? Sie weiß wo Seiya ist?" Die anderen Mädchen blicken sich nun zu Maker um:
"Ja Wir eigentlich auch...aber das hilft nichts. Wir können nichts machen. Das kann nur Michiru." antwortete Venus.
"Wo ist Michiru?" sagt Healer.
"Das wüssten wir ja gern dann wüssten wir ja wohin wir gehen müssen." gab Mars zurück. Stille...bis auf einmal Merkur angefing zu sprechen:
"Wo war der Spiegel zuletzt?" sagt sie mit einem wissenden ton. Die Mädchen blickten zu dem Schwarzen Kristalltempel in dem Mistress 11 ist.
"Bunny...." sprachen die Mädchen wie aus einem Munde.
"Wir wissen was wir zu tun haben also los Sailor Kriegerinnen!" sagt Jupiter und gemeinsam machten sie sich auf Richtung des Schwarzen Kristalltempels.
--------------------------
Derzeitlich standen Mamoru, Seiya , Uranus und Neptun immernoch im innern des Spiegels (Anm.: Nehm ich mal an oder?). Mamoru und Seiya, noch immer perplex davon das plötzlich der Uranus geflogen kam, standen wie versteinert da. Allerdings fing sich Mamoru schneller als Seiya und griff nun nicht mehr eben diesen an sondern wandte sich Uranus zu die noch immer Neptun stützte. Natürlich griff Mamoru nun nicht mehr nur mit seinen blanken Fäusten an. Er zog sein Schwert:
"WARUM SCHÜTZT IHR IHN???!!! ER HAT MIR SIE WEGGENOMMEN!!! UND AUCH IHR VERRATET MICH????!!!!" Während er in Wut schrie und auf Uranus zu stürzte verwandelte er sich in Prinz Endymion. Uranus ließ Neptun los damit sie genug bewegungsfreiheit hatte, streckte ihr Hand aus und vor ihr erschien das Schwert des Uranus, ihr Talisman.
Gut? So mal sehen was ihr draus macht. Bin mal gespannt.
Achja: B_AngelSoulOfDirrtyHaruka hat recht mit Ray. <----Diese schreibweise steht auch in einem von meinen (zugegeben alten) Sailor Moon Comics. Rei würde hier auch gar nicht reinpassen die hätte Haruka mit ihrer Eva zermatscht. *Das ganz und gar nicht hoff...Arme Haruka...retten tu und Kaffee mit ihr trink.............ok Michiru auch*

From Hell:
DirrtyHaruka
Zuletzt geändert: 02.03.2005 06:10:45

Von:   abgemeldet 02.03.2005 18:20

ok. ok. dann meinetwegen Ray!

P.S.: ich glaube NGE kennt hier so ziemlich jeder, aber danke für die Erläuterung! =;p

Ja, es spielt sich im Inneren des Spiegels ab und Mamoru kann die Spiegelwelt betretten, aufgrund der Fähigkeit die ihm Nehelenia schenkte!

Ich freue mich, das wir immer mehr werden, die hier weiter schreiben möchten! *freu* *knuddell all* ^^

Uranus ließ Neptun los damit sie genug bewegungsfreiheit hatte, streckte ihr Hand aus und vor ihr erschien das Schwert des Uranus, ihr Talisman.
Die beiden Schwerter prallen aufeinander "Prinz..." keucht Uranus vor Anstrengung "hört uns an... wir haben euch nicht veratten, aber wir brauchen Seiya lebend... im moment jedenfalls!"
Seiya steht immer noch, wie angewurzelt da und beaobachtet total perplext das ganze Schauspiel "Seiya...?!" wiederhollt er fragend "ist das mein Name?!" er schaut sich um "was geht hier nur vor, warum haben sie solche unglaublichen Kräfte, wer sind diese Leute?!" und während Uranus, Neptun und Endymion miteinander beschäftigt sind, verschwindet Seiya unaufällig, was ihm auch keine Mühe macht, da in der ganzen Aufregung, ihn eh keiner beachtet .
"Nein! Er wird diese Welt nicht lebend verlassen, ich will Vergeltung für diese Schade!" schreit Mamoru zurück "wenn ihr auf meiner Seite steht, dann hilft mir ihn zu vernichten!"
"Hei!" schreit Sailor Neptun zu den beiden "wo ist ER, wo ist Seiya?!" sie schaut in die Richtung, wo gerade Seiya stand, doch da ist niemand mehr.
"Mist!" schreit Uranus "er ist abgehauen, dieser Feigling!"

"Nun... worauf warten wir dann?!" sagt Maker, alle verwandelt sich wieder in die Krieger, mit dem Kurs auf die Schwarze Kristallburg, die Festung von Mistress 11!

Von:   abgemeldet 02.03.2005 20:39
oh ja es ist toll wenn hier mehr leutz werden
*freut sich*
aber ich mag lieber rEi und nicht rAi, machts euch was aus wenn ich auch weiter rei schreib? *gewöhnungssinn*
"so werden wir auch nicht viel erreichen!" - sagt wütend maker
"ja, aber wir sollen den angriff gut durchdachten" versucht ami ihn zu überzeugen
healer und maker wollen nicht auf sie hören und machen sich trotz allen auf den weg zu burg
"nun wartet!" rennen die mädchen hinter ihnen
plötzlich sieht er ein großes spiegelwand vor sich, er geht näher doch sieht nicht seinen spiegelbild sondern der eine junge frau, die ihn ganz vertraut aber auch einsam vorkommt. Er schaut sie lange an, wie sie steht, wie sie sich bewegt, wie sie ihr schwarzes haar berührt und auf einmal dreht sie sich um und schaut genau ins spiegel, ihre augen treffen genau auf seine augen - wie wunderbar dieser augenblick ist, als ob es all die sehnsüchte erfüllen würde und dabei weiß er nicht dass er in die augen seine geliebten bunny schaut............

Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:47
heulen, heulen
bunny dagegen kann ihn nicht sehen, sie sieht nur ihr spiegelbild der von mistress, sie atmet auf und dreht sich vom spiegel um. für seiya ist dieser moment furchtbar als sie sich von seinen augen trennt, er will sie weiter sehen, er möchte am liebsten schreien "dreh dich bitte nochmal um!" "schenk mir weiter dieses augenblick" sie ist so nah und trotzdem unerreicbar, seine hände gleiten über den spiegelwand, es ist wie eine barriere für ihn, die denn weg zu ihr verschließt
___________________________________-
maker und healer sind fest entschlossen gegen bunny zu kämpfen
"Nun warten, ihr könnt nicht gegen sie kämpfen, in ihr ist immer noch bunny, unsere bunny! läuft ami hinter ihnen und versucht sie zu überzeugen
"man kann sie nicht mehr retten, wann geht es endlich in eure köpfe rein?!" antwortet schnell und wütend healer
rei: nur bunny kann seiya retten!
maker und healer bleiben sofort stehen
rei führt weiter: und nur seiya kann bunny retten..........
maker dreht sich zu ihr um : weißt du wie unmöglich das klingt?
ami außer atem: nichts ist unmöglich
minako: seht mal, haruka und michiru sind weg, und sie sind wahrscheinlich ins spiegel gegangen um seiya zu holen
healer: ach was? vielleicht wollen sie ihn nur WIEDER umbringen!!
"ein weiterer kampf kann vielleicht entscheiden sein, entscheiden für die welt" sagt schwer ami
makoto: wir dürfen kein fehler machen
maker und healer sehen es jetzt auch ein
maker: und was schlagt ihr vor?..........

Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:48
WOW!!!!! klasse!
"wir sollen mit ihr reden" antwortet ami
"Ah ja!! Das ist ja eine tolle Lösung, vielleicht sollen wir noch tee und kuchen mitbringen, bunny hat es ja geliebt" sagt ironisch und wütend maker
"ihr versteht es nicht, bunny ist immer noch zu erreichen, ihr schmerz verschließt ihr einfach die augen, galaxia verschließt ihr die augen. aber bunny, die bunny die wir kennen ist immer noch da, sie ist gefangen in ihren eigenen körper" sagt leidend ami
maker setzt sich: galaxia hat unsere planeten zerstört, was denkt ihr was sie mit bunny anstellen kann!
ami: bunny braucht unsere hilfe, alleine findet sie den weg nicht zurück
healer nachdenklich: und nur seiya kann sie zurückführen
"Ja!" antworten mädchen
maker steht auf: na gut, lasst uns zu ihr gehen
healer: wenn ihr sagt dass etwas noch von bunny in mistress wirklich ist, dann können wir vielleicht was erreichen
minako leise: da ist sie * sie sehen mistress wie sie zu ihnen mit rücken steht, ihre schwarze haare sind nun kürzer geworden, ihr kleid noch aufregender. im spiegel ist immer noch seiya der sie weiter anstarrt, er kann einfach seine augen nicht von ihr weihen
"Bunny!" sagt ami
mistress dreht sich sofort zu ihnen um, auch seiya schaut zu ihnen und wieder überkommt ihn ein komisches gefühl als er die mädchen sieht, darunter auch healer und maker
seiya: wieso kommen sie mir nur so bekannt vor?.........

Von:   abgemeldet 04.03.2005 17:30

Mistress 11 schaut wütend zu den Mädchen rüber.
Es sieht so aus, als würde sie über dem Boden schweben und ihr wallendes, schwarzes Haar hat sein Eigenleben, obwohl kein Lüftchen diese Eismauern durchdringen kann. Sie sieht aus wie ein Engel, ein gefallener Engel, so traurig und wunderschön zugleich, das es allen für einen Augenblich die Sprache verschlägt, als sie sich zu ihnen umdreht.
"Was wollt ihr, warum verfolgt ihr mich, warum lässt ihr mich nicht in Ruhe, wer seid ihr und warum nennt ihr mich ständig Bunny!" fragt sie wütend, aber bestimmend.
Maker schnippisch "ganz schön viele Frage auf einmal!" erntet aber dafür sofort einige wütende Blicke, was ihm zum schweigen veranlassen.
Ami tritt nun, zögerlich und vorsichtig ein paar Schritte vor "wir nennen dich Bunny, weil du so heißt... Ja, du bist unsere Bunny, unsere beste Freundin!" versucht sie mit Engelszunge auf sie einzureden.

Seiya beobachtet das ganze auf der anderen Seite des Spiegels "Bunny... schon wieder dieser Name, warum wird mir dann bloss so warm ums Herz, wenn ich ihn höre?!" fragt er sich leise immer wieder.
Verzweifelt klopft er an die Spiegelwand, die ihn von den anderen trennt, in der Hoffnung gesehen/erhört zu werden, doch niemand hört ihn!

"Freunde?!" fragt Mistress 11 voller Zweifel "ja, ich hatte mal Freunde, doch die haben mich veratten!" sagt sie und mit diesem Satz verdunkeln sich ihre Augen.
"Achtung!" schreit Ray und stürzt sich auf Ami um sie zu Seite zu reisen "sie greift uns gleich an!"
die beiden Mädchen springen zur Seite und auf der Stelle wo Ami stand, ist nur ein großes, dunkles Loch.
Ami schaut zur Ray "Danke Mars... woher wusstest du..." doch den Satz zu vollenden hat sie keine Chance, da Mistress 11 zum neuen Angriff aushollt.

Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:01
"los schnell wir sollen sie irgendwie beruhigen!" sagt schnell jupiter, sie kann sehen wie mistress immer mehr und mehr wütender wird
"beruhigen????wie denn, sie macht hackfleisch aus uns" antwortet healer
"SEIYA!"......wir..... haben ihn gefunden!" sagt ami mistress in hoffnung sie so zu beruhigen
und wirklich beruhigt sich sofort mistress, ihre augen kriegen wieder ihre farbe, ihr energieball verschwindet von der hand
mars leise: wovon redest du?
merkur: ich weiß was ich tue
"seiya?! mistress schließt die augen und sogar ein lächeln wird bei ihr zu sehen
merkur geht langsam zu ihr: "ja, bunny, du liebst ihn doch
mistress langsam: liebe....... es tut weh.........
über merkurs wangen laufen tränen
merkur: es wird nicht mehr weh tun, weil.....weil ihr zusammen seid werdet
mistress öffnet die augen: zusammen?? wir werden nie zusammen sein können *in ihren augen ist wieder wut zu sehen*
"Doch, das werdet ihr, jetzt wird alles gut"- versucht merkur es ihr zu beweisen
venus leise: bitte lass es merkur schaffen
merkur spricht weiter: komm zu mir, bunny
mistress schaut ami schon gutgläubiger an, in ihr werden langsam wieder die züge von bunny sichtbar
merkur kommt noch näher zu ihr: ja gut so, komm zu mir
sie steht schon fast vor ihr, ihre hände könnnen schon sie erreichen, ami schließt von erleichterung schon die augen und will sie umarmen ........ALS PLÖTZLICH

Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:24
pardon mes amis, ich war lang nich mehr on und hab no time um das alles zu lesen, kann mir mal bitte jemand ne schnelle inhaltsangabe geben??? büdde!!!

Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:53

sie steht schon fast vor ihr, ihre hände könnnen schon sie erreichen, ami schließt von erleichterung schon die augen und will sie umarmen ........ALS PLÖTZLICH

"NEIN!" schreit plötzlich Mistress 11, ihre himmelblauen Augen werden wieder schwarz, ein Energieball schiesst aus ihrer Hand direkt in Amis Brust "ich werde NIE WIEDER lieben!"
Ami wird von Mistress 11 weg geschleuder und ihr Körper fällt bewusstlos auf den Boden.
"AMI!" schreien die Mädchen auf und laufen zur Ami, die bewegunglos auf dem kalten Eisboden liegt.
"Sailor Star halt sie auf!"
"Sailor Star lähme sie!"
die beiden Attaken prallen auf den Körper von Mistress 11 und schleudern sie gegen die Wand.
"Jetzt reichts!" hören sie Mistress 11 wütend schreien und schwarze Flügeln wachsen aus ihrem Rücken "es wird Zeit, dieses Spielchen zu beenden!" sie erhebt sich über die anderen Sailors und ein neuer Energieball entsteht in ihrer Hand.
Gerade noch können die Mädchen, die bewusstlose Ami auf die Hände nehmen, als sie von dem Energieball auch schon erfasst werden!
"Arrrgggg...!" vor Schmerzen krümmen sich die Mädchen auf den Boden bevor auch sie, ohnmächtig vor Schmerz, auf den Boden fallen.

"BUNNY!" hört sie plötzlich hinter sich eine strenge und vertraute Stimme zugleich.
"Wer wagt es..." sie dreht sich um und erstart.
Sailor Uranus und Sailor Neptun und in ihrer Mitte Endymion in Rüstung, einem wallendem, schwarzem Umhang und einem Schwert in der Hand.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück