Zum Inhalt der Seite

Thread: bunny+seiya weiterschreib geschichte

Eröffnet am: 11.02.2005 16:26
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:21
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 18.02.2005 23:05
Betreff: bunny+seiya weiterschreib geschichte [gesperrt]
...pegasus...ich hab dich vermisst.....was, du kommst bald wieder.....wie schön.....komm mit ich will dir einen see zeigen, den see der träume.............................................
während am himmel der vollmond scheint, schläft chibiusa ruhig und gelassen in ihrem bett und träumt von pegasus.
....aber pegasus....der see......er leuchtet, er leuchtet...... rot....blutrot....aber....nein...darin liegt ja serenity.........schläft sie................. -
schlagartig und schweißgebadet wacht chibiusa auf.
chibiusa: "nein, es war nur ein traum! es ist nichts geschehen, du hast weder pegasus noch bunny gesehen! vielleicht ist es besser, wenn ich mich mal im bad erfrische."
sie öffnet die tür des bads und blickt in die badewanne....
chibiusa: (sie bleibt wie angewurzelt stehen und haucht) "pegasus....wieso hast du mich nicht früher.............. gewarnt....nein.....das ist alles nur ein traum................."
auf einmal tritt der kristall des herzens von chibiusa aus ihrem körper aus. sie sinkt zu boden und im nächsten moment hat sie eine idde. sie muss sich sofort bei mamoru melden. mamoru wünscht bunny sicher, dass sie stirbt. sie wird ihm die freudige nachricht überbringen, die zukünftige königin ist tot, es lebe der zukünftige könig! die leeren augen von chibiusa verfärben sich schwarz, sie gleitet aus dem zimmer, in gedanken nur an dem, was sie vor hat. sie wird zu mamoru gehen. sie wird ihm alles erzählen. außerdem wird sie ihm ihren eigenen herzkrstall überbringen. es kommt alles in ordnung. (das waren die gedanken von chibiusa)
kaum hat chibiusa das zimmer verlassen, erscheint ine schwarze gestalt. man erkennt sie nicht, selbst wenn bunny bei bewusstsein wäre, sie würde die person nicht erkennen. niemand würde diese person erkennen...wie auch.... im nächsten moment wird bunnys lebloser körper aus dem wasser gehoben.
die dunkle gestalt: "du wirst sehen, es wird alles gut, muahahaha!"

Von:   abgemeldet 19.02.2005 12:51
na sicher
________
bunny verliert immer mehr blut
in ihren gedanken: die welt ist so von mir befreit.......
es bleiben noch ein paar sekunden bis zum tod, ihr leben verschwindet immer mehr aus ihrem körper.....
sie hört nur irgendwelche stimmen, stimmen die keine bedeutung mehr für sie haben
-------------------------
bunny öffnet die augen, doch die sonne blendet sie, sie dreht ihren kopf und sieht wie haruka auf ihren bett sitzt
haruka: wolltest du schon gehen? es ist zu früh für dich
bunny: sind das tränen auf deinen gesicht?...... ich..... hab dich noch nie weinen sehen.....
haruka versucht ihre tränen unter druck zu halten: ich versuch nur dein hobby nachzuahmen
bunny: nett von dir
haruka: wieso hast du das getan? das ist nie die lösung
bunny: aber eine erlösung........
haruka: eine erlösung? nein das ist es nicht. das leben ist zu schön um sie aufzugeben, die bunny die ich kenne würde sowas nie tun.
da klopft jemand , die tür öffnet sich, das sind die mädchen
rei: ist sie erwacht?
haruka: kommt rein, jetzt seid ihr an der reihe.*sie geht*
makoto: ich hab dir was leckeres mitgebracht. minako: und ich die blumen, es soll hier doch schön sein. ami: erschreck uns nie wieder so. rei weint: tue es bitte NIE wieder!
bunny dreht sich von ihnen weg
rei: du hättest doch immer zu uns kommen können, wir sind doch immer für dich da, egal was passiert, wir sind doch freundinen fürs leben *es fangen alle an zu heulen*
bunny: ich bin feige, ich konnte das nicht mehr, vielleicht wollt ich mich so vor all den problemen entziehen, die ich euch bereitet habe, ihr verdient eine bessere freundin, denn ich bin es nicht wert eure freundschaft zu haben
ami: du bist die mutigste person die ich kenne, du hast solchen mut immer bewiesen, du bist die beste freundin die man sich nur vorstellen kann
rei: du dumme kuh bunny, du ....du ... wir lieben dich bunny, auch wenn du immer dummheiten anstellst, genauso deswegen haben wir dich doch so lieb
makoto: egal was passiert, wir werden alles zusammen durchstehn
minako: genau! denn nichts auf der welt kann uns aufhalten
bunny dreht sich um und fängt an zu heulen
rei: na da haben wir unsere bunny wieder
bunny : danke, ich bin euch so dankbar, ich hab euch auch lieb, so sehr, danke dass ihr mich gerettet habt
ami: nicht wir waren dass bunny, es war haruka, sie hat dir das leben gerettet
bunny: haruka??...
und plötzlich kommt seiya rein..........

Zuletzt geändert: 19.02.2005 13:19:09

Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:36

heee.... das mit Chibiusa hab ich nicht ganz verstanden und wieso sollte Mamoru sich darüber freuen und wer ist die Gestalt?! *verwirrtsei*

Seiya kommt zur Tür rein...

"SEIYA!" schreit Bunny erfreut auf und will zu ihm stürmen, doch sie ist zu schwach und sinkt wieder zurück ins Bett.
Seiya tritt zu Bunnys Bett vor und setzt sich an den Rand "wie konntest du, so etwas nur tun...?!" in seinem Blick ist Wut und Trauer.
"aber Seiya..." stottert Bunny "ich hatte solche Angst dich zu verlieren, ich könnte das nicht ertragen schuld daran zu sein!" Tränen fliessen über ihr blasses Gesicht "Seiya...! sie streckt ihre Hand aus und will Seiyas Hand nehmen, doch er zieht sein Hand zurück.
"Du, du, du... Du denkst immer nur an dich, wie kannst du nur so seltbstsüchtig sein! Hast du dir schon überlegt, was ich tun sollte, nein WIR und wie ich und deine Freunde sich fühlen würden, wenn dein Selbstmordversuch funktioniert hätte?!" schreit Seiya zur Bunny und Trännen der Verzweifelung und Angst fliessen über seine Wangen, sein ganzer Körper zittert als er das sagt.
"oh Seiya... es tut mir so leid!" schluchtzt Bunny vor sich hin "bitte sei mir nicht böse, ich .... ich kann es nicht ertragen! Bitte verzeih mir!"

"ES IST GENUNG!" hören die beiden Haruka hinter sich aufschreien "DU hast ihr nichts vorzuwerfen, schliesslich haben wir unsere Prinzessin fast verloren und der Grund dafür BIST DU! Ich werde es nicht länger zulassen, das du somit unser ganzes Universum bedrohst! Zeit für eine Lektion! Macht der Uranusnebel, macht auf!"
Haruka verwandelt sich ins Sailor Uranus.

"Ich habe es satt, das du dich ständig in Sachen einmischt, die dich einen Dreck angehen!" schreit Seiya zurück und steht langsam vom Krankenbett auf "Macht des Star Fighter, mach auf!"
Seiya verwandelt sich ind Sailor Star Fighter.

"NEIN! HÖRT AUF DAMIT!" hören sie Bunny schreien die verzweifelt versucht aufzustehen, doch ihre Kraft reicht nicht aus und zwingt sie immer wieder auf die Knie "warum bekämpft ihr euch?!!

"Uranus... FLIEG!"
"Sailor Star... STRAFE SIE!"

"NEEEEEIN!" schreit Bunny und aus letzter ihr gebliebener Kraft, schmeisst sie sich in die Mitte des Geshehns.
"AHHHHHHHH...!!!!" Bunny wird getroffen von Sailor Uranus und Sailor Star Figters Attake...
Ihr lebloser Körper sinkt auf den Boden.

"Oh nein... BUNNY!" schreien alle, wie in einer Stimme auf und stürmen zur Bunny.

Das nennt man Drama Leute, was?! Ahhh... ich bin so gemein! =;p

Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:13
hey!!! wieso seid ihr nicht auf mein drama eingegangen?? also das war so gemeint, dass bunny im wasser liegt, der feind (!), nicht haruka (!!!!) sie gefangen nimmt und chibiusa eine vision hat, als sie bunny's körper sieht überschlagen sich ihre gedanken, sie verliert den herzkristall und hat vor, mamoru alles zu erzählen weil sie GLAUBT (es muss ja nich so sein), mamoru ist sauer, wegen der trennung und es würde ihn freuen, verstehste?? tol, alles war umsonst:(((

Von:   abgemeldet 20.02.2005 12:51

puck4life sorry! ich fand deine Geschichte gut, aber ich habe mich auf das, was zuletzt geschrieben wurde konzentriert. Tut mir Leid! =:(

Von:   abgemeldet 20.02.2005 13:24
also das mit mamoru kapier ich auch nicht ganz, er liebt bunny und würde sich auf keinen fall freuen, aber eigentlich dachte ich er sei immer noch verschwunden, aber nicht sauer sein Puck4life, wir werden deine version auf jeden fall dann ins bezug nehmen, mit chibiusa und so, ok?
haruka und seiya treffen mit ihren kräften bunny, sie fällt zu boden, es ist eine blutige wunde zu sehen. mädchen rennen sofort zu ihr um ihr zu helfen, doch seiya nimmt sie schon sofort in den armen und kann seinen augen nicht trauen
rei gibt aus wut haruka ne ohrfeige
rei: BIST DU NUN ZUFRIEDEN?????? WAS HAST NUR MIT DEINEM WUT GETAN, WIESO LÄSST DU SIE NICHT LIEBEN
haruka stottert: a..ab..aber das ....wollte ich nie, ich wollte ihr nie weh tun.....
makoto: öffne endlich deine augen und misch dich nicht ein!
sie sind alle geschockt und können es nicht fassen was grade passiert ist, da blendet sie ein helles licht
aus seiyas rücken wachsen flügel die ihn und bunny umarmen, der licht ist so hell, dass sie es fast nicht mitansehen können. Nach ein paar minuten vergeht das licht und seine flügel auch
bunny ist immer noch bewusstlos als ihre wunde sich zurück bildet, das blut verschwindet, ihr körper bekommt wieder seine farbe
bunny öffnet langsam die augen
bunny: haaaaaaa *sie holt sich wieder luft in ihre lungen*
seiya: verlass mich nicht
als bunny ihn umarmen will erscheint zwischen ihnen der silberkristal der heller und heller wird
bunny: mein kristal, er scheint wieder *die trännen fließen über ihr gesicht*
sie umarmt seiya so sehr wie sie nur kann
minako: na ich sagte doch es wird wieder alles gut
bunny: oh seiya es tut mir leid was ich getan habe, bitte es tut mir so leid
seiya: oh schätzchen ich liebe dich zu sehr um dir böse zu sein, aber versprich mir nie wieder sowas zu tun
bunny: ja........ und du seiya schwör mir bitte nie wieder mit haruka zu kämpfen, bitte,
seiya: ich schwörs dir
bunny dreht sich um und haruka was sagen, doch sie ist nicht da
bunny: haruka`??
alle drehen sich um, doch haruka ist nicht zu sehen.............

Von:   abgemeldet 20.02.2005 15:25
hey, also ich bin neu hier, aber als ich diesen thread sah, fand ich ihn auf anhieb cool. Ich wollte auch immer das bunny mit seiya bleibt. also ich hab das von anfang an gelesen und ich muss sagen - ihr macht es sehr schön und spannend, auch ziemlich herzzerreißend.also dann ich versuch weiter zu machen.
minako: na los leute wir müssen das feiern
in diesem moment sieht bunny aus dem fenster haruka weg gehen
bunny zu seiya: ich komm gleich, ich muss schnell was klären
seiya: gut, aber sei schnell, ich will nicht wieder auf dich lange warten *er gibt ihr nen kuss*
bunny rennt aus dem krankenhaus
bunny: haruka!!!
haruka bleibt stehen dreht sich aber nicht zu bunny um
bunny außer atem: willst du schon gehen? es ist zu früh für dich
haruka lächelt: ich glaube für mich ist es genau an der zeit
bunny: Unsinn!!!
haruka: wie kann man nur so gutherzig sein?
bunny: hm?
haruka: nach all dem, nach all dem was ich getan habe, was ich zu dir gesagt habe, wie ich mich benommen habe? bunny, durch meine Hand bist du fast gestorben!
bunny: Nein, haruka ich hab dir mein leben zu verdanken. Wir sind doch freunde und werden es auch immer sein, deine freundschaft ist mir wichtig, du bist mir wichtig haruka! nur bitte lass seiya in ruhe, denn wenn du ihn was antust, tust du dann mir weh!
haruka: bunny du weißt ich schätz dich sehr, aber unsere aufgabe ist es die welt zu beschützen und das bringt immer opfer
bunny: nein, lass es haruka, lass es sein, ich liebe seiya und werde auch für immer mit ihn sein, wir zusammen werden das schon überstehen, wir werden es schaffen!!!
haruka: wenn mamoru zurück kommt......, wirst du dann genauso denken?
bunny: ja haruka; das werd ich
haruka: machs gut, mondgesicht
bunny.........tschüß
auf haruka wartet schon michiru
michiru: es wird bald kommen..............
Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:33:18

Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:21
michiru: "konntest du sie umstimmen?"
haruka: "nein, sie ist durch nichts von seiya zu trennen. ich war fast soweit! ich hätte ihn, pardon SIE fast getötet, es wäre mir fast gelungen, ihn zu vernichten!"
michiru: "haruka! wieso nur fast?? du warst dir doch so sicher! du weißt doch, das schicksal und die gesamte zukunft wird sich ändern! wenn bunny weiterhin mit seiya zusammen ist, bis mamoru wiederkommt, wird chibiusa verschwinden, galaxia wird wieder in ihrer bösen gestalt erscheinen, chibi chibi gibt es ja dann auch nicht und uns gibt es dann auch nach und nach nicht mehr! haruka, wir müssen etwas dagegen unternehemen!! sie vernichten sich selbst!!!!"
haruka: "ich weiß. es ist zeit, deine geheimwaffe einzusetzen! das ist die letzte möglichkeit! bunny muss das verstehen!"
michiru: "aber haruka! abgesehen davon, dass seiya verschwindet wird bunny nicht mehr die alte sein!"
haruka: "es ist die einzige chance! heute abend werden wir die beiden ohne absender zu einem geheimen ort locken. ich werde bunny außer gefecht setzen, ohne dass sie weiß, das wir es sind und dann gibst du seiya den rest!"
michiru: "gut, komm, haruka, das ist alles zeitaufwendig! auf gehts! denk daran, das schicksal und die zukunft hängen davon ab!"
haruka und michiru steigen ins auto und ab gehts!;)

Von:    Seiyara 20.02.2005 16:49
In der letzten Staffel ist Mamoru doch in Amerika und auf dem Weg dort hin hat Galaxia ihm den Sternenkristall gestohlen. So hoffentlich konnte ich helfen!

Cucu Klein_Seiyara

Von:   abgemeldet 20.02.2005 22:13

>In der letzten Staffel ist Mamoru doch in Amerika und auf dem Weg dort hin hat Galaxia ihm den Sternenkristall gestohlen.<

Ja, so habe ich es auch in Erinnerung! =;)

Ami schaut verwundert auf Seiya "aber Seiya woher hast du nur diese Kraft, dieselbe Kraft, wie die von Prinzessin Serenity?!"
Seiya hat nur noch Augen für Bunny und ohne sich von ihr abzuwenden antwortet er "nicht ich habe die Kraft gehabt, ich habe zu dem Silbechristal gebettet, das er Bunny retten möge!"
"Aber... das heißt doch..." stottert Ami.
"Ja, es ist seltsam" bestätigt Minako "der Silberchristal hat bis jetzt immer nur der Prinzessin gehorcht, noch nie hat er jemand anderen gedient!"
Doch Bunny und Seiya hören nicht mehr zu, sie haben nur noch Augen für sich und merken und hören nichts mehr, was um sie herum geshieht.

In dieser Nacht schläft Bunny mit einem Lächeln im Gesicht ein. Sie kann es kaum erwarten bis es morgen wird, denn morgen ist ihre Entlassung und Seiya hat versprochen, sie schon ganz früh am morgen vom Krankenhaus abzuhollen. Sie werden dann zusammen in den Park gehen, Arm im Arm und endlich wieder Zeit für ihre Liebe haben!
Mit diesen Gedanken versank Bunny in ihrer Traumwelt.

"Wo bin ich?!" Bunny sah sich um, es war neblich und kaum was zu erkennen, in der Ferne leuchtete ein Licht und sie lief darauf zu. Plötzlich stand sie vor dem Raum-Zeit-Tor.
"Pluto!" sagte Bunny überascht.
"Willkommen Prinzessin!" Sailor Pluto verbeugte sich und mit einer Handbewegung von ihr, ging das Tor für Bunny auf "bitte trettet ein, ich muss euch etwas zeigen."
Bunny betrat das Tor mit einem ungutem Gefühl und blieb erschrocken stehen "Setsuna... es ist...alles zerstört... was ist nur hier gehehn?!"
"Die Zukunft... sie veränder sich! Bitte... folgt mir in den Palast Prinzessin!" Pluto lief vor und Bunny lief mit zögerlichen Schritten hinterher.
Sie blieben am Palasttor stehen "Setsuna... es ist alles so... wie in einem Traum... so unreal... als währe der Palast durchsichtig!"
"Das ist er auch Prinzessin!" bestätigte ihr Pluto "das liegt daran, das er verschwindet, weil sich die Zukunft verändert. Kommt, wir gehen rein."
Sie betraten die große Palasthalle, in der Mitte dieser Halle befand sich ein großer, weißer Sarg.
"Oh nein...!" schrie Bunny erschrocken auf und rannte zu dem Sarg vor "MAMORU!"
In dem Sarg lag König Endymion, sein Körper war bleich und ganz transparent, so unwirklich als ob er aus Glas bestand. Er machte die Augen auf und drehte seinen Kopf zur Bunny "Serenity... warum hast du uns verlassen?!" fragte er mit leiser Stimme.
"Oh nein...!" schrie Bunny auf "es tut mir so leid!" und bittere Trännen liefen über ihre Wangen.
König Endymion machte die Augen wieder zu und blieb unbeweglich liegen.
Neben dran, war ein kleiner weißer Sarg, Bunnys Befürchtung wurde wahr, als sie näher trat "Oh... kleine Lady!" schrie sie auf.
"Mami.... Mami... bitte... geh nicht!" stöhnte Chibiusa leise vor sich hin, es sah so aus, als würde sie haluzinieren. Auch sie sah bereits so aus, als würde sie aus Glas bestehen.
"Chibiusa....!" Bunny sank auf die Knie und schluchzte laut "Setsuna... was passiert nur?!"
"aber das wisst ihr doch!" sagte diese, ohne die Mine zu verziehen "ihr habt euch bereits entschieden, die Zukunft wie wir sie kennen, beginnt zu schwinden! Bald wird alles weg sein!"
"Setsuna..." Bunny blickte zu Pluto auf "zeige mir, wie die Zukuinft mit Seiya aussieht!"
Setsuna schaute runter zur Bunny "Prinzessin... es ist mir zwar nicht gestatet darüber zu reden, aber wenn ihr euch entgültig für Seiya entscheiden solltet, wir nicht nur dies hier alles verschwinden, SEIYA WIRD STERBEN! Es exestiert keine gemeinsame Zukunft für euch!"
"NEIN!!!" Bunny krummte sich auf dem Boden im Meer von Tränen "warum, warum nur, bekommt unsere Liebe keine Chance?! Warum ist das Schicksal gegen uns?!"

Bunny machte die Augen auf und merkte das ihr ganzes Kopfkissen nass vor Tränen war.
"Ihr wisst was zu tun ist, Prinzessin! Rettet die Zukunft und rettet das Leben von Seiya!" hörte sich noch die Stimme von Pluto in ihrem Kopf.

Von:   abgemeldet 21.02.2005 20:59
ja, mamoru ist in america, aber eigentlich hat ihn galaxia entführt

bunny blieb liegen, sie hatte angst aufzustehen, angst das leben zu sehen, angst seiya zu sehen
sie blieb da einfach liegen und starrte die decke an, sie dachte nur endlich richtete sich ihre liebe wieder auf, und doch gibt ihr das schicksal kein bisschen hoffnung
"klopf, klopf" - hallo schätzchen!
seiya kam mit einem großen blumenstrauß und einem herzförmigen luftballon rein.
als sie seine stimme erhörte erstarrten sofort ihre tränne im augen. sie drehte sich zu ihn um und ein lächeln war bei ihr zu sehen, sie lächelte so als ob es das letzte mal war seiya so glücklich zu sehen
bunny versucht ihre tränne zu verbergen, ihren gefühlsausbruch: mmmmm.... hallo, ich bin so froh dich zu sehen. na das sind ja schöne blumen, ohhh und noch ein luftballon, du bist zu gut für mich
seiya kommt sofort zu ihr und küsst sie
seiya: ich liebe dich! du bist das beste was mir passieren konnte
bunny hält es nicht mehr aus, ihre trännen laufen ihr über die wangen
seiya: aber schätzchen, weinst du?
bunny: ach das sind nur freudestränne........
seiya: und abholbereit? *er grinst*
bunny: ich zieh mich nur schnell um, wartest du bitte vor der tür
seiya: ach ist es so nötig??
bunny schenkt ihm ein lächeln, damit er rausgeht
während bunny sich umzieht schweben ihr 1000 gedanken durchs kopf, sie errinert sich auch an harukas worte *wir beschützen die welt und das bringt immer opfer*
bunny zu sich selbst: opfer?? aber das ist mein leben......er ist mein leben. Egal wie ich mich auch entscheide, verlier ich alles
seiya öffnet die tür: bist du fertig oder soll ich dir beim anziehen helfen?
bunny: ich bin fertig, wir können gehen
sie gehen durchs park spazieren
seiya: für heute bin ich dein sklave, ich mach alles was du willst
bunny starrt nur ihr herzförmiges luftballon an
seiya: na jetzt wünsch ich mir dieses ballon zu sein
bunny: hm?
seiya nimmt sie in den arm: damit deine augen nicht mehr von mir weihen
bunny versucht zu lächeln, da kommt plötzlich ein starker wind und pustet ihren luftballon aus ihren hand
bunny: oh nein *sie versucht hinter ihn zu laufen, doch der wind ist zu stark, sie sieht nur ein herz im himmel sehen
buuny traurig: sogar der wind nimmt mir die liebe weg
seiya umarmt sie: na sei nicht traurig, jetz ist es ein teil des himmels
er bemerkt wie bunny weint, versucht was zu sagen, doch bunny zieht sich aus seinen armen weg
bunny: es tut mir leid seiya, aber ich muss gehen
seiya: ......... aber bunny
er bleibte alleine mit blumen stehen, und wieder ist dieser starker wind zu spüren, der diesen wunderschönen blumenstrauß auseinander reißt..................

Zuletzt geändert: 21.02.2005 21:11:58

Von:    I_love_manga 21.02.2005 21:04
ooooooooooh das ist so süß aber auch traurig...ich kann da net weiter machen...

Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:25

Bunny lief so schnell sie konnte und der Wind pustete ihr die Tränen von den Wangen, krampfhaft versuchte sie Seiyas Rufe zu ignorieren und sich nicht umzudrehen.
Erst als sie vor Erschöpfung auf die Knie sank, hielt sie an. "Seiya..." wissperte sie und schluchzte laut "ich bin so allein" murmelte sie leise.

Noch lange stand Seiya wie angewurzelt da, wo Bunny ihn verlassen hatte. Die Blumen, die er für sie brachte, waren nun ganz vom Wind verstreut und einige Roseblätter wehten verloren über den Asphalt.
Er verstand gar nichts mehr, er wusste auch nicht, wie er reagieren sollte, doch irgendeine Stimme, ganz tief in seinem Unterbewusstsein, hielt ihn davon ab Bunny nachzulaufen.

Nicht weit entfernt, aber gut getarnt versteckten sich zwei Gestalten in dichten Blättern der Bäume, die das ganze Szenario distanziert beobachteten. Es waren Sailor Uranus und Sailor Neptun.

Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:44
uranus und neptun beobachten das ganze
neptun zu uranus: hast du immer noch vor dein plan zu führen?
uranus: sicher ist sicher
neptun: tut er dir nicht leid?
uranus: zeigst du gefühle?
neptun: haruka, wie es aussieht hat bunny auch besuch von pluto gehabt
uranus: und was? sie ist ist ein sturrkopf, wir können ihr deshalb nicht 100% trauen

seiya steht wie angewurzelt da, er versucht sich zu bewegen, doch sein körper hört nicht auf ihn
bunny kann vor erschöpfung nicht aufstehen, sie versucht einen ausweg zu finden, doch es gibt keinen, es ist so als ob sie 2 leben hätte, von dennen sie eins aufgeben muss
sie kann nicht mehr, sie will nicht mehr, da hört sie eine stimme, die ihr fremd aber gleichzeitig vertraut vorkommt
* oh serenity, du armes, armes mädchen! ich kann dir helfen!*
bunny: wer bist du ? *sie sieht jemandem, kann die person aber nicht erkennen*
: ich bin deine erlösung, in mir wirst du deine hilfe finden! du bräuchtest dann dich nicht zu entscheiden, denn es wird alles gut, ich helfe dir
bunny: ja!
sie kann es aber nicht sehen, das hinter der stimme kein anderer als galaxia steckt.....................

Zuletzt geändert: 21.02.2005 21:47:54

Von:   abgemeldet 22.02.2005 17:57
*taschentuch rausholen*
______________________--

bunny sieht vor ihren augen nur dunkelheilt, als ob ihre augen die wahrheit nicht erkennen wollen!
bunny verschwimmt in ihren gedanken: endlich, endlich werd ich die hilfe finden
bunny hört mehr und mehr auf galaxias worte, es ist so als ob sie sie hypnotisiert hätte
galaxia: du willst doch nicht mehr leiden?
bunny: nicht mehr leiden, nicht mehr leiden, nie wieder
galaxia: ja..... braves mädchen. Jetzt komm zu mir
bunny zieht ihre hände zu galaxia: ich komme zu dir...........

Von:   abgemeldet 22.02.2005 18:01

"aber... wer bist du?" stottert Bunny und versucht krampfhaft die Person, die vom Nebel verhüllt ist, zu erkennen.
"Ich? Ich bin du!" sagt die Stimme "und ich weiß, wie wir in der Zukunft glücklich werden können mit Seiya!"
"WIE?!" schreit es aus Bunny heraus.
"Die ganze Welt hat sich gegen euch verschworen und man wird euch nicht in Ruhe lassen, bis ihr getrennt seid, oder Seiya tot ist! Es gibt nur eine Möglichkeit..."
"Welche..." Bunnys Neugierde wird immer größer und das Misstrauen immer kleiner.
"Zerstöre Sie, zesrtöre die ganze Welt! Lege deinen ganze Zorn in den Silberchristal und zersöre damit die Welt! Dann wirst du glücklich mit Seiya!"
"was?... die Welt zerstören...das kann ich nicht..." Bunny schaut nachdenklich zu Boden.
"Vertraue mir! DAS ist die einzige Möglichkeit für eine Zukunft mit Seiya! Zerstöre diese Welt, die dich in Stich gelassen hat, die sich gegen dich verschworren hat und es nicht zulässt, das du glücklich wirst! ZERSTÖRE SIE!!"

In der Zwischenzeit beobachten Uranus und Neptun immer noch den, wie angewurzelt da stehenden, wie ein Häufchen Elend zitternden Seiya.
Neptun dreht sich zur Uranus "was hast du nun vor?!"
"Hm..." Uranus schliesst nachdenklich die Augen "heute Nacht muß er sterben..."

Von:   abgemeldet 22.02.2005 18:17
icm nächsten moment erstrahlt ein glänzendes licht und auf einmal ist bunny verschwunden.
sowohl seiya als auch haruka und michiru sind geschockt.
seiya: "neeeeeeeiiiiiiiin!"
michiru: "haruka, wir müssen sofort hinterher!"
haruka nimmt ihre hand und hölt sie davon ab in das blickfeld von seiya zu treten.
haruka: "jetzt ist unsere chance gekommen!"
michiru: "was?? haruka, bunny ist verschwunden! einfach so!"
haruka: "michiru, wir müssen das schicksal wieder so errichten, wie es geolant war!"
seiya rennt währenddessen mit tränen in den augen und krampfhaft schreiend zu dem fleck, wo er bunny das letzte mal gesehen hat.
michiru: "nun gut. wir haben keine andere wahl!"
haruka: "auf gehts!"
und schon springen beide hinter ihrem baum hervor.
"uranus, flieg!"
seiya: "waas?! aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!"
"neptun, flieg!"
seiya wird von den beiden planeten vollkommen aus der bahn geworfen und fällt ohn mächtig zu boden.
haruka: "schnell, michiru!"
michiru geht sofort auf seiya zu und holt ihren deep-aqua-spiegel heraus. sie murmelt eine komplizierte formel und im nächsten moment ist auch seiya verschwunden.
haruka: "hat es geklappt??"
michiru: "klar!"
sie dreht ihren spiegel um und haruka, der neugierig auf das glas schaut sieht nicht sich selsbt gespiegelt, nein, es ist seiya, dessen gesicht schlafend erscheint.
haruka: "ha! es ist geschehen!*fieses lachen*
dochj im nächsten moment ändert sich das wetter völlig. es kommt ein starer wind auf und der himmel verfinsert sich.
michiru: "oh nein! was -"
haruka: "was geschiet hier??"

Von:   abgemeldet 22.02.2005 18:18
scheiße, überschnitten!! aber passt doch ganz gut, oder;)

Von:   abgemeldet 22.02.2005 20:38
ja das passt ganz gut!!! jetzt wirds besonders spannend
haruka nimmt ihre hand: lass den spiegel nicht los
plötzlich schlägt ein blitz gleich vor ihnen, das himmel spielt verrückt, es regnet, dann schneit es plötzlich, dann fängt es wieder an zu regnen
:ihr hättet es nicht tun dürfen!
eine stimme mit voller grausamkeit und traurigkeit erscheint
michiru: wer bist du ? zeig dich!
im nebel sehen die beiden jemandem, der immer näher kommt
haruka geht in die angriffsposition
haruka: uranus flie.....
michiru: oh nein...............
die schritte werden immer deutlicher zu hören, das atem wird immer lauter
haruka: ........bunny??
sie öffnet die augen, doch sie ist ganz anders, ein sexy schwarzes kleid, schwarze haare, sie ist ganz anders nur der funkeln in ihren augen ist immer noch geblieben
sie hebt den kopf, aus ihren augen laufen tränne aus blut
bunny: wieso??? wieso habt ihr das getan
WIESO????????? *von ihr kommt ein starker energiefeld, der michiru und haruka mitreißt*
haruka blutet am kopf, michiru hat sich den arm gebrochen
haruka versucht aufzustehen: bunny, was hast du getan, was hast du nur getan??
michiru: das ist nicht mehr bunny, sieh doch ihr kristal, er ist ganz schwarz
haruka: bunny!!!
bunny: ihr werdet mir nicht mehr im weg stehen!!!!!!!
:aufhören!!!!! *das sind mars und merkur*
: wir werden es nicht zulassen, dass du ihnen was antust, im namen des mars und merkur werden wir dich ..............
rei hört auf, sie kapiert endlich auf wem sie zielen wollte: bbbbunny??
bunny sieht die beiden mit ihren blutenden augen an und verschwindet
ami: aber.....wie kann es sein?????
michiru aus letzten kräften:.........das ende ist da...............

Zuletzt geändert: 22.02.2005 20:42:57

Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:15
ami: "wie bitte? ist etwa BUNNY der feind???"
michiru: "ich hätte es in meinem spiegel sehen müssen!"
rei: "aber, aber...wie..?!"
haruka: "bunny, es ist besser so! sonst hätte sich ALLES geändert, wir wären alle gestorben!"
bunny: "IHR EGOISTISCHEN LÜGNER! DAS WERDET IHR MIR BÜßEN!"
aus ihrem rücken wachsen auf einmal lange krallenbesetzte fledermausflügel.
sie schließt beide hände zusammen und plötzlich entsteht ein riesiger schwarzer ball voll blitze und dunkelheit. sie schleudert diesen auf haruka zu, doch michiru springt (trotz gebrochenen arm) vor sie um sie zu schützen.dabei verliert sie allerdings ihren spiegel. bunny fliegt auf ihn zu. "jetzt werdet ihr alle tote abbilder in diesem spiegel!"
michiru: "neeeeeeeeeiiiiiiiiiin!"
haruka springt auf bunny zu und wirft sie aus dem flug, doch das hätte sie nicht tun sollen, denn mit einem lauten "schepper" zerbricht der spiegel.
bunnys augen werden mit einem mal vollkommen schwarz. sie baut ein kräftiges energiefeld um sich auf.
rei trägt michiru auf dem rücken und ami stützt haruka. "schnell, verschwinden wir von hier!" eh bunny bemerkt hat was sie tun, sind sie verschwunden.
bunny: "hahahahahaha! (düsteres lachen) ihr könnt nicht fortlaufen! dann zerstöre ich eben euch alle!!!!" und auf einmal wirft sie die kräftige energiekugel gegen ein nebenstehendes haus. dieses geht in einer plötzlichen explosion völlig zugrunde... noch einmal streckt bunny ihre hände in den himmel. plötzlich beginnt alles mit einem mal zu gefrieren und ein riesiger blizzard entsteht vor bunnys augen...

Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:41
das ist so cool, aber puck4life hättest du was dagegen wenn wir ihre "fledermausflügel" in schwarzen flügen umändern, so nach dem typ "Gefallener Engel"

rei und ami haben michiru und haruka zu rei gebracht
ami: ich kann es nicht glauben. Nicht bunny, sie war doch immer für das gute
rei: nein, nein sie kann nicht böse sein, ami unsere bunny würde das nie tun
haruka: sie hat es aber! sie hat uns alle verraten
rei: da muss eine erklärung sein, das...dd..das.....
haruka: DAS HAT SIE GETAN, ja rei sie hat die seiten gewechselt
ami starrt nur ein punkt in der wand an: sie.... sie war ganz anders, so traurig......
haruka:traurig?????!!!!! wovon redest du, du hast ja selbst gesehen was sie angestellt hat oder hast du keine augen im kopf
ami: sie hat geweint, geweint mit blutstränen.............
rei: wir müssen sie zurückholen
ami unterbricht sie: wir können da nichts tun, sie würde nur auf einen mensch in der ganzen welt hören
rei und ami gleichzeitig: Seiya!
haruka: ihr seid wahnsinnig, nur wegen ihn haben wir solche probleme, er ist unser untergang
rei: er ist unsere rettung
ami: wir... wir sollen ihn suchen, wo kann er sein, die beiden wollten doch im park spazieren gehen, er.....er ...... oh gott vielleicht hat er bunny gefolgt und........
haruka: Nein!
rei: was?
haruka: wir ......wir beschützen die welt und müssen alles dafür tuen um sie vor bösen zu bewahren
ami: was habt ihr getan?
haruka: wir haben ihn eingesperrt
rei: eingesperrt??? wo????? dann holt ihn doch raus
haruka: das geht nicht, er war im spiegel
ami heulend: wie kannst du nur haruka, wie kannst alles zerstören was ihr wichtig ist
haruka wütend: ich musste das tun, für die welt, für uns, wir wären sonst alle verloren
rei: wir sind es auch so..................

Von:   abgemeldet 23.02.2005 16:51
fantastico!!!!!!!! aber das mit dem gefallenen engel find ich auch besser, damit es mehr dramatik bekommt
michiru: mir gehts gut,
haruka: komm ich helf dir
michiru: nein haruka *ihre stimme wurde lauter*
haruka:....... na gut, wie du willst
ami: bunny wird aus ihren schmerz alles zerstören......
michiru: wir müssen ihn daraus holen
haruka: spinnst du ???? weißt du was das für dich heißt, der spiegel wurde zerbrochen, du wirst deine...........
michiru untebricht: ich muss das tun
haruka: nein!!! niemals
rei: wovon redet ihr eigentlich

bunnys körper umfasst immer mehr das böse. der kristall wird immer schwarzer. aus dem eis hat sich wie ein tempel für sie errichtet. in diesem tempel hat sich bunny zurück gezogen und starrt die ganze zeit nur michirus spiegel an
bunny psychisch: oh mein geliebter, du wirst bald bei mir sein, mit mir für immer. sie wollen uns trennen, aber das lass ich nicht zu!
wir werden für immer zusammen sein, nur wir zwei...........
ihr halbmond auf dem stirn dreht sich nach unten um, und verschwindet wieder.......................

Zuletzt geändert: 23.02.2005 16:53:45

Von:   abgemeldet 23.02.2005 17:30

WOW! Ich bin beeindrückt, ihr habt echt was aus der Geschichte gemacht! Da fehl ich mal ein paar Stunden... =;p
Das mit den Flügeln, ala gefallener Engel, finde ich auch besser, wenn sie einfach schwarz werden.

Bunny hört immer wieder Galaxias Stimme in ihrem Kopf "Wieviel gutes hast du für diese Welt und ihre Bewohner getan, wieviele male hast du sie gerettet und wie dankt sie es dir?! ZERSTÖRE SIE, Zerstöre sie mit all den Bewohner!!" die Stimme wird immer intensiver und fördender.
"JA!" sagt Bunny entschlossen und blickt, aus der schwarzen Kristallburg, auf Tokio nieder.

"Sieht nur!" schreit Rei auf, als sie aus dem Fenster schaut.
Sie zieht die Vorhänge auf und deutet raus, auf die rießige, scharze Kristallburg, die sich bedrohlich bis zum Himmel erstreckt.
"Das ist Bunny..." sagt Ami mit nachdenklichem Blick "es wird nicht mehr lange dauern und sie wird alles vernichten!"
"wir mussen sie aufhalten!!" schreit Haruka "um jeden Preis!"
"Haruka! Lernst du denn nie was dazu?!" fragt Rei sie voller Wut.
"Wir sind die Outer Senshi, unsere Aufgabe ist es, nicht für die Sicherheit der Prinzessin zu sorgen, sondern für die, dieser Welt und wir werden diese Welt beschützen, koste es was es wolle!" sie dreht sich zur Michiru "Michiru, es ist besser wenn wir wieder gehen!"
"Ja" sagt Michiru und die beiden gehen zur Tür raus.
"Wartet!" schreit Ami und will die beiden aufhalten, als sie plötzlich die Hand von Rei an ihrer Schulter spührt "lass sie gehen, sie können uns in dieser Sache nicht helfen! Wir müssen die anderen darüber benachrichtigen!" sagt Rei.

Vor der Tür bleibt Michiru plötzlich stehen, Haruka dreht sich zu ihr um "Was ist los?!" fragt sie.
"Haruka..." Michiru schaut Haruka an, als währe es das letzte mal. Sie umarmen sich.
Zuletzt geändert: 23.02.2005 17:37:37

Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:23
abgefahren, echt man darf hier kein tag fehlen
rei: wenn wir nichts unternehmen versinkt sie in ihren schmerz! wir müssen ihr helfen
minako: also los! wir lassen doch unsere freundin nicht im stich
alle: genau!
sie verwandeln sich in sailor krieger
_____
sie brechen zum ihren kristallburg auf
den tokio den sie kannten gibts nicht mehr, alles ist voller schnee, eis und überall schlagen blitze ein
ami: unfassbar, es..... es ist schrecklich
rei: was liebe nicht alles anrichten kann......
sie blicken hoch zu kristallburg auf,
"na dann, für bunny" sagt makoto
sie binnen sich in die burg ein
dort sehen sie bunny, wie sie da einsam steht, ihr schwarzes haar zerfliegt leise durch den wind
rei leise: bunny?!
sie dreht sich langsam zu ihnen um und schaut sie nachdenklich an
minako schockiert: oh gott, wie konnte das passieren
ami erschrockend: oh nein, ihr halbmond sieht nach unten
makoto: bunny bitte komm zu dir, wir sind, deine freundinen! wir haben dich doch so lieb
bunny wie im schlaf: lieb? liebe? ihr habt mir meine liebe weggenommen!
rei: bunny das stimmt nicht, wir würden uns nie zwischen dich uns seiya drängen
bunny wird wütender: keine angst, das wird nicht weh tun, es wird ganz schnell! die ganze welt war gegen uns, so vernichte ich diese welt, dann wird sie nicht mehr gegen uns sein
ami: bunny nein, du liebst die welt
bunny sehr wütend: ohne seiya gibts für mich diese welt nicht!!!
aus ihren rücken wachsen engelsflügel, aber so schwarz wie die nacht
"seiya wird wieder kommen, ich versprechs dir!"
alle drehen sich um und sehen wie michiru mit messer in der hand steht................

Von:   abgemeldet 24.02.2005 18:56
genial! *bitte aplaus an alle*
ami: michiru was hast du vor?
michiru entschlossen: bunny zurück zu holen!
"michiru neeeeeeein" eine traurige stimme wird zu hören,
haruka versucht zu michiru zu kommen, doch sie ist zu spät, michiru schneidet sich die pulsadern auf, hebt die hände hoch und ihr blut fließt in ihren zerbrochenen spiegel!
haruka fällt auf die knie, ein lauter schrei wird zu hören, sie versucht ihre hände michiru zu reichen doch auch so nah sie ist, erreicht sie sie nicht
michiru schließt die augen, und die träne laufen über ihre wangen
sie sieht trotz all den schmerz ruhig und zufrieden aus
ihr spiegel heilt sich wieder auf, er bekommt ihre lebensenergie
michiru fällt zu boden, niemand kann begreifen was gerade geschehen ist, sie starren nur haruka an die verzweifelt versucht michiru zu beleben............

Von:   abgemeldet 24.02.2005 20:20
michiru fällt zu boden und ihr zerbrochener spiegel strahlt in hellem glanz. und es passiert.....rein gar nichts! haruka rennt zu michiru und versucht sie wiederzubeleben doch nichts geschieht.
bunny: "ihr lügnerrrrrrrrrrr!"
bunny schleudert einen schwarzen energieball gegen michiru und haruka doch rei springt dazwischen und wird vollkommen getroffen.
minako: "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!"
während makoto versucht rei zu retten, hat ami mit inem mal eine idee.
ami: (leise)"es ist unsere einzige chance...die EINZIGE!"
sofort ruft sie makoto zu, dass es besser ist jetzt zu verschwinden, sie zieht minako von dem schlachtfeld weg, makoto stützt rei.
haruka: "neeeeiiin! michiruuuuuuuu!" sie hebt sie hoch und rennt den anderen nach.
bunny: "geht nur! sie wird sterben! STERBEN!" und schon fliegt sie (mit ihren NORMALEN flügeln;)) zurück zu ihrem tempel der dunkelheit.

am späten abend...
während haruka michiru ins krankenhaus bringt, beruft ami eine sitzung ein. rei und minako sind immer noch fassungslos.
rei: "nein....das ist nur ein böser traum...wenn nicht, dann ist alles zwecklos..."
minako: "zwecklos..."
makoto weint stumme tränen.
doch ami lässt sich nicht davon abringen: "hey, verzweifelt nicht! michiru geht es bestimmt gut und bunny...wir können sie retten!"
rei: "NEIN! können wir nicht, es ist hoffnungslos!"
minako: "wach endlich auf ami!!!"
ami: "es gibt eine möglichkeit, ich bin mir ganz sicher...bunny hört nicht NUR auf seiya..."
makoto: "sondern...?!"
ami: "wir brauchen...MAMORU!"...

Von:   abgemeldet 25.02.2005 15:28

SUPI!!! =:D *klatsch*

Rei schaut skeptisch zur Ami "toll Ami... und wie sollen wir ihn deiner Meinung nach erreichen?!" fragt sie ironisch "du weisst doch, das er in America ist und nicht mal auf Bunnys Briefe hat er in letzter Zeit reagiert, das heißt, das der Kontakt zu ihm, im moment total abgebrochen ist!"

Plötzlich kommt Luna und Artemis zur Tür rein gerannt, Luna ist sehr aufgeregt, sie springt auf den Tisch "ist es wahr... ist es war, was ich gerade gehört habe?!" fragt sie ungeduldig und noch ganz ausser Puste.
Minako schaut traurig zur Luna rüber und nickt "ja...leider" sagt sie leise und nimmt Luna in den Arm.
Luna ist den Tränen näh "oh nein... arme Bunny....ich kann es nicht glauben, das sie dahinter steckt, nein, nicht unsere Bunny!" wisspert sie leise und weint kleine Sternchen. Immer wieder weiderhollt sie sich und schüttelt ungläubig mit dem Kopf.
"Oh Luna" sagt Artemis, schaut sie voller Mitleid an und legt ne Pfote um Luna.
"NEIN!" schreit Luna "hört mir doch zu! Es ist nicht Bunnys Werk, irgendeine andere Macht muß da noch dahinter stecken und sich Bunnys Ich bemächtigt haben, als sie am schwächsten war!!"
Alle schauen ungläubig und voller Mitleid zur Luna, keiner sagt was, doch so recht glauben, können sie nicht daran, denn sie wissen nichts von Galaxias Auftauchen!
Rei überlegt laut weiter "hmmm...wir werden sie mit normalen Waffen nicht schlagen können, sie ist einfach viel zu mächtig!"
"WAS?! Du wills gegen Bunny kämpfen?!" schreit Minako entsetzt auf.
"Wartet mal!" unterbricht Ami deren kleinen Streit "Luna hat recht, es könnte sein, das noch was anderes dahinter steckt, als es aussieht!" sagt sie und schaut in die Runde.
"Wie meinst du das Ami?!" will Makoto es genau wissen.
"naja... wir wissen doch wie stark Bunny wirklich ist" sagt sie und wendet ihren Blick nicht von Luna ab "wenn sie diese Welt WIRKLICH vernichten wollte, würde es sie nicht mehr geben! Es ist aber noch nichts passiert und das ist das Zeichen dafür, das es nicht Bunnys eigener Wunsch ist, die Welt zu vernichten. Versteht ihr?!" sie schaut in die ungläubigen Gesichter ihrer Freundinnen "Es ist nicht ihr Wunsch!" versucht Ami es ihnen verständlich zu machen.
"Ja kann sein" unterbricht Rei "oder aber, Bunny weiß nicht wieviel Macht sie wirklich hat und wie leicht sie diese Welt und das ganze Universum zerstören könnte!"
"oh Bunny" sagt Luna leise "arme Bunny, sie war so in ihrem Schmerz versunken, das sie ein leichtes Angriffziel bietete!"

Von:   abgemeldet 25.02.2005 21:09
ohhh cool :))))))
makoto macht die ohren zu: ich höre immer noch harukas schreien
ami: es steckt bestimmt eine andere kraft dahinter, Mädels unsere Bunny würde sowas nie tun, sie würde ihre freunde nicht verletzen, sie würde die welt auch nie zerstören wollen
rei: da es die ganze welt gegen ihre liebe zu seiya war....Rache?
ami: bunny und rache? das passt einfach nicht zusammen
alle mädchen schauen aus dem fenster auf bunnys kristallburg
plötzlich: " seht mal, der mond" sagt luna
die mädels blicken auf dem mond, und sehen das unglaubliche
der mond ist mehr als zu hälfte schwarz, aber der rand von mond scheint heller als die sonne
rei: was passiert nur?
ami nachdenklich: es ist symbolisch gemeint........,
makoto: Was?
Ami überzeugend: der mond ist ímmer in verbindung mit bunny. bunny verkörpert so den mond
makoto: willst du damit sagen, so fühlt sich jetzt bunny?
ami: ja! eine schwarze macht nimmt mehr und mehr besitz von bunny, aber ein teil von ihr ist immer noch gut
"Nicht mehr lange"
mädels: Haruka??.............

Von:   abgemeldet 25.02.2005 21:33
rei: "was machst du denn hier?!"
makoto: "gibt es etwas neues?"
ami: "wie geht es michiru?"
minako: "und was ist jetzt mit ihrem spiegel?"
haruka ist eine weile lang verdutzt und weiß nicht, welche frage er als erstes beantworten soll.
haruka: "nun ähm...zu michiru gibt es noch nichts genaues zu sagen, außer, dass sie...dass sie..."
ami: "erzähl!"
haruka: "sie...sie schwebt in lebensgefahr....."
minako: "WAS??"
haruka: "und ich kann nichts tun!"
makoto: "sie wird es schaffen, sie ist doch stark!"
rei: "NEIN! seien wir doch ehrlich, es ist doch EURE (sie blickt haruka wütend an) schuld, dass das hier alles passiert! wie konntet ihr seiya nur OSWAS schreckliches antun!? das was beinnahe mord und das kann man nicht entschildigen! dass ihr zwei leidet ist doch das mindeste!! das war doch klar, dass bunny so reagiert und in ihrer wut handelt sie natürlich aus rache!!! egal was mit euren theorien ist, sie handelt aus reiner wut!! sie hat versucht, ihre liebe zu seiya zu mamoru umzupolen, nur für euch!!! aber ihr habt diese aufrichtige liebe zerstört und gleich zwei leben zerstört!!"
haruka: "ES HÄNGT DAS GESAMTE SCHICKSAL DAVON AB! WIR MUSSTEN DAS TUN!!"
ami: "das schicksal?? das widerspricht allen gesetzen der natur, dass ihr jetzt schon wisst was-"
haruka: "michiru hat das zerstörte kristalltokio gesehen. es war fürchterlich! und bunny und seiya lebten auf einem fernen planeten und wir alle waren tot!!!!!"
rei: "WENN BUNNY IHR LEBEN SO LEBEN WILL, DANN LASST SIE DOCH!!!!"
minako: "ihr habt die gesamte welt zerstört!! ihr seid einfach nur hoffnungslose egoisten, die vor mord nicht zurückschrecken!!!"
haruka: "MICHIRU HAT IHR LEBEN GEOPFERT, UM IHN WIEDERZUHOLEN!!"
makoto: "ach ja??? und wo ist er bitte?!?!"
haruka: "ihr narren!! seht doch zu, wie ihr mit der macht der outer-senshi klar kommt!!!!!!!!!"
ami: "nein, wir dürfen uns jetzt nicht trennen, wir -"
rei: "AMI!!! DIE BEIDEN HABEN BUNNYS LEBEN ZERSTÖRT!!!!!"
doch schon ist haruka verschwunden...

Von:   abgemeldet 25.02.2005 21:46
Ami: wir dürfen uns nicht trennen und streiten..... bunny hätte das nie gewollt, sie wollte immer frieden zwischen planeten
Rei kann sich nicht beruhigen: es.... es macht mich einfach wütend
Makoto: je länger wir hier rumsitzen desto näher ist........ *ihre stimme wird leiser*
minako: sie hat recht, wir sollen was unternehmen, wir können hier nicht weiter rumsitzen, wir sollen seiya zurück holen
luna: aber wie, sogar michiru schaffte das nicht und dabei ist es ihr spiegel
ami: vielleicht hat sie es nur nicht zu ende geführt
rei: das hilft uns auch nicht weiter, nur michiru kann sich über ihr spiegel richten und sie liegt im krankenhaus
"haruka!" sagt entschlossen ami
rei: sag bloß diesen namen nicht in meinen gegenwart
ami: aber nein doch, haruka muss es wissen wie man ihn zurück holen kann, seht mal sie haben doch ihn beide verbannt, also mussten sie dabei die kräfte von ihnen beiden einsetzen
minako: ja klar, deswegen ist haruka zu uns gekommen, sie wollte es sagen, aber wir haben ihr nicht zugehört........
makoto: also los ihr hinterher..........

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück