Thread: Thea und Seto ?????
|
Eröffnet am: 11.04.2004 11:26 Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04 Beiträge: 1178 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pairings haben doch nichts mit glaubwürdigkeit zu tun.. es geht darum wie die paare miteinander umgehen wenn es nach glaubwürdigkeit ginge würden 50% aller pairings unglaubwürdig sein! und noch einmal ich brauiche keine großbuchstaben... ich weiß nicht ob du sie brauchst aber meinetwegen kannst du alles klein schreiben ^^ I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr meinen letzten Post bemerkt...? *der ist wohl auf der letzten Seite untergegangen* [EDIT: Ah, offensichtlich doch.] Ach ja, und ich zerstreite mich hier mit niemandem. Höchstens jemand mit mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 20:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ satine aber wenn du im moment so wütend bist, dann würde ich gar nicht diskutieren XD denn dann neigt man immer zu posts, die naja ,ausfallender werden glaub ich XD denk ich mal aus erfahrung, obwohl es so nicht sein sollte und aber , wenn jemand wirklich zu seinem pairing oder vorlieben steht, dann sollte man sich nicht aufregen müssen. "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 20:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was? mir ist das hier zu blöd... @mayluu wenn jemand hier die stimmung versaut hat,war ich das nicht.. die stimmung war schon so als ich angekommen bin.. und ich habe nichts gegen Gegenargumente ich finde es nur doof wenn leute nicht einsehen,dass die diskussion nicht weiter kommt! I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn jemand hier die stimmung versaut hat,war ich das nicht.. Ahm... doch ^^ Vorher wurde niemand persönlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beschuldigungen helfen uns jetzt auch nicht und wenn dann hat jeder schuld wenn er sich provozieren lässt also sind alle schuld oder keiner jeder für sich xD sagt mal bin ich die einzige die hier noch neutrale diskussionslaune hat? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| satine reg dich doch nicht auf >< "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD sagt mal bin ich die einzige die hier noch neutrale diskussionslaune hat? Nope ^^ *super gute Laune* Gravi hilft doch immer wieder. http://www.youtube.com/watch?v=KKWTVAJZVMc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDDD naja lass ich sie in ihren glauben! xD Verrate mir nur noch welchen du meinst...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah gravi hilft wirklich (nur das lied nicht lol) @satine aber wenn du wirklich wirklich wirklcih bei dem pair bleibst, und es über alles liebst und so, dann sollte es dich nicht aufregen ich kenne das nur zu gut das man das pair das man mag verteidigen will um jeden preis und so allerdings wenn man sich sehr selbsicher bei seiner sache ist, dann regt man sich doch nicht auf ??? O__o ich mein ja nur... "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte ne Abhandlung über die Konnotation des Wortes Glauben in diesem Zusammenhang schreiben... aber ich lass es bleiben. > yeah gravi hilft wirklich (nur das lied nicht lol) Welches denn mehr? o.o *lol* Shining Collection oder wie? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 21:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches denn mehr? o.o >*lol* >Shining Collection oder wie? xD Um ehrlich zusein...ich hatte wirklich keinen plan was das fürn lied war XD ich habe nur den manga und liebe den aber nicht die serie daher kenne ich kein lied a ber alleine die richtung sagt mir nicht zu xD und nochmal drauf zurückzukommen: wenn wir uns jetzt alle abregen und einfach anstatt uns aufzuregen alles mit humor sehen oder nehmen dann schaffen wir es wohl bald wieder toll zu diskutieren, findet ihr nicht??? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh mann Großbuchsten,dann jetzt ne abhandlung zu wort >glauben-...sagmal gehts noch? >lass deine scheiß besserwisserei! >du stellst die leute hin als wären sie dumm >weißt du wie ich sowas hasse Ò__________Ó ich misch mich jetzt ungern ein weil der post nicht an mich gerichtet ist, aber diesmal ist das zb ein post der mich aufregen würde, weil im moment bist du hier ziemlich agressiv und provozierst streit uU "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um ehrlich zusein...ich hatte wirklich keinen plan was das fürn lied war XD ich habe nur den manga und liebe den aber nicht die serie daher kenne ich kein lied a ber alleine die richtung sagt mir nicht zu xD o________o *entsetzt* Mir geht es genau andersrum... Aber das ist ein anderes Thema. > wenn wir uns jetzt alle abregen und einfach anstatt uns aufzuregen alles mit humor sehen oder nehmen Erste! Hah, ich will nen Preis :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ satine aber du weist doch das du nicht dumm bist also fühl dich doch nicht angekratzt xD ich meine wenn jetzt 10 personen kommen und sagen du bist doof geh mal weg wirst du dann wütend? ich würd voll lachen XDDDDD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch gar nicht provozieren,aber hre nspilungen kann sie lassen! Was glaubst du überhaupt, dass ich diesen Satz gemeint habe...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok der anfang ist ja vorbei also können wir uns alle abregen oder so... "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab das so aufgefasst das du gemeint hast, dass ich nicht wüsste was deine frage mir mitteilen wollt Ahm... nein, nicht wirklich. Es ging um die Konnotation des Wortes Glauben in diesem Kontext... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht recht, was DU gemeint hast... Ich meint die implizierte negative Wertung in dem Wort Glauben, die ich nicht mochte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:55:48 | |||||||