Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40

Von:    LawChan 15.03.2009 16:13
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:42:48

Von:    mayluu 15.03.2009 16:24

> Aber KEIN Pairing in YGO ist realistisch!

Doch, natürlich.
Pegasus und Dartz mit ihren Freundinnen, Joey und Mai, Duke oder Tristan und Serenitiy oder auch Yugi oder Yami und Tea.
Egal wie sehr oder wenig das Fans passt, diese sind sehr deutlich gehintet.

Von:   abgemeldet 15.03.2009 16:35

Ja es gibt Andeutungen aber NIE hat irgendjemand nem andren offensichtlich die Liebe gestanden, ausser die Leute die schon tot sind, oder von denen es nur Rückblenden gab
ddann müsste man es aber "vergangene Pairings" nennen

und ja ok das find ich aber auch eigenartig, das keiner von den andren das verhindert hätte das ati , kaiba vom turm stößt XD
egal wie schlimm kaiba ist
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Von:    LawChan 15.03.2009 16:36

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:43:08

Von:    mayluu 15.03.2009 16:51

> Ein Paar ist für mich nur dann möglich, wenn es ein PAAR ist!!!

oô?
EIn Paar ist ein Paar, wenn es zusammen ist.
Möglich ist es dann nicht mehr, weil es schon Realiztät ist - möglich ist es erst noch, wenn es eben NICHT schon zusammen ist.
Und demnach heißt möglich, dass sie gut zusammen kommen könnten.
Tea schwärmt für Yami (es ist einfach so, dass kannst du nicht wegdiskutieren), Yugi für sie, Joey fur Mai und sie auch irgendwo für ihn und sowohl Tris´tan als auch Duke stehen deutlich erkennbar auf Serenity. Folglich sind das mögliche Pairings: ja sogar Wahrscheinliche.

Von:    LawChan 15.03.2009 16:58

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:43:27

Von:    mayluu 15.03.2009 17:12

> das ist jetzt zwar nicht böse gemeint,aber ich finde eben das es NACH YGO sehr unrelistisch ist!

Dummerweiße ist nach der Serie aber auch nicht mehr noch zu der Serie gehörig ^^°
Wenn wir von Yu-Gi-Oh reden, reden wir von der Serie und nicht x Jahre vorher oder danach.
Das Pair nervt dich zwar, aber >in der Serie< ist es gehintet, recht gut begründbar und damit realistisch. Ob dir das passt oder nicht~

Von:    LawChan 15.03.2009 17:17

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:43:53

Von:    mayluu 15.03.2009 17:44

> Tea hat doch nur für ihn geschwärmt öÖ
Ja, das hat sie. Für Kaiba nicht ^^°

> Sie ist mit ihm NICHT!!! zusammen gekommen!
Deshalb sind sie ja auch ein >mögliches< Pairing. Aber immerhin deutlich gehintet und das ist der Knackpunkt.

> Und Tea hat auch öfter für Kaiba sich eingestzt oder dessen Bruder! Öö
Genauso wie für fast jeden anderen Chara auch.

> Tut mir zwar Leid,aber ich sehe da mehr Faktoren für Tea und seto was auch in der Serie passiert ist!!!
Ja, du tust das. Aber sie schwärmt in der Serie für Yami, das sagt sie sogar wortwörtlich. Es ist vollkommen egal, wie man das selber sieht, aber so sieht es objektiv aus. Ich sag doch gar nichts gegen dein Lieblingpairing, nur dass Tea x Yami im canon realistisch ist.

> yami ist nicht mehr da und für mich geht ygo trotzdem weiter, ich denke Kazuki war so frei den fans ihrer fantasie freien lauf zu lassen!
Natürlich, aber Fantasie hat eben nichts mehr mit der Realität zu tun ^^;

> Und jetzt schluss xD
> ich hab ken bock mehr über yami x tea zu diskutieren!!!
Dann hör doch auf, mir zu antworten ;p
Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:49:56

Von:    LawChan 15.03.2009 17:56

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:44:18

Von:    mayluu 15.03.2009 18:05

> Vorschlag: Da diese Diskussion sowas von überhaut gar nichts führt würde ich sagen jeder bleibt bei seiner Meinung!!!
Tun wir doch eh. Aber es spricht absolut nichts dagegen, vernünftig darüber zu reden und mal den Part der Gegenseite zu hören ^^;

> Ich mag Seto x tea und für mich sieht es so aus als wenn du dauernd versuchst dagegen zu reden öÖ
Och bitte. Enttäusch mich jetzt nicht; ich habe von dir eine höhere Meinung als von User-chans, die mit solchen Sprüchen kommen.
'Ieh, die sagt was gegen mein Lieblingspairing (= weißt auf die andere Seite der Münze hin), die HASST mich T_T!'

> IN GX kann Tea gutmöglich sich in Kaiba verliebt haben öÖ
In GX kommt sie aber nichtmal mehr vor ;)
Kaiba hat seine Firma, seine Reizeitparks und ist Schulleiter, sie studiert in New York.

Von:    LawChan 15.03.2009 18:10

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:44:38

Von:    mayluu 15.03.2009 18:28

> Ich hab nie gesagt, dass ich dich hasse oder ähnliches, nur ich kann sowas nicht leiden öÖ
Sag ich auch gar nicht, war ja nur ein Beispiel für den Stereotype. Aber man muss es doch abkönnen, wenn jemand eine andere Meinung hat, also bitte...

> Und auch wenn Tea in New York studieren sollte, am Ende des Animes sind sie noch zur Schule gegangen und in der Zeit kann auch viel passiert sein!
Ja, das sind aber alles Spekulationen. Wenn... Vielleicht... Es hätte doch sein können...
Fakt ist: In Duel Monsters sind sie nicht zusammengekommen, dafür wird YamixTea konstant gehintet. In GX kommt sie nicht mehr vor und von Kaibas Seite gibt es nicht die geringste Andeutung, also ist das Pairing canontechnisch auch da raus und in 5Ds hat es sich sowieso erledigt.
Akzeptiere doch einfach, dass das Pairing im canon nicht existiert ^^° Mache ich bei meinem Lieblingspairing doch auch.
Ohne 'aber für mich sieht das so und so aus und es hätte auch sein können, dass...' kannst du das nicht begründen.

> mich macht es einfach nur traurig wenn grad über ein anderes pairing geredet wird,was diesem forum nicht entspricht
Forum? Das hier ist kein Forum.
Außerdem reden wir doch über TeaxSeto vs. TeaxYami. Der Thread ist zum Diskutieren da - wenn du das nicht willst, dann bist du hier einfach verkehrt xD°
Zum Besabbern und Hochpreisen gibts Zirkel und andere private Möglichkeiten.
Zuletzt geändert: 15.03.2009 18:33:28

Von:    LawChan 15.03.2009 18:38

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:44:54

Von:    mayluu 15.03.2009 18:56

Meine Güte, reg dich ab oô

> Ich akzeptiere deine Meinung und belass dich auch dabei! (Ich frage mich immer, wie man jemandem die Meinung klauen soll... *gg*)
Tue ich genauso, nur ich bringe eben Gegenargumente. Dafür ist ein Thread da, wie gesagt.

> Es ist für mich sehr realistisch und auch wenn du es nicht dir weiter anhören willst: canontechnisch ist in gx yami x tea auch nicht!
Hab ich das jemals behauptet? Dann zitier mich bitte.
Ich sagte lediglich, dass es in DM gehintet wird. Über SetoxTea habe ich gesagt, dass es da nicht der Fall ist und in GX auch nicht, aber da war nicht die Rede von Yami und ihr.

> aber schwärmen ist für mich kein grund gleich jemanden zu paaren! > schwärmen ist nur schwärmen!
Immerhin mehr als nichts, so wie bei Kaiba xD
Herrje. Warum ist fällt dir es so schwer, zuzugeben, dass Tea für Yami schwärmt, aber das für Kaiba nie wortwörtlich erwähnt wird? Das ist einfach so. Bring doch mal ein Gegenbeispiel ;p

> ich glaub andere spekulieren auch:ja was wäre wenn yami wieder da ist? ist er aber nciht!
Auch davon war nie die Rede...

> und was kaiba betrifft bekommt man bei dem doch auch so gut wie nix raus,da er erst beim xmal sich äußert!
Wie meinst du das? Ich verstehe deinen Punkt nicht.

> ich bin zwar bereit zum diskutieren,aber nicht wenn die ganze zeit gesagt wird seto x tea geht doch gar nicht und haste nicht gesehen.mir ist durchaus bewusst das du seto x tea nicht magst!
> aber verschon mich mit yami x tea-.-'
> ich kanns und wills nicht hören!
> hier würde ich lieber um seto x tea labbern und ncith was gegen sie spricht!

Diskutieren heißt aber nicht, dass beide Seiten sagen, wie toll sie das doch finden. Zum Diskutieren gehören zwei Meinungen.
YamixTea muss man zwangsläufig in Betracht ziehen, wenn man über SetoxTea vernüntig reden will, also ist die Diskussion nicht im Geringsten OT und wenn du das Thema nicht magst, dann höre doch einfach auf zu posten oô
Wer eine andere meinung nicht höre kann, der hat in einem Forum (= Diskussionsrunde) nichts verloren. Sorry, aber das ist einfach der Fall.
Wie gesagt; wenn du nur Postings willst mit 'Ach, die sind ja so süß! - Sehe ich auch so ^^', dann steig doch bitte auch Zirkel oder sonstwas um.

Und verrate mir mal, was meine eigene Meinung zu diesem Pairing hiermit zu tun hat? Ich bashe es nicht, ich argumentiere ruhig und vernünftig dagegen.
Zuletzt geändert: 15.03.2009 18:57:37

Von:    LawChan 15.03.2009 19:01

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:45:12

Von:    mayluu 15.03.2009 19:04

> ich bin bereit zu diskutieren aber du diskutierst ja nur dagegen öÖ

Ist dafür diskutieren nicht auch deine Arbeit...?
Ansonsten kann ich ja gleich mit mir selber diskutieren.

> vorteile???

Von was? o_ô

Von:    LawChan 15.03.2009 19:11

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:45:31

Von:    mayluu 15.03.2009 19:19

> sicherlich,ich hab gesagt was ich an den beiden an potential finde und so.

Von mir aus - aber auf die aktuellen Punkte bis du nicht gescheit eingegangen. Mich wiederholen kann ich auch, es muss aber zum Kontext passen uû

> da liegst du falsch^^°
> finde ich zumindest.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Findest DU...

> vieles ist nach ygo sehr möglich!
> shonen ai und so weiter. und in gx leben yggi und die anderen noch und solange da nie ne aussage von getroffen wurde was da jetzt 100% passiert ist kann man von ausgehen das alles möglich ist

Aber nach der Serie ist nicht mehr während der Serie, sondern geht ins AU über und da kann man sich jeden Scheiß zusammendichten.
Wir können folglich also nur über YuGiOh sprechen, wenn wir während der Serie meinen.

Es wurde übrigens gesagt, was nach DM passiert - von Takahashi-sama persönlich.
Tea studiert in New York und wenn sie zurückkommt, würden sie und Yugi vielleicht heiraten - wurde hier auch schon ögters erwähnt.
(Ja, es heißt vielleicht. Dennoch ist das sehr viel mehr, als zu ihr und Seto je erwähnt wurde.)
Zuletzt geändert: 15.03.2009 19:23:14

Von:    LawChan 15.03.2009 19:25

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:45:49

Von:    LawChan 15.03.2009 19:28

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:46:05

Von:    mayluu 15.03.2009 19:30

Ich dachte nicht, dass ich mich schon selner zitieren muss...
"(Ja, es heißt vielleicht. Dennoch ist das sehr viel mehr, als zu ihr und Seto je erwähnt wurde.)"

> Mensch, das ist doch ncihts halbes und nichts ganzes!
Aber mehr als diesen Spruch raushauen tust du auch nicht ^^°
Es ist eine Möglichkeit. Und da sie sogar von dem Erschaffer persönlich gesagt wurde (sogar NUR sie, keine zweite) auch eine sehr Realistische.

> Außerdem bitter Nachgeschmack würde da sein!
> sie hat ihn nicht geliebt nur er sie.

Falsch. Sie konnte sich nicht wirklich entscheiden.

> du interpretierst es ja schon so es so sein wird öÖ

Nein, tue ich nicht oô
Aber du lehnst es komplett ab, ohne dass du mir das in einem normalen Tonfall erklären würdest.

Von:    LawChan 15.03.2009 19:36

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:46:23

Von:    mayluu 15.03.2009 19:39

> Ich finde sie passt am besten zu Seto und ich glaube Kazuki wird sich in sachen pairings auch heutzutage anderer meinung sein.

Ja... Findest du, denkst du, meinst du...
Fällt dir was auf?
Du kannst aber nicht sagen, dass dem wirklich so ist. Wohingegen ich immerhin diese Aussage habe, die ganz einfach da ist und vom Zeichner persönlich kommt.

Von:    LawChan 15.03.2009 19:41

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:46:37

Von:    Geld 15.03.2009 19:43

uhuhu
es wird zeit das ich mich mal dazu bereiterkläre diesem forum ein weiteres mal einen besuch abzustaten XD

also rein prinziepiel solange der zeichner im bezug gegen über einigen charackteren etwas behauptet hat ,dann treffen auch diese behauptungen zu.
ob der zeichner jetzt eine andere meinung vertritt ist wieder ein ganz anderes thema.

Von:    LawChan 15.03.2009 19:46

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:46:51

Von:    mayluu 15.03.2009 19:46

Stimmt. Aber er hat das gesagt und bisher nicht revidiert oder sonstwas.
Er selbst kennt Yu-Gi-Oh doch am besten und wird sich schon vorher sehr viele Gedanken gemacht haben.
Bloß weil es sein KÖNNTE, dass er seine Meinung geändert hat - das ist für mich kein Grund, diese Aussage einfach zu ignorieren. Es ist etwas arrogant, dass so überzeugt zu behaupten, bloß weil es gegen dein Lieblingspairing spricht.

Langsam wird mir das zu dumm. Mit 'aber ich sehe das anders und es könnte ja sein' kann ich auch stundenlang rumlabern, ohne wirklich Argumente zu bringen und darauf habe ich keine Lust, tut mir leid.

EDIT:
> eingetroffen ist es nicht!

Woher willst du das wissen? Kannst du nämlich nicht.
Zuletzt geändert: 15.03.2009 19:49:06

Von:    LawChan 15.03.2009 19:50

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:47:06

Von:    Geld 15.03.2009 19:52

och kommt schon wir diskutieren hier über nicht exsistenziele persöhnlichkeiten.
jeder ist selbst imstande sich seinen eigenen yugioh verlauf zu bestimmen.
der zeichner besas nur denn vorteil seine gedanken zu veröffentlichen.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40

Zurück