Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40

Von:    mayluu 28.12.2008 17:48
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]

*head -> desk*
Hat keiner von euch den Manga gelesen?
Naja, jetzt ist das ja geklärt =)
Stars, hide your fires,
Let not light, se my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]

Von:    Souffrances 28.12.2008 17:49

ehh unheimlich o__o
ne..
never
die zwei?
pff
xD
im anime schaut seto die nichmal schief an xD
nene
nur weil die bruane haare haben und blaue augen?!
nöö
>_>
optisch is nien guter grund für liebe~
tut mir sorry aber das parring geht ja mal agrnich meiner meinung nach xD
das leben ist kein ponnyhof!:'D

Von:    LawChan 28.12.2008 17:54

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:11:43

Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:04

außerdem ich finde bakura und marik passen auch nicht zusammen(z.B.)..trotzdem gibt es soo viele anhänger von dem pairing-.-
I wish I'm a star because then I can light in the darkness

Zuletzt geändert: 28.12.2008 18:06:46

Von:    LawChan 28.12.2008 18:06

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:11:57

Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:07

ja,weil viorher wirklich deutlich gezeigt wird,dass anzu ihn atemu verliebt ist^^

Von:    LawChan 28.12.2008 18:11

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:12:11

Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:12

jep^^
atemu weg--> seto kommt^^

Von:    Kassia 28.12.2008 18:14
>Na immerhin. Ein wenig Humor hat er durchaus bewiesen und im engsten Freundeskreis taut er doch ganz schön auf.

Ich habe auch nie bestritten, dass er nicht ein wenig Humor hier und da bewiesen hat (man erinnere sich an eine Szene im Kaiba GrandPrix und die "Bonkotsu-Karte" für Jou). Aber im Vergleich zu den Rumblödeleien von vor allem Jou und Yuugi oder auch Honda und Jou ist das doch wirklich eher bescheidener Natur.

>Gut, bei Kaiba ist das bei Mokuba der Fall. Aber ob er ihm wirklich alles, was ihn aufwühlt, anvertraut?

Nein, sicher nicht. Dafür hat er viel zu sehr die Vaterrolle inne und in dem Alter sind die 5 Jahre Altersunterschied auch noch eine Welt für sich. Wobei Mokuba nichts dagegen hätte, wenn Kaiba mit seinem Problemen zu ihm kommen könnte, der aber lieber die Bürde allein trägt (siehe Domaarc).

>Ihm vertraute er schon, bevor er sich so verändert hat, von daher zählt das für mich nicht gleich viel wie bei Yami.

Ich weiß jetzt nicht, von welcher Sichtweise du ausgehst - Mokubas oder Kaibas, aber z.B. bei Death T sind die beiden furchtbar miteinander umgegangen, insbesondere Kaiba. Und im Manga kamen anschließend noch 6 Monate Koma hinzu (und die Entführung Mokubas durch Pegasus). Mokuba hat Kaiba vermutlich immer bedingungslos vertraut, aber Kaiba musste sicherlich auch erst wieder lernen, dieses Vertrauen zuzulassen.

>Ich glaube nicht, dass ihr das ach so leicht fällt.

Habe ich das behauptet? o_O Oder ist das jetzt allgemein gemeint?

>Für lange Zeit von seinem Partner getrennt zu sein ist viel schlimmer als von Freunden. Labern und quatschen geht auch per Telefon, küssen nicht.

Dabei müsste man aber die japanische Mentalität beachten. Es ist völlig normal, dass Ehefrau und Kinder ihren Mann/Vater kaum zu Gesicht kriegen, da er von Berufs wegen kaum Zeit zu Hause verbringen kann. Aber gut, bei junger Liebe mag das anders sein, jedoch würde dieser Punkt ohnehin nur eine Rolle spielen (sofern bei fiktiven Charas überhaupt irgendetwas eine Rolle spielt), wenn die zwei zusammen kommen würden, während Kaiba in Japan und Anzu in Amerika ist. Sie könnten ja z.B. auch erst zusammen kommen, nachdem Anzu wieder zurück ist oder ihre Tanzkarriere fast vorbei (gefloppt) ist. Aber allgemein ist dieser Punkt von unserer beiden Seiten aus müßig, denn eine Fernbeziehung hatte ich selbst auch noch nicht und Geld hat schon Recht, wenn er sagt, dass ohnehin jeder anders damit umgeht.

>Ich bezweifele, dass man da wirklich so kritisch sein muss.

Tja, da haben wir wohl was gemeinsam: Ich zitiere:
>(Schimpf mich ruhig einen Erbsenzähler *g*)

>Okay, Respekt war zugegeben etwas positiv. Aber er achtet ihn bis zu einem gewissen Grad.

Damit kann ich leben. Ich achte auch Mücken und Zecken. Heißt nicht, dass ich sie mag, aber dass ich einen "gewissen Respekt" vor ihren juckenden und im letzteren Fall gefährlichen Bissen habe.

>Hat er ihm da nicht bei seiner Niederlage gegen Marik etwas derartiges gedanklich gesagt? Er scheint ihn zumindest gegen Ende der Serie als Duellanten zu tolerieren, wenn auch als Mittelmäßigen.

Ja, hat er. Irgendwas von "Jetzt erkenne ich dich als wahren Duellanten an". Natürlich hat er gedacht, Jou sei tot und einen Wutanfall gekriegt, als rauskam, dass der doch noch lebt. Und selbst davor hatte er schon zu Yami, als der sich wegen dem bewusstlosen Jou nicht duellieren wollte, sinngemäß gemeint
"Vergiss ihn. Er ist tot. Und jetzt duellier dich mit mir!"
Aber ja, Jou hat eine Steigerung bzgl. seines Ansehens bei Kaiba gemacht. Von "uma no hone" (wörtlich: Pferdeknochen), zu makeinu zu Bonkotsu, auf welchem Level Jou auch geblieben ist.

>Ich hatte eine japanische Austauschschülerin bei mir. Sie konnte kaum Englisch geschweige denn Deutsch und wollte sich trotzdem ihren Traum erfüllen. Am Flughafen hab ich sie dann trotzdem völlig verstört und in Tränen aufgelöst gefunden. Sie hat sich zwar getraut, aber über ihren Schatten springen war doch extrem viel Überwindung - wenn sie nicht so unbedingt hätte herkommen wollen, hätte sie das wohl nie durchgezogen.
>Versteht man, was ich sagen will...?

Ich verstehe, was du sagst, aber nicht, worauf du hinauswillst. Okay, auf Anzu übertragen würdest es dann bedeuten: Sie ist am Flughafen in Amerika, setzt sich aber nicht in den nächsten Flieger und düst nach Hause, sondern zieht ihre Tanzpläne durch (soviel wissen wir von Takahashi). Das heißt doch, sie ist auch über ihren Schatten gesprungen. Ob sie sich dabei erst überwinden musste, ist mE egal; was zählt, ist das Ergebnis aka dass sie geblieben ist.

>Das mit Yugi musst du mir nicht sagen, das weiß ich selber ;)

Tja, du hast damit angefangen. Und Yuugi ist halt das beste Beispiel dafür ^^
Hm, ich hoffe mal, dass ich nicht zu pampig oder so rüber gekommen bin, aber ich bin heute in keiner übermäßigen Smileylaune, auch wenn ich weiß, dass man ohne gerne mal missverstanden wird. Okay, aber das war wirklich mein letztes Wort zumindest hierzu, sonst nimmt das ja gar kein Ende. Und wirklich bei AnzuxKaiba sind wir eh nicht mehr.

Von:    LawChan 28.12.2008 18:18

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:12:30

Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:23

jep^^

setoxtea aaaaaaaaaalllllllll the way^^

Von:    LawChan 28.12.2008 18:28

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:12:45

Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:31

ich kann mir vorstekllen,dass man auf diesen schuhen leicht hinfallen und sich das genick brechen könnte^^
abwer zum glückm würde seto sie auffangen^^

Von:    LawChan 28.12.2008 18:34

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:13:02

Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:51

du hast solche schuhe?
ich hab nur ein paar high heels und die trage ich schon selten^^

Von:    LawChan 28.12.2008 18:53

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:13:18

Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:58

vorallem tea kann mit solchen schuhen tanzen^^
ich werd versuchen daran zudenken pflaster einzupacken XDDD

Von:    mayluu 28.12.2008 18:59

Hm... Soll ich dann trotzdem antworten? Wenn das dein letztes Wort ist und ich trotzdem meinen Senf hinzufüge, sieht das ja so aus, als wolle ich auf Teufel komm raus das letzte Wort behalten oô
Andereseits verfasse ich ja bereits diesen Post...
Ach, was solls xD

In Vergleich zu den Dreien ist das keine Frage. Aber es ist trotzdem bei Weitem kein Vergleich mehr mit Kaiba. Wo hat der auch nur einen Witz zum schmunzeln gerissen, oder zumindest keinen auf Kosten anderer?

Das Seto Mokuba nicht alles anvertraut, ist logisch. Es war mehr eine rhetorische Frage meinerseits ;) Ich meint, dass sie schon immer irgendwie zusammengehalten haben und selbst in Death T war doch eine gemeinsame Basis da, sie sind immerhin Brüder und haben viel durchgemacht. (Im übrigen verhalten sich ALLE in Season Zero derart ooc, das ich da auch einen wenigstens gestrichelten Trennstrich mache)

Du sagtest:
> Gegenfrage: Wenn sie doch an ihren Freunden so klebt, warum ist sie nach Amerika für ihre Tanzkarriere gewandert und nicht in Domino geblieben?

Kann an mir liegen, aber das hatte für mich einen etwas sarkastischen Beiklang und hat sich so beiläufig angehört.

Ich merke schon, du hast da mehr Ahnung als ich. Bei japanischer Mentalität hat mein Hintergrundwissen ein Ende.
Aber:
>Sie könnten ja z.B. auch erst zusammen kommen, nachdem Anzu wieder zurück ist oder ihre Tanzkarriere fast vorbei (gefloppt) ist.

Wenn wenn wenn. Da kann man noch viel weiter spinnen, aber ich beziehe mich jetzt einfach darauf, dass sie nach dem Ende der Serie zusammenkommen und zumindest noch bevor beide wieder langfristig in einem Land leben.
(Aber ich sehe es ein, der Punkt bringt uns in der Tat nicht weiter)

> Tja, da haben wir wohl was gemeinsam: Ich zitiere:
> >(Schimpf mich ruhig einen Erbsenzähler *g*)

Das erinnert mich nur so an diese fürchterlichen Deutsch- und Kunstlehrer, die meinen, hinter jedem Komma und Pinselstrich eine geheime Aussageabsicht finden zu müssen. Man muss sich nicht bei allem was denken =) Aber dazu haben wir eben eine unterschiedliche Ansicht.

> Ich achte auch Mücken und Zecken. Heißt nicht, dass ich sie mag, aber dass ich einen "gewissen Respekt" vor ihren juckenden und im letzteren Fall gefährlichen Bissen habe.

Also der war jetzt wirklich böse, wenn auch treffend... Armer Joey.

> Ich verstehe, was du sagst, aber nicht, worauf du hinauswillst.

Das hatte ich befürchtet ^^' Also: Extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen. Ich zumindest hätte ihr das nicht zugetraut, weil sie sonst eben nicht der Typ für sowas ist.

> Hm, ich hoffe mal, dass ich nicht zu pampig oder so rüber gekommen bin, aber ich bin heute in keiner übermäßigen Smileylaune
> Und wirklich bei AnzuxKaiba sind wir eh nicht mehr

Nee, passt schon. Außer der Vergleich mit den Mückenstichen, der war wirklich böse *schmunzelt*
Eigentlich schon. Zumindest ist diese Diskussion um Längen besser als sowas:
A. Ich LÜÜÜÜÜBE das Pär <33333
B. Nee, is doch schei*e oó
A. Du bist doof!
B. Selber.
Leider viel zu häufig...

Stars, hide your fires,
Let not light, see my deep and black desires~
[Shakespeare's Macbeth]
Zuletzt geändert: 28.12.2008 19:17:01

Von:    Jonouchi 28.12.2008 19:03

> und ich finde tea könnte auch seto auftauen lassen

Und dem muss ich jetzt widersprechen.
Der Einzige, der Kaiba zum "auftauen" bringen könnte, wäre Mokuba oder Yami (<~ und nein. Das meine ich nicht auf Schwulenbasis, sondern auf die Art und Weise, wie Yami den Guten nach und nach eine Lektion nach der Anderen erteilt hat)

> ich kann mir vorstekllen,dass man auf diesen schuhen leicht hinfallen und sich das genick brechen könnte^^

Kommt nur darauf an, wie man sich beim laufen anstellt..
Ich bin mit normalen Turnschuhen ein Umknickopfer o__o
Aber mit solchen Schuhen lässt es sich doch verdammt gut laufen :)
Die Götter spielen Monopoly
Zuletzt geändert: 28.12.2008 19:06:03

Von:    LawChan 28.12.2008 19:06

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:13:48

Von:    Geld 28.12.2008 21:34
hö du hast dich mit jemanden befreundet der azureshiping nicht mag wer ist denn diese persöhnlichkeit?

hmmmm... ich frage mich eigentlich wie alt oder bessergesagt wieviel zeit vergehen müsste bis anzu und seto wenn überhaupt ein paar werden könnten.

Von:    LawChan 28.12.2008 21:40

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:14:04

Von:    Geld 28.12.2008 21:41
ja aber kaiba hat die schule doch abgebrochen um mehr zeit seiner firma zu widmen.

Von:    LawChan 28.12.2008 21:45

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:14:18

Von:    Geld 28.12.2008 21:48
naja eigentlich benötigt er die schule nicht da er der inhaber einer welt organisation ist.und im anime verließ er die schule um sich seinen firmen leiter aufgaben zu stellen.

Von:    LawChan 28.12.2008 21:55

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:14:32

Von:   abgemeldet 28.12.2008 23:17

>naja eigentlich benötigt er die schule nicht da er der inhaber >einer welt organisation ist.und im anime verließ er die schule um >sich seinen firmen leiter aufgaben zu stellen.

beim ersten muss ich dir recht geben, ich würde an seiner stelle auch nicht mehr zur schule gehn

allerdings dacht ich erst recht das er im anime zur schule geht , siehst man ihn nicht mal inner schule? ( oder verwechsel ich da was?)

"Ich glaub mein Panzer platzt"

Von:    LawChan 28.12.2008 23:40

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:14:46

Von:   abgemeldet 28.12.2008 23:43

wie wo was?
in amerika?
ach so in der dartz staffel ahja XDD

auch komishc das die immer einfach blau machen können (oder ewig ferien haben) XDD
"Ich glaub mein Panzer platzt"

Von:    LawChan 28.12.2008 23:57

Posting gelöcht! =)
Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:15:00

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40

Zurück